Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 57 von 77 ErsteErste ... 73747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
  1. #2241
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Pandabärchen
    Ich habe einige von den "normalen" Mono Lidschatten und bin damit sehr zufrieden. Die Water Eyeshadows finde ich auch toll (sind momentan auch runtergesetzt).

    Die Ultra Glossy Stylo Lippenstifte gefallen mir sehr gut, genauso wie die toll pigmentierten Soft Touch Blushes.
    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat KIKO mMn andere "Top"-Produkte: blushes, Monolidschatten, water eyeshadows, Nagellacke (z.Zt. 2,50€), longwear Kajals und Augenbrauenstifte. Darunter sind wirklich Produkte, die qualitativ erstklassig sind und ich persönlich würde 20€ dort anlegen und mir Pinsel, wie oben schon erwähnt wurde, bei zoeva kaufen.
    Unterschreibe ich einfach mal und füge noch eine Empfehlung für die Glamorous Eye Pencil hinzu. Viel Spaß beim Gutschein-Verbraten!

  2. #2242
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Die normalen Pinsel von KIKO finde ich leider auch nicht gut. In der aktuellen Colours in the world LE ist gerade ein abgeschrägter Rouge/Puderpinsel dabei. Der hatte beim Testen sehr schönes, weiches Haar.
    Ja, den hatte ich auch schon im Store gesehen und fand ihn auf den ersten Blick super, so richtig flauschig. Auf der deutschen Kiko Seite ist er jetzt auch um 50% reduziert, falls ich ihn morgen im Store sehe, darf er vielleicht mit.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  3. #2243
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Mia_Aleida Beitrag anzeigen
    Hey,
    vielen Dank für die herzliche Begrüßung und die Produktvorschläge :) Da werd ich doch morgen gleich mal mein Lidschatten Täschchen auffüllen und meinen Gutschein vebraten.

    Zu dem 105er....Der Pinselkauf war eher spontan. Ich hatte mir vorgestern den neuen foundation +concealer Pinsel von ebelin gekauft ( FEHLKAUF!!!) und habe dann heute mal bei KIKO reingeschaut. Die Dame zeigte mir gleich den 105er und den 106er. Der 106er sagte mir persönlich gar nicht zu, da ich ihn zu weich gebunden finde. Ich assoziere diese Art von Pinsel eher mit Rouge oder Highlightern. Das liegt aber daran, dass ich es bei der foundation gerne deckend habe. Ich habe den 105er mitgenommen (wie du ja bereits gesagt hast, ist der Rabatt natürlich verlockend) und bis jetzt einmal getestet. Vorher habe ich beide gleich mal gegooglet und über den 106er leider überwiegend schlechte Kritik gelesen. Er soll sehr stark haaren und sich einfach nicht eignen für flüssig foundations. Über den 105er habe ich sehr, sehr wenig "Erfahrungsberichte" gefunden, die waren aber ganz positiv. Ich selber finde ihn ganz gut. Ich mag die Form, weil man aufgrund der leichten Spitze etwas genauer arbeiten kann und gehaart hat er bis jetzt gar nicht. Vielleicht sieht das aber nach ein paar Mal ganz anders aus und ich habe eine neue Gesichtsbehaarung
    Lange Rede, kurzer Sinn: Den 106er würde ich mir (trotz des Preises) an deiner Stelle nicht holen. 105 macht nen passablen ersten Eindruck.
    Danke für deine Rückmeldung!
    Für Foundation sah mir der 106er auch nicht fest genug gebunden aus, hatte überlegt ihn mir für Blush und Bronzer zu holen, da Miss Faye einige Posts früher geschrieben hatte, dass sie für diese Zwecke ganz zufrieden damit ist.
    Vielleicht schaue ich mir den 105er morgen doch noch mal an. Habe mir zwar erst kürzlich den flachen Foundationpinsel von TBS (sehr zu empfehlen) gekauft und bin daher eigentlich erst mal versorgt, aber Pinsel kann man ja eigentlich nie genug haben.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  4. #2244
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die LE Sachen sind momentan ALLE im Sale jipieeee

  5. #2245
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab heute beim Sale zugeschlagen und u.a. endlich den Puderpinsel der Colours LE für 6,90€ mitgenommen. Auf den hatte ich es seit Release abgesehen.
    Hat jemand die Sunproof Powder Foundation und kann etwas dazu sagen?

  6. #2246
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wer kennt KIKO?

    wie ist der Pinsel so?

  7. #2247
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wer kennt KIKO?

    ICh habe mir noch einen Cremelidschatten ind rosa/gold und einen Water Lidschatten i n215 (dunkles blau) geholt.

  8. #2248
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Juchu, das gilt dann ja sicher auch für den Shop. Da muss ich dann nächste Woche unbedingt nochmal hin. Ich hätte gern einen der Bronzer, glaube ich, und vielleicht den roten Lack und einen der Liquid Lipsticks. Danach ist leider meine Ausbildung zu Ende, d.h. ich bin dann nicht mehr jede Woche in Dortmund. Kein Kiko mehr

  9. #2249
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe heute im Sale bei den LEs auch ordentlich zugeschlagen:

    mit durften:

    -Der schon von Leogecko genannte Puderpinsel für 6,90. Auf den ersten Blick finde ich ihn traumhaft
    -Die Sun Proof Powder Foundation SPF 15 in "Light" für 6,90.
    -Sun Bronzing Blush in "Marine Coral" für 6,90.
    -Colour Explosion Multi Tone Blush in "Bold Coral" für 6,90.
    -Colour Party Palette Wet and Dry Eyeshadow in "Peach Lake" für 8,40.
    -Pigment Loose Eyeshadow in "Burning Brown" für 2,90.









    Finde besonders die Lidschattenpalette superschön.
    Was mir bei beiden LEs gefällt, sind Design und Verpackung, sieht alles sehr wertig aus.

    @leogecko: Ich werde die Powder Foundation morgen mal testen und dann berichten!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  10. #2250
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh ja, eine der Paletten aus der vorigen LE will ich auch noch. Ich warte seit WOCHEN darauf, dass die endlich reduziert wird Eines der Multi Colour Blushes habe ich schon, aber ich mag es nicht sehr. Also ich benutze es sehr häufig, aber eigentlich finde ich es nicht gut - macht das Sinn? Es ist eine leichte, hübsche Alltagsfarbe, mit der man sich nicht overblushen kann, und die zu vielen Looks passt. Aber die Farben nutzen sich unterschiedlich stark ab (ich gehe immer über alle zugleich), und zwar so stark, dass das schon sehr auffällt, und das Blush krümelt stark. Finde ich für den Preis schon echt schade.

  11. #2251
    BJ-Einsteiger Avatar von Mia_Aleida
    Registriert seit
    21.06.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hey Mädels,

    erzählt unbedingt, wie der Puder Pinsel ist...der sieht wirklich gut aus. :)

  12. #2252
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, ich finde auch, dass der gut aussieht Ist der eher flach als rund oder täuscht das Bild?

  13. #2253
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich denke "halbrund" würde ihn ganz gut beschreiben! Die eine Seite ist flach und die andere dann abgeschrägt, hoffe man kann es auf den Bildern einigermaßen erkennen. Dabei ist er der Pinselkopf ziemlich groß und breit.
    Ich habe ihn schon mal auf dem Handrücken getestet und finde ihn super! Die Form passt sich der Gesichtskontur perfekt an und die Haare sind total weich.
    Also für den Sale Preis ist er ein absolutes Schnäppchen und sieht auch von der Verarbeitung hochwertiger und "schicker" aus als die regulären Kiko Pinsel. Ich überlege mir auch noch den Duo Eye Brush aus der gleichen LE mitzunehmen.



    angeschrägte Seite:


    flache Seite:
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  14. #2254
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.335

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war heute auch bei Kiko und wollte den Pinsel kaufen, der war natürlich schon ausverkauft
    Blöd, dass man auf der Kiko-online Seite nicht versandkostenfrei bestellen kann...

    Aber ich habe noch 2 Pigmente für je 2,90 € erstanden, und zwar in den Farben Beaming Beige und Sunny Coral und die sind echt toll!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #2255
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch bei Kiko und wollte den Pinsel kaufen, der war natürlich schon ausverkauft
    Blöd, dass man auf der Kiko-online Seite nicht versandkostenfrei bestellen kann...

    Aber ich habe noch 2 Pigmente für je 2,90 € erstanden, und zwar in den Farben Beaming Beige und Sunny Coral und die sind echt toll!
    Soweit ich das verstanden habe, ist die erste Bestellung nach der Registrierung auf der Kiko Seite kostenlos! (Sofern man innerhalb von 15 Tagen nach der Registrierung bestellt).

    Das Pigment in Burning Brown ist auch super von der Qualität!

    Ich habe heute jetzt mal ein bisschen getestet.
    Die Puderfoundation finde ich eigentlich sehr schön. Sie fällt wohl relativ dunkel aus, ich habe die Farbe "light" gekauft, trage normalerweise NC20-25 und finde sie schon fast einen Ticken zu dunkel. Die Deckkraft ist gut und zu "staubig" sieht sie mir auch nicht aus. Jedoch würde ich sie jetzt nicht ohne ein bisschen Rouge, Highlighter oder Konturpuder tragen, da das Gesicht sonst zu "zweidimensional" und nicht sonderlich lebendig aussieht, wenn ihr wisst was ich meine. ;)
    Auf den Wangen (habe Mischhaut mit trockenen Wangen) war sie mir vom Tragegefühl heute ein bisschen zu trocken, hatte aber auch nur ne ganz leichte Creme drunter, morgen probier ichs mal mit nem Face Primer darunter.

    Der Puderpinsel funktioniert bei mir super, er ist unglaublich weich und angenehem und verteilt dank seiner Form das Rouge gleichmäßig und großflächig. Ein bisschen nach Plastik hat er anfangs noch gerochen, aber es hielt sich alles noch in Maßen.

    Die beiden Trio Blushes gefallen mir an sich auch sehr gut, je nachdem wo man den Pinsel "eintaucht" kann man wirklich verschiedene Farbeffekte erzielen. Das Rouge aus der Fierce Spirit Le eignet sich auch ganz passabel zum Konturieren/Highlighten, allerdings braucht man dafür wohl einen kleineren Pinsel um die Farben einzeln aufzunehmen. Einziger Minuspunkt: Beide krümeln bei mir ein wenig.

    Aus der Lidschattenpalette habe ich heute auch schon einige Töne benutzt, besonders das Apricot gefällt mir als Basiston auf dem gesamtem beweglichen Lid sehr gut.

    Alles in allem bin ich mit meinem Einkauf sehr zufrieden.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  16. #2256
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.335

    AW: Wer kennt KIKO?

    Das geht leider nur einmal und ich bin ja schon bei Kiko registriert
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  17. #2257
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe mir heute das Soft Compact Puder in der zweitdunkelsten Nuance als Bronzer mitgenommen und bin begeistert.
    Sieht schön natürlich aus.

  18. #2258
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe heute auch so richtig zugeschlagen Aber was will man schon machen bei den Preisen und dem vorerst letzten Besuch

    Es wurden:
    - Colour Explosion Palette in Generous Earth
    - Fierce Spirit Blush in Marine Coral
    - Fierce Spirit Lack rot
    - Mixing Solution
    - LE Puder Pinsel
    - schmaler, langer Concealer Pinsel
    - Fierce Spirit Duft Coral Reef
    - Glamorous Eye Pencil in 403

    Morgen mache ich Fotos

  19. #2259
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Au ja, Fotos.

    Möchte auch so gern mal wieder zu Kiko, komm aber erst im August hin. Dann sind die tollen Sachen sicher weg. Wollte doch so gern diese Mousse e/s-Eyeliner.
    Im Onlineshop sind ausgerechnet die Farben, die mich interessieren nicht mehr da
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  20. #2260
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    bei mir im store waren leider auch nur noch ganz wenige von 2 farben übrig. die sind anscheinend wirklich gut angekommen, was ich allerdigns gut evrstehen kann.

  21. #2261
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Von den Mousse Eyelinern/Lidschatten habe ich auch gar keine mehr gesehen, aber davon hatte ich glücklicherweise schon zwei gekauft als die LE rausgekommen ist. Fotos sind bereits gemacht, aber noch nicht auf den Rechner gezogen. Ich hoffe, die sind halbwegs was geworden - hier ist es momentan auch tagsüber ziemlich dunkel

  22. #2262
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war heute nochmal bei KIKO und habe mir noch ein Backup der Peach Lake Palette und das Fierce Spirit Blush in "Crystal Rose" zugelegt. Die normalen Lidschatten sind gerade auch für 2,90 im Angebot und da durfte dann noch die hübsche Nuance "Pearly Salmon" mit. Hat jemand von euch die BB Creme aus der Fierce Spirit LE getestet? Für 4,40 Euro sah sie ganz gut aus und auf dem Handrücken machte sie auch nen passablen Eindruck, so ganz rangetraut habe ich mich aber noch nicht.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  23. #2263
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.335

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich finde die Foundations und auch die Pflegeprodukte von Kiko ziemlich gut; ich denke, Du kannst es wagen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #2264
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.089

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Ich war heute nochmal bei KIKO und habe mir noch ein Backup der Peach Lake Palette und das Fierce Spirit Blush in "Crystal Rose" zugelegt. Die normalen Lidschatten sind gerade auch für 2,90 im Angebot und da durfte dann noch die hübsche Nuance "Pearly Salmon" mit. Hat jemand von euch die BB Creme aus der Fierce Spirit LE getestet? Für 4,40 Euro sah sie ganz gut aus und auf dem Handrücken machte sie auch nen passablen Eindruck, so ganz rangetraut habe ich mich aber noch nicht.
    Gibt es da auch helle Farbtöne von,also heller als MAC 15? Ich fahre momentan total auf BB Creams ab.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  25. #2265
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich denke ich nehme sie mir morgen mal mit! Welche Foundations hast du denn von Kiko schon getestet, Syrinx?

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Gibt es da auch helle Farbtöne von,also heller als MAC 15? Ich fahre momentan total auf BB Creams ab.
    Also es gibt wohl vier Farbnuance, wobei die hellste sich "very light" nennt. Die "light" passt bei mir (NC 20-25) ganz gut, "very light" könnte also bei heller als NC15 so gerade noch passen denke ich.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  26. #2266
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe bei Kiko nocht nichts NC10/15 taugliches gefunden.
    Alles zu dunkel und meist auch rosig in den hellen Farbtönen

  27. #2267
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hat jemand die kompakte BB Cream? Ich könnt mir vorstellen, dass man damit im Sommer ein schönes unauffälliges Ergebniss hinbekommt.
    Was denkt Ihr liegt zwischen NC 35 und NC 40?
    Ich hab leider nichts in der Nähe und müsste blind bestellen....
    Viele Grüße Alchemilla

  28. #2268
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.335

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Ich denke ich nehme sie mir morgen mal mit! Welche Foundations hast du denn von Kiko schon getestet, Syrinx?
    Ich habe die 3 D Lifting Foundation in der Farbe 02 Light Almond (die Farbe 01 ist rosastichig und die 02 gelbstichig) und die paßt einigermaßen. Bisher habe ich noch keine Foundation gefunden, die 100 %-ig paßt, aber diese gehört zu denen, die am nächsten drankommen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #2269
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Wer kennt KIKO?

    Gestern kam mein erstes Päckchen an
    -Lidschattenstift in rosebraun, wunderschön! ich hab schon einen in Bronze und kenn die gute Haltbarkeit
    -LE Lidschattenstift in 'hell' , wirkt auf der Hand sehr deckend, auf dem Auge ist er aber sehr tragbar, deckt ein wenig und hellt ein wenig auf
    -LE Sommer BB Cream, leider gabs meine Farbe nicht mehr und ich hab für den Winter light bestellt. NC25/30 würd ich sagen
    Die Cream macht einen sehr guten Eindruck, verfeinert die Poren und ist absolut natürlich.
    Ich möchte mir unbedingt mal die reguläre BB anschauen.
    -LE Cremelidschatten im Pöttchen corale/rose, sehr schön schimmernd, nicht ganz mein Farbton. Werd es als Base nutzen.
    -3 Lidschatte, zwei sehr staubige mit wenig Deckkraft(122 sand,135 mauve), einer gut (166 dunkelblau)
    -LE Puderpinsel, eigenartig schräge Form, hatte ich so nicht erwartet. Ich werd ihn für Kontur testen
    -LE Nagellack in Kiwigrün, tolle Sommerfarbe mit Goldschimmer

    Auf den ersten Blick bin ich sehr zufrieden
    als Neukundin mit Portofrei und den LE Sale ein günstiges schönes Sommerpäckchen.

    Kann jemand was zur regulären BB Creme sagen? Die Sommerversion liegt wirklich 1a auf der Haut.
    Ich mag es eigentlich eher glowy aber diese Art von matt/natürlich find ich im Sommer sehr schön.
    Viele Grüße Alchemilla

  30. #2270
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wow, das ist ja mal ein toller Einkauf Ich bin auch immer noch vollkommen begeistert von meinem Rundumschlag bei Summer Sale. Besonders die Palette in Generous Earth ist ja so was klasse. Die habe ich - für die kurze Zeit, die ich sie jetzt besitze - schon richtig oft benutzt.

    Ich komme ja jetzt leider technisch nicht mehr so oft zu Kiko (am 19. nochmal ), daher sehe ich es auch schon kommen, dass ich künftig online bestellen muss. Ganz bestimmt bei der nächsten LE

  31. #2271
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wer kennt KIKO?

    Den Lidschatten 122 kann man gut als Kontur zweckentfremden. Habe für morgen einen Post dazu vorbereitet

  32. #2272
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hatte ihn als "hautton" zum Verblenden gekauft, für Kontur wär er mir vermutlich zu hell. Aber der Ton ist schön natürlich ,
    ich merks mir mal für blassere Zeiten
    Viele Grüße Alchemilla

  33. #2273
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.335

    AW: Wer kennt KIKO?

    Man kann bis 21. Juli bei Kiko online versandkostenfrei bestellen. Mindestbestellwert ist 25 € und es ist Summer Sale
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #2274
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.335

    AW: Wer kennt KIKO?

    Heute war ich im Kiko und bin heilfroh, dass ich nicht online bestellt habe! Ich hatte ein Auge auf die Cream Foundation geworfen, aber die Farbe "very light", also die hellste, war sowas von dunkel, das ging ja mal gar nicht!
    Auch bei allem anderen konnte ich mich gut zurückhalten, obwohl die kompletten LE's, die noch da waren, um 50 % reduziert waren. Die Paletten haben mich zwar angelacht, aber ich bin standhaft geblieben. Mitkommen durfte die Face Brush, die beim letzten Mal nicht vorrätig war. Die ist eventuell als Puderpinsel gut oder zum Verblenden von Blush. Zum Auftragen von Rouge ist sie zu weich, aber trotzdem für 6,90 € völlig in Ordnung.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  35. #2275
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Mitkommen durfte die Face Brush, die beim letzten Mal nicht vorrätig war. Die ist eventuell als Puderpinsel gut oder zum Verblenden von Blush. Zum Auftragen von Rouge ist sie zu weich, aber trotzdem für 6,90 € völlig in Ordnung.
    Also ich benutze in auch für Rouge und komme damit sehr gut klar. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mein Rouge gerne nicht so definiert und wirklich ganz dezent und stark verblendet mag. Diesen "Hauch von Farbe" kriege ich mit dem KIKO Face Brush sehr gut hin.

    Bei den Foundations kann ich dir nur zustimmen, die fallen wirklich eher dunkel aus. Ich trage "light" obwohl ich farblich sonst eher so im Mittelfeld liege.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  36. #2276
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh, aber die Paletten sind soooo toll Meine liebsten bisher von Kiko von allen Kiko Lidschatten zusammen

  37. #2277
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Oh, aber die Paletten sind soooo toll Meine liebsten bisher von Kiko von allen Kiko Lidschatten zusammen
    Da kann ich nur zustimmen! Habe mir von der Peach Lake direkt noch ein Back Up mitgenommen! Die Generous Earth war bei uns leider ausverkauft.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  38. #2278
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur zustimmen! Habe mir von der Peach Lake direkt noch ein Back Up mitgenommen! Die Generous Earth war bei uns leider ausverkauft.

    Oh schade, so ein Pech. Das ist jetzt schon ganz große Liebe. Alle Farben sind matt - bis auf eine - und echt toll zu verarbeiten. Und auch die schimmernde passt toll rein - ich bin sehr begeistert.

    Und wow, ein Backup von der Peach Lake? Nicht schlecht Bei der hatte ich ja auch überlegt, hab mich dann aber dagegen entschieden, da ich echt zugeschlagen habe.

    Hier mal ein Bild von meinem Summer Sale Einkauf:

    Gesamtbild.jpg

  39. #2279
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh, toller Einkauf floor! Welcher Augenpinsel ist das denn und wie findest du ihn? Habe über die Kiko Pinsel aus dem Standardsortiment bis jetzt noch nicht viel gutes gelesen, aber der 50% Sale reizt mich schon
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  40. #2280
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Oh, aber die Paletten sind soooo toll Meine liebsten bisher von Kiko von allen Kiko Lidschatten zusammen
    Die Generous Earth liebe ich auch sehr , so viele schöne matte Farben. Ich benutze seit Wochen nur noch diese Palette, ich glaube ich hab die noch zum Originalpreis geholt, weil ich mich sofort verguckt hatte und nicht auf den Sale warten wollte. Und matt bei Kiko ist ja auch eher selten. Als totales Gegenstück gab es noch einen rosa Water Eyeshadow dazu, der sich ganz gut zu den matten Geschichten einsetzen lässt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.