Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 58 von 77 ErsteErste ... 83848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
  1. #2281
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.336

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Generous Earth hätte ich auch mitgenommen, aber die war leider ausverkauft. Bei der Peach Lake habe ich überlegt, aber dann habe ich es gelassen, weil ich einfach schon soviel Zeugs habe...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #2282
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Oh, toller Einkauf floor! Welcher Augenpinsel ist das denn und wie findest du ihn? Habe über die Kiko Pinsel aus dem Standardsortiment bis jetzt noch nicht viel gutes gelesen, aber der 50% Sale reizt mich schon
    Das ist kein Augenpinsel, sondern ein Concealerpinsel Er ist schmal und länglich, und das finde ich ganz toll - so was habe ich immer gesucht. Er ist halt für Unreinheiten und Unebenheiten gedacht (da ist er aufgrund der Form perfekt für kleinste Unperfektheiten) - nicht für Augenringe. Ich finde ihn dafür echt klasse, aber er geht nur zusammen mit cremigen, also relativ weichen Konsistenzen (ich nutze mein 3856. Backup des Maybelline Mousse Concealers), da er recht nachgiebig ist. Also mit einem Abdeckstift zusammen wird er eher nicht funktionieren.

    Concealer Pinsel.jpg

    Den kompletten Einkauf mit allen Detailbildern und Swatches habe ich [Werbemodus on] auf meinem neuen, noch keine vier Tage online-seiendem Blog veröffentlicht. [Werbemodus off] *

    * würde mich total freuen, wenn Du Dir das Posting anschaust, hab noch kaum Besucher



    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Die Generous Earth liebe ich auch sehr , so viele schöne matte Farben. Ich benutze seit Wochen nur noch diese Palette, ich glaube ich hab die noch zum Originalpreis geholt, weil ich mich sofort verguckt hatte und nicht auf den Sale warten wollte. Und matt bei Kiko ist ja auch eher selten. Als totales Gegenstück gab es noch einen rosa Water Eyeshadow dazu, der sich ganz gut zu den matten Geschichten einsetzen lässt

    Die Palette ist aber auch wirklich gut - die ist definitiv auch den Originalpreis absolut wert! Ich habe nur deshalb auf die Reduzierung gewartet, weil ich eben schon solche Massen habe. Aber ich bin echt heilfroh - ich benutze sie seitdem auch sehr häufig. Außerdem sind matte Farben ja häufig etwas schwierig, aber bei dieser Palette ist das überhaupt nicht der Fall. Auch die Farbabgabe ist einfach spitze


    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Die Generous Earth hätte ich auch mitgenommen, aber die war leider ausverkauft. Bei der Peach Lake habe ich überlegt, aber dann habe ich es gelassen, weil ich einfach schon soviel Zeugs habe...

    Ach, das tut mir jetzt leid - und wir schwärmen hier so von der Palette Ich hatte aber Glück: Ich dachte auch, die sei schon ausverkauft, da kein Tester mehr vorhanden war, aber dann habe ich unter einem Stapel anderer Paletten noch einige davon gefunden. Also im Online Shop gibt es sie noch - habe gerade nachgeschaut - und da kann man ja beim ersten Mal versandkostenfrei bestellen...

  3. #2283
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Huhu Floor, habe auf deinem (sehr schönen!) Blog zu dem Kiko-Post nen Kommentar gepostet!

    Jetzt möcht ich die Generous Earth auch so gerne haben Nur wurde mir jetzt im Kiko Online Shop ein Mindestbestellwert von 25 Euro angezeigt. War das schon immer so? Mein Kosmetikbudget habe ich nämlich für diesen Monat leider schon doppelt und dreifach aufgebraucht.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  4. #2284
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hey, vielen Dank - ich habe mich total über Deinen Kommentar gefreut und Dir auch geantwortet

    Ja, die Generous Earth ist wirklich toll. Vielleicht sind die Farben jetzt nicht die einzigartigsten, aber die Pigmentierung und ganz besonders die Leichtigkeit der Verarbeitung für matte Farben sind schon besonders. Außerdem sind die Pfännchen so schön groß und die Lidschatten krümeln nicht - im Gegensatz zu diesem Blush (das ich trotzdem sehr mag).

    Hm, tatsächlich. Ich habe gerade mal auf der Website geschaut - die haben ja wirklich einen Mindestbestellwert. Ich weiß nicht, ob das schon immer so war. Ich musste bisher noch nie bestellen, da ich bis letzten Monat in einer Stadt mit Kiko zur Berufsschule gegangen bin (öh ja, ich habe letzte Woche im fortgeschrittenen Alter von 31 erfolgreich eine Ausbildung abgeschlossen ). Aber ab der nächsten LE muss ich wohl auch auf den Online Shop zurückgreifen. Ich habe ja keine Probleme für 25 € (eher mehr) bei Kiko einzukaufen. Aber ist ja auch immer so eine Frage, ob man gerade will oder kann

    Wenn Du theoretisch könntest, hätte ich noch eine Empfehlung. Hast Du fettige Haut jetzt im Sommer? Dann unbedingt über das Mat Fluid nachdenken. Ich trage es unter meiner Foundation wie einen Primer, und nur auf der T-Zone. Ich will nicht sagen, dass ich den ganzen Tag kalkig matt bin, aber es ist kein Vergleich zum Ergebnis ohne. Ich brauche damit nicht nachzupudern (stelle mich aber auch nicht sooooo sehr an, und schminke mich tagsüber eigentlich nie nach - höchstens Lippenstift, wenn ich den nicht vergesse) und zeige abends bzw. nach mehreren Stunden nur einen leichten Glanz während sonst alles wegschwimmt. die Besserung trat mit der ersten Anwendung ein, steigerte sich in den folgenden Tagen aber noch. Vielleicht wäre das ja was, haben ja viele das Problem bei höheren Temperaturen.

  5. #2285
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wie gesagt, finde deinen Blog toll und werde ihn ganz bestimmt weiterverfolgen!

    Jetzt führst du mich aber echt in Versuchung mit der Generous Earth! Ich war ja schon bei der Peach Lake wirklich begeistert von der Qualität der Lidschatten und bin mir sicher, dass es bei der Generous Earth ähnlich ist. Da stimmt einfach alles, Pigmentierung, Auswahl und Kombination der Farben und wofür ich ja auch eine Schwäche habe: Die Verpackung! Ich finde die Paletten sehen richtig schön hochwertig aus und machen was her. Das genaue Gegenteil davon ist für mich z.B. meine Nyx Runway Palette, die Qualität der Lidschatten ist zwar gut, aber die Palette sieht aus wie aus einem 1Euro Shop.

    Danke für den Tip mit dem Mat Fluid! Das könnte wirklich was für mich sein, meine Haut fettet wirklich stark nach und im Sommer ist das Problem nochmal umso schlimmer. Bis jetzt habe ich auch noch keinen Primer gefunden, mit dem das signifikant besser wurde. Der größte Flop war für mich der teuere MAC Prep and Prime Skin Smoother, der mir von den Maccinen auch als mattierend angepriesen wurde. Momentan pudere ich so ungefähr alle zwei Stunden nach und finde es unheimlich nervig. Ich werde mir das Produkt nächste Woche mal live in meinem Kiko Store anschauen und dann überlegen, ob ich im Online Shop doch noch mal zuschlage. Die normalen Mono Lidschatten sind ja momentan auch im Angebot und davon lachen mich auch einige Farben sehr an. Finde es übrigens schade, dass Kiko keine Paletten im Standardsortiment hat, mit der riesigen Farbauswahl könnte man sicher auch eine tolle Nude Palette zusammenstellen, die mit Urban Decay mithalten könnte.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  6. #2286
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Vielen Dank, das freut mich TOTAL

    Oh ja, da hast Du recht - ich mag das Design auch sehr gerne. Auch das diesem krümeligen (aber wirklich schönen) Blush. Die LE Quattros sind auch immer toll. Und ich wollte gestern auch schon schreiben, dass ich es schade finde, dass Kiko keine Paletten im Standard Sortiment hat. Gute Zusammenstellungen können sie ja Und so eine schicke Nude Palette täte mir auch gefallen.

    Also das Mat Fluid finde ich dafür ziemlich gut, und das will was heißen, wenn ich das sage, denn ich öle - besonders im Sommer - echt ganz schön Es ist aber nicht gerade das günstigste Produkt von Kiko, lass mich nicht lügen, aber ich glaube, preislich liegt das so bei 12,90 €. Ich schätze es aber als sehr ergiebig ein, da man nur eine sehr geringe Menge benötigt, und es reicht eben auch aus, wenn man es für die T-Zone verwendet. Auf der Verpackung steht man solle es morgens und abends anwenden - vielleicht ist der Effekt dann nochmal größer - aber ich nehme es, wie gesagt, nur als Primer. Dafür funktioniert es super. Ob man über Nacht auch unbedingt etwas Mattierendes braucht, lasse ich mal dahingestellt. Ich bin seit längerem eigentlich davon weg, mich abends überhaupt einzucremen.

    Achja, Nyx. Tja, die Paletten habe ich ja geliebt. Die Smokey Eyes habe ich wirklich dauernd benutzt. Und dann - urplötzlich - habe ich nach einem Jahr plötzlich eine heftigste Allergie dagegen (ich vermute das enthaltene BHT) entwickelt. Meine Augen wurden dadurch zu fetten, aus dem Kopf hervortretenden Kugeln. Wenn das dann nach etwa einer Woche nachgelassen hat, haben sich meine Lider geschuppt wie nach einem Sonnenbrand. Das war eine Scheiße, sag ich Dir. Trotzdem trauere ich noch die Palette, das war ganz große Liebe Die Monos kann ich aber verwenden, die enthalten kein BHT, und da passiert auch nichts Aber die schönen Runway und For Your Eyes Only Paletten... Aber das Design ist wirklich nicht der Knaller. Aber ich kann darüber hinwegsehen, wenn der Inhalt stimmt.

  7. #2287
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.336

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe sie doch noch bekommen

    Generous Earth und Peach Lake sind mein und dann habe ich noch den Cremelidschatten Sunset Coral gekauft. Davon habe ich jetzt 4 Stück und ich liebe sie...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #2288
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Super, total cool, Du wirst sie lieben

    Ich bin am Donnerstag auch nochmal bei Kiko und hoffe, dass ich noch eines der LE Pigmente bekomme. Das habe ich letztes Mal da gelassen, da ich dachte, es sehe einem aus meiner Fyrinnae Bestellung total ähnlich. Tja, die kam gestern an, und das Fyrinnae Pigment hat mit dem von Kiko mal so gar nichts gemeinsam. Jetzt möchte ich das natürlich noch haben. Und den Sunset Coral Cream e/s hätte ich auch noch gern. Aber da habe ich wenig Hoffnung - von denen habe ich letztes Mal schon keine mehr entdecken können...

  9. #2289
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe sie doch noch bekommen

    Generous Earth und Peach Lake sind mein und dann habe ich noch den Cremelidschatten Sunset Coral gekauft. Davon habe ich jetzt 4 Stück und ich liebe sie...

  10. #2290
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.336

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Super, total cool, Du wirst sie lieben

    ... Und den Sunset Coral Cream e/s hätte ich auch noch gern. Aber da habe ich wenig Hoffnung - von denen habe ich letztes Mal schon keine mehr entdecken können...
    Ich habe auch danach gefragt, und es waren tatsächlich noch welche zum Nachräumen da.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #2291
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    bei uns wurden die saleprodukte auch nachgefüllt und es war fast alles wieder da. ich hab mir dann doch nochmal meine 2 lieblingsfarben der colour shock long lasting e/s mitgenommen.

  12. #2292
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Das ist gut! Das werde ich dann auch machen, wenn ich das Pigment nicht mehr entdecken kann. Erst dachte ich ja, was weg ist, ist wohl weg, aber da so einiges noch online erhältlich ist, kann es ja auch sein, dass davon nochmal was auf die Filialen verteilt wird um den Abverkauf zu beschleunigen... Vielleicht hab ich ja Glück

  13. #2293
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    es gibt bei kiko nun auch 40 neue quick dry nagellacke.

    wer fotos sehen möchte darf gern mal in meine signatur klicken, den post verlinken darf ich leider nicht, weil es mein eigener blog ist.

  14. #2294
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    es gibt bei kiko nun auch 40 neue quick dry nagellacke.

    wer fotos sehen möchte darf gern mal in meine signatur klicken, den post verlinken darf ich leider nicht, weil es mein eigener blog ist.
    Gerade auf deinem Blog die Bilder gesehen. Muss mir die mal die Tage anschauen. Sind die Farben mit den Standardsortiment ähnlich??

  15. #2295
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    hmm, da hast du wohl nur geguckt und nicht gelesen.
    mir kommen sie teils auch sehr ähnlich vor, aber ich hatte keinen nerv mehr da auch noch zu vergleichen. das mach ich vll demnächt noch.

  16. #2296
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer kennt KIKO?

    Sind doch genau die gleichen dies schon gibt? Auf der Homepage stehn sie ja auch ..sogar mit gleichem Name zum Standardsortiment?
    MvX bloggt.

  17. #2297
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wieso darfst Du denn Deinen Blog nicht im Posting verlinken? Mein letzter Kenntnisstand ist, dass man hier keine exzessive Werbung machen darf - das kann ich auch nicht leiden. Aber wenn man hier ein oder zwei Fotos im Thread zeigt, und dann für mehr auf den Blog verweist, war das doch immer in Ordnung - so lange es themenbezogen ist und keine Überhand nimmt. Aber Du hast ja auch keine Fotos hier im Forum gezeigt - könntest Du ja noch nachholen (vielleicht gibt es dann sogar mehr Klicks, wenn die Leute sehen, dass es gute Bilder sind )

  18. #2298
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Sind doch genau die gleichen dies schon gibt? Auf der Homepage stehn sie ja auch ..sogar mit gleichem Name zum Standardsortiment?
    bei einigen habe ich das auch vermutet, aber nicht so genau geschaut. einige farben gibt es def. noch nicht im ss, auch wenn sie vll gleich heißen.
    ich hatte auch vermutet, dass das alte sortiment vll durch die neuen ersetzt werden, aber das soll wohl nicht der fall sein.

  19. #2299
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Wieso darfst Du denn Deinen Blog nicht im Posting verlinken? Mein letzter Kenntnisstand ist, dass man hier keine exzessive Werbung machen darf - das kann ich auch nicht leiden. Aber wenn man hier ein oder zwei Fotos im Thread zeigt, und dann für mehr auf den Blog verweist, war das doch immer in Ordnung - so lange es themenbezogen ist und keine Überhand nimmt. Aber Du hast ja auch keine Fotos hier im Forum gezeigt - könntest Du ja noch nachholen (vielleicht gibt es dann sogar mehr Klicks, wenn die Leute sehen, dass es gute Bilder sind )
    Da bin ich ganz Deiner Meinung. Wenn in Threads ein paar nette Teaser Fotos sind mit dem Vermerk mehr Fotos/ Review auf dem Blog klicke ich meistens drauf, bei reiner "Hab heute LE XYZ gesehen, Fotos auf meinem Blog"-Werbung nie.

    Wenn es die Lacke diese Woche schon bei uns gibt, kommt vielleicht einer zu Testzwecken mit, wenn mir eine Farbe zusagt, wobei ich die Trocknungszeit der KIKO Lacke nie schlecht fand.

  20. #2300
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    naja, mit sooo tollen fotos kann ich wegen meiner alten cam nicht dienen, aber es sind die ersten weltweit würde ich behaupten von daher dürfte die quali verschmerzbar sein.

    auf meinem blog sind dann auch alle geswatched.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  21. #2301
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer kennt KIKO?

    Und du bist da echt in den Laden gedatscht? Hast alle Nagellacke lackiert und fotografiert?
    Ich kann das gar nicht glauben aber gut, für die ersten Fotos weltweit...
    MvX bloggt.

  22. #2302
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    hihi, wie hät ich das denn sonst machen sollen ?
    hab ich ja bei den vorherigen kollektionen auch schon so gemacht.

  23. #2303
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich bin wohl nicht so ein Herzblutblogger ;)
    MvX bloggt.

  24. #2304
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    ach, das glaub ich wiederum nicht. ich sehe in deinem blog sehr viel herzblut.
    so hat halt jeder seins. ich bin zb niemand der sein essen fotografiert und ich bin auch nicht bei instagram etc.
    man findet die kiko kollektionen halt sonst nirgends so wirklich komplett in einem post und das hab ich mir son bissl zur aufgabe gemacht.
    hab auch noch weitere neuheiten auf halde, aber die kommen dann im laufe der woche.

  25. #2305
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer kennt KIKO?

    ....in die Gemüseabteilung bin ich als halber Foodblogger allerdings auch noch nicht gelaufen, um neue Produkte zu fotografieren ;)
    Geändert von mvx (10.08.2013 um 22:32 Uhr)
    MvX bloggt.

  26. #2306
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    nö, ich arbeite nicht bei kiko und dafür entlohnt werde ich nur durch liebe kommentare unter dem post.

    Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    ....in die Gemüseabteilung bin ich als halber Foodblogger allerdings auch noch nicht gelaufen, um neue Produkte zu fotografieren ;)
    wär doch aber auch mal was. damit würd so manch einer vll noch mal anderes gemüse oder überhaupt erstmal welches kennenlernen.

  27. #2307
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich vergess immer im Laden Bilder zu machen, bzw. trau ich mich nicht.


    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Wenn Du theoretisch könntest, hätte ich noch eine Empfehlung. Hast Du fettige Haut jetzt im Sommer? Dann unbedingt über das Mat Fluid nachdenken. Ich trage es unter meiner Foundation wie einen Primer, und nur auf der T-Zone. Ich will nicht sagen, dass ich den ganzen Tag kalkig matt bin, aber es ist kein Vergleich zum Ergebnis ohne. Ich brauche damit nicht nachzupudern (stelle mich aber auch nicht sooooo sehr an, und schminke mich tagsüber eigentlich nie nach - höchstens Lippenstift, wenn ich den nicht vergesse) und zeige abends bzw. nach mehreren Stunden nur einen leichten Glanz während sonst alles wegschwimmt. die Besserung trat mit der ersten Anwendung ein, steigerte sich in den folgenden Tagen aber noch. Vielleicht wäre das ja was, haben ja viele das Problem bei höheren Temperaturen.

    Oh, das klingt interessant. Das werde ich mir beim nächsten mal mitnehmen.

    Ich verwende aktuell den Loreal BB Puder, der mattiert auch schon mal besser als der Puder, den ich vorher hatte.
    Mittags puder ich meistens ein wenig nach.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  28. #2308
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich vergess immer im Laden Bilder zu machen, bzw. trau ich mich nicht.
    ist eigentlich auch verboten. das ist vermutlich auch der grund warum es so wenige fotos zu kompletten kiko les gibt.

  29. #2309
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also unser Laden erlaubt es.. nur die ''offizielle Kikoeinrichtung'' darf man nicht mit aufs Bild nehmen ;)
    MvX bloggt.

  30. #2310
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bei uns haben sie auch die meisten Sale-Sachen wieder aufgefüllt (abgeschrägter Pinsel, Generous Earth Palette, die Cremelidschatten etc).
    Von den Quick Dry hab ich mir mal einen mitgenommen, nebendran standen noch 2 dieser großen Minerallidschattenpaletten, die es jetzt schon ein paar Mal gab...mit je 16 herbstlichen Farben für 34,90€.

  31. #2311
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Also unser Laden erlaubt es.. nur die ''offizielle Kikoeinrichtung'' darf man nicht mit aufs Bild nehmen ;)
    das handhabt vll auch jeder store nen bissl anders.

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    nebendran standen noch 2 dieser großen Minerallidschattenpaletten, die es jetzt schon ein paar Mal gab...mit je 16 herbstlichen Farben für 34,90€.
    genau die hab ich auch fotografiert und geswatched und folgen die tage noch aufm blog. die sind aber größer als die bisherigen, wenn ich mich recht erinnere.
    ich finde den preis aber echt happig und bin gespannt, ob die sich verkaufen.

  32. #2312
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.336

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Farben von den großen Paletten sind toll; vielleicht gibt es die dann im nächsten Sale

    Ich mutiere langsam zum Kiko Junkie
    Bei uns sind die Paletten bis auf die Generous Earth jetzt definitiv ausverkauft, aber ich habe mir noch einen Cremelidschatten mitgenommen in der Farbe Island Shimmer und das Colour Explsion Multi Tone Blush in mauve.

    Heute kam die Peach Lake Palette zum Einsatz und ich bin sehr zufrieden und freue mich, dass ich sie noch bekommen habe.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #2313
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ist eigentlich auch verboten. das ist vermutlich auch der grund warum es so wenige fotos zu kompletten kiko les gibt.
    Warum eigentlich? Wenn man sagt, daß man über die Produkte blogt, ist das doch zusätzliche Werbung für Kiko!

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    nebendran standen noch 2 dieser großen Minerallidschattenpaletten, die es jetzt schon ein paar Mal gab...mit je 16 herbstlichen Farben für 34,90€.
    Was? Welche? *haben wollen*
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  34. #2314
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Was? Welche? *haben wollen*
    Die hier: http://www.kikocosmetics.de/make-up/...w-palette.html

    Sie sehen auf jeden Fall super aus, aber 35 Euro finde ich schon happig....Wenn sie irgendwann in den Sale kommen, würde ich mir auch eine mitnehmen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  35. #2315
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich? Wenn man sagt, daß man über die Produkte blogt, ist das doch zusätzliche Werbung für Kiko!
    das frage ich mich auch immer, aber selbst die kikolinas können mir darauf keine antwort geben.

  36. #2316
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Die hier: http://www.kikocosmetics.de/make-up/...w-palette.html

    Sie sehen auf jeden Fall super aus, aber 35 Euro finde ich schon happig....Wenn sie irgendwann in den Sale kommen, würde ich mir auch eine mitnehmen.
    Höh? Sind die neu? Ich habe schon so eine Palette, aber da sind ganz andere Farben drin! Auf meiner steht nur "Color Fever Must Have Eyeshadow Palette" drauf und keine Nummer! Die hatte ich letztens Jahr zur Weihnachtszeit bestellt, weil meine Kiko Filiale sie nicht hatte.
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  37. #2317
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, die sind wohl in dieser Farbkombi neu! Sind ja auch LEs, ich schätze mal, dass dieses Format regelmäßig in neuen Farbzusammenstellungen rauskommt.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  38. #2318
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich mutiere langsam zum Kiko Junkie

    Ich auch Ich kann aber auch nicht in den Kiko gehen ohne etwas zu kaufen. Heute habe ich noch drei Lidschatten aus dem Standardsortiment mitgenommen - jetzt sind die ja gerade reduziert - und noch den Colour Shock Cream e/s in Sunset Coral. Ich wollte ja uuunbedingt noch das Pigment in Radiant Freesia, aber das war definitiv ausverkauft


    Die beiden großen Paletten finde ich auch toll. Da freue ich mich doch glatt schon auf den nächsten Sale - da bestelle ich dann beide zum Preis von einer, hoffe ich

  39. #2319
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.336

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, das Pigment habe ich leider auch nicht mehr bekommen. die beiden, die noch da waren, habe ich schon, das waren das beige und das korallfarbene...
    Aber ich glaube, so ein Lilaton ist bei den Standardfarben dabei, allerdings sollte das LE Pigment ja duochrome sein, ob das bei den "normalen" Pigmenten auch so ist, weiß ich nicht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #2320
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ja, das Pigment habe ich leider auch nicht mehr bekommen. die beiden, die noch da waren, habe ich schon, das waren das beige und das korallfarbene...
    Aber ich glaube, so ein Lilaton ist bei den Standardfarben dabei, allerdings sollte das LE Pigment ja duochrome sein, ob das bei den "normalen" Pigmenten auch so ist, weiß ich nicht.
    Bei mir war´s genau umgekehrt, ich wollte das korallfarbene und hab nur noch Freesia bekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.