Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 60 von 77 ErsteErste ... 104050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
  1. #2361
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    So, war gestern noch mal bei Kiko, mich im Sale umschauen. Den Nagellacken hab ich erfolgreich widerstanden, hab definitiv mehr als ich brauche. Bei 2 Lidschatten hab ich zugeschlagen: 102, ein kupfriges Gold mit toller Farbabgabe, ganz weich, definitive Empfehlung. Und die 104, ein Grüngold, auf dem Handrücken eher ein helles Gold mit (Frosch-)Grünschimmer - der war sogar auf 1,90 reduziert, wie auch einige andere. Die Kiko-Dame wusste auch nicht, wieso, ob diese Farben vielleicht aus dem Sortiment gehen?
    Dann hab ich noch einen Chubby Stick mitgenommen - die aus der Weihnachts-LE waren ja so super, hier gibt es jetzt noch ein paar mehr Farben. Ob die im Sortiment bleiben? Wusste die Verkäuferin leider auch nicht...

  2. #2362
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Killah_Babe Beitrag anzeigen
    Mannoooo ... ihr fixxt mich wirklich an mit der Palette hier. Werde sie mir am Wochenende anschauen müssen, wenn sie noch da sein sollte
    Ich bin auch schwer angefixt, komm aber erst in 3 Wochen zu Kiko Dann gibt es sie sicher nicht mehr. Bestellen möchte ich nicht (MBW von 25€ ist mir zuviel). Schade!
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  3. #2363
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe mir beim letzten Kiko Besuch die matte Eyeshadowbase gekauft und ich muss sagen, die ist super! Sie mattiert das Lid und gleicht es farblich an, so dass man fast schon nur noch die Lidfalte abdunkeln und ein wenig Eyeliner und Mascara auftragen muss, um ein schlichtes Alltags-AMU zu zaubern.

    Ich bin auch von den Pflegeprodukten ziemlich angetan, ich habe ein paar in Benutzung und bisher war noch kein Flop dabei...
    Ich kaufe sie allerdings immer bei den 50 % Aktionen, da sie ja doch relativ hochpreisig sind...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  4. #2364
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, die KIKO Eyeshadowbase ist auch mein absoluter HG! Ich habe echt schon ne Menge getestet, von essence, manhattan, artdeco und zoeva, aber die von KIKO ist echt genial. Genausogut fand ich sonst nur die UDPP, und die ist mir zu teuer.

    Ich bin momentan schon an der dritten Tube der kiko-Base, und ich werde definitiv dabei bleiben.

  5. #2365
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hmm ihr fixt mich mit der Base an. Wie ist die denn von der Konsistenz her? Artdeco und Manhattan waren mir zu zäh und zu schimmerig. Am allerallerliebsten hatte ich die alte Rival de Loop (bzw später Rival de Loop young) Base. Die war weiß und im Töpfchen, beim Auftragen etwas fettig, aber die hat bombig gehalten und die Lidschattenfarbe so schön intensiviert. Mein letztes gebunkertes Töpfchen neigt sich nun dem Ende zu. Ich habe jetzt die P2 Base getestet. Die ist nicht schlecht, aber nicht so toll wie RdL. Die von Essence fand ich auch nie so toll. Ich fürchte die Kiko wird mir zu "pudrig" sein. Gab es die denn auch schonmal im Rahmen einer Promotion günstiger?

  6. #2366
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich finde nicht dass sie pudrig ist...und zäh oder pastig ist sie garnicht. Sie ists sehr cremig und man benötigt für beide Lider nur eine Minimenge, vielleicht "ein halbes Reiskorn", so von der Menge her. Wenn doch noch was creast, hatte man noch zuviel Base, dann beim nächsten Mal weniger. Und die hält wirklich alles super!

    Ob es sie schonmal irgendwie günstiger gab, weiss ich leider nicht, für mich ist sie jeden cent wert.

  7. #2367
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hmm das klingt schon sehr gut. Danke
    Ich renne jetzt nicht direkt los und kauf sie mir, aber beim nächsten Mal schaue ich sie mir näher an. Erstmal noch ein bisschen die P2 Base verbrauchen, sonst stapeln sich die Bases hier wieder so.

  8. #2368
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wer kennt KIKO?

    Genau, schau sie dir einfach mal an beim nächsten mal.

  9. #2369
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hat schon jemand das neue Vitamin C Serum ausprobiert, das man zu seiner anderen Hautpflege mischt? Die anderen Vitamin C Seren kosten ja deutlich mehr.

  10. #2370
    InaMieze
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hallöchen :)

    @ leogecko: Das Serum habe ich mir am Samstag in Lido di Jesolo geholt (erfolgreichen Haul gehabt :) ) man muss davon 5 Tropfen zur Tagescreme mischen.
    Ich werde das ab jetzt ausprobieren. Bin aber erst gestern abend zurückgekommen und muss die ganzen Schätze erst mal begutachten.
    Habe es einmal ausprobiert gestern in der Früh, kann aber noch nichts sagen. Aber ich bin im Moment auf alles heiß was Vitamin C enthält

  11. #2371
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe mir heute auch das Vit C Serum geholt plus ein Serum mit Rosa Damascena. Beide Seren haben sehr gute Incis. Das Serum mit Rose soll wohl für strahlende Haut sorgen und ist ganz interessant bei der Benutzung- kommt rosa- pink raus wird aber beim Verreiben durchsichtig.
    Sind die Sachen eigentlich limitiert?
    Ich habe generell heute bei Kiko ordentlich zugeschlagen, an der Kasse kam der Schock- 56 euro!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  12. #2372
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Es wäre toll, wenn Ihr mal berichten würdet, wie sich das Vit. C Serum so macht Gute Incis hört sich ja gut an, ich kenne mich damit nicht aus und suche immer nur nach einem bestimmten Wirkstoff.

  13. #2373
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    12

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja schreibe das hier bitte mal. Würde mich auch sehr interessieren

  14. #2374
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich werde auf jeden Fall erzählen, muss aber erst mein Balea Serum aufbrauchen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  15. #2375
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    So, da bin ich wieder - war ein paar Tage unterwegs. Gibt es schon eine neue LE?



    Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    @Floor - ich hab das Bild als "URL" von meinem Blog hochgeladen, da hatte das dann gleich diese Größe. Liegt wohl daran, welche Größe das Foto selbst hat?!?

    Ah, ok, das probiere ich dann das nächste Mal aus. Mein Foto ist eigentlich größer, auf meinem Blog auch Hatte es hier aber nochmal vom Rechner aus hochgeladen.

  16. #2376
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Kiko ist noch mein Ruin

    Die haben im Moment auch sehr viele Pflegeprodukte heruntergesetzt und ich habe einige Sachen ausprobiert und finde sie toll. U.a. ein Serum, welches Pigmentflecken egalisieren soll und ich weiß ja nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich könnte schwören, dass das Hautbild ebenmäßiger ist. Natürlich verschwinden die Flecken nicht, aber insgesamt sieht die Haut nicht mehr so unruhig aus. Hoffentlich gehen die reduzierten Sachen nicht aus dem Sortiment
    (Das hasse ich bei verschiedenen Firmen so: da hat man nach langem Suchen eine Produktlinie gefunden, die man verträgt und mit der man rundherum zufrieden ist, und was passiert? Entweder wird die Formulierung geändert oder die Serie fliegt aus dem Sortiment. Ich hasse das! Genauso wie LE-Pflegeprodukte. Was soll ich mit einer Creme, die ich nicht nachkaufen kann? Sooo experimentierfreudig bin ich nicht und das möchte ich auch meiner Haut nicht zumuten! Sorry für das OT)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  17. #2377
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich glaube das Ich habe aus dem Pflegebereich zwar nur das Mat Fluid, aber das funktioniert ja auch so gut. Ich denke auch nicht, dass die Reduzierung ein Anzeichen dafür ist, dass die Pflege aus dem Sortiment geht. Kiko hat ja eigentlich immer etwas reduziert.

    Ich finde Kiko auch so toll - warum bloß? Alles fixt mich an.



    Kiko, Kiko, Kiko, Kiko, Kiko, Kiko, Kiko, Kiko, Kiko, Kiko, Kiko, Kiko, Kiko, Kiko. Kiko...

  18. #2378
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Kiko ist noch mein Ruin

    Die haben im Moment auch sehr viele Pflegeprodukte heruntergesetzt und ich habe einige Sachen ausprobiert und finde sie toll. U.a. ein Serum, welches Pigmentflecken egalisieren soll und ich weiß ja nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich könnte schwören, dass das Hautbild ebenmäßiger ist. Natürlich verschwinden die Flecken nicht, aber insgesamt sieht die Haut nicht mehr so unruhig aus. Hoffentlich gehen die reduzierten Sachen nicht aus dem Sortiment
    (Das hasse ich bei verschiedenen Firmen so: da hat man nach langem Suchen eine Produktlinie gefunden, die man verträgt und mit der man rundherum zufrieden ist, und was passiert? Entweder wird die Formulierung geändert oder die Serie fliegt aus dem Sortiment. Ich hasse das! Genauso wie LE-Pflegeprodukte. Was soll ich mit einer Creme, die ich nicht nachkaufen kann? Sooo experimentierfreudig bin ich nicht und das möchte ich auch meiner Haut nicht zumuten! Sorry für das OT)
    Das hasse ich auch! ich habe das Gefühl, ich brauche nur laut zu sagen, dass ich irgendetw mag schon wird es abgesetzt!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  19. #2379
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war schon wieder bei Kiko
    Einige der Pflegeprodukte sind ja um bis zu 70% reduziert und ich habe mir die wundervoll duftende "Gold" Bodylotion für 3 Euro mitgenommen und dafür gerade schon Komplimente geerntet. Ausserdem durfte der Full Protection Foundation Stick für 4,90 statt 12,90 mit. Habe ihn gerade schon getestet und bin positiv überrascht, obwohl ich dem Produktformat ziemlich skeptisch gegenüberstand. Die Deckkraft ist ordentlich und das Ergebnis ist gleichmäßig und natürlich. Die Stiftform finde ich für die reguläre Benutzung zuhause nicht so praktisch, da man sowieso noch mit den Fingern oder einem Pinsel verblenden muss, aber für unterwegs ist der Stick sicher handlicher als ein Foundationfläschchen. Auch diese Foundation fällt wieder sehr dunkel aus, ich habe die Farbe 02 "Light Beige" mitgenommen, die auf einer Farbskala von 01 bis 16 die zweithellste ist und bin mit NC20-25 sonst eher im "Mittefeld" unterwegs.
    Den auf 01,90 heruntergesetzten Lidschatten "Light Pearly Gold" habe ich auch noch mitgenommen, macht sich sicher gut als Highlighterfarbe.
    Ich war ja auch auf der Suche nach einem versenkbaren Gesichtspinsel und habe mir den um 50%reduzierten 101er mitgenommen. Die Qualität der Haare ist nicht herausragend, aber ich denke zum Nachpudern für unterwegs ist er okay und mir gefiel die elegante, schmale Form.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  20. #2380
    Fortgeschritten Avatar von Karabella
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    191

    AW: Wer kennt KIKO?

    Auf eure Berichte zu den Seren bin ich auch mal gespannt!

    Ich habe von Kiko noch nicht viele Produkte getestet. Aber in die Nagellacke hab ich mich direkt verliebt.
    Also interessiert mich jetzt auch der Rest

  21. #2381
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe auch noch nicht soviel getestet, begeistert bin ich aber von den Augenbrauenstiften (die mit dem Spitzer in der Verpackung). Da habe ich auch endlich eine Farbe gefunden, die zu 100% die Farbe meiner Augenbrauen darstellt und die Haltbarkeit ist top.. Da verschmiert nichts, auch nicht bei 35 Grad im Schatten oder beim Sport.
    Hab ich mir jetzt schon bestimmt 5 Mal nachgekauft.

    Die Nagellacke fand ich auch gut, aber ich lackier zur Zeit gar nicht, da bin ich nicht so anfixbar mit

    Bitte unbedingt über die Seren berichten

  22. #2382
    Fortgeschritten Avatar von Karabella
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    191

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh Augenbrauenstift hört sich aber auch interessant an. Ich hab einen von Catrice und bin da so gar nicht zufrieden mit.
    Muss ich mir merken und mitnehmen, wenn ich noch mal zu Kiko komme.

  23. #2383
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich bin heute zufällig in unseren Kiko geschneit..als sie gerade die neue LE aufgebaut haben! War gar nicht so leicht einen Blick davon zu erhaschen, weil die Verkäuferinnen selbst wie wild am swatchen waren :DAber ich konnte mich durchdrücken!

    Interessantes Thema auf jeden Fall - futuristisch, dunkel..hm.. nicht zu futuristisch.
    Für meinen Geschmack hätts ja noch futuristischer sein dürfen.
    Geändert von mvx (10.08.2013 um 22:28 Uhr)
    MvX bloggt.

  24. #2384
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    "Dark Heroine"? Allein schon der Name fixt mich ziemlich an. Die Paletten sehen vielversprechend aus und der Pinsel könnte mich auch interessieren.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  25. #2385
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ah, geil!! Leider ist sie noch nicht online, nicht mal auf der italienischen Seite...

  26. #2386
    Fortgeschritten Avatar von Karabella
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    191

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ui sieht spannend aus!
    Wie sind die Kiko Pinsel von der Qualität?

  27. #2387
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe beim großen Summer Sale zwei Pinsel gekauft und auf meinem Blog vorgestellt, und zwar diese beiden:

    Puderpinsel Vorderansicht.jpg

    Concealer Pinsel.jpg

    Hier ist der Link zu Post, falls Du da nochmal nachlesen möchtest: http://sjenavjetra.blogspot.de/2013/...mmer-sale.html

    Der Puderpinsel ist bzw. war limitiert (keine Ahnung, ob er noch erhältlich ist), der Concealerpinsel ist aus dem Standardsortiment. Die Tester der Pinsel sind leider oft so abgeranzt, dass man die Qualität nur schwer beurteilen kann, aber mit diesen beiden bin ich ziemlich zufrieden, auch wenn sie jetzt nicht unbedingt DIE Must-Haves sind. Kiko hat aber noch eine ganze Reihe andere Pinsel im Angebot.

  28. #2388
    Fortgeschritten Avatar von Karabella
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    191

    AW: Wer kennt KIKO?

    Danke Floor!

  29. #2389
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also falls euch die Tragebilder interessieren... ich hab gestern meine paar Errungenschaften gleich noch lackiert, geswatcht und ausprobieren müssen - neugierig wie ich bin :)
    Will jetzt nicht alles vollspammen... deshalb klatsch ich nur ein Bild vom Nagellack rein.
    MvX bloggt.

  30. #2390
    Fortgeschritten Avatar von Karabella
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    191

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wow! Nicht unbedingt eine Sommerfarbe, aber der Herbst kommt bestimmt
    Gerade für abends finde ich den Lack toll!

  31. #2391
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ist ja auch ne Herbst-LE ;)
    MvX bloggt.

  32. #2392
    Fortgeschritten Avatar von Karabella
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    191

    AW: Wer kennt KIKO?

    Das erklärt einiges

  33. #2393
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Aber sooo schön! Ich liebe Kiko! Mein armer Geldbeutel...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #2394
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer kennt KIKO?

    Dafür war ich verwundert über die vielen pinklastigen Beerentöne bei den Lippenstiften (also knalliges pink)... die sind bei mir eher Sommer LE.. ;)
    liegt wohl am kommenden rot-pink Trend für Herbst..
    MvX bloggt.

  35. #2395
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ah, geil!! Leider ist sie noch nicht online, nicht mal auf der italienischen Seite...
    liegt vermutlich daran, dass einige produkte aus der le noch nicht geliefert wurden. deshalb ist die le auch aus den stores, sollte sie zumindest, vorerst wieder verschwunden sein.
    mvx hatte wirklich nen perfektes timing.

  36. #2396
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer kennt KIKO?

    Och bei instagramm haben schon mehr Blogger die Sachen gepostet ;) war nicht die einzige..
    MvX bloggt.

  37. #2397
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    dann hatten noch mehr das glück oder einige filialen halte sich nicht an die vorgabe.

  38. #2398
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer kennt KIKO?

    Mir egal... es wurde mir verkauft find ich sowieso schade, dass es vorab keine Infos gibt... ich freu mich immer so auf LE's, deswegen laufen ja trotzdem alle in den Laden.
    MvX bloggt.

  39. #2399
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    hab ich ja auch nicht bezweifelt. komm mir grad vor als müsst ich die info die ich direkt von kiko habe iwie rechtfertigen. wollte nur die mädels davor bewahren umsonst in den laden zu fahren.

    ich finde es auch sehr schade, dass kiko keine infos, newsletter oder blogcooperationen macht. sie haben es anscheinend nicht nötig.

  40. #2400
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich find´s auch schade, daß die LEs meist erst im Laden sind und erst ein paar Tage später online. Ich mach gerne vorab Wunschlisten und lass mich auch gern von den Beschreibungen anfixen. Im Laden les ich mir die selten durch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.