Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 77 ErsteErste ... 114151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich kenn mich mit ''Kiko Infos'' nicht aus... aber wiegesagt, es gibt bei Instagram schon mehrere Einkäufe zu sehen.. also vielleicht hat man ja schon Glück in einigen Stores.. anrufen und fragen, dann weiß mans ;)
    MvX bloggt.

  2. #2402
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich such mir auch gerne schon meine Lieblinge.. und lass mich dann im Laden überraschen, ob sie wirklich Lieblinge sind. ^^
    MvX bloggt.

  3. #2403
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Auf der ital. Website ist die Darke Heroine LE jetzt gelistet: Klick.
    Ein paar interessante Sachen, nur dachte ich, daß es 2 Pinsel gibt und der kleinere hätte mir gefallen, aber es ist ja ein Duopinsel. Die mag ich nicht.

  4. #2404
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hm, ich glaube, ich brauche erstmal eine Palette, einen Lippenstift und einen Nagellack. Den Rest dann im Sale Was mach ich nun? Online bestellen oder nach Düsseldorf fahren? Und vor dem Urlaub oder danach? Danach, oder? Ist ja noch Sommer und das ist die Herbstkollektion Doppelpinsel mag ich auch nicht.

    Was macht wohl dieses Neon Serum? Ist das so was wie der Shimmering Skin Perfector? Nicht dass das im Dunkeln leuchtet wie einst der Concealer von Catrice im Schwarzlicht...

  5. #2405
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    heute gibt es schonwieder eine andere info zur le, die obrigkeiten können sich wohl nicht entscheiden. also die le steht nun doch wieder zum verkauf draußen, aber es fehlen ein paar produkte.

  6. #2406
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Iwie witzig, oder?

  7. #2407
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    In meinem KIKO Store hier war die Dark Heroine heute schon bis auf die Lippenstifte ziemlich komplett aufgebaut und zum Verkauf freigegeben Gekauft habe ich noch nichts, aber dafür schon fleißig geswatcht und mich auch leider wieder viel zu sehr anfixen lassen Von den Lidschattenpaletten brauche ich definitiv eine, mir gefiel auf den ersten Blick die Variante 01 "Lounge Warm Tones" am besten, was aber vor allem an meinem bevorzugten erdig-warmen Farbbeuteschema liegt.
    Was mich wieder abschreckt, ist der Preis....Bei den derzeit reduzierten Preisen kriegt man ja für die 17Euro, die die Paletten kosten schon fast 6 Fullsizelidschatten....
    Vielleicht warte ich auch noch bis zum nächsten Sale.

    Ein Must-Have, das ich morgen vielleicht schon mitnehmen werde ist für mich der Highlighter Stick in "Gleaming Apricot". So etwas habe ich schon lange gesucht und 7,90 finde ich für Kiko Verhältnisse wirklich akzeptabel.

    Die Stick Blushes fand ich von der Farbabgabe nicht berauschend, sahen auf meinem Handrücken auch eher fleckig aus.

    Optisch ist das Neon Glow Serum schon mal ein ziemliches Highlight, mein Freund und ich haben wirklich darüber gestaunt und gerätselt, wie man es geschafft hat den rosafarbenen Anteil in dieser DNA-Helix-artigen Form darin einigermaßen stabil unterzubringen.
    Beim Auftragen vermischen sich dann die beiden Phasen. Ich war mir nur nicht so sicher, wie man das Produkt denn am besten verwenden soll. Zugegebenermaßen war ich aber auch zu faul die Beschreibung durchzulesen. Das Ergebnis ist silbrig-glänzend und wirklich "strahlend", der Name "Neon Glow" passt also gut. Ob das als Primer gedacht ist? Ich schätze nämlich, dass es unter der Foundation ziemlich untergehen würde? Über der Foundation kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen, damit gemischt schon eher, aber das wird ja wohl kaum der intendierte Zweck des Produkts sein.

    Der Pinsel sieht in Natura wirklich gut aus. Die Qualität ist wohl mit dem Face Pinsel aus der Colours in the world LE vergleichbar (ich habe irgendwie den Eindruck, dass die LE PInsel bei KIKO um einiges hochwertiger sind, als die aus dem Standardsortiment; bin mal gespannt, ob da in Sachen Pinsel dann bald eine Sortimentsumstellung kommt, nachdem diese ja alle schon so lange reduziert sind). Aber dass es ein Duopinsel ist, schreckt mich auch ein bisschen ab - ich wüsste nicht, wie ich den lagern soll.

    Sind die KIKO Stores bei euch eigentlich gut besucht? Trotz gleicher Preise ist KIKO ja z.B. in Italien und Spanien omnipräsent. In Salamanca stand ich damals zeitweise in richtig langen Kassenschlangen und musste mich hinten anstellen, um an die Theken zu kommen. In meinem heimischen KIKO ist es meistens sehr leer und die Mädels haben nicht viel zu tun. Ich schätze mal, dass in unserem Store hier mindestens die Hälfte der verkauften Produkte Sale-Artikel sind; das normalpreisige Standardsortiment findet irgendwie nicht sonderlich viel Beachtung. Liegt das an München? Oder am deutschen Markt? Das Mittelpreissegment bei Kosmetik ist meiner Meinung nach aber auch wirklich schwierig. Die meisten Mädels und Dame aus meinem Bekanntenkreis nutzen entweder nur sehr günstige Drogerieprodukte oder greifen bei allem zu Chanel,Dior, Estee Lauder und Co, das Dazwischen kommt oft zu kurz.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  8. #2408
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, über das mittelpreisige Segment habe ich mich ja schon im Catrice Thread ausgelassen vor ein paar Tagen, wobei Kiko für mich eine Sonderstellung einnimmt. Der Kiko in Dortmund ist schon gut besucht. Von sehr langen Schlangen kann zwar nicht unbedingt die Rede sein, aber es sind doch immer mehrere Kundinnen da - zumindest jedes Mal, wenn ich da war.

    Das Neon Zeug ist meiner Meinung nach dann als Primer gedacht. Du kannst es aber auch mit Foundation mischen oder vielleicht auch als flüssigen Highlighter verwenden.

    Ich interessiere mich auch für dieselbe Palette. Klar ist der Preis höher als im Sale, aber ich finde die Qualität der Paletten auch immer besser als die der Mono e/s - deshalb hinkt der Vergleich für mich etwas. Mit Ausnahme der Water e/s, die finde ich auch ziemlich gut, aber die sind deutlich teurer.

    Wie gesagt - ich denke, ich werde ein bisschen was kaufen wie immer, und dann im Sale nochmal richtig zuschlagen. Aber das dauert ja noch bis es soweit ist.

    Weißt Du, ob Kiko in Spanien günstiger ist als in Deutschland? Ich fliege diesen Monat für ein paar Tage nach Barcelona. Eigentlich habe ich es auf Sephora abgesehen, aber gegen einen kleinen Abstecher zu Kiko hätte ich auch nichts - wenn es sich preislich lohnt

  9. #2409
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Soweit ich weiss sind die Preise im Standardsortiment sowohl in Italien, als auch in Spanien die gleichen wie hier, aber bei KIKO Espana gibts wohl noch bis Ende August mit einem ausdruckbaren Coupon 30% Rabatt auf den Einkauf: http://www.kikocosmetics.es/promo-ki...cuento_30.html

    Abgesehen davon kann man in Spanien im großen Sommersale ("Rebajas") aber wirklich Wahnsinnsschnäppchen machen, vor allem bei Kleidung und Schuhen. Da wird vieles dann wirklich zu absoluten Schleuderpreisen rausgehauen, ich habe dort letztes Jahr z.B. bei Zara, Mango und Co. wirklich die Geschäfte meines Lebens gemacht. Ich war vier Wochen in Spanien und hatte am Ende so viel eingekauft, dass mein Freund mit nem Billigflug und einem großen leeren Koffer kommen musste um mich mehr oder weniger abzuholen, da ich das ganze Zeug sonst nie im Leben nach Hause gekriegt hätte.

    Dann schonmal viel Spaß im wunderschönen Barcelona, ich habe mich in die Stadt wirklich total verliebt. Meiner Meinung ist Barcelona auch schöner als Madrid, besonders wenn man (wie du ja auch) "Der Schatten des Windes" mag.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  10. #2410
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Haha, wie geil! Joa, ich reise nur mit Handgepäck und Billigflieger, mal gucken wie das ausgeht Sollte ich meinen Freund schon mal vorwarnen?

    Coupon ist ja genial - daaaaanke

    Ich freu mich auch schon sehr, leider finde ich es jetzt schon viel zu kurz. Den Barcelone Führer nach Der Schatten des Windes werde ich noch bestellen

  11. #2411
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also bei uns wurde nichts wiederabgebaut.... steht noch alles da wies war und ein paar Teile sind sogar noch mit eingezogen.
    Die Lippenstifte sind bei uns jetzt auch komplett und bei mir durfte heute nochmal ein schöner dunkler Ton einziehen <3
    MvX bloggt.

  12. #2412
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also ich die neue LE noch nicht gesehen, sieht aber ganz spannend aus. Gestern durften zwei von diesen Lippenbalsam mit (cherry und apricot). Hab heute cherry getestet und bin echt begeistert. Gibt einen Hauch Farbe ab und der Duft ist einfach nur klasse.

  13. #2413
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Also bei uns wurde nichts wiederabgebaut.... steht noch alles da wies war und ein paar Teile sind sogar noch mit eingezogen.
    und du warst die tage ständig im store um das zu wissen oder hast du nachgefragt ?
    bei uns steht sie nun auch wieder so da wie sie vorher, aber war zwischendurch verschwunden.



    ich hab die le komplett, also das was da war, heute geswatched und morgen gibts dann fotos aufm blog.
    die e/s-palletten fand ich super, vorallem sind die meisten matten töne viel besser pigmentiert als man es bisher kannte.
    die lippenstifte haben mich von den socken gehauen. wer etwas dezentes sucht ist da an der falschen adresse.
    die highlightersticks fand ich auch klasse, aber sind mir vom ton her leider zu warm.
    die glitzernden kajalstifte sind vom swatchen her auch super und die e/s-pens sind auch nicht schlecht.
    die lacke sind schön, aber find ich jetzt nicht sooo besonders, vorallem nicht für den preis.
    die blushsticks fand ich auch nicht so dolle.

  14. #2414
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Panda... verstehst Du Spanisch? Kannst Du mir vielleicht übersetzen was da auf dem Coupon für den Shop steht? Kann es sein, dass das da unten heißt, er gilt nicht für die LEs? Mir ist fast so


    edit: Hab mal den Google Übersetzer gefragt, der sagt "Der Rabatt wird auf den Endbetrag der Ticketkauf angewendet und ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Rabatten" - gut, dann bezieht "promociones" doch nicht auf LE. Dann freue ich mich also schon mal auf die LE

  15. #2415
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    kommst du denn demnächst nach spanien ?

  16. #2416
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    und du warst die tage ständig im store um das zu wissen oder hast du nachgefragt ?
    bei uns steht sie nun auch wieder so da wie sie vorher, aber war zwischendurch verschwunden.
    Bei uns ist Kiko in einem Einkaufszentrum, wo ich meine Lebensmittel kaufe. Deshalb liegt das am Weg und ich hatte gestern Zeit nochmal zu stöbern. War ja nicht alles aufgebaut am Mittwoch,deshalb hab ich mir gestern noch die vollständigen Lippenstifte angeschaut und bin auch noch fündig geworden
    MvX bloggt.

  17. #2417
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.846

    AW: Wer kennt KIKO?

    2 der Paletten könnten mir auch gefallen 02 Taupe und 04 Smokey. Von der Generous Earth bin ich ja auch begeistert, habe aber bis zum Sale gewartet, das werde ich diesmal auch machen, ansonsten habe ich einfach auch schon zu viele Lidschatten, da will ich die vollen Preise nicht zahlen

    Letzte Woche habe ich mir einen der Quick Dry Lacke mitgenommen. Ich wollte testen, ob sie wirklich schön schnell trocknen und wie lange sie halten. Mit Microcell 2000 drunter, 2-3 Schichten und noch dem Essie Good to Go ging es tatsächlich recht schnell und der Lack war direkt stoßfest. Das ärgert mich oft bei anderen Lacken, sie scheinen zwar trocken zu sein, aber trotzdem katscht man sie noch an.

    Die Haltbarkeit reicht mir auch, ich habe einen der beerigen Töne mitgenommen, dadurch daß er dunkel ist, sah man nach 3-4 Tagen leichtes Tipwear, er hat jetzt aber eine Woche gehalten und kommt nun runter. Wirklich dramatisch sieht es aber noch nicht aus.

    Ich werde als Vergleich als nächstes einen normalen Kiko Lack lackieren und sehen, ob der auch so flott durchtrocknet.

    Die Farben sind leider alle nicht neu, aber wer vielleicht seine alten, langsam trocknenden Lacke austauschen möchte, der kann hier zuschlagen. Die meisten Schnelltrocknungslacke in der Drogerie gefallen mir eher nicht, die Farben sind mir einfach zu 'omig'

  18. #2418
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: Wer kennt KIKO?

    Als Lidschattensuchtie gefallen mir die Paletten auch, aber auch ich werde auf den Sale warten, weil ich EIGENTLICH nichts brauche und mir das auch mal mehr und mal weniger erfolgreich immer wieder selbst predige
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #2419
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.846

    AW: Wer kennt KIKO?

    Brauchen tue ich eigentlich auch nix!


    Der Kiko in Köln ist meistens doch sehr gut besucht, er ist auf einer der großen Einkaufsstraßen, gleich neben dem Dom, da laufen also auch genug Leute rum. In Düsseldorf ist der Laden aber meistens auch leer, der liegt in einem EKZ. Da traut man sich dann kaum rein Der Kölner Laden ist auch um einiges größer und von den Sale Produkten ist eigentlich immer noch viel übrig Die Generous Earth z.B. war letzte Woche noch einige Male verfügbar.

  20. #2420
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.117

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wenn ich in den Düsseldorfer Kiko gehe, ist da immer was los. Er ist jetzt nicht brechend voll,aber es sind immer einige Leutchen drinne. Und ich bin oft dort,eben weil die Düssel Arcaden 10 Minuten von mir entfernt sind (mit dem Bus)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  21. #2421
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.846

    AW: Wer kennt KIKO?

    Dann liegt's wohl an der Uhrzeit, ich bin dort erst immer nach 19 Uhr unterwegs, das kann natürlich sein Das ist beruhigend, dann bleibt er uns auf jeden Fall erhalten.

  22. #2422
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Panda... verstehst Du Spanisch? Kannst Du mir vielleicht übersetzen was da auf dem Coupon für den Shop steht? Kann es sein, dass das da unten heißt, er gilt nicht für die LEs? Mir ist fast so


    edit: Hab mal den Google Übersetzer gefragt, der sagt "Der Rabatt wird auf den Endbetrag der Ticketkauf angewendet und ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Rabatten" - gut, dann bezieht "promociones" doch nicht auf LE. Dann freue ich mich also schon mal auf die LE
    Yup, da hat der Google Übersetzer Recht von LEs steht da nichts drin, müsste also funktionieren.
    Spanisch verstehe ich ganz gut, der Anlass meines Aufenthalts letzten Sommer war auch in erster Linie ein Sprachkurs, aber seitdem habe ich meine Sprachkenntnisse leider schon wieder viel zu sehr einrosten lassen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  23. #2423
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    kommst du denn demnächst nach spanien ?

    Ja, bei mir mir steht diesen Monat noch ein Kurztrip nach Barcelona an - mein erster Flug und ganz alleine Deshalb freue ich mich so über den Coupon - dann kann ich ja schon mal was von der LE mitnehmen


    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Yup, da hat der Google Übersetzer Recht von LEs steht da nichts drin, müsste also funktionieren.
    Spanisch verstehe ich ganz gut, der Anlass meines Aufenthalts letzten Sommer war auch in erster Linie ein Sprachkurs, aber seitdem habe ich meine Sprachkenntnisse leider schon wieder viel zu sehr einrosten lassen.

    Danke für die Bestätigung - spanischer Kiko, ich komme Das ist natürlich gut, dass Du die Sprache sprichst - ich werde mir für den Fall der Fälle wohl eine Wörterbuch App installieren. Ich habe seinerzeit Französisch und Latein gelernt - ich hätte zwar viel lieber Spanisch gehabt, aber das wurde in unserer Schule damals nicht angeboten.


    Nochmal zum Kiko: Meinst Du einen Laden in einem Einkaufszentrum in München? Da hat mir mein Freund letztes Jahr mal eine LE Palette gekauft, die ich in Dortmund nicht mehr bekommen hatte. Der meinte gestern zu mir, da war nie was los Er meinte aber auch, dass die Lage des EKZ nicht so gut sei, und dass das restliche Shopangebot wohl nicht so zum Klientel von Kiko passe. Er meinte, die Thier Galerie (Dortmund) sei wesentlich schicker vom Shopangebot her. Aber in München gibt es sicher nicht nur ein Einkaufszentrum, also meinst Du vielleicht auch einen anderen Kiko

  24. #2424
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hab heute in Oberhausen die neue Le gesehen. Die Lacke fand ich sehr hübsch so dass zwei mitdurften. Die Lippies sind wirklich schön und geben ordentlich Farbe ab. Die e/s Paletten haben mich nicht so gereizt. Die glitzernden Kajalstifte fand ich auch super, durfte aber erst mal keiner mit. Eventuell beim nächsten Mal.

  25. #2425
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe mir 2 Kajals von der neuen LE gekauft. Die Farben sind super schön, aber zu Hause habe ich gesehen, dass da nur 0,5 gr enthalten sind. Hochgerechnet kann man da gleich Mac Pearlglides kaufen! Die Menge ist schon eine Frechheit, finde ich, v.a. wenn man bedenkt, dass die limitierten Kajalstifte von letzten Jahr noch 1,33 gr zum gleichen Preis enthielten!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  26. #2426
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wow, gut dass Du das sagst, ich hatte schon 2,3 Farben im Auge, aber 0,5g .
    Die 2 dunklen duochrom Lacke, der peachige Lippenstift und die Palette mit dem Weinrot haben mir gefallen. Mitgenommen hab ich aber erstmal nix. Die Verpackung der Paletten finde ich optisch aber sehr schön und hochwertig.

  27. #2427
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich habe mir 2 Kajals von der neuen LE gekauft. Die Farben sind super schön, aber zu Hause habe ich gesehen, dass da nur 0,5 gr enthalten sind. Hochgerechnet kann man da gleich Mac Pearlglides kaufen! Die Menge ist schon eine Frechheit, finde ich, v.a. wenn man bedenkt, dass die limitierten Kajalstifte von letzten Jahr noch 1,33 gr zum gleichen Preis enthielten!
    das ist ja echt übel.


    mein post zur le mit fast allen swatches zu den bisher erhältlichen produkten ist nun online.
    ich werd das direkt mal bei den kajals dazu schreiben.
    link dazu in meiner signatur.

  28. #2428
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Optik des Aufstellers macht mich irgendwie... scharf

  29. #2429
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: Wer kennt KIKO?

    Es gibt kiko jetzt auch in der schweiz!! Juhu und sogar zu bezahlbaren preise. Kann es immer noch nicht glauben :)

  30. #2430
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen

    Nochmal zum Kiko: Meinst Du einen Laden in einem Einkaufszentrum in München? Da hat mir mein Freund letztes Jahr mal eine LE Palette gekauft, die ich in Dortmund nicht mehr bekommen hatte. Der meinte gestern zu mir, da war nie was los Er meinte aber auch, dass die Lage des EKZ nicht so gut sei, und dass das restliche Shopangebot wohl nicht so zum Klientel von Kiko passe. Er meinte, die Thier Galerie (Dortmund) sei wesentlich schicker vom Shopangebot her. Aber in München gibt es sicher nicht nur ein Einkaufszentrum, also meinst Du vielleicht auch einen anderen Kiko
    Das kann schon durchaus sein, dass dein Freund da in "unserem" KIKO hier unterwegs war, die Beschreibung passt auf jeden Fall gut zu unserem heimischen Einkaufszentrum. Bezeichnenderweise hat der MAC Store, der hier zu meiner Begeisterung eröffnet hatte, schon nach wenigen Monaten wieder geschlossen, da wohl in unserer (vorstadt-mäßigen und verschlafenen) Ecke von München wirklich die geeignete Kundschaft fehlte.
    Auch die etwas teureren Bekleidungsgeschäfte wie Esprit oder Hunkemöller sind hier meistens leer, während H&M, C&A oder Tally Weijl (würg!) die Bude eingerannt wird.
    Alle drei Münchner KIKO Stores sind in Einkaufszentren untergebracht, wobei ich vermute, dass die etwas schickeren Riem Arcaden der beste Standort sind. Hier bei uns im ganz und gar nicht schickeriamäßigen Westende und im noch weniger schicken "Pep" Einkaufszentrum in Neuperlach passt KIKO wohl leider wirklich nicht so gut rein, da wäre ein Standort in der Innenstadt wohl um einiges rentabler.

    Ich habe heute zwei der Magnetic Nagellacke plus passenden Magnet mitgenommen. Bin mal gespannt, ob das bei mir was wird; bin ja in Sachen Nageldesign eher unbeholfen, aber ich war heute irgendwie in Experimentierlaune.
    Ausserdem durfte noch der auf 1,90 runtergesetzte Monolidschatten 101 "Pearly Gold" mit, der leider nicht sonderlich gut pigmentiert ist.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  31. #2431
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich hab die LE jetzt auch mal begutachtet. Lediglich der Bonzer/Blush mit rosa Anteil käme in Frage. Fandet ihr die Lidschattenpaletten gut? Hätte die rötlicheKombi tollgefunden, aber mir kamen die e/s so trocken krümelig vor.

  32. #2432
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: Wer kennt KIKO?

    Online ist die Dark Heroine in Deutschland vom Netz genommen worden. Man kann sie nur anschauen, wenn man auf der italienischen Seite bleibt.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #2433
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    BIn heute doch bei der e/s Palette der neuen LE schwach geworden. Mit durfte 02 street taupe. Wird morgen mal getestet.

  34. #2434
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    @Panda: Ich habe meinen Freund mal gefragt, er war wohl in den Riem Arcaden Dabei dachte ich immer, München sei generell etwas schicker - vor allem so im Vergleich zu Dortmund - aber vermutlich erstreckt sich das bei Euch dann eher auf die Innenstadt. In Dortmund ist die Thier Galerie von den Geschäften eher schicker als die Innenstadt

  35. #2435
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    So, ich war heute bei Kiko. Endlich.
    Im Laden war soviel Gewusel, eine Frau musste sogar ihren riesigen Hund mit in den Laden nehmen , da verging mir schnell die Lust. Habe aus der neuen LE nur 3 Lacke mitgenommen, den Rest fand ich eher langweilig. Hat mich überhaupt nicht angesprochen

    3 reduzierte Lacke aus der Mirror Kollektion, 2 Stylo Lippenstifte und 4 Kiss Balms durften auch noch mit. Ja, Lippenprodukte sind im Moment Objekt meiner Begierde.
    Die Kiss Balms, kennt ihr die schon? Die haben sich echt gut angefühlt, bin schon gespannt aufs Testen.
    'Farbiger, reparierender Lippenbalsam mit Brombeergeschmack', das ist genau nach meinem Geschmack. Die anderen Farben haben noch andere Geschmacksrichtungen.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  36. #2436
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich liebe die Ultra Glossy Stylos! Welche hast Du mitgenommen?

  37. #2437
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wer kennt KIKO?

    die stylos liebe ich auch. habe mittlerweile 8...

  38. #2438
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    So, ich war heute bei Kiko. Endlich.
    Im Laden war soviel Gewusel, eine Frau musste sogar ihren riesigen Hund mit in den Laden nehmen , da verging mir schnell die Lust. Habe aus der neuen LE nur 3 Lacke mitgenommen, den Rest fand ich eher langweilig. Hat mich überhaupt nicht angesprochen

    3 reduzierte Lacke aus der Mirror Kollektion, 2 Stylo Lippenstifte und 4 Kiss Balms durften auch noch mit. Ja, Lippenprodukte sind im Moment Objekt meiner Begierde.
    Die Kiss Balms, kennt ihr die schon? Die haben sich echt gut angefühlt, bin schon gespannt aufs Testen.
    'Farbiger, reparierender Lippenbalsam mit Brombeergeschmack', das ist genau nach meinem Geschmack. Die anderen Farben haben noch andere Geschmacksrichtungen.
    Hab mir von den KIss Balms drei gekauft und muss ehrlich gesagt sagen dass sie alle irgendwie gleich riechen. Die Balms geben ganz minimal Farbe ab finde ich. Tragegefühl find ich aber super.

  39. #2439
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    ist der gutschein für den onlineshop "AUGUST20" eigentlich schon bekannt ?

  40. #2440
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich glaube, der läuft heute ab...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.