Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 63 von 77 ErsteErste ... 134353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
  1. #2481
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Nein. Kiko Refills haben einen Durchmesser von 3,9 cm und MAC Refills haben einen Durchmesser von 2,6 cm. Die Refills von Kiko sind schon gut groß! Ich wüsste jetzt keine Firma, die so große Refills anbietet!
    *edit* Du könntest natürlich kleinere Lidschatten Pfännchen in die Kiko Paletten kleben, wenn es Dich nicht stört, daß an den Rändern noch Platz ist!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  2. #2482
    Fortgeschritten Avatar von CaroLaPrincesse
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    273

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von CaroLaPrincesse Beitrag anzeigen
    Passt in das Palettensystem eigentlich auch ein anderer Lidschatten, als die KIKO eigenen rein? Ich denke da so an MAC, essence und co...
    Ahh richtig, hab die Maße immer nicht im Kopf und bisher auch noch erfolgreich den KIKO Lidschatten widerstanden.
    Schön wäre es ja gewesen, wenn zumindest die essence Lidschatten gepasst hätten, die sind so blöd zum Aufbewahren :(
    Mein Blog

    Achtung! Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten!

  3. #2483
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    EDIT: Ich hab mir heute probeweise eine 4er Palette geholt, KIKO, the balm, MUFE, essence etc. haben zwar alle 3,6cm Durchmesser Pfännchen, aber die Clics Refills haben noch einen Plastikring ums Pfännchen herum, welches man in die Leerpaletten rein"klickt". Damit passen also nur die Clics Refills, auch keine entpotteten KIKO Monos und damit und da die Leerpaletten einen ziemlich hohen Deckel haben (absolut unnötig und dadurch sind die Paletten sehr dick) ist das System für mich durchgefallen. 4 Monos nehmen deutlich weniger Platz weg, durch den hohen Deckel können sie sich beim Hinfallen und Zerbrechen auch wunderbar verteilen (wenn mir eine MAC Palette hingeknallt ist, könnte ich die zerbrochenen meistens noch nachpressen, weil sie in Stücken noch in ihren Pfännchen saßen, das fällt hier weg).
    Ich bin etwas enttäuscht und denke, ich werde die 4er im Seski verkloppen.
    Einige Farben der Refills haben mir aber sehr gut gefallen, es gibt mind. 4 oder 5 matte Ausblendfarben (in verschiedenen Untertönen a la Omega, Soft Brown, Malt, Samoa Silk), ein Vex Dupe, schöne Braun-, Goldtöne, Orange/Korall/pinkes Rot. Da werde ich mir noch welche raussuchen und in die Rossmann Slipeinlagenboxen setzen.

    EDIT2: FYI, die Clics Refills haben 2g, die alten KIKO Monos 3g.
    Geändert von leogecko (04.09.2013 um 20:31 Uhr)

  4. #2484
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe das Clicksystem heute auch begutachtet und war erstmal total überrascht, dass die Pfännchen so groß sind, ich hätte sie mir um einiges kleiner vorgestellt. Auf dem Handrücken sahen die Farben, die ich stichprobenartig geswatcht habe qualitativ um einiges besser aus, als die Monos. Die Infinity + Sparkle sind mir leider zu glitzrig. Bei mir wirds wohl ne 9er Palette werden, sobald der Geldbeutel es wieder zulässt.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  5. #2485
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich würde ja mal gerne die Reaktion der Verkäufer wissen, wenn da jemand mit einer Kamera kommt, Zig Lidschatten auf die Arme schmiert und fotografiert. Und das dauert ja auch ne Weile. Sagen die da was? Wie lange hast du da gestanden?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  6. #2486
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    hihi, sie haben sich mittlerweile dran gewöhnt. anfangs kamen schon blicke, aber eher sehr interessiert und sie haben dann natürlich nachgefragt. wenn man swatches auf dem arm knippst sagen sie nix, aber den aufsteller darf man eigentlich nicht knippsen, das muss auch ich iwie heimlich hinbekommen.
    eine der kikolinas ist mittlerweile auch eine sehr liebe freundin die ich nicht mehr missen möchte.
    diesmal hatte es glaube ich so ca. 2 stunden gedauert, war schon echt arbeit bei der menge.

  7. #2487
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hab heute auch die Lidschatten und Paletten gesehen. Entschieden habe ich mich für eine Viererpalette. War im Laden von der Größe echt erst mal überrascht. Wusste ja das die Paletten groß sind, aber das die gleich so riesig sind hab ich dann doch nicht erwartet. Hab mir eine relativ neutrale zusammengestellt, mir gefielen besonders die mit Schimmer.

  8. #2488
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    EDIT: Ich hab mir heute probeweise eine 4er Palette geholt, KIKO, the balm, MUFE, essence etc. haben zwar alle 3,6cm Durchmesser Pfännchen, aber die Clics Refills haben noch einen Plastikring ums Pfännchen herum, welches man in die Leerpaletten rein"klickt". Damit passen also nur die Clics Refills, auch keine entpotteten KIKO Monos
    *seuftz* Wieso hab ich mir sowas fast gedacht als ich die Werbung sah?

  9. #2489
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    die nagellacke kosten ab heute 2,90 € und das ist wohl der neue reguläre preis. dafür kosten die glossy temptation doppellacke jetzt nur noch 2,90 €.

  10. #2490
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.337

    AW: Wer kennt KIKO?

    Im Oktober ist wieder Glamour Shopping Week und bei KIKO gibt es 20 % Rabatt. Die eine oder andere Freestyle Palette wird wohl bei mir einziehen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #2491
    Fortgeschritten Avatar von netti266
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    192

    AW: Wer kennt KIKO?

    kann man mit der glamour shopping week karte auch online bei kiko bestellen?

  12. #2492
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    war bisher zumindest so und dafür musste man dann auch nicht die card kaufen, weil der code dafür dann auch online zu finden war.

  13. #2493
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ohhh... Kann mir bitte wer (gerne auch per PN) verraten, wo ich den Code finden kann? Ich bin zur Shopping Week immer noch nicht im Lande und würde aber trotzdem gerne ein paar Prozente sparen.


  14. #2494
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Danke!

  15. #2495
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.337

    AW: Wer kennt KIKO?

    Im Moment gibt es alle Mascaras für 3,90 €. Kann mir jemand eine empfehlen? Ich brauche Länge und gaaanz viel Volumen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #2496
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hat jemand von Kiko das einfache matte schwarz (180) und könnte mir vielleicht bitte sagen, wie der so ist? Ob der eher heftig, oder eher soft pigmentiert ist und ob er eher kreidig/trocken oder eher buttrig ist? Ich hab im Moment keine Möglichkeit zum Store zu fahren...

    Habe gemerkt, dass ich nur ein mattes schwarz in einer Palette besitze und bräuchte vielleicht noch ein Mono...

  17. #2497
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.337

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die matten Monos von Kiko sind alle zwar gut pigmentiert, aber staubig und deshalb nicht so wahnsinnig farbintensiv auf dem Auge.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #2498
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hab mir dank der Glamour Shopping week nun eine Dreier Palette zusammengestellt. Hab mich für die Farben 221, 236 und 237 entschieden.

    Und dann hab ich mich in einen meiner älteren Kiko e/s verliebt, nur leider kann man die Farbe nicht mehr nachkaufen. Ein klein wenig ärgerlich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  19. #2499
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Kiko das einfache matte schwarz (180) und könnte mir vielleicht bitte sagen, wie der so ist? Ob der eher heftig, oder eher soft pigmentiert ist und ob er eher kreidig/trocken oder eher buttrig ist? Ich hab im Moment keine Möglichkeit zum Store zu fahren...

    Habe gemerkt, dass ich nur ein mattes schwarz in einer Palette besitze und bräuchte vielleicht noch ein Mono...
    Ich hab ihn mir gerade fix mit dem schwarz aus der Sleek Au Natural Palette und MAC Carbon auf die Hand geswatched, das schwarz von KIKO ist schon trocken, aber gut pigmentiert und richtig matt, nicht so glänzend und weich wie Sleek, dafür hat es auch nicht so viel Fallout, MAC Carbon ist nochmal trockener und schlechter pigmentiert als KIKO. KIKO 180 ist ein gutes Zwischending, wenn auch nicht mein liebstes schwarz.

  20. #2500
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Danke Leogecko und Syrinx... die Einschätzung hilft mir sehr. Ich denke, ich werde ihn das nächste Mal mit bestellen.

  21. #2501
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Hab mir dank der Glamour Shopping week nun eine Dreier Palette zusammengestellt. Hab mich für die Farben 221, 236 und 237 entschieden.

    Und dann hab ich mich in einen meiner älteren Kiko e/s verliebt, nur leider kann man die Farbe nicht mehr nachkaufen. Ein klein wenig ärgerlich
    Hihi, ich hab mir auch eine 3er Palette zusammengestellt bzw. mein Mann hat die Farben ausgesucht: 212, 256, 257 die Farben habe ich so auch noch nicht! Und dann habe ich mir noch einen normalen Mono in der Farbe 137 gekauft. Ein Traum!!!
    Allerdings ohne Shopping week Karte. Der Rabatt wäre in der Höhe des Zeitschriftenpreises gewesen, das wäre irgendwie sinnlos gewesen :)
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  22. #2502
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Hihi, ich hab mir auch eine 3er Palette zusammengestellt bzw. mein Mann hat die Farben ausgesucht: 212, 256, 257 die Farben habe ich so auch noch nicht! Und dann habe ich mir noch einen normalen Mono in der Farbe 137 gekauft. Ein Traum!!!
    Allerdings ohne Shopping week Karte. Der Rabatt wäre in der Höhe des Zeitschriftenpreises gewesen, das wäre irgendwie sinnlos gewesen :)
    Bin dann mal auf deine Meinung gespannt. Meine e/s habe ich bisher noch nicht getestet, bin aber schon total gespannt drauf. Hätten mir meine Eltern die Glamour nicht mitgebracht, hätte ich die Karte auch nicht gehabt Der Rabatt lohnt sich teilweise auch nur, wenn man mehr kauft. Und manche Shops haben den Rabatt an eine gewisse Mindesthöhe gebunden, das lohnt sich auch nich.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  23. #2503
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.337

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe beide Paletten schon ausprobiert und ich muss sagen, dass die Lidschatten wirklich sehr gut pigmentiert sind und (mit Base) den ganzen Tag halten. Sie decken gut, aber man kann auch schichten, wenn man ein intensiveres Ergebnis haben möchte. Ich habe überwiegend matte Töne genommen, aber auch pearly und satin finish und sie sind alle gleich gut, auch die matten haben keinen fallout. Schade finde ich, dass es so wenig helle Töne gibt, da könnte Kiko noch nachlegen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #2504
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Schon gesehen dass KIKO neue Pinsel hat? http://www.kikocosmetics.de/neuigkei...d-brushes.html Ich bin im Store sicher schon dran vorbeigegangen, aber mir ist gar nicht aufgefallen, dass es andere sind als davor. Hat jemand sie schon getestet und kann was zum Vergleich mit den alten KIKO Pinseln sagen?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  25. #2505
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.337

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bisher waren die Kiko Pinsel nicht berauschend, eher mittelmäßig bis schlecht. Die neuen sehen schon sehr gut aus, ich habe bei den Lidschattenpinseln schon Ähnlichkeiten zu MAC gesehen, aber ausprobiert habe ich sie bisher nicht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #2506
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also ich nehme immer die Unforgetable Mascara.Die find ich super.Ich habe zwar lange Wimpern, aber mit fehlt Volumen.Ich finde daran auch gut, das die Wimpern nicht so hart werden mit der Tusche sondern flexibel bleiben, wenn ihr wisst, was ich meine Und die gibt nicht so viel Tusche auf einmal, ich tusche erstmal vor und dann nichmal ein zweites mal...dann hab ich wie Fächer

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich würde gerne wissen, was ihr von den Lip Balms haltet?! ! Vielleicht ein Dupe zu den Revlon Lip Butters?!
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  27. #2507
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hallöchen! Sagt mal, ist die Dark Heroine LE eigentlich schon die Weihnachts LE, oder kommt da noch was? Ich habe mein Unexpected Rosy Taupe Quad im Kulturbeutel gecrashed und hoffe, daß es nochmal wieder kommt, wie die letzten beiden Jahre zu Weihnachten!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  28. #2508
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    die dark heroine ist nicht die weihnachts le, die soll mitte november kommen.

  29. #2509
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Danke Dir, Twinkler! Ich hoffe, das Quad kommt zurück!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  30. #2510
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich wünsch es dir.
    leider weiß ich noch nichts genaueres.

  31. #2511
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.337

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh, vielleicht wird dann die dark Heroine reduziert ...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #2512
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Wer kennt KIKO?

    huhu Ihr Lieben,

    mal ne Frage, kommt Ihr auf die Kiko-Website? Bei mir klappt das irgendwie nicht...
    Liebe Grüße
    Laila

  33. #2513
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    klappt bei mir auch nicht, hatte mich auch grad gewundert.
    ich vermute mal, dass sie grad an der seite arbeiten, weil es ab heute auch gutscheine bei kiko zu kaufen geben wird.

  34. #2514
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Wer kennt KIKO?

    ok, vielen Dank, dann werd ich mal noch ein paar Tage abwarten
    Liebe Grüße
    Laila

  35. #2515
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also bei mir funktioniert die Seite jetzt

  36. #2516
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich ging auch davon aus, dass das nicht länger dauern sollte.
    versteh auch gar nicht warum sie das nicht nachts gemacht haben, aber dann hät man vll mitarbeiter für nachts beschäftigen müssen un dka, ob das bei kiko vll nicht geht.

  37. #2517
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Oh, vielleicht wird dann die dark Heroine reduziert ...
    Hm, ist das denn wahrscheinlich? Ich hab Kiko bisher noch nie richtig verfolgt und bin eher immer über die Produkte gestolpert. Der Bronzer aus der DH macht mich allerdings ziemlich an und ich würde mich wahnsinnig ärgern, würde ich ihn mir jetzt kaufen, nur damit er in 2 Wochen reduziert wird...was meint ihr?

  38. #2518
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wie findet ihr die Gesichtspflege von Kiko? Ich habe mir 2 Sachen gekauft, da es Prozente gab aber finde beide nicht so toll. Das Mizellenwasser- da finde ich schonmal diesen Pumpspender total unpraktisch und ich mag den Geruch nicht und das Gesicht fühlt sich da so glitschig und unsauber an. Und dann ein Scrub Peeling, total stark parfümiert und die Körner sind ziemlich kratzig/scharfkantig- denke das ist eher nix für meine recht empfindliche Haut. Aber vielleicht einfach nur die falschen Produkte erwischt^^

    1bFii

  39. #2519
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich liebe die Calming Mask! Wurde leider ausgelistet, weshalb ich hier nen ganzen Stapel hab.
    Der eyes & Lips Entferner ist genial, der entfernt selbst so longlasting Sachen sehr gut.
    Von den Sommersachen habe ich auch das ein oder andere und war immer recht zufrieden, genauso wie mit der Hydra Bodylotion.

  40. #2520
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.337

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe die Tages- und Nachtpflege und ein Serum plus Creme gegen Pigmentflecken, die beiden letztgenannten Produkte wurden leider ausgelistet. Ich war damit sehr zufrieden und hoffe jetzt, einen adäquaten Ersatz für die d/c Sachen zu finden...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.