Ich habe auch das Mizellenwasser mal ausprobiert und fand es so schrottig, daß ich es letztlich weggeworfen habe. Das fand ich so schrottig, daß ich es noch nicht mal an Freundinnen verschenken wollte, was ich sonst mit Kosmetik mache, die für mich nicht funktioniert.
Außer den Blotting Papers, die auch bei der Gesichtspflege zu finden sind und die ich heiß und innig liebe, habe ich noch nichts ausprobiert.
Allerdings habe ich schon diverse Lobeshymnen auf das Gesichtsfluid für fettende Haut im Netz gelesen und gehört.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Nee, die Herbst-LE wurde letztes Jahr 3 oder 4 Wochen nach Release der X-mas LE reduziert, wie die Jahre davor auch.
Ich möchte dieses Jahr auch wieder ein paar Sachen zu Weihnachten verschenken und hoffe, sie ändern es nicht. Dann müsste es sie Mitte Dezember reduziert geben.
Bei der neuen X-mas LE digital-emotion gibt´s wieder die Double Glam Eyeliner, aber leider keine Paletten a la Rosy Taupe oder sensuous burgundy.
Die Lacke und die Hyper Real Seren sehen auch nett aus.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich hab mir neulich einen Lippenstift aus der Ultra Glossy Reihe gekauft. Die Farbe finde ich wirklich schön, aber ich kann ihn einfach nicht tragen.. Ich finde den Geschmack furchtbar. Leider kommt das nicht sofort nach dem Auftragen, sonst hätte ich das beim Testen ja gemerkt und ihn sicher nicht gekauft.. Finde ich schade.
Dann hab ich mir noch die Luxurious Lashes Mascara gekauft, wollte ich einfach mal testen. Die macht bei mir gar nix. Kein Volumen, keine Länge. Von der Konsistenz her finde ich sie auch zu nass. Ich hab mir extra die wasserfeste Version gekauft, aber selbst die macht bei mir Pandaaugen..
Danke für den Link, da gibts so einiges, was mich interessieren könnte, vor allem die Paletten und das Pinselset. Die Pinsel darin sehen nämlich aus wie dieser große schräge Wangenpinsel aus der Sommer LE (Colours of the world oder so ähnlich) und den finde ich wunderbar und viel besser, als die Kiko-Pinsel aus dem Standardsortiment.
Und ein Topcoat für über den Lidschatten http://www.kikocosmetics****/make-up/...106400000hört sich auch spannend an.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
hab gestern fast alles geswatcht und bin seither am fotos bearbeiten, aber bei der menge dauert das immer etwas.
Achso, die LE ist schon in den Läden?
Dann freu ich mich schon auf deinen Post, Twinkler!
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Hat eine von euch das Neon Glow Serum (primer)?
Mein Guerlain primer ist fast leer und das sieht nach ner spannenden Alternative aus.
Die Liner sehen toll aus, sind nur leider die pure Katastrophe für Kontaktlinsenträger. Sobald davon nur ein klitzekleines bißchen in die Augen kommt sind die Linsen hinüber. Hat mich etliche Kontaktlinsen gekostet, bevor ich dahinter kam an was es liegt.Bei der neuen X-mas LE digital-emotion gibt´s wieder die Double Glam Eyeliner, aber leider keine Paletten a la Rosy Taupe oder sensuous burgundy.
Die Lacke und die Hyper Real Seren sehen auch nett aus.
mein blogpost mit fast allen produkten der digital emotion ist online.
Hab ich heute schon im Laden gesehen und die Lidschattenpalette in Taupe mitgenommen
Danke für die vielen tollen Fotos, Twinkler!
Habe die LE jetzt heute auch schon im Laden gesehen und finde sie insgesamt sehr schön! Das Pinselset ist genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte, qualitativ ganz anders als die Standardpinsel, schickes Design uns superweich. 35 Euro sind mir momentan zuviel, da ich pinseltechnisch momentan auch mehr als gut ausgestattet bin, aber falls es das Set im Sale noch gibt, würde ich wohl zuschlagen.
Die flüssigen Drops-Highlighter sehen in Natura schon sehr spektakulär aus und machen sicher auch als Geschenkidee was her, aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht wann/wie/wo ich sowas tragen würde, da der Glitzer doch sehr grob ist.
Die Geschenksets mit den Lippies und den Nagellacken finde ich sehr schön als Geschenk für Kosmetikbegeisterte, ein Set mit fünf Eyelinern zu verschenken fände ich hingegen etwas kurios.
Ich warte schon ungeduldig darauf, dass die Colour Fever Paletten und die Dark Heroine reduziert werden, dann werde ich wohl noch mal zuschlagen.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Was sagt ihr zu den Kiko Foudations? ? Würde mir gerne eine zulegen
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Erstmal vielen Dank an Twinkler für die viele Arbeit
Daluba, ich habe die 3 D Lifting Foundation und finde sie ganz nett. Vor allen Dingen bekommt man auch recht helle Farben, falls das für Dich ein Merkmal ist. Für den Preis bekommt man aber meiner Meinung nach auch bessere Foundations
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Naja recht nett reicht mir nicht ...dann lasse ich lieber die Finger davon.Ich habe so einen mittleren Hautton, meist natural Beige Kategorie.Dann schau ich nochmal wo anders....mhh aber wo ich will nicht so eine super teure Foundation.
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
ich freu mich sehr, wenn mein aufwand für solche posts honoriert wird, danke.
wenn ihr ein leeres tiegelchen habt könnt ihr euch bei kiko auch was von den produkten zum testen abfüllen lassen.
Günstiger und in meinen Augen besser sind die Fit Me Foundation von Maybelline und die Facefinity 3 in 1 von Max Factor. Ich persönlich mag auch die L'Oréal Lumi Magique Foundi sehr gern, leider muss ich diese Marken sämtlich im Ausland bestellen, da in D die Farben für mich nicht hell genug sind
Mir wurde gesagt, daß es die Düfte mit dazugehörigen Bodycreams und die "Perlen-Seren" nur in Großstädten geben wird! Find ich voll dämlich!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
naja, in größeren filialen die halt den platz dafür haben. glaube nicht, dass man das mit den großstädten so sagen kann.
Mädels sagt mal habt ihr mal den Perfect Base Corrector und den Mat Base Corrector Primer verglichen?
Gibt es da Unterschiede?
Ich Dussel hab mich wohl vergriffen, als ich den Mat Base Corrector kaufen wollte, habe ich den Perfect Base Corrector gekauft,
bisher glänze ich noch nicht, Haut ist auch sehr viel "glatter" unter der Mineral Foundation.
Ist es ggf. das gleich? Nicht komedogen sind beide, GsD! Das wäre nämlich der Super Gau gewesen bei meiner empfindlichen Haut.
Wir haben die auch.. und Regensburg zählt definitiv nicht zu Großstadt ;)
MvX bloggt.
am we gibt es 30 % auf alles.
https://www.facebook.com/photo.php?f...levant_count=1
für den store muss man sich allerdings einen coupon herunterladen.
Toll,ich hab vorige Woche bestellt
Och möööönsch! Jetzt wollte ich was Online bestellen und jetzt ist alles ausverkauft, was ich wollte! Glaubt Ihr, daß die Weihnachtssachen nochmal aufgefüllt werden? War ja schnell weg!
du meinst die digital emotion le ?
bin mir ziemlich sicher, dass die nochmal aufgefüllt wird und sicher kommt vor weihnachten auch nochmal ne aktion.
Ja, ich meine die Digital Emotion LE. Ich wollte Online bestellen, weil es in meinem Store die Serums nicht gibt und jetzt habe ich gesehen, daß das Pinsel-Set und das White Serum ausverkauft sind! *sniff* Kann ich die Bestellung schon wieder knicken, für einen Nagellack brauche ich nicht bestellen!
Das Pinselset ist so weit ich das sehe wieder verfügbar, man kann es zumindest in den Warenkorb legen. Hat schon jemand eine Review zu dem Pinselset gefunden oder es selbst getestet? Interessiere würde es mich schon sehr.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Vielen Dank für die Info! Hab´s bestellt! Das Pinselset ist Super, hab´s mir schon live angeschaut. Die Pinsel sind richtig schön weich!
Freut mich, dass es jetzt geklappt hat, Shinya! Dann berichte doch mal, sobald du die Pinselchen im Einsatz hast!
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich habe mir neulich in einem Anfall von " also wenn ich schonmal hier bin.."..die Allday Mat Foundation mitgenommen und muß sagen, ich finde sie echt nicht schlecht. Hatte nicht wirklich viel erwartet, weil ich eigentlich auf Bobby Brown schwöre. Aber nachdem ich rausgefunden hatte, daß ich einfach nur weniger von dem Zeug nehmen muß als gedacht, sieht es auch ganz ordentlich aus. Es ist zumindest sehr haltbar und mattiert wirklich. Ob Du mit den Farben klarkommst, weiß ich natürlich nicht- ich habe ein sehr helles genommen.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Registriertes Mitglied
Ich finde auch, dass man bei Kiko nicht viel falsch machen kann. Bisher hatte ich außer einer Mascara noch kein Flopprodukt von Kiko
Koko hat gerade ein Angebot an Nagellack. Ein Teil der Kollektion geht für 1,90 raus
Ich habe heute das erste mal etwas bei Kiko bestellt. Einen Lidschatten Pinsel..ein Serum, Augencreme, Shampoo und Spülung, 2 Lidschatten,Nagellack (Blueberry).. Ich bin gespannt wie die Sachen so sind.
Meins ist Kiko nicht so. Die haben zwar durchaus schöne Sachen,aber mein Herz schlägt dafür nicht. Es gibt besseres
Lieben Gruß von Liebetussi
Also ich liebe die Sachen von Kiko. Die Sachen haben eine gute Qualität. Kauf dort sehr gerne ein
Geht mir ebenso. Bis jetzt hatte ich nur einen Fehlkauf bei Kiko (eine farbige Mascara) ansonsten finde ich die Produkte auch ziemlich gut und das Preis-/Leistungsverhältnis ist super! Außerdem kann man bei Kiko LE's ruhigen Gewissens auf den Ausverkauf warten und muß nicht gleich zuschlagen, weil immer sofort alles weg ist und man es nur noch überteuert bei e-bay oder auf Kleiderkreisel bekommt...
Ich auch, bei mir hat Kiko die letzten Jahre immer mehr den Platz meines geliebten MAC eingenommen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Schade das dieses Serum ausverkauft ist , zumindest online. Also das aus der Dark Heroin Kollektion. Das ist schon optisch ein Hingucker
Der pearly Chestnut Eyeshadow