Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 65 von 77 ErsteErste ... 154555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
  1. #2561
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hat jemand diese neue (?) Universal-Fit Foundation, die nur 5,90 kostet? Oder einen von diesen neuen Long-Lasting Eyeshadow Sticks?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  2. #2562
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wer kennt KIKO?

    Für mich wäre KIKO auf jeden Fall auch was, aber leider habe ich keinen Laden in der Nähe. Und dekorative Kosmetik schaue ich mir am liebsten live an.

  3. #2563
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand diese neue (?) Universal-Fit Foundation, die nur 5,90 kostet? Oder einen von diesen neuen Long-Lasting Eyeshadow Sticks?
    Von den Sticks sind nur einige Nuancen neu, von den Stiften hab ich einige. Sind sehr pigmentiert, lassen sich cremig auftragen und kurzzeitig verblenden und dann halten sie bombenfest bis zum Abschminken. Da sind ein paar schöne Töne dabei, Emerald Green z.B. ist Jeweltone in Reinkultur.

  4. #2564
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Danke für die Antwort, Leogecko, dann lohnt sich ja ein zweiter Blick auf die Sticks.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  5. #2565
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Wer kennt KIKO?

    Sagt mal, ich habe da mal eine Frage am Rande. Ich kaufe eigentlich auch gerne mal bei Kiko. Letztens war ich im Laden meines Vertrauen mit einem Coffee to go-Becher und wurde vom Security-Mann des Ladens verwiesen, weil man mit Getränken da nicht mehr rein darf. Ist das bei euch auch so? Der Becher hatte einen Deckel und ich kann auch mit einer Hand swatchen und Lacke einsammeln.

  6. #2566
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hmmm, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: ich halte Coffee oder was auch immer "to go" für eine Unsitte und habe trotz Deckels immer ein blödes Gefühl, wenn sich jemand mit einem Getränk in der Hand durch das dickste Gewühl arbeitet. Bei meinem Glück klatscht derjenige - sollte denn der Deckel den Dienst verweigern - mir den Becherinhalt auf den Mantel, da bin ich sicher! Deshalb mag ich keine Form der Nahrungsaufnahme im Gehen, und gesund ist das auch nicht. Aber wie schon gesagt, das ist nur meine Meinung, wobei ja auch viele andere Geschäfte darauf hinweisen, dass Speisen und Getränke nicht mit hineingenommen werden dürfen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  7. #2567
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Seit wann gibt es bei Kiko Security Personal?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  8. #2568
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    in vereinzelten filialen schon immer und leider sind die meistens nicht sehr freundlich habe ich die erfahrung gemacht.

  9. #2569
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bei uns gibt´s auch welche und ich find die sehr schlecht "erzogen", erwiedern kein "tschüss" und gucken als ob sie jeden für einen Dieb halten. Die bei douglas sind aber meistens nicht besser.

  10. #2570
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bei uns sind Kaffeebecher im Kiko auch nicht erwünscht. Aber ich finde das auch gut so. Wenn das einer macht ist das vielleicht nicht schlimm, aber wenn da alle mit Kaffeebecher im Geschäft rumwuseln... Ich finde es auch dem Geschäft gegenüber nicht sehr wertschätzend. Also Kiko ist nun kein superteurer Nobelladen, aber bei Chanel oder Dior würde man ja auch nicht mit Coffee to Go reingehen

    1bFii

  11. #2571
    CurlyQ
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Kennt sich eventuell jemand mit den Kiko Pinseln aus? Speziell meine ich den Eyes 200. Ich habe ihn eben das erste mal gewaschen und das hat ihn total ruiniert. Er ist frizzig, formlos..sieht eben total zerzaust aus. Liegt das nun an dem Material oder an oder an der Waschlotion die ich benutzt habe? (Babylove Ultra Senitive)

  12. #2572
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Von morgen an bis zum 24.Dezember gibt es bei Kiko 30 % auf alles
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #2573
    CurlyQ
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Und ich hab gerade zugeschlagen

  14. #2574
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe den 30% Rabatt uch ausgenutzt und heute eine von den Dark Heroine Paletten als Geschenk für meine Schwester und drei von den Quick Dry Lacken, die auf 1,30 heruntergesetzt waren gekauft.

    Außerdem habe ich entgegen meiner Vorsätze doch noch das Digital Emotion Brush Set mitgenommen. Ich habe zwar dieses Jahr schon wahnsinnig viele Pinsel gekauft und es ist auch noch ein Paket mit Pinseln von Sedona Lace auf dem Weg zu mir, aber bei 27 statt 40 Euro musste ich doch zuschlagen. Ich bin besonders bei der Optik schwach geworden, die Pinsel ssehen schon sehr schick aus. Sie sind alle synthetisch und fühlen sich superweich an. Ich bin schon gespannt aufs Testen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  15. #2575
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer kennt KIKO?

    kiko haut momentan echt eine geile LE nach der anderen raus.. die neuste - bad girl? - find ich grandios!! unexpected rosy taupe kommt zurück, ausserdem dreht sich alles um eyeliner..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  16. #2576
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hat jmnd. Erfahrung mit dem Highlighter Stick?
    Ich würde den gerne kaufen, fürchte aber, dass er zu auffällig oder der Glitzer zu grob etc. sein könnte.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  17. #2577
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe inzwischen das Digital Emotion Test getestet, vielleicht hat ja noch jemand vor, es im Sale zu ergattern.
    Also zunächst mal: den vollen Preis von 40 Euro ist es meiner Meinung nach nicht wert, wenn man so viel investieren soll, ist man sicher mit dem Zoeva Very Croc oder Bamboo Set besser beraten. Ich habe es für 27Euro mitgenommen und muss zugeben, dass ich einfach ein Opfer der Optik geworden bin.
    Das Set enthält sechs relativ kurzstielige Pinsel, deren Köpfe alle aus sehr weichen Synthetikhaar bestehen. Die mitgelieferte Pinseltasche gefällt mir optisch und von der Verarbeitung her gut.
    Zu den Pinseln:
    -Flacher Foundationpinsel: hat für mich nicht genug Widerstand, weshalb ein gleichmäßiger, deckender Auftrag schwierig ist (habe ihn mit MAC Pro Longwear und Studio Fix Fluid getestet). Ein streifiges Ergebnis hinterlässt er jedoch (im Gegensatz zu vielen anderen flachen Foundationpinseln) jedoch nicht. Das Haar saugt nicht zu viel Produkt auf und lässt sich gut mit Wasser und Seife reinigen.
    -flacher Concealer/Eyeshadow Pinsel: zum Auftragen von Lidschatten sind mir die Haare zu starr und unflexibel und der Widerstand zu hoch, für einen punktuellen Concealerauftrag, z.B. Artdeco Camouflage, finde ich ihn gut.
    -runder Eyeshadow/Concealer Pinsel: erinnert mich ein wenig an den Zoeva Concealer Buffer, ist jedoch kleiner. Zum Verblenden in der Lidfalte ist er etwas groß, für den Auftrag auf dem ganzen Lied ist er nicht schlecht.
    -Blush Pinsel: mein Favorit, jedoch nicht unbedingt für Blush (da bevorzuge ich angeschrägte Pinsel), sondern zum Konturieren unter den Wangenknochen, dafür hat er genau die richtige Größe und Form. Verwende ich im Wechsel mit dem Zoeva Face Shape.
    -Eyeliner Pinsel: auch sehr gut, hat einen hohen Widerstand, der einen präzise definierten Lidstrich gelingen lässt.
    -Puder Pinsel: unglaublich weich, im Vergleich zu anderen Puderpinseln etwas kleiner und von der Form her flach und nicht rund. Der Widerstand ist hier relativ gering. Um das ganze Gesicht abzupudern, finde ich ihn nicht so geeignet, aber für einen subtilen Auftrag von z.B. einem Highlighter Puder wie dem aus der Celtica LE, finde ich ihn toll.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  18. #2578
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hat jemand. Schon die neue Universal Fit Hydrating Foundation ausprobiert?
    http://www.kikocosmetics.de/make-up/...n/p-KM00101017
    Sie ist mir beim letzten Kiko Besuch positiv aufgefallen wegen guten Incis und dem günstigen Preis, aber ich bin etw skeptisch bei günstigen Foundis!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  19. #2579
    CurlyQ
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Hat jemand. Schon die neue Universal Fit Hydrating Foundation ausprobiert?
    http://www.kikocosmetics.de/make-up/...n/p-KM00101017
    Sie ist mir beim letzten Kiko Besuch positiv aufgefallen wegen guten Incis und dem günstigen Preis, aber ich bin etw skeptisch bei günstigen Foundis!
    Ich finde sie super...wenn ich mich nicht in der Farbe vergriffen hätte wäre die mein absoluter Liebling. Ich denke im Sommer wird sie passen..dann kann ich sie wieder öfter benutzen.

  20. #2580
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Wer kennt KIKO?

    Kiko hat viele Artikel auf 1 Euro reduziert

  21. #2581
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bei Foundis von Kiko kann man eigentlich nichts falsch machen; ich habe zwei Foundis und eine BB Compactfoundation und bin mit allen sehr zufrieden. Und die Universal Fit-Hydrating blubsda Foundation werde ich für den Preis garantiert ausprobieren!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #2582
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Danke für eure Meinungen! Ich denke, ich werde die Foundi ausprobieren! Im Vergleich zu meinem Laura Mercier TM ist sie fast geschenkt
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  23. #2583
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe mir im Sale jetzt noch für den halben Preis dieses Neon Glow Light Serum (das spektakulär aussehende mit der rosa Helix im durchsichtigen Behälter) sowie den Perfect Picture Primer mitgenommen und bin von beiden sehr angetan. Ich überlege, ob ich mir auch noch das Perfect Date Serum zulegen soll, hat das jemand getestet?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  24. #2584
    CurlyQ
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Mit diesem Neon Glow Light Dingens Serum kann ich irgendwie nix anfangen. Das betont jede Pore und wenn ich ne Foundation drüber auftrage vermischt sich das nur...hab's mir aber auch nur wegen der Optik gekauft.

  25. #2585
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hmmm, ich hatte auch überlegt, es zu kaufen, aber jetzt schwanke ich natürlich
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #2586
    CurlyQ
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Kann aber natürlich sein das ich das irgendwie nicht richtig anwende oder so

  27. #2587
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh je, das hört sich ja nicht gut an. Ich wollte sooo gerne ein Hyper Real Serum mit rosa oder grünen Perlen, aber bei uns gab es die nie, deshalb dachte ich ans Helix-Serum. Aber dann nicht.

  28. #2588
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war gerade bei Kiko und es gab alle Seren, so dass ich echt in Nöte geriet
    Letztendlich blieb es aber bei dem Helix Serum, denn ich halte nichts davon, wer weiß was an Seren auszuprobieren, die ich nicht nachkaufen kann, weil es LE ist. Und das Neon Glow Zeug ist ja eher ein Primer als ein Serum und machte auf dem Handrücken einen sehr guten Eindruck. Dann durfte noch der goldene Dazzling Highlighter mit, der dazzlet wirklich mega, ist also nichts für den Alltag. Und die Universal Foundation habe ich eingekauft, auch diese machte auf der Hand einen sehr guten Eindruck, was Konsistenz und Deckkraft angeht und bei Kiko gibt es ja auch helle Farben
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #2589
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also bei mir funktioniert das Neon Glow einwandfrei. Ich habe es bis jetzt entweder auch als Primer aufgetragen oder ein bisschen davon in die Foundation gemischt. Den beworbenen "Light Effect" sehe ich auf jeden Fall, das Gesicht strahlt und wirkt dadurch zumindest optisch ebenmäßiger. Mit der Estee Lauder Doublewear ergibt sie es bei mir eine tolle Mischung; die Deckkraft bleibt erhalten, aber das Gesicht wirkt deutlich lebendiger und natürlicher. Falls mein KIKO noch welche hat, werde ich vielleicht noch eine Flasche bunkern.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  30. #2590
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Oder einen von diesen neuen Long-Lasting Eyeshadow Sticks?
    Für mich gibt es für die Dinger einen dicken Daumen hoch. Halten bombe und lassen sich gut verarbeiten, auch wenn die Konsistenz sich im ersten Moment komisch anfühlt.

  31. #2591
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Kann mir jemand vielleicht bezüglich der Farben der Puderfoundation weiter helfen (Soft Focus Compact Wet & Dry Mineral Foundation) - ich bin etwa NC15, wichtig wäre neben der Helligkeit, dass es wirklich gelbstichig ist.

    Ich habe das Compact Powder in 101 light beige, kann den aber nur als Bronzer benutzen, weil er recht dunkel ist. Fallen die anderen Puder/Foundations auch so dunkel aus? Hab ne längere Fahrt zum nächsten Store und frag deswegen so blöd...

  32. #2592
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die hellsten Nummern sind bei Kiko meistens die Rosétöne. Ich habe zwar keine der von Dir genannten Foundations, aber zwei andere und eine BB Kompakt Foundation und das sind alles nicht die Farben, mit denen die Nummerierung beginnt. Ich bin auch etwa NC 15 mit gelbem Unterton und habe die 3 D Lifting Foundation in der Farbe 02, die AntiAge Foundation in der Farbe 06 und die BB Glow Compact in der Farbe 04 und alle drei passen mir nahezu perfekt. Manchmal kommt in der Reihe nach einer hellen Farbe auch eine sehr dunkle Farbe, das System habe ich noch nicht ganz durchschaut, ob es mit den Hautuntertönen zu tun hat Jedenfalls gibt es alle Puder und Foundations auch in sehr hell.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #2593
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Naja..da wäre ich vorsichtig..ich habe mir vor längerem auch diese Wet and Dry Mineral Foundation geleistet, weil ich gerne gepresste MF habe, und bei dem Preis?Tja, habe dann den Farbton Universaml Beige genommen, weil ich dachte, rose-beige Töne gehen bei mir immer, und auf dem Bildschirm sahs ganz passend aus..Pustekuchen..ich bin bei Mac zwar NW25, aber das ist mir viel zu dunkel!Von wegen "universal Beige"..im Winter gehts schon mal garnicht..und decken tut sie auch nicht so dolle..von daher bin ich gegenüber Kikos Makeups eher skeptisch geworden..was nutzt mir der günstige Preis, wenn das Produkt weder die Farb- noch die Deckkrafterwartungen erfüllt?Dann habe ich nur wieder was in der Schublade liegen..
    LG
    rasasayang

  34. #2594
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hier noch mal eine Rückmeldung zum Thema Primer: Ich habe mir noch ein Backup vom Perfect Picture geholt, da er sich bei mir gerade für den Salepreis von 6,90 schon bezahlt gemacht hat. Ich finde ihn vom Effekt her sehr ähnlich zum Neon Glow Serum, der Teint wirkt auf jeden Fall ebenmäßiger, was aber eher 'optisch', d.h. durch die irisierende, lichtreflektierende Formulierung erreicht wird als durch ein tatsächliches 'Glätten' der Haut mit Silikon o.Ä. wie bei anderen Primern. Er ist auf der Haut sehr leicht, bzw. kaum spürbar. Bei Primern kommt es natürlich immer drauf an, was man sich erwartet, mattierend und die Haltbarkeit verlängernd finde ich ihn nicht, aber das sind auch eher Eigenschaften, auf die ich im Sommer besonderen Wert lege. Um fahle Winterhaut erstrahlen zu lassen finde ich ihn, wie auch das Neon Glow, toll. Er funktioniert bei mir auch sehr gut unter die Foundation gemischt.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  35. #2595
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Naja..da wäre ich vorsichtig..ich habe mir vor längerem auch diese Wet and Dry Mineral Foundation geleistet, weil ich gerne gepresste MF habe, und bei dem Preis?Tja, habe dann den Farbton Universaml Beige genommen, weil ich dachte, rose-beige Töne gehen bei mir immer, und auf dem Bildschirm sahs ganz passend aus..Pustekuchen..ich bin bei Mac zwar NW25, aber das ist mir viel zu dunkel!Von wegen "universal Beige"..im Winter gehts schon mal garnicht..und decken tut sie auch nicht so dolle..von daher bin ich gegenüber Kikos Makeups eher skeptisch geworden..was nutzt mir der günstige Preis, wenn das Produkt weder die Farb- noch die Deckkrafterwartungen erfüllt?Dann habe ich nur wieder was in der Schublade liegen..
    LG
    rasasayang
    Ja, blind kaufen würde ich auch nicht, da die Farben online wirklich schwer einzuschätzen sind, aber ich meine, dass man auch mit NC 15 bei Kiko fündig werden kann, was in der normalen Drogerie ja nicht unbedingt der Fall ist. Deshalb würde es sich meiner Ansicht nach auf jeden Fall lohnen, Kiko einen Besuch abzustatten, auch wenn man nicht ganz in der Nähe wohnt. Ich bin mit meinen Kiko Foundations sehr zufrieden, ich habe mir die Tage noch diese Universal Fit Hydrating Foundation gekauft und finde sie auch ziemlich gut, gerade jetzt für den Winter.

    Pandabärchen: das Neon Glow Serum habe ich mir auch im Sale gekauft, aber noch nicht probiert...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #2596
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    @Syrinx
    Könntest du etw mehr zu der Fit Hydrating Foundi erzählen? V.a. Zu der Haltbarkeit! Das wäre lieb
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  37. #2597
    CurlyQ
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Mir ist neulich ei gefallen das ich mal ein ähnliches Produkt von Loreal hatte...also so ein Serum mit diesen Lichtreflektierenden Pigmenten..oder Schimmer..Glow wie man es auch nennen mag. Damit bin ich sehr gut zurecht gekommen. Also denke ich mal verträgt sich das Neon Glow Serum einfach nur mit meiner Haut nicht. Da ich ja so zusagen Prinzipiell mit solchen Produkten doch klar komme.

  38. #2598
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hallo Mädels

    Ich hab eine kurze Frage - darüber habt Ihr hunderpro schon mal gesprochen, aber über die Suche bin ich nicht fündig geworden. Taugen die matten Lidschatten von Kiko etwas?

  39. #2599
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Sie sind etwas staubig, aber ansonsten sind sie gut pigmentiert und halten den ganzen Tag.

    Kittysonne, die Universal Fit Hydrating Foundation macht einen ganz guten Job. Sie ist nicht überragend, aber ok, Deckkraft würde ich als mittel bezeichnen und das Finish leicht dewy. Sie ist sehr pflegend und für trockene Haut gut geeignet.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #2600
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Danke dir, Syrinx! Und die ist Haltbarkeit?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.