Bei mir hält sie den ganzen Tag, verblaßt minimal, das ist aber verkraftbar. Ich finde, sie ist der perfekte Kompromiss zwischen BB Cream/getönter Tagescreme und Foundation.
Bei mir hält sie den ganzen Tag, verblaßt minimal, das ist aber verkraftbar. Ich finde, sie ist der perfekte Kompromiss zwischen BB Cream/getönter Tagescreme und Foundation.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich hab wohl immer etwas zu großzügig mit dem Neon Light Serum rumgepanscht. Heute hatte ich viel sparsamer dosiert und es sah echt gut aus. Hab danach auch nur das gebackene Puder drüber gegeben und es sah auch ohne Foundation recht ebenmäßig aus. Und vor allem weich gezeichnet. Aber das lag dann wohl eher am Puder.
Danke Syrinx!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Mit der neuen Boulevard Rock LE kommen 10 Farben der Colour Shock Cremelidschatten raus
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Das klingt super, habe sie letzten Sommer (oder war es Frühjahr) verpasst. Diesmal werde ich gleich zuschlagen
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ist das nicht der, der so heftig glitzert? Den habe ich nämlich auch und nur einmal verwendet. Die Farbe sah so schön aus, aber im Töpfchen konnte man den Glitzer gar nicht so gut erkennen...
Die 02? Ich finde den nicht heftig glitzernd, eher wie ein Frost- oder Metalliclidschatten in Cremeform.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich muss mal auf die Nummer schauen, ich weiß nur, dass ich einen dabei habe, der wirklich "furchtbar" glitzert.
Ich meine den "Sunset Coral". http://2.bp.blogspot.com/-PJYXSwA7GR...0/01KIKO-2.png Glitzernd finde ich ihn auch nicht, eher extrem metallisch-schimmernd, aber wie sich ja in so einigen Threads gezeigt hat, bietet der Begriff "Glitzer" ja auch einen gewissen Interpretationsspielraum.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
in welchen threads ?
bei glitzer gibt es keinen großen spielraum.
Ich meine die Nr. 1 Island Shimmer.
ich suche eine foundation, die die haut nicht so austrocknet und nicht so viele silikone, mineralöle und parabene hat. könnt ihr mir da eine empfehlen?
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Ein neue Foundi, Fit Hydration heißt sie glaube ich, soll ganz gut sein. Syrinx hat vor Kurzem was dazu geschrieben.
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich glaube, es war im Catrice-Thread, war aber auch mit einem Augenzwinkern gemeint.
Und Syrinx meinte dann ja doch einen anderen Lidschatten als ich.
Habt ihr schon die beiden neuen Highlighterstifte und das Stick Blush gesehen? Ich muss morgen mal zu KIKO gehen und schauen, ob die Produkte schon da sind.
Und einen Flat-Top oder Buffer Foundation Pinsel gibt es jetzt wohl auch im Standardsortiment, aber nachdem die bisherigen nicht limitierten KIKO Pinsel ja nicht unbedingt für ihre Qualität bekannt sind, werde ich wohl passen.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Welche Foundi als NC 15 mit guter Deckkraft könnte man sich denn bei Kiko mal genauer ansehen?
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Die 3 D Lifting Foundation deckt gut und ich finde auch die Hydration fit gut, allerdings könnte sie bei nicht trockener Haut zu reichhaltig sein. Ich habe noch die Anti Age Foundation, die deckt auch sehr gut, aber wie gesagt, meine Foundies sind alle für trockene und empfindliche Haut...
Ok, hauptsache sie sind hell genug. Werde mir mal Reviews suchen.
ich verkaufe doch nicht!
Hell sind sie definitiv, ich bin NC15 und komme mit den Farben gut zurecht. Man muss nur aufpassen bei den Untertönen. Die hellsten Farben fangen in der Nummerierung mit den rosa Untertönen an, so dass meine Farbe - ich brauche einen gelblichen Unterton - bei der Hydration z.B. Nr. 5 ist, aber trotzdem sehr hell.
Ich bin wahrscheinlich eine der seltenen Menschen, die tatsächlich immer nur eine Foundi zu Hause haben. Seit Ewigkeiten benutze ich die AM, vorher die IM und bin es jetzt endgültig leid. Gestern habe ich wieder ein Bild von mir gesehen, dass die Farbe für mich eigentlich vieeeel zu dunkel ist. Besonders jetzt im Winter. Im Hochsommer mag sie noch einigermaßen verträglich, wenn ich gut blende.
Einen gelben Unterton brauche ich auch. Mein Gesicht ist generell viel zu rosa, was durch rot gefärbte Haare noch verstärkt wird.
ich verkaufe doch nicht!
ich habe mich für euch wieder durch die aktuelle kiko le boulevard rock geswatcht.
Vielen Dank Twinkler!
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Sagt mal, das "rote" Quad sieht doch aus wie das Sensous Burgundy oder irre ich mich da?
Ich habe gerade gesehen, dass es bei KIKO unzählige Augenstifte gibt.
U.a. Glamorous Eye-Pencil, Twinkle Eye Pencil, Smart Eye Pencil.
Hat jemand einen davon und kann den empfehlen?
Ich kann die Glamorous Eye Pencils empfehlen. Ich hab die 403 (braun mit Roteinschlag) und die 406 (lila). die lassen sich leicht auftragen, pieksen kein bisschen und halten den ganzen Tag
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Danke Jeanny.
Mir ist nur wichtig, dass die nicht verlaufen. Ich trage die gar nicht erst auf der Wasserlinie, aber selbst am Wimpernkranz hält bei mir nix!
Ich trage Kajalstifte fast nur am unteren Wimpernkranz auf (weil ich unten keinen Lidschatten verwende) und bei mir halten die 1A . Die sind abends noch dort,wo ich sie morgens hingemalt habe.
Und die Farbauswahl ist auch recht groß
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich benutze den MAC Studio Fix & Foundation Puder in NC 20. Gibt es von Kiko eine günstigere Alternative dazu? Also ein Puder, den man als Foundation benutzt, den man gut auch schichten kann bzw. verschieden stark auftragen kann, der sehr gut deckt und ein mattes Finish hinterlässt?
Ich komme mit dem Vibrant Eye Pencils am besten klar, sie halten bei meiner öligen Haut sehr gut. Sind sehr weich, schmelzen auf der Haut zuerst und trocknen dann wieder an.
Die Glamorous Eye Pencils habe ich auch, empfinde ich ein wenig härter und trockener als die Vibrants, bin aber auch da mit der Haltbarkeit mehr als zufrieden!
Wegen der Haltbarkeit kaufe ich nur noch Stifte von Kiko, haben sich bei mir einfach durchgesetzt
Jap, das Gefühl habe ich auch, sieht für mich genauso aus. Hab's aber nicht verglichen.
Der dunkle Ton aus der alten Sensous Burgundy ist übrigens ein 1:1 Dupe für MAC Sweet Chestnut.
HA! Super, danke, ich hab schon die ganze zeit nach Swatches zu den Color Shock Eyeshadows gesucht.
Genau heute, als ich so gar keinen Nerv dafür hatte, ist meine Kiko Eyeshadow Base nach drei Jahren gekippt
Hab draufgedrückt und mir ist das ganze Öl entgegengespritzt und hat sich auf der weißen Tapete und in den Ornamenten meines Schminktischs verteilt. Dachte erst, sie hat sich vielleicht nur etwas abgesetzt, wie die Too Faced Shadow Insurance das gerne macht, aber die hat echt die Hufe gestreckt und ist komplett geronnen.
Muss zugucken, die zeitnah neu zu kaufen, da ich die quasi täglich mit meinen Indie Pigmenten trage, das ist echt ne schöne Kombination.
die color shock Dinger sind ja der Hammer! am liebsten hätt ich alle mitgenommen.
mir gefallen die Paletten optisch total gut, aber die bordeaux-basierte Palette erinnert mich stark an mehrere Paletten der letzten LE's.. zumindest war immer eine bordeauxfarbene Kombi dabei.
die beiden bunten Paletten würden mir auch gefallen, sind aber zT ziemlich staubig.. schade.
die Blushes und Bronzer sind hübsch, aber ich hab viel Ähnliches.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ja, die Color Shock Dinger sind richtig genial. Ich liebe meine vom letzten Jahr und will unbedingt noch ein paar.
Die halten nämlich auch im Sommer und im Wasser richtig gut.
Habe mir vor ein Paar Tagen auf eine Empfehlung hin die Kiko Lash Building Base gekauft und bin sehr zufrieden! Sogar mit der grottigen Loreal Miss Manga Mascara hatte ich damit ein ordentliches Volumen, mit einer guten Mascara sollte sie Bombe sein!
Forengöttin
Ich trage zwar kaum Nagellack, aber trotzdem danke für die Mühe
Ich habe mir die Night bright Eyes Palette im Sale mitgenommen, das war die einzige mit matten Tönen und ich finde sich richtig, richtig schön!
Mir gefallen die Cupcake Lacke äußerst gut. Da werde ich wohl nächstes Wochenende mal stöbern gehen.
ich verkaufe doch nicht!
ich habe mal meine signatur aktualisiert, damit auch noch die die die kiko lacke noch nicht gesehen haben sie sich anschauen können, da ja mein kommentar malwieder gelöscht wurde, weil es ja dummerweise mein blog ist auf dem es swatches von allen lacken gibt.