Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 68 von 77 ErsteErste ... 1848586667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
  1. #2681
    mael
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Danke euch! War heute in der Filiale und habe zugeschlagen

  2. #2682
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hat jemand Erfahrungen mit den glossy lip pencils? Ich hätte gern den in orange, die Nummer ist mir entfallen (und ich finds sooo schade, dass die keine Namen haben ) aber ich frage mich, ob sie so "glossy" sind, dass sie schlechter halten.

  3. #2683
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Wer kennt KIKO?

    Heute und morgen gibt's 20% im Onlineshop mit dem Code WORLDCUP-DE bei einem MBW von 25€.

  4. #2684
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit den glossy lip pencils? Ich hätte gern den in orange, die Nummer ist mir entfallen (und ich finds sooo schade, dass die keine Namen haben ) aber ich frage mich, ob sie so "glossy" sind, dass sie schlechter halten.
    Ich habe einen davon, aber ich finde, dass sie nicht besonders gut halten, wahrscheinlich weil sie so glossy sind Die Farben sind schön, aber wie gesagt, sie sind schnell verblaßt und dann ganz weg...

    Btw.: Weiß jemand, wann die Life in Rio LE reduziert wird?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  5. #2685
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wer kennt KIKO?

    Jetzt, Sale ist seit gestern inkl. der letzten beiden LEs und Hautpflege

  6. #2686
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Life in Rio ist leider noch nicht reduziert, sondern die Boulevard Rock und irgend so eine Sportlife oder so. Auf die Blushes der Life in Rio warte ich nämlich auch
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  7. #2687
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    von der rio le ist seit donnerstag ein teil reduziert, aber leider nicht alles. musste auch feststellen, dass die lacke leider nicht dabei sind. heißt weiter warten und hoffen, dass dann noch was übrig ist.

  8. #2688
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich glaube, es sind nur die Sun Protecting Sachen reduziert, ich habe mir nämlich die Augencreme mit dem LSF 30 (?) mitgenommen, die finde ich übrigens ziemlich gut Aber trotzdem mag ich noch ein Blush haben und hoffe, dass die auch bald mal reduziert werden...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #2689
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hm,bei mir hat am 30 Mai ein Kiko aufgemacht und da sind seit Beginn die Life in Rio Sachen reduziert,bin allerdings aus Ö,vielleicht ist das nur bei uns so

    Edit:ups sorry,ich hab es mit der Boulevard Rock verwechselt

  10. #2690
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe noch mal im Sale zugeschlagen und unter anderem den Flattop Pinsel aus der Boulevard Rock LE mitgenommen. Der gefällt mir eigentlich wirklich gut, der Auftrag hat einen schönen Airbrush Effekt, fühlt sich aber etwas weicher an als z.B. der Buffer von B.E.C.
    Dann habe ich noch zwei von den Rock Attraction Blushes mitgenommen, die es jetzt für 6 Euro gibt und finde sie für den Sommer richtig schön. Etliche ältere LE-Produkte gingen bei unserem KIKO auch für 1-3 Euro raus, es lohnt sich also, zur Zeit mal vorbeizuschauen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  11. #2691
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Was lesen meine müden Augen da? Sale?
    Nun... ich glaub... ich bin dann am WE mal in der Stadt...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  12. #2692
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, nur leider ist die Life in Rio noch nicht bzw. nur zum Teil reduziert Ich warte darauf, dass die Blushes heruntergesetzt werden...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #2693
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ja, nur leider ist die Life in Rio noch nicht bzw. nur zum Teil reduziert Ich warte darauf, dass die Blushes heruntergesetzt werden...
    Ja, ich auch...
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  14. #2694
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Wer kennt KIKO?

    Gibt's noch weitere Must-haves in Sachen Sale? Flat Top und Rock Attraction Blushes sind notiert

  15. #2695
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Schau Dir mal die Color Shocking Eyeshadows an. Das sind Creameyeshadows, die man auch als Eyeliner verwenden kann und sie sind wasserfest.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #2696
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe in Dresden bei Kiko die neue LE Daring game gesehen. Das Design sieht sehr toll und ansprechend aus. Gekauft habe ich nur einen Nagellack (Würfelzahl 4) und Blush (01).

  17. #2697
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.183

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe in Dresden bei Kiko die neue LE Daring game gesehen. Das Design sieht sehr toll und ansprechend aus. Gekauft habe ich nur einen Nagellack (Würfelzahl 4) und Blush (01).
    Hier hab ich schonmal Bilder gefunden:

    http://www.nailartfelice.com/2014/07...ring-game.html
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  18. #2698
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Wer kennt KIKO?

    Auf der ital. KIKO Seite steht, dass die Nagellacke aus der LE 6,90€ kosten. Sind die LE-Lacke immer so "teuer"?

  19. #2699
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe das erste Mal ein Produkt nicht mehr im Sale bekommen und ärgere mich ein klein wenig. Das Blush aus der Sunlovers LE in der Farbe Ipanema Peach war wohl sehr begehrt. Wäre ja schade, wenn man bei Kiko jetzt auch den LE's hinterherjagen müßte...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #2700
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    In Düsseldorf ist das auch schon, sogar schon länger
    Wo ist in Düsseldorf Kiko Shop?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  21. #2701
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Auf der ital. KIKO Seite steht, dass die Nagellacke aus der LE 6,90€ kosten. Sind die LE-Lacke immer so "teuer"?

    Die LE-Nagellacke haben ca. 5 Euro gekostet. Ich habe eins von der früheren Kollektion (Sun Show).
    Ansonsten kann ich mir auch nicht erklären, weshalb die neue LE-Nagellacke (Daring games) noch teuerer sind.
    Geändert von Mondlicht (02.08.2014 um 19:29 Uhr) Grund: Zitat noch beigefügt und ein Wort in passendes Wort umgeschrieben

  22. #2702
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.183

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Wo ist in Düsseldorf Kiko Shop?
    In den Düsseldorf Arcaden am Bilker Bahnhof.... direkt im Erdgeschoss, du kommst in die Arcaden und gehst ein Stückchen geradeaus und auf der rechten Seite kurz hinter Brigitte Bijoux ist der Kiko
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  23. #2703
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe das erste Mal ein Produkt nicht mehr im Sale bekommen und ärgere mich ein klein wenig. Das Blush aus der Sunlovers LE in der Farbe Ipanema Peach war wohl sehr begehrt. Wäre ja schade, wenn man bei Kiko jetzt auch den LE's hinterherjagen müßte...
    Den wollte ich auch und habe ihn ebenfalls nicht mehr bekommen! Habe mich auch gewundert
    Aus der neuen LE habe ich mir den dunkelsten Kajal mitgenommen, total schöne Farbe!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  24. #2704
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Den wollte ich auch und habe ihn ebenfalls nicht mehr bekommen! Habe mich auch gewundert
    Aus der neuen LE habe ich mir den dunkelsten Kajal mitgenommen, total schöne Farbe!
    Ich war bockig und habe sie mir gar nicht angesehen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  25. #2705
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bei uns gab´s von der Rio im Sale von Anfang an nur 2 oder 3 Farben der blushes und die wurden auch nicht nachgeliefert.
    Dafür hab ich jetzt alle 5 Blushfarben der Rock Attraction und bin von der Textur total begeistert und benutze sie schon den ganzen letzten Monat in Rotation.
    Die neue LE werd ich mir nächste Woche auch mal anschauen. Ich vermute ja, der Preis der Lacke liegt an der Sonderverpackung inkl. Preiserhöhung, a la 2€ teurer wg. LE Verpackung und die nächsten in reg. Flaschen kosten dann 5,90€, also 1€ weniger als die Würfellacke, aber 1€ mehr als vorher.

  26. #2706
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Übrigens habe heute den dunklen Kajal aus der neuen LE zum 1. Mal getragen und mir ist aufgefallen, dass die Farbe mir bekannt vorkommt. tatsächlich ist er ein fast 1:1 Dupe zu dem limitierten Mac Kajal Orpheus! Nur eben für 1/3 des Preises
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  27. #2707
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    In den Düsseldorf Arcaden am Bilker Bahnhof.... direkt im Erdgeschoss, du kommst in die Arcaden und gehst ein Stückchen geradeaus und auf der rechten Seite kurz hinter Brigitte Bijoux ist der Kiko

    Genau, richtig, ich habe es vergessen und auf Kiko Seite geguckt, aber da würde nix gefunden. danke
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  28. #2708
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    46

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hallo,

    ich habe mir zwei Foundations von Kiko zugelegt, die Skin Evolution und die Mat Mousse Foundation.

    Die Skin Evolution finde ich richtig super, Farbe, Auftrag, Deckkraft, Haltbarkeit alles gut.
    Nur mit der Mat Mousse komme ich überhaupt nicht klar. Das setzt sich extrem in meinen Poren ab, ich habe richtig auffällige helle Pünktchen im Gesicht und ansonsten sieht man gar keinen Effekt.
    Ich trage mein Makeup eigentlich immer mit den Fingern auf; gibt es für Mousse Foundations generell, bzw diese im speziellen einen guten Tipp, wie man das vermeiden kann? Oder passt die Foundation einfach gar nicht zu meiner Haut?
    Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen mit der Mat Mousse gemacht?

    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    Liebe Grüße

  29. #2709
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wer kennt KIKO?

    Meine Freundin hat paar sachen in Online Shop bestellt und hat auch 2 Sachen für mich gekauft.
    Ich stehe auf MF aber echter MF. Mir war klar das Kika bestimmt kein echte MF bittet, aber dass die INCI so komisch werden habe ich auch nicht vermutet.

    http://www.kikocosmetics.de/make-up/...n/p-KM00101008

    Talk war ich sicher das es drin ist, aber was macht Dimetricone ? Und die andere Stoffe? Ok denke ich mir. Ich habe die hellste Farbe genomen, was sonst? Ich bin sehr hell. Na ja, wenn das hell ist? Für jetzt ich aber ok. Das Puderchen deckt auch ncht so wie echte Mineralnien, das ist normale Puder mit wenig deckraft, was bei der Farbe gut ist. leichte Bräunungsefeckt ist jetzt ok und vielleicht auch in Winter, deshalb die normale Deckraft ist auch ok. Satin statt Mat ist auch ok ich kann der MF als normaler Puder benutzen. Dafür bin ich über der Verpackung begeistert. Ich sehe ihn schon auf der Reise in Urloub. Ich kann Pluspunkte sehen deshalb werde ich über dises Produkt nicht meckern.

    Zweite Produkt ist das der Peeling
    http://www.kikocosmetics.de/hautpfle...S0200300300000

    wieder sch...INCI, leider Polyacrylamide und MIkroplastik drin, dazu auch Sonnenschutzfilter die als weibliche Hormon wirken kann. Na ja, habe ich gekauft, werde ich benutzen Wieder sehe ich Plus Punkte. Die KOnsistenz ist klasser, genau das was ich wollte. Ich habe ihn gerade ausprobiert und er ist so mild wie ich möchte.
    Wenn auf die Kiko Seite werden INCI zu sehen, ist klar dass ich die Sachen nicht bestellen würde. aber die sind klug und haben keine INCI geschrieben und ich habe die Sachen gekauft die an sicht nicht schlecht sind, nur die INCI trotzt KK können besser sein

    Was ist mit den Maskaras? Kann man da was ohne Parabene finden? Ist was die schön verlängert und kleine/schmale Bürstchen hat? Haben alles Maskara nur schwarze Farbe oder finde ich was in dunkel braun, oder dunkel blau?

    edit: erste mit kleine Burste sehe ich schon leider nur in schwarz
    http://www.kikocosmetics.de/make-up/...102800100#zoom
    Geändert von moni (28.08.2014 um 22:01 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  30. #2710
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Nachdem ich nun einige Sachen online bestellt habe, muss ich leider sagen: im wesentlichen Schrott..leider wie bei so vielen eher Billigmarken..ich hatte diese gepresste MF, der Farbton war einfach nur gruselig, viel zu dunkel, vor allem, wenn man den Beschreibungen bzw. Bildern im Internet glaubt..Deckkraft? Naja..muss man mehrere Male auftragen..dann hatte ich mir noch drei Lippenstifte bestellt..kann jetzt die speziellen Namen/Bezeichnungen nicht mehr wiedergeben, weil inzwischen alles im Müll gelandet ist..der erste klebte so auf den Lippen, im Laufe der Zeit hatte ich immer so komische Krümel..den zweiten habe ich gerade vorhin in die Tonne gekloppt, weil sich die Hülle bzw. der Drehstift völlig aufgelöst haben..da kam überhaupt nichts mehr raus..der dritte lebt noch in meinem "Notfalltäschchen" in meiner Handtasche, aber ich werde ihn wohl auch entsorgen, trocknet die Lippen eher aus..
    leider Fazit: ähnlich wie milani ein Fall von Schrottprodukten, wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe..das Ganze lebt offensichtlich von der Anziehungskraft des Superbilligen, da denkt man sich doch, naja, warum nur ein Produkt, nimmst Du doch gleich mehrere..und wenn mans wegschmeißt, hat man nicht soviel verloren..was sich dann natürlich leicht summieren kann..
    Ich sag nur noch: Kiko, nein danke!!!
    LG
    rasasayang

  31. #2711
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Schade, daß Du nicht mit Deinen Käufen zufrieden warst, aber so pauschalisieren kann man´s nicht von wegen "lebt von der Anziehungskraft des Superbilligen".
    Ich hab etliche KIKO Produkte, neben einer riesigen MAC Sammlung, UD, etc etc und ich habe einige Sachen bei KIKO gefunden, die ich keinen Deut schlechter finde als meine Prestigemarken...der Augenbrauenstift, die water eyeshadows, die Precision Eyeliner um nur einige zu nennen. Da ich beide Varianten da habe und eh zu viel, um es in 3 Leben zu verbrauchen, würde ich nicht zu den KIKO Sachen greifen, wenn sie einen schlechteren Job machen würden.

  32. #2712
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also "superbillig" finde ich KIKO eigentlich nicht - abgesehen von den dauernden Sonderaktionen bei Nagellacken etc. liegen die Produkte preislich ja meist über dem Drogerieniveau. Und dass die Qualität insgesamt schlecht ist, kann ich so auch überhaupt nicht unterschreiben. Gerade in den LEs gibt es oft qualitativ sehr gute Produkte, meine Lidschattenpaletten und Blushes aus den Sommer LEs vom letzten Jahr finde ich z. B. wirklich toll und auch die beiden Blushes,die ich aus der Boulevard Rock LE mitgenommen hatte, finde ich ziemlich gut. Toll sind auch die Colour-Shock Cremelidschatten und die Nagellacke sind meiner Meinung nach auch echt solide und die Farbauswahl ist einfach riesig. Klar habe ich auch bei KIKO schon den ein oder anderen Griff ins Klo erlebt, aber insgesamt mag ich die Marke doch wirklich gerne. Aber Geschmäcker sind verschieden; ich finde auch die Produkte, die ich von Milani habe, nicht schlecht.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  33. #2713
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    superbillig find ich ja auch mal krass. ich frage mich was man für ein verhältnis zu geld haben muss um kiko als superbillig bezeichnen zu können. davon mal abgesehen kenne ich super produkte von kiko, produkte die ok sind und auch produkte die nun nicht so dolle sind. so eine mischung findet man m.m.n. bei jeder marke. das kommt ja auch oft auf die persönlichen vorlieben an oder die hauteigenschaften oder oder oder.

  34. #2714
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    24

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also ich bin ziemlich zufrieden, die Lidschatten halten sehr gut, entsprechen auch genau den Farben im Döschen.

  35. #2715
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Superbillig??? Also superbillig ist Kiko für mich nicht. Wenn ich vom normalen Preis und nicht von Aktionen oder Reduzierungen ausgehe, finde ich Kiko nicht superbillig, nicht mal billig Essence, ev. p2 würde ich als preisgünstig bezeichnen und selbst da nicht alle Produkte über einen Kamm scheren Nicht so gute Erfahrungen habe ich bei Kiko auch mit einigen Foundation- und Puderprodukten und kaufe diese dort auch nicht mehr, schon allein weil das Licht ungünstig ist (aber das ist ein anderer Punkt) Lediglich den Soft Focus Mineral Powder kaufe ich immer nach, der ist super für unterwegs!
    Ich habe einige Eyeshadows, Blushes, einen Concealer, Lacke etc. von Kiko und mag diese Produkte. V.a. liebe ich die Lippenstifte aus (ich glaube) der letzten Herbst LE Seitdem ich die habe, nutze ich fast keine anderen mehr

    Fazit: Superbillig und generell alles doof ... kann ich nicht verstehen.

  36. #2716
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Tja..ich bleibe bei billig..schließlich weiß ich ja, warum ich (wider besseres Wissen bzw. Erfahrung) da mal zugeschlagen habe..das ist ja auch die Masche, mit den ständigen Sonderangeboten..im übrigen habe ich auch bei solchen anderen Billigmarken wie essence, catrice etc. meist ebenfalls eher schlechte Erfahrungen gemacht..nun gut, für mich ist das Kapitel Kiko hiermit endgültig geschlossen..ich nehme lieber nur zwei, etwas teurere Lippenstifte oder andere Produkte, statt jede Menge Sachen herumliegen zu haben, die meine Ansprüche nicht erfüllen..

  37. #2717
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich wüsste ja gern was für dich dann etwas teurer bedeutet, ysl, dior, guerlain ?
    ich freu mich ja für dich, wenn du nicht aufs geld achten musst, aber preisgünstigere produkte so über einen kamm zu scheren und schlecht zu machen find ich nicht ok. du hast nun die mf und lippenstifte getestet, vll ist deine haut da einfach nicht so unkompliziert wie bei anderen. ich glaube kaum, dass so viele mädels/frauen so von den produkten schwärmen würden, wenn sie nichts könnten, nur weil sie "billig" sind.
    viele menschen denken aber leider eh noch immer teuer = gut und gehen mit großen vorurteilen an andere produkte heran.

  38. #2718
    mael
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich muß auch mal kurz eine Lanze für KIKO brechen.
    Ich finde z.B. die Infinity Lidschatten von KIKO außergewöhnlich gut und mir fallen kaum andere Lidschatten ein, die an die Pigmentierung und Qualität herankommen würden, egal ob teuer oder billig. Außerdem mag ich die Nagellacke, die Concealer und meinen HG, das Wimpernserum (für die Nacht).
    Sicherlich gibt es auch das ein oder andere Produkt, was mir nicht so zusagt, aber das trifft so ziemlich auf jede andere Marke auch zu.

  39. #2719
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich liebe die Kiko BB Glow Compact Foundation, habe schon Hit Pan!
    Ich finde was den Preis anbetrifft muss man bei Kiko teilweise aufpassen - die Preise sind im Drogerieniveau, aber teilweise ist die Menge so gering, dass man wenn man hochrechnet auch gleich Chanel und Co kaufen könnte

  40. #2720
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich finde Kiko toll. Ich hab mit der Universal Fit Hydrating Foundation endlich ein Produkt gefunden, dass eine Farbe hat, die zu meinem Hautton passt. Vor allem sehe ich damit nicht zugekleistert aus. Eigentlich komm ich mit allem zurecht außer der Eyeshadowbase. Die hält bei mir am besten von allen (besser als Toofaced), aber leider vertrage ich die nicht so richtig.
    Liebe Grüße
    Laila

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.