Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 77 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich bin auch Fan der gebackenen Lidschatten. Und die neuen Lidschatten- und Rougepaletten in der Limited Edition sind toll!
    Liebe Grüße Isabella74

  2. #202
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich mag den Blush von KIKO total gerne...
    Ziemlich krass pigmentiert.
    103 Schimmering Pink gilt ja als NARS Orgasm-Dupe!

  3. #203
    BJ-Einsteiger Avatar von Pseudoangel
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    83

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich hab Kiko grade letzten Mittwoch in Hannover in der Ernst-August-Gallerie entdeckt
    und mich erstmal gar nicht mehr eingekriegt
    vor mir breitete sich eine riesige farbpalette an nagellacken aus, und das zum Preis von 3,90€ pro stück
    hab sofort zugeschlagen und mir 4 Lacke geholt PLUS das mat fluid fürs gesicht :)
    okay... darum kommt es mir wie eine ewigkeit vor...weil er noch zu war als ich das letzte mal da war... aber wie soll ich da auch hinkommen, wenn keine berufsschule ist ... egal beim nächsten mal wird geguckt ^^

  4. #204
    Fortgeschritten Avatar von Leonora
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    395

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    ich bin ja gespannt, wann der kiko in dresden endlich aufmacht
    der hat schon seit einer woche auf ich hab ihn schon gestürmt

  5. #205
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war heute auch drinnen. die 2 Mädels waren super nett und konnten über meine Nachfragen zu verschiedenen Produkten viel sagen und gute Vergleiche zu anderen Marken sagen. Ich hätte aber gerne von Euch mal eine Meinung zum AMU entferner (2Phasen). Mein Entferner ist bald leer deswegen

  6. #206
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich kann auf jeden Fall die Lidschatten von Kiko empfehlen,die sind super pigmentiert, enthalten das doppelte an Inhalt von MAC (nämlich 3gramm) und kosten nur 3 Euro. gut verarbeiten und blenden lassen die sich auch

    die Lacke sind unterschiedlich, ich hab 4 Stück davon, zwei sind ok..aber der dunkelblaue ist etwas zähflüssig im Auftrag... Aber dafür schnell trocken und hält auch recht gut. den vierten lack hab ich noch nicht getestet
    Die lackfarben an sich sind ein Traum,da möcht ich noch mehr von haben.

    Und ich hab noch einen lila Kajal von Kiko,der ist auch wunderschön und hält auch gut auf der Wasserlinie.

    Ich hätte gerne einen Kiko in Düsseldorf
    öhm 3 Euro???? Ich habe heute für den Preiswertesten 4,50€ bezahlt *grübel* habt Ihr andere Preise oder ein größeres Sortiment?
    Geändert von Elamaus (30.03.2010 um 22:18 Uhr)

  7. #207
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    öhm 3 Euro???? Ich habe heute für den Preiswertesten 4,50€ bezahlt *grübel* habt Ihr andere Preise oder ein größeres Sortiment?
    Ela bei meinem letzten KIKO Besuch hab ich auch erst gestaunt. Es gibt tatsächlich zwei Sorten Lidschatten, die für 2.90€ und die für 4.50€
    Die für 4.50 € haben zu Beginn auch 2.90€ gekostet, weil es eine Aktion gab (alle Lidschatten für 2.90€ oder so... momentan ist es alle Mascara für 3.90€)

  8. #208
    Fortgeschritten Avatar von _kabuki
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Neustrelitz
    Beiträge
    210

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich danke euch... ich werd mir wohl die Lidschtten (hab schon sehr viel...aber mehr geht immer :-P ) und den Concealer...wenns gibt auch auch Paletten
    ich kann euch ja berichten was ich mir gekauft habt, wenn ihr wollte...

    Liebe Grüße

  9. #209
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Wer kennt KIKO?

    Grmpf dann scheinen wir die preiswerten für 3€ gar nicht zu haben. Denn bei uns gings bei 4,50€ (die flachen buttrigen e/s) über 5,90 (die gebackenen e/s) und dann noch die LE e/s die 2farbig sind Naja is ja auch nur ein kleiner Laden. Aber ich bin super neuigierig auf den AMU entferner

  10. #210
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die preiswerten sind meistens auf der gegenüberliegenden StoreSeite

  11. #211
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von _kabuki Beitrag anzeigen
    ich danke euch... ich werd mir wohl die Lidschtten (hab schon sehr viel...aber mehr geht immer :-P ) und den Concealer...wenns gibt auch auch Paletten
    ich kann euch ja berichten was ich mir gekauft habt, wenn ihr wollte...

    Liebe Grüße
    Ja bitte unbedingt berichten!

  12. #212
    Fortgeschritten Avatar von _kabuki
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Neustrelitz
    Beiträge
    210

    AW: Wer kennt KIKO?

    Sonntag komm ich extra deswegen online...
    soll ich denn auch fotos hochladen??

  13. #213
    Experte Avatar von sweetrose84
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    58...
    Beiträge
    456

    AW: Wer kennt KIKO?

    War heute im Centro OB. Hab natürlich auch nen Abstecher bei Kiko gemacht . Es gab so ne Art Stift-Glosse,die sind mir bis jetzt noch nie aufgefallen, habe mir einen in der hellsten Nuance mitgenommen. Außerdem durften noch das Rouge in 103 und ein All over light powder in der Farbe 03 gekauft. Bin gespannt aufs Testen!
    Liebe Grüße
    sweetrose

    Blush-Junkie

  14. #214
    BJ-Einsteiger Avatar von Pseudoangel
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    83

    AW: Wer kennt KIKO?

    war gestern nach dem arzt mal in dem neuen shop und bin jetzt schwer begeistert.
    Aber womit fange ich an? irgendwie hat mich soviel angesprochen...
    Kann ja gerne swatchen, wenn ich was da hab. =)

  15. #215
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.099

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    öhm 3 Euro???? Ich habe heute für den Preiswertesten 4,50€ bezahlt *grübel* habt Ihr andere Preise oder ein größeres Sortiment?
    Ja, ich hab um die 3€ pro e/s gezahlt, das waren die "normalen" runden Lidschatten. Ich hab extra auf den Kassenzettel geschaut,weil ich es selber kaum glauben konnte
    (Ich hab nämlich für 4 Lacke, 4 e/s und 1 Kajal nur knapp 31 Euro gezahlt und war ganz baff )
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  16. #216
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war heut auch da. Das gute Mädel war nur entweder total verpeilt oder hatte nicht soviel Ahnung. Ich brauchte sowieso einen neuen Lidschattenpinsel, also danach gefragt. Kurze Pause, dann suchte sie erst mal und drückte mir dann das Applikator-Set in die Hand -> Nee, ich hätte gern einen Pinsel... Naja am Ende haben wir es geschafft und es ist vermutlich auch irre viel, wenn man da neu anfängt.
    Waren aber beide total nett und die Auswahl ist erschlagend. Irgendwann werd ich mich da mal recht früh morgens mit Herrn Dorry hinbegeben, wenn keine Ferien sind Da muss er dann mal durch.

  17. #217
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: Wer kennt KIKO?

    War heute auch mal im Centro/Oberhausen und habe Kiko unsicher gemacht.
    Viel habe ich nicht gekauft, als eigentlich von mir aus geplant war.
    Gekauft habe ich mir zwei Lacke nr. 216 Nuderosa nr. 298 Mintgrün mit leichten Glitzer, 1x Mascara Longeyes und einen grauen Lidschatten nr.33.
    Ich freue mich schon wieder aufs testen.

  18. #218
    Akasha
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    in Dresden ist nun auch einer. Das Personal hat zwar null Ahnung von den Produkten und generell Dekorative, aber ich hab endlich eine foundation gefunden die an NC 10-15 von mac heran kommt, gut deckt, nicht dunkelt und um 12 euro kostet. Die Lidschatten sind unheimlich toll pigmentiert und lanhaftend
    bin echt angetan, aber ich denke richtig guten Service a la mac ect. darf man nicht erwarten.

  19. #219
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich glaub ich muss nochmal zu KIKO udn nachschauen. Die normalen Runden Dinger hab ich ja eigentlich *grins* das lässt mir jetzt keine Ruhe.

    Akasha welche F. ist es denn geworden?

  20. #220
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    in Dresden ist nun auch einer. Das Personal hat zwar null Ahnung von den Produkten und generell Dekorative, aber ich hab endlich eine foundation gefunden die an NC 10-15 von mac heran kommt, gut deckt, nicht dunkelt und um 12 euro kostet.
    Vielleicht hängt das auch davon ab, wie lange die Geschäfte schon geöffnet haben und wie lange und intensiv sich das Personal daher mit den Produkten auseinandersetzen konnte bzw. Schulungen (sofern vorgesehen) besuchen konnte

    Meinst du die Skin Evolution? Die habe ich mir in Porcelain mitgenommen und damit endlich eine gefunden, die mir ganz gut passt

    Lidschatten werd ich mir ganz sicher auch irgendwann angucken. Dann, wenn die Ferien vorbei sind und Herr Dorry mal morgens mit mir in die Stadt kommt

  21. #221
    Akasha
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Akasha welche F. ist es denn geworden?[/QUOTE]


    Skin Evolution Foundation

  22. #222
    Experte Avatar von Dannii
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    473

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Leonora Beitrag anzeigen
    der hat schon seit einer woche auf ich hab ihn schon gestürmt
    wo in Dresden ist der Laden denn zu finden?
    Bis danndann Dannii

  23. #223
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    5

    AW: Wer kennt KIKO?

    In Oberhausen gibt es auch eine Filiale. Vor einer Woche war ich dort, kannte ich vorher gar nicht. Hab mir 2 Nagellacke und 2 Mascaras geholt. Einer der Lacke ist aber (für mich persönlich) ein ziemlicher Fehlkauf. Es handelt sich um Nr. 258, ein lila. Im Flacon sieht es eigentlich ganz schön aus (logisch, sonst hätte ich es ja nicht gekauft;) ) aber zum einen deckt der Lack so gut wie gar nicht - man braucht also mindestens zwei Schichten - und zum anderen trocknet er dann kaum. Sogar nach vielen Minuten ist er noch ziemlich "empfindlich" und man sollte nichts an die Nägel kommen lassen. Die Farbe wirkt außerdem um einiges dunkler auf den nägeln. Also mir steht er irgendwie nicht, werde ich wohl auch nicht mehr benutzen. Den anderen Lack hab ich noch nicht benutzt, keine Ahnung ob ich mit dem besser klar komme. Ist ein sehr helles Apricot, würde ich sagen. Die Mascaras sind soweit ganz ok. An sich ist der Laden gut, bietet viel und auch die Farbauswahl (vor allem bei den Lacken) ist groß. Da werde ich sicher irgendwann nochmal hin :) Da hält mich auch der lila Nagellack nicht von ab ;)

  24. #224
    BJ-Einsteiger Avatar von -audrey-
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    86

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Dannii Beitrag anzeigen
    wo in Dresden ist der Laden denn zu finden?

    in der centrum galerie. also direkt in der innenstadt...

  25. #225
    Lilith1
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Das habe ich mir letzte Woche gekauft im KIKO-Store im Loop 5:

    KIKO Mat Lipstick Nr. 278
    KIKO Mat Fluid
    KIKO Glamorous Eye Pencil Nr. 402

    ""

    Geändert von Lilith1 (26.05.2010 um 19:14 Uhr)

  26. #226
    BJ-Einsteiger Avatar von YeZminda
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    in Dresden ist nun auch einer. Das Personal hat zwar null Ahnung von den Produkten und generell Dekorative, aber ich hab endlich eine foundation gefunden die an NC 10-15 von mac heran kommt, gut deckt, nicht dunkelt und um 12 euro kostet. Die Lidschatten sind unheimlich toll pigmentiert und lanhaftend
    bin echt angetan, aber ich denke richtig guten Service a la mac ect. darf man nicht erwarten.
    also bei uns in berlin, habe die schon einiges an ahnung. nur leider viele kein so großeses gefühl wie sie sich schminken sollen. mache sehen aus als ob sie in der disco als discokugel arbeiten. oder ob sie einer komischen subbewegung angehören.
    aber anhung haben sie schon und sind wirklich kundenfreundlich und orientiert!

  27. #227
    BJ-Einsteiger Avatar von Fides
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    111

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von YeZminda Beitrag anzeigen
    also bei uns in berlin, habe die schon einiges an ahnung. nur leider viele kein so großeses gefühl wie sie sich schminken sollen. mache sehen aus als ob sie in der disco als discokugel arbeiten. oder ob sie einer komischen subbewegung angehören.
    aber anhung haben sie schon und sind wirklich kundenfreundlich und orientiert!
    genau den eindruck hatte ich in hannover auch

  28. #228
    Akasha
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    ja also nett und zuvorkommend sind die wirklich, aber wenn sich jemand beraten lassen will und nicht viel Ahnung vom typgerechten make up hat, wird die Person danach glitzerig und bunt überladen aus dem Laden raus gehen ^^
    zumal die mir eine dunklere foundation andrehen wollten. Ich bin aber weiß, also richtig käsig...na egal, solang man sich selbst zu helfen weiß, ist alles gut

  29. #229
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also die Foundation hat sie mir richtig rausgesucht. Und was ich persönlich sehr angenehm fand: Sie hat sie erst mal auf ihre Hand gedrückt und dort verrieben, so dass ich mir das erst mal angucken konnte und nicht direkt meine Hand dreckig wurde (auch wenn da überall Tücher hängen).

    Quietschig bunt sah sie dann heute aus um die Augen rum aber vielleicht testet sie sich auch erst mal durch die ganzen Produkte?!
    Aber wie gesagt ich gehe davon aus, dass die bei uns noch neu sind und noch gar nicht alles perfekt im Detail kennen können. Die Routine kommt hatl fast überall erst mit der Zeit

  30. #230
    BJ-Einsteiger Avatar von CocosEngelchen
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    86

    AW: Wer kennt KIKO?

    Meine Mum ist immoment in Berlin und sie war am Samstag für mich bei KIKO und hat mir ganz tolle Sachen gekauft Ich freu mich schon auf Sonntag dann kann ich die Produkte endlich swatchen und testen :)

  31. #231
    Akasha
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    hab heute auch eifrig weiter Lidschatten getestet und bin sowas von angetan.
    haut mich, aber es gibt einige matte Farben, die ich sogar besser als mac finde und ich liebe mac, aber halt nicht alles.
    Die foundation vertrag ich bisher super und ich finde sie echt gut.
    Getestet wird bald der wasserfeste eyeliner...wenn der auch noch wie der liquid last von mac hält, dann bin ich verliebt

  32. #232
    Fortgeschritten Avatar von _kabuki
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Neustrelitz
    Beiträge
    210

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also ich war ja Samstag in Berlin..u.a. auch bei Kiko. Der Laden war immer voll wenn ich vorbei gegangen bin...also bin ich denn einfach rein. ich hab mir die Lidschatten erst angeschaut und mich gleich in einen gebackenen verliebt Nr. 26, der ist grau mit lila und schön viel schlimmies
    dann habe ich mir (auf Empfehlungen von euch) auch denn full coverage consealer gekauft und mich gleich an die Kasse gestellt...danach habe ich mir erst die Nagellacke angeschaut..
    ohh...die Farben sind ja echt der Traum...meine Beste hat sich davon noch einen mitgenommen...hell grün

    Der Lidschatten ist gut mit Base und feucht aufgetragen (ohne Base kaum was zu sehen)...der Consealer deckt auch gut...

    wenn ihr wollt kann ich auch noch Bilder hochladen...

  33. #233
    BJ-Einsteiger Avatar von Pseudoangel
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    83

    AW: Wer kennt KIKO?

    so hab mir heute nun auch 2 Lidschatten und eine Mascara gegönnt

    Mascara 30 days extension daily retreatment mascara (schwarz soll die wimpern pflegen und verlängern, ich staunte nicht schlecht, als dort ein Beipackzettel aus der Packung purzelte)

    und die Farben 41 und 27 von den Colour Sphere Lidschatten

    die hab ich euch geswatcht und auch so mal ein paar Bilder gemacht, damit ihr euch ein bild davon machen könnt.

    wünsch euch viel Spaß damit und ich hoffe es hilft euch ein wenig weiter.
    Wenn ihr noch mehr Bilder haben wollt, dann sagt mir bescheid, nur tageslichtbilder sollten schwierig zu gestalten sein, da ich bei tageslicht leider nicht zu hause bin, weil ich ziemlich lange arbeiten muss.
    Habe die Sachen so weit noch nicht testen können, dürft euch, wenn Ihr möchtet auch eine Minireview von mir wünschen.
    Fotos wurden mit dem Handy gemacht, aber ich hoffe doch, das die Qualität in ordnung ist.


    :)

  34. #234
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Wer kennt KIKO?

    So, ich war extra gestern nochmal im Shop in Dresden *mein Männel und unser Besuxch haben gefeixt wie blöde). Die cremigen herzförmigen e/s sind 2,50€ und die flachen runden mit 3g sind 4,50€.... darunter gibts echt keine e/s. Ich glaube die haben den AUfpreis wegen der hohen Mietkosten *grummel*

  35. #235
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Wer kennt KIKO?

    elamaus: es gibt anscheinend zwei verschiedene flache runde lidschatten:

    http://www.kikocosmetics.com/IT/Sche...Eyeshadow.html

    http://www.kikocosmetics.com/IT/Sche...Eyeshadow.html

    vielleicht gibt es bei uns die günstigeren nicht?
    ich selber war noch nicht im kiko, kann also nur vermuten ;)
    schnapp.schildkröte

  36. #236
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    komisch... also die gabs irgendwie in jedem KIKO in dem ich war bis jetzt... die sind immer an der gegenüberliegenden Seite von den anderen Lidschatten... (total dämlich eigentlich)

  37. #237
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab die 31 von denen für 4,50. Das ist sooo ein toller Grau-Ton

    Die Foundation mag ich nach einer Woche Testen immer noch gern. Sie dunkelt nicht nach und lässt sich gut verteilen. Allerdings hab ich keinen Vergleich zu mac

    Morgen hat Herr Dorry mal frei (6 Tage Woche normal) und vielleicht muss er dann mal ganz früh mit mir aufstehen trotz allem und dann könnte man ja mal kurz....

  38. #238
    Akasha
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    also nach einer Woche liebe ich die foundation immer mehr. heute hab ich zum Vergleich meine mac in nc 15 genommen und die hat echt nachgedunkelt wie Sau, trotz weißem select puder. Ich vertrag sie auch sehr gut und habe keine Pickel bekommen, lange haften tut sie auch. Echt mal eine Alternative...man ist ja stets auf der Suche als Hellhäutiger Zombie

    die Lidschatten find ich absolut geil...die halten bei mir ohne base seehr lange.

  39. #239
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich bin seit meiner rom reise auch zu einigen schätzen von kiko gekommen!
    Mit durften 4 gebackene lidschatten:
    - 207: ein UNGLAUBLICH schönes gold mit viel schimmer kombiniert mit mattem dunkelbraunen braun
    - 33:dunkles lila
    - 26
    - 37: grün mit goldenen adern
    Die perfect glow foundation: endlich eine foundation ohne silis
    Essential bronzer: schöner edler schimmer

    Ich bin sehr zufrieden, ich find die sachen sind hochwertig verpackt u der preis leistungs verhältnis stimmt!

    Hat jmnd von euch den 103er blush u kann mir sagen ob es wirklich ein dupe für den orgasm von nars ist?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  40. #240
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    elamaus: es gibt anscheinend zwei verschiedene flache runde lidschatten:

    http://www.kikocosmetics.com/IT/Sche...Eyeshadow.html

    http://www.kikocosmetics.com/IT/Sche...Eyeshadow.html

    vielleicht gibt es bei uns die günstigeren nicht?
    ich selber war noch nicht im kiko, kann also nur vermuten ;)
    Das ist echt merkwürdig. Weil die mit Glitzer und schimmer (die gebackenen waren ja teurer und sagten mir nicht so zu) das waren diese schillernden e/s

    Ich habe 33 und 62 und liebe beide Farben. Deswegen ärgerts mich so, bin grad auf dem Spartrip und wenn ich ähnliche Farben im 2,90er Bereich fände könnt ich da 3 holen statt im 4,50er Bereich nur 2. Verstehst wie ichs meine?


    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    komisch... also die gabs irgendwie in jedem KIKO in dem ich war bis jetzt... die sind immer an der gegenüberliegenden Seite von den anderen Lidschatten... (total dämlich eigentlich)


    Deswegen war ich sogar insgesamt 4mal drinnen, weil ich immer dachte ich hätte es übersehen. Bei uns stehen gegenüber Nagellacke, neben den 4,50ern die für 5,90 und daneben diese herzförmigen Creme/s für 2,50 und daneben Mascara, e/l und l/s. Denen gegenüber stehen Foundations und Pflegemittel udn in der mitte sind: Rouge, Bronzer und LEs

    :achselnzuck: Muss ich halt doch bis Berlin warten wenn ich wieder bei Schwiemu bin - was noch dauert


    Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Ich hab die 31 von denen für 4,50. Das ist sooo ein toller Grau-Ton
    Die 33 ist auch ein wunderbarer mitteldunkler grauton - ich trag den ständig in Kombi mit meinen anderen e/s

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.