Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 73 von 77 ErsteErste ... 2353637172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
  1. #2881
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwelche Must-haves im Bereich Teint?
    In meinen Augen das Soft Light Powder das dem MSFN von MAC irgendwie recht nah kommt. Super Puder mit nem semi matten Finish, sofern man nichts richtig mattierendes sucht.

  2. #2882
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    In meinen Augen das Soft Light Powder das dem MSFN von MAC irgendwie recht nah kommt. Super Puder mit nem semi matten Finish, sofern man nichts richtig mattierendes sucht.
    Das liebe ich auch und leiste es mir hin und wieder. Allerdings finde ich das Manhattan Clearface auch gut, wenn es richtig matt sein soll und für "semimatte Tage" greife ich gerne auf das Pure Nude Powder von essence zurück.
    LG TaraFairy

  3. #2883
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das liebe ich auch und leiste es mir hin und wieder. Allerdings finde ich das Manhattan Clearface auch gut, wenn es richtig matt sein soll und für "semimatte Tage" greife ich gerne auf das Pure Nude Powder von essence zurück.
    Ich finde das Kiko-Puder auch gut, aber das von Essence mag ich lieber. Bei dem Kiko habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Foundation komisch aussieht, jedenfalls die erste Zeit, bis es sich mit der Foundation verbindet

  4. #2884
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Was steht denn auf deiner Wunschliste?

    Benutze immer noch hauptsächlich Kiko Produkte im Alltag
    Hab auch jetzt wieder meine Monos raus gekramt. Schwach finde ich leider immer noch den 172 macropearly grey. Der ist relativ hart und gibt nicht so gut Farbe ab. Zum Ausblenden von dunklen Farben und zum Fixieren von Cremelidschatten nehm ich ihn aber doch ständig Den dickes HTP hat der 119 pearly nutmeg, ist immer noch mein Lieblingslidschatten

    Auch schon gut verbraucht hab ich den Soft Light Powder, diesen gebackenen Mineralpuder. Man verschwendet viel davon, weil er ziemlich staubt, aber die Farbe passt toll und ich liebe das semi matte Finish, man kann ihn quasi nicht überdosieren. Würde ich nachkaufen.

    Fehlkäufe waren leider der Glamorous Eye Pencil in 401 und der Vibrant Eye Pencil in 602 - beide sind mir zu kupferig, zu rot.
    Hat wer die INTENSE COLOUR LONG LASTING EYELINER mal ausprobiert, die die Vibrants ersetzt haben?
    Ich habe mir die Intense Long Lasting Eyeliner vor einiger Zeit in mehreren Farben gekauft und mag sie sehr gerne. Ich verwende sie aber auf der unteren Wasserlinie obwohl sie dafür eigentlich laut Beschreibung nicht gedacht sind und vertrage sie sehr gut, sie halten auch sehr gut.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  5. #2885
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hallo Mädels, also, Thema: die neue Kollektion. Ja hat denn noch niemand was bemerkt? Ich habe heute auf der Website die neue Holiday Kollektion gesehen, sie heißt Cosmic Starlets und ist in rot und gold gehalten. Eine sehr gelungene Aufmachung wie immer. Ich bin dann auch gleich noch dort vorbeigefahren und habe zugeschlagen: Das Parfum Fire & Temptation (vier Stück gibt es insgesamt), die Lidschattenpalette Neutral to Elegant, das Lipglos Stick Set sowie das Blush in Fairy Mauve.

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf und wüsste gern ob ihr auch schon etwas gekauft habt

    Es gibt noch ein weiteres wunderschönes Blush in der Kollektion so in Richtung Rose Gold, also stark duochrom, aber deutlich pinker. Boah war das wunderwunderschön anzusehen, mir aber dann doch zu krass changierend, leider echt an den Grenzen der Tragbarkeit. Aber wirklich traumhaft schön ist es

    Insgesamt ist die Kollektion übrigens riesig. Es gibt etliche Sets und sehr viel Auswahl.

    Hach, wie ich die Kiko Kollektionen liebe - ich kann davon gar nicht genug bekommen. Seid ihr eigentlich auch immer so verliebt in die LEs? Auch die beiden letzten fand ich wieder einfach großartig. Dieses Foto zur Midnight Siren - ein Traum. Oder der Slogan "Lover or Fighter?" zur vorangehenden Kollektion... Mit solch ikonenhaft aufgezogenen, ja, fast Lebenseinstellungen die da vermittelt werden sollen, mag man sich gern identifizieren, nicht wahr? Oder sehe ich das alleine so?

  6. #2886
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab grad eine Mail bekommen, dass es neue Teint-Produkte gibt. Hier findet ihr sie:
    http://www.kikocosmetics.com/de-de/n...paign=06-11-15. Ich find die Verpackung sehr ähnlich zu Hourglass...

  7. #2887
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.336

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Mail habe ich auch bekommen und ich finde die Puder spanndend...

    Mal sehen, wann ich mal wieder in einen Store komme, dann sehe ich sie mir an und auch die Holiday Collection. Man kann ja jetzt bei Kiko versandkostenfrei bestellen, das finde ich super, denn letztes Jahr habe ich die Palette aus der Weihnachtskollektion im Shop nicht mehr bekommen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #2888
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe das neue Puder mit dem Radiance Finish und finde es vom Effekt her den Hourglass Pudern nicht unähnlich! Zudem sind die Inhaltsstoffe super, so enthält das Puder z.B. Arganöl!

  9. #2889
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich habe das neue Puder mit dem Radiance Finish und finde es vom Effekt her den Hourglass Pudern nicht unähnlich! Zudem sind die Inhaltsstoffe super, so enthält das Puder z.B. Arganöl!
    Das bedeutet dann wohl, dass ich es mir kaufen werde Ich hab ja ein Hourglass-Puder, deshalb kann ich dann gleich vergleichen

  10. #2890
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich bin ja ziemlich begeistert von den flüssigen eyelinern in stiftform und hab drei verschiedene daheim, wobei zwei langsam den geist aufgeben. muss ich mal nachkaufen!

    das radiant finish-powder klingt super interessant - aber ich brauch erstmal kein neues.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  11. #2891
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.336

    AW: Wer kennt KIKO?

    @ ravyn

    Ich fürchte, das muss ich auch Allerdings habe ich mich den Hourglass Pudern verweigert, sie sind mir einfach zu teuer und ich glaube, dass man, wenn man etwas älter ist, diese Effekte eh nicht mehr erzielen kann, weil die Basis dafür fehlt, deshalb denke ich, dass ich mir das Geld sparen kann.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #2892
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    @ ravyn

    Ich fürchte, das muss ich auch Allerdings habe ich mich den Hourglass Pudern verweigert, sie sind mir einfach zu teuer und ich glaube, dass man, wenn man etwas älter ist, diese Effekte eh nicht mehr erzielen kann, weil die Basis dafür fehlt, deshalb denke ich, dass ich mir das Geld sparen kann.
    Also ich kann dir sagen, dass der Preis für die Hourglass-Puder auch meiner Meinung nach unverschämt ist Ich hab meins damals in meiner "Ich muss Highend benutzen"-Phase gekauft und ich würde es nicht wieder tun Zwar lacht mich diese Dreierpalette schon an, aber nicht zu dem Preis

  13. #2893
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.336

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, ich merke auch, dass ich so langsam übersättigt bin. Wenn ich heute etwas Neues an dekorativer Kosmetik kaufe, dann eher bewußt etwas Teures und dafür nicht zig Artikel, die man eigentlich sowieso nicht verwendet.
    Die ganzen Drogerie LE's z.B. reizen mich überhaupt nicht mehr und ich stelle fest, dass ich meine Lieblinge gefunden habe und den Rest nicht benutze. Es wird nicht mehr lange dauern, dann bin ich bereit, mich zu trennen, denke ich.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #2894
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ja, ich merke auch, dass ich so langsam übersättigt bin. Wenn ich heute etwas Neues an dekorativer Kosmetik kaufe, dann eher bewußt etwas Teures und dafür nicht zig Artikel, die man eigentlich sowieso nicht verwendet.
    Die ganzen Drogerie LE's z.B. reizen mich überhaupt nicht mehr und ich stelle fest, dass ich meine Lieblinge gefunden habe und den Rest nicht benutze. Es wird nicht mehr lange dauern, dann bin ich bereit, mich zu trennen, denke ich.
    Naja, ich kauf mittlerweile eher in der Drogerie bzw. halt im Preissegment der Drogerie. Für mich hat sich Highend halt irgendwie nie wirklich gerechnet Aber ich renn eben nicht mehr ständig aus Prinzip in die Drogerie und nehm mir dann zig Sachen mit, sondern geh halt ab und an rein und überlege mir dann recht genau, was ich möchte und brauche. Ich hab ja schon wirklich sehr viel Zeug und ich sehs nicht ein, mir jetzt noch ein neues Schränkchen zu kaufen, nur, damit ich noch mehr Zeug horten kann. Mein Ziel ist einfach, langfristig eine kleine Sammlung aufzubauen, mit der ich dann arbeiten kann.

  15. #2895
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.336

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, genau, das ist auch mein Ziel. Ich bin jetzt auch nicht highend-versessen, aber ich finde schon, dass es einem ein gewisses Gefühl von Luxus gibt, wenn man mal ein teures Produkt verwendet. Ob es besser oder schlechter als die preiswerteren Produkte ist, sei mal dahingestellt, darauf kommt es mir auch nicht an.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #2896
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ja, genau, das ist auch mein Ziel. Ich bin jetzt auch nicht highend-versessen, aber ich finde schon, dass es einem ein gewisses Gefühl von Luxus gibt, wenn man mal ein teures Produkt verwendet. Ob es besser oder schlechter als die preiswerteren Produkte ist, sei mal dahingestellt, darauf kommt es mir auch nicht an.
    Naja, für mich fühlt sichs irgendwie unpassend an, mir auf dem Uniklo meinen Chanel-Lippenstift nachzuziehen Ist vielleicht doof von mir, aber ich hab so das Gefühl, dass so ein Luxus irgendwie nicht so zu meinem Leben passt so mit Studium und 450-Euro-Job

  17. #2897
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab das Radiance Puder in Sand und die beiden limitierten Pinsel (Puder & Blush) eben bestellt. Ich wollte so was schon lange gern haben, aber Hourglass finde ich auch echt zu teuer muss ich sagen. Hab mich für das Kiko Rewards Programm angemeldet, gab dann 10% Rabatt.

    Ich mag inzwischen am liebsten das Premium Segment, also schon mal etwas teurer, aber auch nicht mit so abgehobenen Preisen wie die "echte" Highend Kosmetik. Dazu zähle ich auch Kiko, aber zum Beispiel auch Too Faced oder Urban Decay. Ich mag die tollen Paletten, das macht einfach Spaß. Ich liebe auch das schöne Design von Kiko und die zwar völlig unnötigen, aber doch sehr schönen Umverpackungen. Catrice und Co. reizen mich hingegen nur noch selten, wobei es hier auch Ausnahmen gibt. Die Lippenstifte aus der Catrice Fall LE sind zum Beispiel echt toll und haben eine tolle Verpackung mit Magnetverschluss. Es kommt halt immer drauf an. Chanel, Dior etc. sind mir hingegen zu teuer. Da kommt es nicht mal so sehr auf den tatsächlichen Preis in Zahlen an, wohl aber auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Und das ist für mich ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr zu rechtfertigen.

  18. #2898
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.336

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Naja, für mich fühlt sichs irgendwie unpassend an, mir auf dem Uniklo meinen Chanel-Lippenstift nachzuziehen Ist vielleicht doof von mir, aber ich hab so das Gefühl, dass so ein Luxus irgendwie nicht so zu meinem Leben passt so mit Studium und 450-Euro-Job
    Ja, kann ich verstehen, aber da ich eher auf dem Professorenklo die Lippen nachziehen würde - altersmäßig gesehen - finde ich Chanel völlig ok - ab und zu jedenfalls. Wie gesagt, ich bin nicht auf highend fixiert aber ein bißchen Luxus darf es schon sein. Grenzen gibt es da aber auch auf jeden Fall, siehe Hourglass und ähnliche Firmen, wo ich mir nur noch an den Kopf fassen kann
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #2899
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ja, kann ich verstehen, aber da ich eher auf dem Professorenklo die Lippen nachziehen würde - altersmäßig gesehen - finde ich Chanel völlig ok - ab und zu jedenfalls. Wie gesagt, ich bin nicht auf highend fixiert aber ein bißchen Luxus darf es schon sein. Grenzen gibt es da aber auch auf jeden Fall, siehe Hourglass und ähnliche Firmen, wo ich mir nur noch an den Kopf fassen kann
    Klar, sollte ja auch keine Kritik an dir oder irgendwem sein Krass find ich ja auch dieses Tom Ford Konturset. Also da schlägts echt 13. Knapp 70 Euro und dann nochmal 75 Euro für den passenden Pinsel. Also irgendwo...

  20. #2900
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.336

    AW: Wer kennt KIKO?

    Alles gut, ich habe es nicht als Kritik verstanden. Ein Vorteil des etwas älter Seins ist der, dass man zumindest in pekuniärer Hinsicht etwas besser aussieht (meistens jedenfalls )
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #2901
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Alles gut, ich habe es nicht als Kritik verstanden. Ein Vorteil des etwas älter Seins ist der, dass man zumindest in pekuniärer Hinsicht etwas besser aussieht (meistens jedenfalls )
    Stimmt Aber auch mit 40+ werde ich hoffentlich auf mein Vergangenheits-Ich hören und nicht mein Geld für solchen überteuerten Kram wie Tom Ford und Hourglass rauswerfen

  22. #2902
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich versuch ja mittlerweile Cosnova so gut es geht zu meiden. Hat mir und meinem Geldbeutel durchaus gut getan

    Einige Posts vorher hatte ich den Soft Light Powder ja gelobt, muss jetzt allerdings feststellen, dass meiner schon leer geht Hab gerade nachgeguckt, habe meinen seit Juni... naja gut, sind jetzt fast 6 Monate, hab das Gefühl, andere Puder halten länger werde ihn nachbestellen.



  23. #2903
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Gerade bei Tom Ford habe ich schöne Farben gesehen und eigentlich...
    Aber irgendwie fehlt mir auch die Einsicht, für einen Lippenstift 49 Euronen hinzublättern... sagt 40+
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  24. #2904
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Gerade bei Tom Ford habe ich schöne Farben gesehen und eigentlich...
    Aber irgendwie fehlt mir auch die Einsicht, für einen Lippenstift 49 Euronen hinzublättern... sagt 40+
    Das kann ich sehr gut verstehen.
    Für Hourglass, Tom Ford und Konsorten bin ich schlichtweg zu geizig.
    Die MAC Burgundy Times Nine Palette habe ich mir auch nur geleistet, weil ich noch einen Gutschein hatte und 10% Rabatt bekam. Da musste ich dann nur noch € 6,- drauf legen, das kann man ja mal machen.
    Bei Kiko werde ich dann wohl zuschlagen, eines dieser Radiant Powder und ein Soft Light Powder dürfen mit.
    Habt ihr übrigens gesehen, dass Carina hier ein mögliches Dupe für das Hourglass Powder vorgestellt hat.
    Da ich den e/s zu Hause hatte und er ohnehin unbenutzt herum lag, habe ich das mal gestestet. Das funktioniert tatsächlich sehr gut, wenn der Effekt auch sehr diskret ist.
    LG TaraFairy

  25. #2905
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.336

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ähm, damit hier keine Mißverständnisse aufkommen: mein teuerster Lippenstift ist von L'Oréal und mein teuerstes Produkt sind die Perlen von Guerlain, die ich mal zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.
    Ich leide in meinem fortgeschrittenen Alter nicht an Realitätsverlust und verweigere nach wie vor die überteuerten Marken. Selbst wenn ich es mir leisten kann, ich muss es mir auch leisten wollen, und da habe ich sehr wohl meine Grenzen. Also Highend ist für mich mit MAC oder Makeup Factory besetzt, alles andere ist mir zu teuer. Ausnahmen sind Schnäppchen bei TKMaxx
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #2906
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ähm, damit hier keine Mißverständnisse aufkommen: mein teuerster Lippenstift ist von L'Oréal und mein teuerstes Produkt sind die Perlen von Guerlain, die ich mal zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.
    Ich leide in meinem fortgeschrittenen Alter nicht an Realitätsverlust und verweigere nach wie vor die überteuerten Marken. Selbst wenn ich es mir leisten kann, ich muss es mir auch leisten wollen, und da habe ich sehr wohl meine Grenzen. Also Highend ist für mich mit MAC oder Makeup Factory besetzt, alles andere ist mir zu teuer. Ausnahmen sind Schnäppchen bei TKMaxx
    Da sagst du was TK Ma**, der Laden ist noch mein Untergang...
    LG TaraFairy

  27. #2907
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wer kennt KIKO?



    @Tara und @Syrinx: Bin ich jetzt out, weil ich noch nie in einem TK-Ma** war? Der nächste von mir aus ist eine Stunde entfernt und obwohl ich mit den öffentlichen ohne Mehrkosten hinfahren könnte, war ich trotzdem zu faul - und außerdem kann ich mir vorstellen, was passiert, sobald ich den Fuß über die Schwelle gesetzt hab: Shut up and take my money!

  28. #2908
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen


    @Tara und @Syrinx: Bin ich jetzt out, weil ich noch nie in einem TK-Ma** war? Der nächste von mir aus ist eine Stunde entfernt und obwohl ich mit den öffentlichen ohne Mehrkosten hinfahren könnte, war ich trotzdem zu faul - und außerdem kann ich mir vorstellen, was passiert, sobald ich den Fuß über die Schwelle gesetzt hab: Shut up and take my money! [/QUOTE]
    Sei froh, dass du keinen Laden in der Nähe hast, da sparst du jede Menge Kohle.
    Ich habe hier zwei Filialen in der Gegend und an einer komme ich täglich auf dem Weg zur Arbeit vorbei. Das tut meinem Geldbeutel gar nicht gut, aber an meinen RT und Eco Tools Pinseln und an meiner Stila Palette erfreue ich mich schon. Allerdings habe ich dort auch schon vieles gestoppt, was sich im Nachhinein als überflüssig herausgestellt hat.
    Bei den Teintprodukten gibt es - zu meinem Glück - nie die richtigen Nuancen für mich.
    LG TaraFairy

  29. #2909
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?



    Bei mir inner Nähe hat nen neuer Kiko aufgemacht, vielleicht fahr ich die Tage mal hin, wenn ich Zeit hab.

  30. #2910
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass du keinen Laden in der Nähe hast, da sparst du jede Menge Kohle.
    Ich habe hier zwei Filialen in der Gegend und an einer komme ich täglich auf dem Weg zur Arbeit vorbei. Das tut meinem Geldbeutel gar nicht gut, aber an meinen RT und Eco Tools Pinseln und an meiner Stila Palette erfreue ich mich schon. Allerdings habe ich dort auch schon vieles gestoppt, was sich im Nachhinein als überflüssig herausgestellt hat.
    Bei den Teintprodukten gibt es - zu meinem Glück - nie die richtigen Nuancen für mich.
    Ja, dass man so hell ist, kann manchmal echt von Vorteil sein Wobei mich das nicht unbedingt abhält, in der Drogerie Foundation-Fehlkäufe zu tätigen

  31. #2911
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Cream Crush Eyeshadows sind aber fluffig!!! Ich bin von meinen anderen Cremelidschatten ganz andere Konsistenzen gewohnt. Der 04 Mat Taupe ist wirklich sehr schön, hab dafür sogar einige Komplimente eingeheimst. Bei 03 Mat Mahagony hab ich mich ein bisschen mit dem Auftrag vertan, er wurde ziemlich fleckig. Damit muss ich nochmal üben, die Farbe ist so schön.
    Der matte Lippie Bright Orange ist Wunderschön, mit dem richtigen Lipliner auch wunderbar knallig. Aber: betont leider trockene Stellen.
    Toupieren geht über Studieren

  32. #2912
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Die Cream Crush Eyeshadows sind aber fluffig!!! Ich bin von meinen anderen Cremelidschatten ganz andere Konsistenzen gewohnt. Der 04 Mat Taupe ist wirklich sehr schön, hab dafür sogar einige Komplimente eingeheimst. Bei 03 Mat Mahagony hab ich mich ein bisschen mit dem Auftrag vertan, er wurde ziemlich fleckig. Damit muss ich nochmal üben, die Farbe ist so schön.
    Der matte Lippie Bright Orange ist Wunderschön, mit dem richtigen Lipliner auch wunderbar knallig. Aber: betont leider trockene Stellen.
    Ich trage die Cream Crush e/s sehr sparsam mit einem Concealerpinsel auf, das funktioniert gut. Habe die gleichen Farben und finde die Verarbeitung von Mat Mahogany auch etwas schwieriger, mit schnellem Arbeiten kriegt man aber einen anständigen Auftrag hin.
    LG TaraFairy

  33. #2913
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Halleluja, ich konnte heute endlich meine Kiko Sendung abholen - meine Güte was war das für ein Krampf mit Hermes, der helle Wahnsinn. Aber abgehakt, Hauptsache die Sachen sind endlich da. Ich hatte ja die beiden limitierten Pinsel und das Radiant Fusion Puder in der Farbe 02 bestellt, und ich kann sagen, dass ich fürs erste wirklich sehr angetan bin. Die Pinsel wirken absolut hochwertig, haben ein wunderschönes Design, sind sehr weich aber mit gutem Druckpunkt, sind absolut akkurat gebunden und liegen schwer in der Hand - wirklich, der erste Eindruck ist sehr, sehr gut.

    Den Puderpinsel habe ich eben getestet, ist halt ein guter, weicher Puderpinsel. Sonst kann der nix Besonderes, aber das liegt ja auf der Hand Ich habe den Pinsel zusammen mit dem neuen Puder getestet, und auch das gefällt mir gut. Es hat ein wahnsinnig schönes Finish - mattierend, aber eben nicht tot mattierend, sondern wirklich "radiant". Finde ich ganz toll Bin gespannt wie es sich morgen über den Tag schlägt. Man sollte allerdings mit dem Pinsel nicht darin herumrühren, sonst krümelt es. Liegt wahrscheinlich an der gebackenen Textur und daran, dass es nicht so fest gepresst ist. Dadurch bekommt man aber durch leichtes Reinstippen auf jeden Fall genug Produkt auf den Pinsel.

    Morgen werde ich außerdem den Blush Pinsel auf seine Performance testen. Von der Machart her ist er eher für streichende als für kreisende Bewegungen geeignet, da die Pinselhaare etwas länger sind. Ich denke, das könnte was geben

  34. #2914
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Das hört sich ja achon mal gut an. Ich bin gespannt, wie sich das Puder über einen ganzen Tag macht.
    Wie ist der Farbton vom 02 Radiant Powder denn verglichen mit MAC oder so? Deutlich gelbstichig? Und von der Helligkeit? Hier gibt es die Puder nach Aussage der Kikoline "....vielleicht...demnächst", also bestelle ich evtl. auch online.

  35. #2915
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Wer kennt KIKO?

    das radiant powder gabs bei unserem kiko-shop noch gar nicht. ich hätte es gerne ausprobiert. hrmpf.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  36. #2916
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Nein, mit MAC vergleichen kann ich das Puder nicht, da bin ich bisher konsequente Verweigerin Für mich ist das Puder von der Farbe her sehr gut geeignet. Es ist hell, aber nicht zu sehr, und es ist auch gelbstichig - was Du jetzt mit "deutlich" meinst, kann ich nicht beurteilen. Ich habe schon gelbere Produkte gesehen, aber es ist definitiv gelb- und nicht rosastichig. Ich komme farblich mit Drogeriefoundations fast aller Marken gut zurecht - normalerweise passt mir da immer eine (oft die hellste), und bei wem das ähnlich ist, diejenigen sollten auch hier mit Farbe 02 zurechtkommen, würde ich sagen. Wer in der Drogerie nie fündig wird, weil alles zu dunkel ist, sollte vielleicht auf 01 gehen. Und: Das Puder deckt kaum, daher sollte man im Regelfall auch damit zurechtkommen, wenn der Farbton nicht 100%ig passt.

    Ich teste das Puder nun einige Tage und bin doch sehr zufrieden. Wie bereits gesagt mattiert es, ist dabei aber nicht staubtrocken im Gesicht, was ich mag. Das Gesicht wirkt dadurch gesund und lebendig. Am Abend (ich pudere auf der Arbeit nie nach und blotte auch nicht) habe ich einen leichten Glanz auf der T-Zone, allerdings nicht stärker als mit anderen Pudern, die ausschließlich mattieren. Insgesamt mag ich es sehr, aber ich muss auch mal ehrlich sagen, dass es halt ein Puder ist. Wir sind ja immer auf der Suche nach besseren Produkten und noch besseren, aber letzten Endes sind die Unterschiede doch marginal. Vielleicht fällt der Unterschied anderen aber auch stärker auf als mir - das hängt sicher auch mit dem Produkt zusammen, das man davor verwendet hat. Ich verwende seit Monaten ein limitiertes Flormar Puder, das ich zufällig im Sale gekauft und dann gebunkert habe, weil ich es so gut fand. Dieses verhält sich ähnlich. Von dem her kann ich nicht sagen, dass das Kiko Puder jetzt einen noch nie dagewesenen Effekt hätte. Aber es gefällt mir schon gut und ich würde es auch nachkaufen. Die Verpackung ist außerdem sehr edel, was ja auch zur Freude an der Benutzung beiträgt.

  37. #2917
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Habt ihr schon gesehen,dass es ab heute bis zum 29. 11 bei KIKO 30% Black Friday Rabatt gibt? Ist das der Wink des Schicksals, der mir sagt, dass ich das Radiant Powder doch auch brauche?Ich glaube schon.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  38. #2918
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gesehen,dass es ab heute bis zum 29. 11 bei KIKO 30% Black Friday Rabatt gibt? Ist das der Wink des Schicksals, der mir sagt, dass ich das Radiant Powder doch auch brauche?Ich glaube schon.
    Ich hab auch schon online gestöbert, aber ich glaube ich gehe am Ende lieber im Laden Sachen kaufen, auf den Mindestbestellwert komme ich sonst nämlich nicht :D

  39. #2919
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe auch etwas bestellt.

    Gestern dachte ich noch, wenn es mal wieder Rabatt gibt, schlägst du richtig zu. Aber irgendwie lachten mich nur 3 Blushes (aus der aktuellen und letzten LE) und ein Lippenstift an. Naja, Geld gespart.
    Ich würde auch lieber im Laden kaufen, aber extra deswegen hinfahren lohnt sich für mich einfach nicht.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  40. #2920
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon online gestöbert, aber ich glaube ich gehe am Ende lieber im Laden Sachen kaufen, auf den Mindestbestellwert komme ich sonst nämlich nicht :D
    Ich hab heute hart mit mir gerungen, ob ich durch den fetten Berufverkehr noch bis zum Store fahre nach Feierabend oder online bestelle und dann ggf. den Mindestbestellwert in Kauf nehmen muss... gewonnen hat der Onlineshop, hatte keinen Bock für die drei Kajalstifte die ich haben wollte, im Stunden im Stau zu stehen.

    Hab jetzt drei der Intense Colour Long Lasting Eyeliner bestellt, ich war früher total Fan der Vibrant Eye Pencil, die es ja leider nicht mehr gibt. Hoffe die ersetzen es. Wäre gerne im Store gewesen um die Farben genauer zu begutachten, aber naja, jetzt isses nen Schuss in Blaue

    Für den Mindestbestellwert hab ich zwei Water Eyeshadows vonner Wunschliste mit bestellt. Das Olivegrün 209 und das helle Grau 229, wobei ich da hoffe, dass es nicht zu silber ist. Im Alltag trage ich super gerne Grau, weil farbneutral, leider ist der 172 Macropearly Grey so fest gepresst dass er nur schlecht Farbe ab gibt, bisher der einzige Lidschatten von Kiko, mit dem ich nicht zufrieden bin. Viele andere haben nen HTP.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.