Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 74 von 77 ErsteErste ... 2454647273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
  1. #2921
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab gestern auch bestellt. Ich hab zwar einen Store in der Nähe, aber die haben ja auch nie alles. Hab jetzt die Mixing SOlution, Cream Crushes Eyeshadows und noch ein paar Sachen bestellt.

  2. #2922
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Gibt es einen Cream Crush Eyeshadow, der vergleichbar ist zu dem MAC Paintpot Painterly?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #2923
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Meine Bestellung kam dann gestern auch

    Zu meiner Enttäuschung - der Vibrant Eye Pencil in 602 Bronzed Brown ist identisch mit dem INTENSE COLOUR LONG LASTING EYELINER in 03 Pearly Bronze - die Farbe ist ein mittleres bis dunkles braun mit einem Kupfer-Finish. Für mich leider zu rot, zu warm, deswegen nicht tragbar. Meinen Neukauf verschenk ich jetzt zu Nikolaus.

    Mit dem Rest bin ich ganz happy, gerade die Water Eyeshadows sind toll. Bisher war ich für die ja immer zu geizig.

  4. #2924
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Mixing Solution! Ihr habt noch nie so viel aus einem Lidschatten machen können!

  5. #2925
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war diese Woche wieder auf der Jagd nach dem glowigen Puder und diesen BB-Lipglossen, aber "meine" Filiale am Münchner Hauptbahnhof ist so winzig, dass es da erstens eng ist und man sich ständig mit anderen Kunden ins Gehege kommt und die außerdem die für mich interessanten Produkte gar nicht führen... Voll nervig, jetzt muss ich doch online bestellen oder nach Pasing fahren, wo es das volle Sortiment gibt...

  6. #2926
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Wer kennt KIKO?

    im pep gibts auch nicht alles. aber nach pasing mag ich auch ned. das ist ne weltreise von hier aus. ich will nämlich auch das radiant powder, aber online bestellen mach ich nicht nur wegen einem teil.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  7. #2927
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    im pep gibts auch nicht alles. aber nach pasing mag ich auch ned. das ist ne weltreise von hier aus. ich will nämlich auch das radiant powder, aber online bestellen mach ich nicht nur wegen einem teil.
    Pasing ist von mir aus gar nicht so weit, aber mit den Öffentlichen ist es ein Krampf, dorthin zu kommen und mit dem Auto will ich auch nicht extra loszuckeln Im Pep war ich noch nie, aber gut zu wissen, dass die auch nicht alles haben

  8. #2928
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Pasing ist bei mir zum Glück direkt vor der Haustür. Die Arcaden haben sich auch ganz schön gemausert, inzwischen gibt es sogar wieder einen MAC Store (nachdem der alte kurz nach der Eröffnung wieder dicht gemacht hatte). Im Pasinger KIKO gibts eigentlich immer alles und sonderlich überlaufen ist er eigentlich nie; die Puder habe ich jedenfalls schon alle gesichtet.
    Mit den Öffentlichen kommt man aber doch super nach Pasing, man kann doch fast jede S-Bahn nehmen (oder vom Hauptbahnhof sogar die RE's - damit ist man in 10 Minuten da) und die Arcaden sind ja unmittelbar in Bahnhofsnähe.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  9. #2929
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Pasing ist bei mir zum Glück direkt vor der Haustür. Die Arcaden haben sich auch ganz schön gemausert, inzwischen gibt es sogar wieder einen MAC Store (nachdem der alte kurz nach der Eröffnung wieder dicht gemacht hatte). Im Pasinger KIKO gibts eigentlich immer alles und sonderlich überlaufen ist er eigentlich nie; die Puder habe ich jedenfalls schon alle gesichtet.
    Mit den Öffentlichen kommt man aber doch super nach Pasing, man kann doch fast jede S-Bahn nehmen (oder vom Hauptbahnhof sogar die RE's - damit ist man in 10 Minuten da) und die Arcaden sind ja unmittelbar in Bahnhofsnähe.
    Naja, von mir aus ist das aber trotzdem ein ziemlicher Turn und nervig mit Umsteigen etc.

  10. #2930
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich brauch fast ne Stunde nach Pasing. Mit und ohne Auto. Wenn der Verkehr günstig ist, wäre ich schneller in Ingolstadt das ist erschreckend...

    Ich mag die Arcaden dort aber auch. Erinnern mich ein bisschen an die Shoppingcenter un Manchester Old Trafford etc.

    Ich guck heut noch mal im pep, evtl hatten die sie einfach nur noch nicht eingeräumt.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  11. #2931
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich war diese Woche wieder auf der Jagd nach dem glowigen Puder und diesen BB-Lipglossen, aber "meine" Filiale am Münchner Hauptbahnhof ist so winzig, dass es da erstens eng ist und man sich ständig mit anderen Kunden ins Gehege kommt und die außerdem die für mich interessanten Produkte gar nicht führen... Voll nervig, jetzt muss ich doch online bestellen oder nach Pasing fahren, wo es das volle Sortiment gibt...
    Welches ist denn das glowige Puder?

  12. #2932
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Dieses hier und es ist ein Traum Ich glaube, viel besser können die Hourglass Puder auch nicht sein. Auch die Blushes sind ein Träumchen...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #2933
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    Ich brauch fast ne Stunde nach Pasing. Mit und ohne Auto. Wenn der Verkehr günstig ist, wäre ich schneller in Ingolstadt das ist erschreckend...

    Ich mag die Arcaden dort aber auch. Erinnern mich ein bisschen an die Shoppingcenter un Manchester Old Trafford etc.

    Ich guck heut noch mal im pep, evtl hatten die sie einfach nur noch nicht eingeräumt.
    Ich brauch ca. 45 Minuten. Theoretisch wärs mit dem Auto weniger, aber der Verkehr...

  14. #2934
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    324

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hey ihr Lieben

    Gut zu wissen, dass es nur in Pasing das gesamte Sortiment gibt. Finde den Online-Shop schon praktisch um z.B. Sachen nachzubestellen aber bei den meisten Produkten möchte ich mir schon die Farbe direkt ansehen und aussuchen. Ich übrigens von Kiko das Pure Cleansing Gel, den Kompaktpuder in der Farbe 101, den Bronzer in 101 und den Smart Lipstick in 603 "Orange Red" – da mir nur warme, gelb/orange -lastige Farben stehen wirklich der beste rote Lippenstift für mich, den ich sicher für mein Weihnachts-Make-up verwenden werde

    Ich interessiere mich für die "Skin Evolution" Foundation, da die Inhaltsstoffe sich für mich verträglich und nicht Pickel-auslösend anhören und mich dieser glättende, ebenmäßig machende Effekt interessiert

    Kennt die jemand und kann etwas dazu sagen?

    Liebe Grüße
    SuLia

  15. #2935
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab gestern endlich die BB Lip Glazes entdeckt und mir gleich zwei Farben mitgenommen, weil die auf 4,80 reduziert waren. Bei mir durften die Farben 01 und 08 mit. Die 01 ist ein Nudeton, die 08 ein kühleres, beeriges Rot. Die 08 hab ich gestern dann schon getragen und fand das sehr angenehm. Deckend sind die nicht, sind halt vergleichbar mit den Eclat Minutes von Clarins und den Lip Beautifyern von Catrice.

  16. #2936
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe mir jetzt von diesen neuen Produkten ein Puder mitbestellt, fragt mich nicht warum... jemand meinte mal, es kommt ein bisschen an die Ambient Lighting Powders ran, die ich so sehr anhimmle...
    Es heißt Radiant Fusion Baked Powder und ich habe (natürlich) die hellste Farbe bestellt. Es ist etwas pudrig im Pfännchen, auf der Haut sieht man es aber überhaupt nicht. BIn derzeit dabei, es mit meinem pure nude powder von Essence zu vergleichen.

  17. #2937
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt von diesen neuen Produkten ein Puder mitbestellt, fragt mich nicht warum... jemand meinte mal, es kommt ein bisschen an die Ambient Lighting Powders ran, die ich so sehr anhimmle...
    Es heißt Radiant Fusion Baked Powder und ich habe (natürlich) die hellste Farbe bestellt. Es ist etwas pudrig im Pfännchen, auf der Haut sieht man es aber überhaupt nicht. BIn derzeit dabei, es mit meinem pure nude powder von Essence zu vergleichen.
    Ich hab das Puder im Laden gewatched und nicht mitgenommen weil es einfach so nach puder aussah und später habe ich gesehen dass es je nach Licht sogar richtig geglitzert hat.

  18. #2938
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe das Puder und finde es weder glitzerig, noch sieht es nach Puder aus. Ich finde es toll, es ist das einzige Puder in der Preisklasse, dass wirklich einen Weichzeichnereffekt hat (bei mir auf jeden Fall)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #2939
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe das Puder und finde es weder glitzerig, noch sieht es nach Puder aus. Ich finde es toll, es ist das einzige Puder in der Preisklasse, dass wirklich einen Weichzeichnereffekt hat (bei mir auf jeden Fall)
    Doch, ein wenig glitzrig finde ich es schon auch. Aber es ist im Rahmen. Einen Weichzeichnereffekt hat es tatsächlich, das gefällt mir sehr gut!

  20. #2940
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich mag es auch sehr gern, ich habe nur noch nicht heraus, ob es ein LE Produkt ist, oder im Standardsortiment
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #2941
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich mag es auch sehr gern, ich habe nur noch nicht heraus, ob es ein LE Produkt ist, oder im Standardsortiment
    Es müsste im Standardsortiment sein, ist auf jeden Fall nicht als LE gekennzeichnet.
    LG TaraFairy

  22. #2942
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Danke Tara, ich weiß ja nicht, ob ich ihn jemals nachkaufe, da ich noch Unmengen an Puder aufbrauchen muss (dat Zeuch wird einfach nich schlecht ). aber es ist ein beruhigendes Gefühl, wenn man weiß, man könnte
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #2943
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also Glitzer kann ich da beim besten Willen nicht entdecken

  24. #2944
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bei uns ist die Reihe in die normale Theke eingebaut. Ich denke auch, dass es im Standardsortiment bleibt.

    Das mit dem Glitzer/Glimmer/reflektierenden Partikeln liegt vielleicht auch an der Nuance.
    Ich hab das Puder in 02 und da sind schon ein paar wenige Glimmerpartikel drin. Kein Glitzer, aber so Partikel wie in den weißen/gelben Kugeln der Guerlain Meteorites oder auch im hourglass Diffused Light. In denen sind nur wesentlich mehr Partikel und aufgetragen finde ich die auch nicht glitzernd.
    Das KIKO Puder gefällt mir besser als Diffused Light und die Verpackung finde ich sehr edel...ein schöner Handschmeichler und mein Compact hat bisher noch keine Kratzer. Die hourglass Puder kamen zum Großteil schon zerkratzt an.
    Ich hätte mir noch ein Dupe für mein heißgeliebtes Dim Light gewünscht mit so einem richtigen Sheen, da kommt aber am ehesten noch das essence Pure Nude dran.

  25. #2945
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Also Glitzer kann ich da beim besten Willen nicht entdecken
    Ich swatche das nochmal diese Woche. Den Weichzeichnereffekt hab ich auf feststellen können, aber ich fand es ein wenig auf der Haut, die ist bei mir aber auch trocken. Den Glitzer habe ich mit bloßen Auge überhaupt nicht gesehen, draußen im Licht auch nicht, aber beim Licht im Einkaufscenter hats echt geglitzert. Ich hab übrigens die hellste Nuance geswatched.

  26. #2946
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Danke Tara, ich weiß ja nicht, ob ich ihn jemals nachkaufe, da ich noch Unmengen an Puder aufbrauchen muss (dat Zeuch wird einfach nich schlecht ). aber es ist ein beruhigendes Gefühl, wenn man weiß, man könnte
    Tja, wenn es danach ginge, bräuchte ich in den nächsten fünf Jahren kein neues Puder zu kaufen...
    LG TaraFairy

  27. #2947
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich muss meine Meinung zu den Long Lasting Stick Eyeshadows revidieren: ich fand sie irgendwie doof und den Hype unberechtigt, da sie bei mir (eher ölige Lider) doch recht schnell verrutschten und fleckig im Auftrag waren. Lag aber wohl eher an meiner Auftragetechnik; ich malte mit dem Stick direkt aufs Lid und verblendete dann. Viel besser klappt es, wenn ich mit einem fluffigen Pinsel (227 Soft Definer Vegan von Zoeva, MAC 217 o.ä.) Farbe vom Stick abnehme, das ganze dann auf einem Taschentuch abtupfe und erst dann damit großflächig auf dem Lid rumwurschtele. Schichtarbeit halt. Gut, das ist für andere vielleicht offensichtlich, aber ich bin jetzt nicht so der Augenmakeup-Experte, ich lege meist stattdessen den Fokus auf Teint, Brauen und Lippen.

  28. #2948
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich muss meine Meinung zu den Long Lasting Stick Eyeshadows revidieren: ich fand sie irgendwie doof und den Hype unberechtigt, da sie bei mir (eher ölige Lider) doch recht schnell verrutschten und fleckig im Auftrag waren. Lag aber wohl eher an meiner Auftragetechnik
    Von denen hab ich ja auch ne kleine Armee, lieb die Dinger, finde sie im Auftrag aber schon nicht so einfach.
    Ich trage sie meist mit den Fingern auf, also teilweise schon mit dem Stick direkt aufs Lid und verwische dann direkt mit den Fingern, aber auch indem ich mit dem Finger was abnehme und dann auf dem Lid verteile. Das Problem ist einfach, dass sie wenn sie einmal angetrocknet sind, einfach unbeweglich bleiben und dann fleckig erscheinen. Dicker auftragen geht da wohl besser als dünner.

    Was die Haltbarkeit angeht haben sie mich noch nie im Stich gelassen, allerdings benutz ich immer ne Lidschattenbase darunter und irgendeinen Puder (und sei es ein transparenter) darüber, dann halten sie sehr gut.

  29. #2949
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich muss ehrlich sagen, dass mich Kiko so ein bisschen sauer gemacht hat. Ich habe mir vor vielen Wochen einige dieser Infinity Eyeshadows für die Clics-Palette gekauft. Die Platte selbst war ausverkauft, aber laut Shop bald wieder da. Tja, Pustekuchen. Hier fliegen jetzt lauter Lidschatten rum und jetzt heißt es, dass die Paletten aus dem Sortiment gegangen sind. Sowas findet man dann auch nur per Facebook, zufällig. Hätte ich das gewusst, wären nicht so viele Lidschatten bei mir eingezogen. Mich nervt das richtig.

  30. #2950
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Von denen hab ich ja auch ne kleine Armee, lieb die Dinger, finde sie im Auftrag aber schon nicht so einfach.
    Ich trage sie meist mit den Fingern auf, also teilweise schon mit dem Stick direkt aufs Lid und verwische dann direkt mit den Fingern, aber auch indem ich mit dem Finger was abnehme und dann auf dem Lid verteile. Das Problem ist einfach, dass sie wenn sie einmal angetrocknet sind, einfach unbeweglich bleiben und dann fleckig erscheinen. Dicker auftragen geht da wohl besser als dünner.

    Was die Haltbarkeit angeht haben sie mich noch nie im Stich gelassen, allerdings benutz ich immer ne Lidschattenbase darunter und irgendeinen Puder (und sei es ein transparenter) darüber, dann halten sie sehr gut.
    Also ich liebe die Sticks auch sehr! Fleckig wurde bei mir bisher nichts. Trage sie auch mit dem Stick auf und verwische sie dann mit den Fingern, meistens als Base, oder als erste Schattierung. Oder als Kajal. Funktioniert bei mir wunderbar!

  31. #2951
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hatte heute bei KIKO ein echtes AHA ERlebnis!!!


    Ich nehme ja nie Puder weil es sich in meinen Aknekratern absetzt und in meinen Poren und das sieht einfach nur grottig aus!
    Nachdem ich eine Armee an Pudern ausprobiert habe, habe ich es irgendwann gelassen.
    Heute war ich bei KIKO und habe nur aus reiner Neugier ( mit dem Gedanken das es wieder mal schlimm aussehen wird ) diesen

    Radiant Fusion Baked Powder

    probiert, und was soll ich sagen!!
    Himmlisch!!
    Ich habe nie gedacht das ich jemals Puder tragen würde, aber der ist so wunderschön und die geriebenen Minerale machen einfach ein gutes Gefühl!
    Weichzeichner wo man hinsieht..

    Und dann noch den Blush Stick im dünkelsten rötlich!
    Auch wunderschön!

    Hat jemand dieses Makeup ....Liquid Skin Second Skin Foundation... schon mal probiert?
    hätte ich um ein Haar gekauft..
    Aber ich muß immer dran denken, vielleicht hole ich mir das morgen..

    Oder kennt jemand das Unlimited Foundation?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  32. #2952
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute bei KIKO ein echtes AHA ERlebnis!!!


    Ich nehme ja nie Puder weil es sich in meinen Aknekratern absetzt und in meinen Poren und das sieht einfach nur grottig aus!
    Nachdem ich eine Armee an Pudern ausprobiert habe, habe ich es irgendwann gelassen.
    Heute war ich bei KIKO und habe nur aus reiner Neugier ( mit dem Gedanken das es wieder mal schlimm aussehen wird ) diesen

    Radiant Fusion Baked Powder

    probiert, und was soll ich sagen!!
    Himmlisch!!
    Ich habe nie gedacht das ich jemals Puder tragen würde, aber der ist so wunderschön und die geriebenen Minerale machen einfach ein gutes Gefühl!
    Weichzeichner wo man hinsieht..

    Und dann noch den Blush Stick im dünkelsten rötlich!
    Auch wunderschön!

    Hat jemand dieses Makeup ....Liquid Skin Second Skin Foundation... schon mal probiert?
    hätte ich um ein Haar gekauft..
    Aber ich muß immer dran denken, vielleicht hole ich mir das morgen..

    Oder kennt jemand das Unlimited Foundation?

    Das Puder hab ich auch - und bin auch wirklich begeistert! Hatte auch noch nie etwas, was so schön weichgezeichnet hat. Bin ganz hin und weg! Und ich hab es mitbestellt als es 30% auf alles gab, da wars dann auch nochmal deutlich günstiger als die regulären 15 Euro... die hellste Farbe ist auch wirklich hell genug, da hatte ich etwas bedenken, weil Teintprodukte von Kiko normalerweise nicht passen bei mir... aber ich war zu neugierig^^

  33. #2953
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Lillyth Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen, dass mich Kiko so ein bisschen sauer gemacht hat. Ich habe mir vor vielen Wochen einige dieser Infinity Eyeshadows für die Clics-Palette gekauft. Die Platte selbst war ausverkauft, aber laut Shop bald wieder da. Tja, Pustekuchen. Hier fliegen jetzt lauter Lidschatten rum und jetzt heißt es, dass die Paletten aus dem Sortiment gegangen sind. Sowas findet man dann auch nur per Facebook, zufällig. Hätte ich das gewusst, wären nicht so viele Lidschatten bei mir eingezogen. Mich nervt das richtig.
    Kann ich verstehen, dass dich das ärgert... dass das Infinity System aus dem Sortiment geht, ist schon vor sehr langer Zeit bekannt gemacht worden, ich habe mich gewundert, dass es noch so lange angeboten wurde, scheinbar waren die Restbestände sehr hoch. Ich dachte schon fast, sie hätten es rückgängig gemacht.
    Falls du die Sachen im Laden gekauft hast ist es natürlich gemein, dass man dich nicht darauf aufmerksam gemacht hat. Aber oft werden Auslistungen verschwiegen, weil man meint, dass die Leute dann lieber nichts kaufen.

    Was für eine Palette brauchst du denn? Soweit ich das sehe, wird das Clic System gebraucht ganz gerne gehandelt, bei Kleiderkreisel, Ebay oder so wirst du da sicher fündig mit etwas Geduld.

  34. #2954
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.471
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute bei KIKO ein echtes AHA ERlebnis!!!


    Ich nehme ja nie Puder weil es sich in meinen Aknekratern absetzt und in meinen Poren und das sieht einfach nur grottig aus!
    Nachdem ich eine Armee an Pudern ausprobiert habe, habe ich es irgendwann gelassen.
    Heute war ich bei KIKO und habe nur aus reiner Neugier ( mit dem Gedanken das es wieder mal schlimm aussehen wird ) diesen

    Radiant Fusion Baked Powder

    probiert, und was soll ich sagen!!
    Himmlisch!!
    Ich habe nie gedacht das ich jemals Puder tragen würde, aber der ist so wunderschön und die geriebenen Minerale machen einfach ein gutes Gefühl!
    Weichzeichner wo man hinsieht..

    Und dann noch den Blush Stick im dünkelsten rötlich!
    Auch wunderschön!

    Hat jemand dieses Makeup ....Liquid Skin Second Skin Foundation... schon mal probiert?
    hätte ich um ein Haar gekauft..
    Aber ich muß immer dran denken, vielleicht hole ich mir das morgen..

    Oder kennt jemand das Unlimited Foundation?
    Danke für die Empfehlung dieses tollen Puders. Habe ihn mir eben in der Filiale gekauft. Schöner weich zeichnender Effekt. Die Incis sind sehr gut. Sonst benutzte ich Bare MInerals, mein heiliger Gral, sieht einfach am natürlichsten aus. Der Kiko Puder erinnert mich sehr an das gebackenes Puder von Laura Geller, der ist aber leider nicht komedogen und hat auch Silikone drin, die vertrage ich nicht auf Dauer, Pickelalarm, deswegen wechsle ich immer zwischen Bare Und Laura Geller. Und natürlich ist der Kiko Preis unschlagbar. LG ist schon erheblich teurer. Habe mir auch noch den City Screen Primer mit LSF 50 mitgenommen, der ist auch im Sale. Bin gespannt.

  35. #2955
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab mir gestern das Radiance-Puder gekauft und geswatcht fand ich es wunderbar. Sollte ich mich heute schminken, trage ich es mal auf

  36. #2956
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.471
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer kennt KIKO?

    Super. Berichte dann bitte. Ich schwankte zwischen zwei Tönen, 02 und 03, habe mich aber für die 03 entschieden, weil der Sommer kommt ja auch irgendwann mal wieder

  37. #2957
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern das Radiance-Puder gekauft und geswatcht fand ich es wunderbar. Sollte ich mich heute schminken, trage ich es mal auf
    Dann warte ich erst mal dein Urteil ab!
    LG TaraFairy

  38. #2958
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich musste dann heute zu der Erkenntnis kommen, dass ich die INTENSE COLOUR LONG LASTING EYELINER leider nicht vertrage.
    Sofort nach dem Auftrag bekomm ich tränende Augen und eine laufende Nase, was sich dann auch viele Stunden hin zieht und mir das AMU ruiniert, im Grunde wie Heuschnupfen.

    Habe vier Stück davon gekauft vor einiger Zeit, weil ich dachte, sie seien den Vibrant Eye Pencils gleich, die ja dafür raus gehen musste. Die Vibrants hab ich jahrelang gut vertragen, die neuen leider nicht.

    Ich hab noch einen ungeöffneten in ner Pappverpackung als BackUp, vielleicht wenn ich das nächste mal im Store bin, frag ich, ob die den zurück nehmen.

  39. #2959
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wer kennt KIKO?

    Vermutlich steht es hier schon, aber es sind so viele Seiten. Wäre jemand so lieb und sagt mir wo Kiko produziert?

  40. #2960
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.041
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Auf der Homepage von Kiko gibt es die häufig gestellten Fragen und von da habe ich die Information entnommen.

    KIKO legt großen Wert darauf, kontinuierlich Forschungen durchzuführen, um im Hinblick auf die Formeln und die Verpackung die bestmöglichen Produkte anbieten zu können. Nahezu alle unsere Formeln sind MADE IN ITALY. Einige Produkte, wie Nagellacke und Lipliner, werden in Frankreich bzw. Deutschland hergestellt. Andere, wie Maniküreprodukte, werden in Japan und in den USA produziert. Dies wird gemäß den gesetzlichen Bestimmungen auf der Verpackung angegeben.
    Sämtliche Formulierungen, die außerhalb der EU produziert werden, müssen vor dem Import strengen rechtlichen Überprüfungen und klinischen Tests unterzogen werden. Bislang lässt KIKO in asiatischen Ländern lediglich einige Accessoires herstellen, da die Produktion in diesen Ländern fachgerechter ist. KIKO übernimmt die direkte Qualitätskontrolle dieser Produkte.
    Quelle: http://www.kikocosmetics.com/de-de/h...icherheit.html
    Geändert von Mondlicht (02.02.2016 um 12:49 Uhr) Grund: Quellenangabe hinzugefügt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.