Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 76 von 77 ErsteErste ... 26566674757677 LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
  1. #3001
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Laut KIKO facebook gilt das Angebot auch in allen Stores Die Super Colour Eyeliner sind übrigens auch mit drin (4,90€). Die Preise sind sogar besser als die 20%, die es sonst bei der Shopping Week gab.
    Jup, fand ich wohl auch.

    Hab anlässlich der Preise einige Dinge jetzt bestellt statt bis zur Shoppingweek zu warten, die schon lange auf meiner Wunschliste standen.
    Die letzten beiden Colour Sphere Eyeshadows in 23 und 27, ich sabber die schon ewig an, aber fast 6€ waren mir ehrlich gesagt immer zuviel, dafür dass das Farben sind, die ich nicht jeden Tag tragen kann, für 2,90€ wollte ich sie dann doch haben, bevor sie nicht mehr erhältlich sind.
    Einen weiteren Long Lasting Eyeshadow Stick - damit hab ich dann nun sieben davon - ich lieb die Dinger. Passend zu den Lidschatten in 40 Clover Green. Zunächst wollte ich den grünen Cremelidschatten im Topf, hab bei solchen Produkten aber immer Angst, dass sie eintrocknen irgendwann (siehe Maybelline Color Tatoos ), weil ich mit den Sticks super gute Erfahrungen gemacht hab, durfte auch der mit bei 2€ Rabatt.

    Zu guter letzt ein Water Eyeshadow in Schwarz 231 - bin mal gespannt ob der was taugt.

  2. #3002
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ein matt Lippie, der recht dunkel war und ins bräunliche ging, scheint aus dem Sorti gegangen zu sein. Leider.

  3. #3003
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hm, das Klick.System ist wohl wieder abgeschafft worden - oder täusche ich mich?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  4. #3004
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hm, das Klick.System ist wohl wieder abgeschafft worden - oder täusche ich mich?
    ja, die Lidschatten gibt es im Onlineshop noch, sind wahrscheinlich die Restbestände. Die Paletten kriegt man aber auch wohl ganz gut gebraucht bei Kleiderkreisel, Ebay, usw.

  5. #3005
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.337

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich fand die Idee ansich nicht schlecht, aber die Paletten waren viel zu klobig und nahmen sehr viel Platz weg. Ich habe meine ausrangiert, weil ich nicht soviel Platz verschwenden wollte; ich habe zwei 4er Paletten, ich finde das immer die ideale Größe, weil ich meistens mit 4 Lidschatten ein AMU hinbekomme, manchmal brauche ich auch mehr
    Wenn jemand interessiert ist, stelle ich sie ins SeSki...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #3006
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Nunja, ich habe mir seinerzeit eine 9er-Palette mit Lieblingsfarben zusammengestellt... um jetzt die Lidschatten nicht mehr nachkaufen zu können, sind nämlich in der Tat im Onlineshop nur noch Restbestände... toller Schachzug, bin echt stinksauer
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  7. #3007
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wer kennt KIKO?

    Weiß jemand ob / wann eine Winter-LE kommt?

  8. #3008
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Das sind ja sehr erfreuliche Neuigkeiten, keine Tierversuche
    Wie geil ist das denn, hatte gestern schon überlegt was im Onlineshop zu bestellen. Da geh ich doch lieber in den Store und schau mir die Sachen vor Ort an. Mit den Farben in Natura ist das ja immer so eine Sache. Danke für die INfo leogecko
    Das mit mit den nicht vorhandenen Tierversuchen finde ich auch total toll !!

  9. #3009
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wer kennt KIKO?

    Yepp, keine TV und so wie ich das sehe auch nicht Made in PRC. Incis weiß ich nicht wir gut sie sind.
    Aaaber: Mein neuer Lieblingsblush ist von Kiko. Stand nicht auf meiner Wunschliste, aber im Laden fielen mir die 2-er Schokoblushes auf. Es gab 3 Varianten, ich habe einfach bei der Farbwahl auf die Kiko-Dame gehört und bin voll zufrieden. Halten auch bis abends. Top!

  10. #3010
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich bin in den meisten KIKO Filialen in Wien nicht gerne länger drinnen..
    Ich komme viel rum und war sicher schon mehrmals in allen Filialen, soviele gibt es nicht..

    Die Mädels die dort arbeiten wirken einander spinnefeind, es wird extrem das Personal gewechselt und die Leute sind extrem angespannt und frustiert.. ( bis auf eine Filale, die ist anders )
    Leztens war ich in einer Filiale wo die Musik so laut war das ich die Verkäuferin regelrecht anschreien mußte um etwas zu erfragen..
    Nach ein paar Minuten war mir regelrecht schlecht von der Lautstärke..
    Bei der Kasse hat sie mir dann einen Eyeliner angeboten der dort stand und als sie anfing zu reden habe ich abgewinkt, ich habe Eyeliner zu Hause da kann ich den ganzen Bezirk versorgen..
    Sie hat einfach bis zum Schluss weitergeredet und es war ihr wurscht..
    Sehr seltsam..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  11. #3011
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hm, ich bin selten im Kiko, wer da arbeitet würde ich mir nicht merken. Mich erschlägt eher das Überangebot an Produkten, Musik ist mir nicht unangenehm aufgefallen. Man wird ggf. einem Einkauf von mehreren Damen beraten, das finde ich jetzt nicht schlimm.

  12. #3012
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: Wer kennt KIKO?

    Kann mir jemand was zu Smart Eyeshadow Palette in Garden Rose sagen?
    Ich finde die Farben so schön, bin mir aber unsicher, ob sie wirklich taugt... wäre meine erste Lidschattenpalette und bin deshalb eh etwas verunsichert, ob man mit ihr auch solo sehr gut klar kommt und viel abdecken kann... (dezentes, aber auch stärkeres MU)

    Hab schon nach Reviews gesucht, aber nicht wirklich was gefunden :(

  13. #3013
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Frühlings-LE ist schön. Kennt sie jemand oder hat schon was davon?

  14. #3014
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich find die LE eher unspektakulär und langweilig...

  15. #3015
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wer kennt KIKO?

    Echt? Ich habe mir online ein Blush, 2 Lippies und die Liner dazu bestellt. Bestelle dort zum ersten Mal, hoffe es klappt. Lippies in dieser Form gab es mal vor einer Weile in goldener Verpackung. Davon habe ich einen und mag ihn sehr. Daher die Hoffnung, dass die neuen auch so gut sind. Mein Mann hat dann noch aus dem Angebot 5 Nagellackfarben für mich ausgesucht, die ihm gefallen. Meine Nude-Töne mag er nicht Übrigens waren die Reviews der LE bei Youtube auf italienisch. 2 habe ich mir angesehen und dann mangels Sprachkenntnissen aufgegeben Mal sehen, was Kiko für den Sommer so rausbringt. Ich mag Kiko. Keine TV, kein made in PRC (so wie ich das sehe), bezahlbare Sachen und auch gutes Zeug dabei, zumindest was ich so habe. Außerdem sind die Verpackungen nicht so ramschig. Incis weiß ich nicht, habe ich nicht untersucht. Die Lacke sind schon sehr günstig, hoffe da ist nichts Schlimmes drin. Stinken tut Nagellack ja in der Regel eh.

  16. #3016
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Wer kennt KIKO?

    Habe neulich auch das erste Mal bei Kiko bestellt, ging problemlos und schnell. Was ich auch super finde sind die Cream Crush Lasting Color Eyeshadows, diese Cremelidschatten im Töpfchen. Super zu verteilen, es hält den ganzen Tag und lässt das Auge nicht faltiger aussehen als es ist (wie die MAC Paintpots z.B.).

    Trage zur Zeit oft mein "Kiko-Auge": Cream Crush Lasting Color Eyeshadow in Nr. 03 Mat Light Mahogany zusammen mit dem Long Lasting Stick Eyeshadow Nr. 04 Golden Chocolate als Liner. Die Kombi ist der Hammer zu grünen Augen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  17. #3017
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zu Spät, meine Bestellung ist schon raus. Aber ich merke es mir mal.

  18. #3018
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Habe neulich auch das erste Mal bei Kiko bestellt, ging problemlos und schnell. Was ich auch super finde sind die Cream Crush Lasting Color Eyeshadows, diese Cremelidschatten im Töpfchen. Super zu verteilen, es hält den ganzen Tag und lässt das Auge nicht faltiger aussehen als es ist (wie die MAC Paintpots z.B.).

    Trage zur Zeit oft mein "Kiko-Auge": Cream Crush Lasting Color Eyeshadow in Nr. 03 Mat Light Mahogany zusammen mit dem Long Lasting Stick Eyeshadow Nr. 04 Golden Chocolate als Liner. Die Kombi ist der Hammer zu grünen Augen.
    Die Cream Crush e/s mag ich auch sehr gerne, den von dir erwähnten und das MAC Stormy Pink Dupe. Leider finde ich im Laden nur noch wenig interessante Farben in letzter Zeit.
    LG TaraFairy

  19. #3019
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich finde viele Sachen sind auch online oft ewig ausverkauft... ich will schon lange den Cream Crush Lasting Eyeshadow in Nr. 06 Pearly Chocolate, aber der ist nie erhältlich, weder im Laden noch online. Der hellsten gelblichen Universal Fit Foundation renne ich auch schon ewig hinterher. Wäre schön, wenn die mal aufstocken und nachproduzieren würden.

    Edit: na toll, JETZT gibt es sie. Aber auf die 25,- € Mindestbestellwert komme ich grade nicht.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  20. #3020
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich gehe gerne in die Kiko Filiale in Münster und mag den Highlighter Conealer sehr gerne (ebenfalls eine Foundation).
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  21. #3021
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich bin inzwischen schon richtiger Fan von Kiko. Leider ist der nächste Laden voll weit weg. So kann ich auch ein e/s Quad, das mir von der Verkäuferin in der falschen Farbe verkauft wurde nicht umtauschen. Habe es nicht kontrolliert und erst zu Hause gesehen. Sehr ärgerlich.

  22. #3022
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Wer kennt KIKO?

    Habe mir gestern den Kiko Smart Colour Eyeshadow Nr. 03 gekauft. So ein schöner, buttriger, toll pigmentierter und leicht zu verblendender Lidschatten in einem schönen Bronze-Ton und das für 2,50 €. Bin immernoch fassungslos. Werde mir noch die anderen Farben anschauen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  23. #3023
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bronze, also warm?

  24. #3024
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.05.2017
    Beiträge
    10

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab bloß einen Lidschatten und einen Nagellack von KIKO, bin mit beidem aber zufrieden.

  25. #3025
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Bronze, also warm?
    Definitiv orange-stichig. Aber sehr schön. (Gibt es auch kühle Bronze-Töne? Dann bitte Empfehlung).
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  26. #3026
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wer kennt KIKO?

    Glaube Bronze in kühl gibt es nicht, jetzt wo Du es so schreibst...

  27. #3027
    BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    99

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich muss hier einmal meine Begeisterung über einen Lippenstift von Kiko loswerden. Und zwar geht es um den Creme-Lippenstift Gossamer Emotion in der Farbe 105 Pinkish Brown. Ein ganz toller, etwas dunklerer Nudeton, der eigentlich gar nicht so richtig cremig ist Er lässt sich zwar gut auftragen, also besser als matte Lippenstifte, aber er wird dann auf den Lippen matt, ohne sie auszutrocknen und hält richtig lange. Bin echt begeistert, und werde mir auf jeden Fall noch mehr Farben zulegen. Momentan gibt es eine 2+2 Gratis Aktion, bin stark in Versuchung

    Ach ja, und eine tolle Verpackung hat er auch. Man muss oben an der Hülse auf den Knopf drücken und dann den Lippenstift unten raus ziehen. Sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an.

  28. #3028
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    8

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also die Nagellacke sind super billig, aber in puncto Qualität und Haltbarkeit wirklich nicht schlecht. Kann ich euch empfehlen!

  29. #3029
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich warte auf die Winter-LE. Gibt es Weihnachten eine extra?

  30. #3030
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    76
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hallo !
    Ich suche einen KIKO Shop im Raum Wiener Neustadt oder Eisenstadt. Meinen im Fischapark gibt's nicht mehr und meine Lidschatten gehen dem Ende zu

    Vielen lieben Dank

  31. #3031
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von oldmama Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Ich suche einen KIKO Shop im Raum Wiener Neustadt oder Eisenstadt. Meinen im Fischapark gibt's nicht mehr und meine Lidschatten gehen dem Ende zu

    Vielen lieben Dank
    Meine Liebe,

    ich glaube man kann KIKO nur mehr bestellen..
    Alle Geschäfte in Wien haben geschlossen, auch in der SCS..

    Leider...
    Ich war gerne bei KIKO...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  32. #3032
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hier hat der Store auch heimlich, still und leise die Pforten geschlossen.
    LG TaraFairy

  33. #3033
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.109

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bei uns ist der Store schon länger zu.

    Schade ...ich war immer gerne im Store

  34. #3034
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wer kennt KIKO?

    Mein Mann hat für mich beim black friday bestellt. Hat gut geklappt und ich bin zufrieden. Allerdings sieht man dann ja doch die Farben lieber in Realität. Ich komme eh nicht so leicht zu einem Laden, da weiter weg.

  35. #3035
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.337

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh, das ist ja schade. Ich habe dort auch immer geschaut und gekauft, allerdings jetzt auch schon länger nicht mehr, da es in meiner Stadt keinen Store gab und ich immer in eine nahegelegene Großstadt musste...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #3036
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.830
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Hier hat der Store auch heimlich, still und leise die Pforten geschlossen.
    Tara, ich sehe Du bist im Saarland; falls Du mal nach Thionville kommen solltest, da ist ein Kiko im Carrefour /Geric

  37. #3037
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wer kennt KIKO?

    So, ich hole den aus gegebenem Anlass mal wieder aus dem Keller....man bin ich begeistert gerade
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  38. #3038
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.830
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, die Lippies wechseln SEHR oft (das sind wohl hauptsächlich saisonale Kollektionen) na zumindest sind es meist die, die mein Auge anziehen im Geschäft. Daher sind die oft alle paar Monate bis halbes Jahr im Sale (ich kaufe die häufig super reduziert im Sale, halt dann z. B. den dunkelkirschroten aus der Winter Nordic was weiss ich Kollektion dann im Juni oder so). Macht nix, die sind soooooo schön. Da vertrag ch sogar (halbwegs) die Matten, was sonst überall die Hölle für meine Lippen ist. Gibt auch oft ganz ausgefallene Faben. Gibt wohl aber auch ein festes Sortiment.

    Letztes Jahr neu hatten sie so eine "Green" oder Natur (?) Kollektion, da sind auch ein paar ganz tolle Sachen drin, z.B. ein Blush der für mich 95% nach einem Dupe zum berühmten Nars Orgasm aussieht. Und das für sehrkleines Geld

    Bei den Brauenstiften hab ich auch erst gezögert, weil ich dachte die seien zu dunkel, aber im Endeffekt hab ich sogar eine hohe Zahl von den Anspitzbaren (ich meine n° 4, müsste aber daheim nachgucken ) und auch mal einen von den Filzstiften, DIE definieren, holla......
    Merkst schon, ich bin Fan von der Marke

  39. #3039
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also die Brauis nebst Farben und so kannst Du ruhig näher erklären
    Sind die Filzstifte nicht zu plakativ und contra Natürlichkeit?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  40. #3040
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.830
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also mit dem Filzstift sieht man natürlich schon deutlich dass etwas "verschönert" wurde. Die Spitzen sind sehr gut pointiert und fest, also für kleines Stricheln recht gut.
    Neulich hat mich meine Kollegin sogar total positiv drauf angesprochen. Ist halt Geschmackssache bzw davon abhängig, welchen bzw ob Du einen Look schminkst.

    Die anspitzbaren sind sehr natürlich, muss halt nur in der Farbe passen. Ich hab einen schön aschigen der sehr gut passt. Ich schau heute abend nach der n°.
    Und die sind extem dünn (also auch das Holz) und die Mine. Anspitzer war da sogar dabei im Päckchen, weil das so eine spezielle Stärke ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.