Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 77 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    BJ-Einsteiger Avatar von badgirl440
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    103

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war heut das erste mal beim KIKO in Dresden und bin sehr begeistert. Die haben eine riesige Auswahl, so dass es mir schwer gefallen ist, mich zu entscheiden.
    Und die haben eine riiieesige Nagellack-Theke mit wunderschönen Farben. Ich hab mir heute erstmal einen e/s gekauft. Aber ich bin sicher, demnächst wird noch einiges folgen. Die Mascaras fand ich toll und es gab auch schöne e/s -Paletten, von den Lacken garnicht erst zu reden...

  2. #242
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Wer kennt KIKO?

    Und das tollste an der Nagellack-Theke ist, die haben Tester!!!!! Genial!

  3. #243
    BJ-Einsteiger Avatar von badgirl440
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    103

    AW: Wer kennt KIKO?

    Stümmt und von denen hab ich auch gleich mal Gebrauch gemacht.

  4. #244
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich habe auch den lokalen (dresdner) kiko einen besuch abgestattet und bin mit folgendem vollen körbchen nachhause gekommen:

    soweit bin ich wirklich zufrieden mit meinen errungenschaften, meine persönlichen lieblinge sind der blush 103 () und der colour sphere e/s nr.41.

  5. #245
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also ich bin auch ganz großer Fan von Kiko gewurden, bin auch mit der Foundation super zufrieden. Man kann so vieles mal ausprobieren ohne ein Vermögen auszugeben. Gestern habe ich mir z. B. einen Lippie für 5,40 gekauft, bei Chanel hab ich kürzlich davor gestanden und habe den neuen für 28,00 Euro wieder hingelegt. Ist doch Wahnsinn eigentlich (obwohl ich schon genug teures Zeug habe). Bin aber nicht mehr gewillt so viel auszugeben.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  6. #246
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen

    Die 33 ist auch ein wunderbarer mitteldunkler grauton - ich trag den ständig in Kombi mit meinen anderen e/s
    Die 33 liebe ich auch und zwar so sehr, dass ich das doch recht ähnliche MAC Scene weggegeben habe. Geniales Grau!

  7. #247
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wer kennt KIKO?

    Kann man Kiko auch online beziehen?

  8. #248
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: Wer kennt KIKO?

    @MademoiselleAnnie: soweit ich weiss gibt es nur einen italienischen online shop.
    hab auch noch nichts von einem deutschen pendant gehört. kommt aber bestimmt bei der expansionsstrategie.

  9. #249
    Akasha
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    also ich bin echt immer noch total begeistert von dem Zeug. ich liebe meine Lidschatten!
    Die foundation ist auch super, immer noch keine Pickel oder so.

  10. #250
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ooooh Gott, Mädels!
    Als ich gestern gesehen habe, dass bei uns ein Kiko-Store eröffnet hat, wäre ich fast ausgeflippt!
    Ich hab mich erstmal dumm und dämlich gekauft Ich glaube ich habe meine neuen Lieblinge gefunden, ich habe alles gestern schon ausprobiert und bin begeistert!
    Es gab 2 Nagellacke, 3 Color Sphere Eyeshadows, einen "normalen" Eyeshadow, ein Make-Up Fixing Spray, ein gebackenes Blush & einen Concealer.

    Nur ich habe das Gefühl es gibt keine Foundations für Schneewittchens, oder?

  11. #251
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Wer kennt KIKO?

    Meine Kiko-Verkäuferin erzählte, die Sachen sind deshalb so günstig, weil die Transportkosten gespart werden - alles in Mailand hergestellt wird - und nur in die Geschäfte geliefert wird. Stimmt das? Irgendjemand hier in Thread erzählte von ganz anderen Produktionsstätten. Und das die Sachen genau so gut wären wie die teuren Parfümerieprodukte. Ich bin mit Kiko auch sehr zufrieden und ganz glücklich, dass es das jetzt bei uns gibt. So kann man sich immer mal wieder was zulegen ohne gleich arm zu werden. Die Foundations sind Spitze!
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  12. #252
    Akasha
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Ooooh Gott, Mädels!
    Als ich gestern gesehen habe, dass bei uns ein Kiko-Store eröffnet hat, wäre ich fast ausgeflippt!
    Ich hab mich erstmal dumm und dämlich gekauft Ich glaube ich habe meine neuen Lieblinge gefunden, ich habe alles gestern schon ausprobiert und bin begeistert!
    Es gab 2 Nagellacke, 3 Color Sphere Eyeshadows, einen "normalen" Eyeshadow, ein Make-Up Fixing Spray, ein gebackenes Blush & einen Concealer.

    Nur ich habe das Gefühl es gibt keine Foundations für Schneewittchens, oder?
    doch ich bin auch so ein Fall: http://www.kikocosmetics.com/EN/Sche...oundation.html
    in porcelain, die ist perfekt für mich, teste sie mal, bei mir dunkelt sie nicht nach und ist heller auf meiner Haut als NC15 von mac.

  13. #253
    Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    160

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ist Porcelain rosa- oder gelbstichig? Auf der Homepage sieht Porcelain rosa aus, während Light beige gelbstichiger, dafür aber auch dunkler aussieht.

  14. #254
    Akasha
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    light beige ist mir zu dunkel, porcelain wirkt auf meiner Haut verteilt total neutral. Natürlich kommt es auch immer drauf an wie deine Haut ohne alles ist...ich hasse schweinenrosa make up ^^

    einfach mal im Laden testen und raus gehen. Ich habs auf gut Glück gekauft und bereue es nicht

  15. #255
    Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    160

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ok, vielen Dank für deine Auskunft ! Dann werde ich die Foundation beim nächsten Kiko-Besuch mal testen! Ich hasse nämlich auch rosa Make-up. In Berlin sind wohl auch noch weitere Filialen geplant, unter anderem auch aufm Kudamm, meinte die Kiko-Verkäuferin. Find ich gut, dann hab ich es nicht mehr soweit .

  16. #256
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    82

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hatte meine Mom in Rom zum shoppen zu Kiko geschickt, Gott sind das geile Sachen!!! Am liebsten hab ich allerdings momentan die LipGloss Stifte, die glitzern so schön u. halten verdammt gut... Ich brauch dringend nen Shop in meiner Nähe!

  17. #257
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Wer kennt KIKO?

    Äähm, wisst ihr welches Make-Up am besten für schnell nachfettende Haut ist? Mein Make-Up schwimmt immer schnell weg und setzt sich in den Fältchen ab.

  18. #258
    supreme
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    doch ich bin auch so ein Fall: http://www.kikocosmetics.com/EN/Sche...oundation.html
    in porcelain, die ist perfekt für mich, teste sie mal, bei mir dunkelt sie nicht nach und ist heller auf meiner Haut als NC15 von mac.
    also mir hat da farblich nichts gepasst als Schneewittchen

  19. #259
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    82

    AW: Wer kennt KIKO?

    Gibts hier eigentlich nen Freeeeed für die nicht-Schneewittchen? Mir ist immer jedes Makeup zu hell

  20. #260
    missteriya
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war letzte Woche auch mal wieder bei KIKO...oh man, da könnte ich echt immer Stunden verbringen <3

    Habe mir zwei gebackene Lidschatten, nen Kajal, nen Eyeliner und nen Lippenstift geholt! Und bin echt immer wieder begeistert!

  21. #261
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich find, KIKO hat schöne Nagellacke.

  22. #262
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe nur einen Kiko Lack, aber der hat bei mir ne ganze Weile gehalten und auch nach vier Tagen Büroarbeit kein Kratzer
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  23. #263
    BJ-Einsteiger Avatar von badgirl440
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    103

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war heute bei Kiko und hab viel mehr gekauft, als ich wollte...
    4 Nagellacke, 2 Mascara, Nagellack-Entferner-Pads und Nagellack-Korrektur-Stift.
    Diese Gloss-Stifte hab ich mir heute och mal angesehen, aber noch keinen gekauft, aber wenn die so schön lange halten sollen, dann muss ich wohl nochmal gucken gehen.

  24. #264
    BJ-Einsteiger Avatar von badgirl440
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    103

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Meine Kiko-Verkäuferin erzählte, die Sachen sind deshalb so günstig, weil die Transportkosten gespart werden - alles in Mailand hergestellt wird - und nur in die Geschäfte geliefert wird. Stimmt das? Irgendjemand hier in Thread erzählte von ganz anderen Produktionsstätten.
    ich hab grad mal meinen heutigen Einkauf durchgesehen und folgendes festgestellt:

    Nagellacke - Made in France

    Mascara - Made in Italy

    Nail-Corrector Pen - Made in Germany

    Nail Polish Remover wipes - Made in USA

    Kann also nich stimmen, dass alles in Italien hergestellt wurde.
    Die Preise sind schon toll und bisher bin ich auch mit allem, was ich von Kiko habe, sehr zufrieden.
    Das kann richtig süchtig machen.

  25. #265
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich frag mich manchmal, wie das Personal geschult wird
    Obwohl man sowas natürlich auch alleine lesen kann, aber irgendwer muss denen doch so was erzählen. Unmöglich!
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  26. #266
    Akasha
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Missmean Beitrag anzeigen
    Gibts hier eigentlich nen Freeeeed für die nicht-Schneewittchen? Mir ist immer jedes Makeup zu hell

    so verschieden kann man sein

  27. #267
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Ich frag mich manchmal, wie das Personal geschult wird
    Obwohl man sowas natürlich auch alleine lesen kann, aber irgendwer muss denen doch so was erzählen. Unmöglich!
    Manchmal frag ich mich auch, ob man das Personal dazu nötigt besonders aufdringlich zu sein und den Kunden alle fünf Minuten zu bedrängen.
    Ist aber nicht nur bei Kiko so Kaum hat man der einen gesagt, man schaut sich erst einmal um und meldet sich wenn man hilfe benötigt, kommt der nächste
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  28. #268
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    17

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich geh nieeeee wieder zu Kiko. Hab da einen Cremelidschatten auf dem Arm geswatcht, anschließend wieder abgewischt und hatte den ganzen restlichen Tag allergischen Ausschlag.. ich bin eigentlich nicht empfindlich. Keine Ahnung was die da für Gift reinmischen...

  29. #269
    BJ-Einsteiger Avatar von badgirl440
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    103

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Ich frag mich manchmal, wie das Personal geschult wird
    Obwohl man sowas natürlich auch alleine lesen kann, aber irgendwer muss denen doch so was erzählen. Unmöglich!
    Nicht nur das, bei uns hat ja der Laden neu aufgemacht und die Mädels da drin kennen noch nich mal richtig ihr eigenes Sortiment. Ich hab nach ein paar Sachen gefragt, da hat die kleene Verkäuferin erstmal mit mir zusammen gesucht... naja, wird noch werden.
    Ansonsten mag ich Kiko sehr gern. Super Preise und bisher bin ich mit allem, was ich dort gekauft habe, sehr zufrieden.

  30. #270
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Weiß jemand, wann genau KIKO einen Store in Hamburg eröffnet???
    Hier steht, dass es "demnächst" soweit sein soll:
    http://www.frau-shopping.de/wo-gibt-...land-6873.html
    Aber "demnächst" ist ja ein weiter Begriff...

    Kann es sein, dass es bei Facebook mehr Informationen dazu gibt? (Ich habe da keinen Account und will mich dort auch nicht anmelden.)
    Vielleicht weiß ja jemand von Euch schon mehr...

  31. #271
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    DD
    Beiträge
    90

    AW: Wer kennt KIKO?

    in dresden haben wir auch kiko
    ich benutzte eyes&face make up remover

  32. #272
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    DD
    Beiträge
    90

    AW: Wer kennt KIKO?

    colour sphere eyeshadow nr. 12; 14; 26; 40 und 41
    habe ich mir auch gekauft mache aber bla ckbean von nyx drunter dann sieht es echt klasse aus

    also man kann da zeugs ruhig kaufen

  33. #273
    Experte Avatar von Lillyscently
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    682

    AW: Wer kennt KIKO?

    ihr MÜSST den 92 natural lipstick mal anschauen! kostet nur 2,50€ und ist meine perfecte "lips but better"-farbe.
    bin übrigens auch eher ein schneewittchen-haut typ mit blauen augen und blonden haaren falls das irgendwen interessiert zu was für typen der lippenstift passt...

  34. #274
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also ich war die letzten Tage in Berlin und natürlich auch bei KIKO. Allerdings hat mich dort überhaupt nichts angesprochen. Klar, es gibt eine riesige Auswahl, aber für mich war definitiv nichts dabei.

  35. #275
    BJ-Einsteiger Avatar von badgirl440
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    103

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von christa Beitrag anzeigen
    in dresden haben wir auch kiko
    jaaa, dort bin ich schon Stammkunde in DD...

  36. #276
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich will endlich einen in Köln, nach Oberhausen komm ich nich so oft
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  37. #277
    BJ-Einsteiger Avatar von badgirl440
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    103

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab im "Mani-only"-thread mal Fotos von einem der tollen Kiko-Nagellacke gepostet. Von denen bin ich großer Fan geworden und zur Zeit sind sie ja für 1,90 im Angebot. Allerdings ist die Auswahl an Farben sooo groß, dass man nur davor steht und garnicht weiß, was man kaufen soll...

  38. #278
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    So, war heute in Oberhausen <3
    Ich bin sehr gespannt auf das instant perfection fluid!


  39. #279
    BJ-Einsteiger Avatar von badgirl440
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    103

    AW: Wer kennt KIKO?

    @ jazz

    welchen Blush hast Du denn gekauft? Eine Freundin von mir hat die 103 und ist tootal begeistert von dem. Bin gespannt, ob du es auch bist.
    Auf Deine Erfahrungen mit dem Instant Perfection Fluid bin ich auch gespannt. Bitte berichte uns davon.

  40. #280
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Wer kennt KIKO?

    Badgirl

    Ich habe auch gleich 3 Mal zugeschlagen bei dem 1,90€ Angebot aber die Lacke sind auch toll und nicht schlecht von der Quali

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.