meine handykamera funktioniert leider nicht, aber die, die es interessiert, guckt euch mal folgende lippis an: 11, 92, 96, 208, 396 und den crystal gloss nr.11...alles ganz tolle rosenholz/nude töne![]()
Geändert von Crissa (07.05.2010 um 18:55 Uhr)
Ich war neulich in dem Store im Loop in Weiterstadt und habe auch einiges gekauft, u.a. Kajalstifte, einen e/s (MAC Naked Lunch Dupe) und den Blush 103.
Um diese Foundation bin ich herumgeschlichen, habe sie aber nicht gekauft
http://www.kikocosmetics.com/EN/Sche...oundation.html
Kennt jemand die Foundation?
Erinnert mich irgendwie schwer an den Face&Body von MAC![]()
Um diese Foundation schleich ich auch, es scheint aber noch nicht viel Erfahrungen zu geben. Hab schon 2 andere![]()
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Oh-ha, die Foundation sieht ja interessant aus... die schau ich mir nächste Woche auch mal an...![]()
also ich war gestern auch im loop bei kiko!
habe mir blushes in 103 und 105, soft focus concealer in 03 und eine perfect glow foundation in 06(wie ein puder im döschen, aber als "feste creme").
bin bisher mit allem zufrieden! nur der concealer muss sich erst noch richtig beweisen...find den bisher nicht schlecht aber auch nicht besonders toll...ka. hab ich ja erst seit gestern ;)
wenn ihr fotos wollt, sagt bescheid ;)
naaaa den thread hab ich viel zu spät entdeckt..
war vor 3 wochen in der Ernst august galerie in hannover gewesen und hab zum 1. mal KIKO gesehen/gelesen.. dachte mir "mh naja wird sicher irgendnen schrott sein".. manno![]()
Ich gehe immer in der E-A-Galerie zu KIKOIch liebe es!
Jap! In Hannover hab ich auch den KIKO neulich entdeckt. Hatten gerade eine Nagellack Aktion, jeder Lack 1.90 und die haben da ja echt ne mega Farbauswahl, find ich. Hab da gleich mal zugeschlagen. Allerdings noch nicht wirklich getestet, außer einen und der ist echt schön. Eine Freundin hat ein Cream Make-Up von dort, sieht ebenfalls sehr gut aus und sie meint, es sei auch absolut toll. Ebenso hat sie eine Mascara getestet und fand diese spitze. Also der erste Eindruck ist super. In den nächsten Monaten werd ich sicher mal mehr dazu sagen können - bin aber immer ein bisschen skeptisch gegenüber Neuem, auch wenns reizt - braucht immer seine Anlaufzeit bei mir![]()
ich hab 2 sachen von kiko, den blush 103 und die unforgettable mascara. ich benutz die sachen schon seit gut 2 wochen und von beidem bin ich absolut begeistert.
leider ist mein nächster kiko 1 1/2 stunden autofahrt von mir entfernt...![]()
Ich war heute schon wieder da und hab mir noch 2 Lacke gekauft. Das is aber auch zuuu verführerisch für 1,90 Euro.![]()
morgen mädels :) Heute gehts nach Hannover in die Galerie, und ich würd gern ein paar taler bei kiko lassen +g+
Gibts irgenwelche MUST HAVES die ich unbedingt brauch?
Ja, definitiv. Mein HG-Concealer für Augenringe kommt von KIKO. Der nennt sich Natural Concealer und ich habe ihn in der Farbe 01 light. Der hält sehr lange und ist beim Auftrag toll geschmeidig. Ich hab meinen schon gut leer bekommen, bald muss ich auch wieder zu KIKO.
Ansonsten sind halt die Nagellacke sehr schön. Und die Blushes!
OOki dooki ist notiert mokka, danke dir :)
Gibts denn vlt noch n superduper Mascara der mit muss?![]()
Ich werde heute auch in Hannover in der Galerie bei KIKO Geld lassenIch finde die Lacke super! Vor allem für den momentanen Preis.
Und die gebackenen Lidschatten sind auch toll!
mokka, die blushes finde ich ganz nett, allerdings waren die tester dermaßen farbintensiv, dass ich keinen blush gekauft habe. sah damit aus wie ein clown...:leiderja:
Ihr Lieben, wer von euch ist demm im SeSki angemeldet und würde mir was von Kiko mitbringen können?
Hab ich gemacht Jeanny, danke für den Hinweis. Nur gucken halt so wenige ins Personal Shopping Thema, daher dachte ich mach ich das auch hier![]()
Hallo Ihr Lieben,
war gestern im Loop 5 und habe mir den Blush Nr. 103 und die Durable Foundation 03 gekauft.
Das Rouge ist einfach genial auch von dem MU bin ich begeistert. Hält super, lässt sich leicht und streifenfrei auftragen, Farbe passt genial und man sieht kaum, das man MU trägt.
Ich habe die MU von MAC die Sculpt Fundation in NC40. Schaut bei mir aus wie eine Maske und kostet mehr als das doppelte.
Ich kann KIKO nur empfehlen. Ich werde mir das nächste Mal die e/s genauer anschaun und die Cremes.
Hat jemand von Euch schon die Gesichtscremes und die Reinigungen ausprobiert?
LG Sheeny![]()
Gibts die Lacke in allen Filialen im Moment für 1,90? Wenn ja würd ich auch mal hinfahren und mir ein paar mitnehmen. Der Preis ist ja unschlagbar und die Farben der Hammer!!!
hat jemand zufälligerweise schon mal die Full Coverage Concealer getestet und könnte was zur haltbarkeit etc. sagen ?
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ich hab ihn mir vor einiger Zeit gekauft.
Ich habe die Nr. 03 genommen. Die anderen waren mir einfach zu hell.
Die Textur ist sehr cremig und lässt sich gut verteilen.
Wenn ich mich morgens (um 6Uhr) schminke, muss ich ihn Nachmittags (gegen 4) wieder nachlegen. Aber das war bis jetzt bei jedem Concealer bei mir so.
Er ist auch praktisch für unterwegs, denn in dem Döschen ist auch ein Spiegelchen drinn.
Zur Deckkraft: Ich benutze ihn für Augenringe und Unreinheiten und er deckt beides wirklich gut ab. Aber alleine, also ohne flüssigem Make-up, würde ich ihn nicht unbedingt empfehlen. Also nur in Verbindung mit MU!
Ich hoffe ich konnte helfen. Bei Fragen könnt ihr mich noch gerne kontaktieren.
Liebe Grüße
KIKO würd ich auch gerne mal ausprobieren, klingt richtig gut. Mal schauen, wann ich es da mal hin schaffe
Ich hab mir vor ein paar Wochen das Mat Fluid geholt, weil ich darüber gute Erfahrungsberichte gelesen hatte. Leider fand ich es nicht so toll, ich hab davon dicke Böller bekommen. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich eine Pickel-anfällige Haut hab. Die Textur, das Hautgefühl und der hygienische Pumpspender haben mir gut gefallen, der Mattierungseffekt war mittelmäßig. Für eine unproblematische Mischhaut könnte das Fluid also durchaus geeignet sein.
Hallo ihr Mitjunkies
Ich fahre nächste Woche nach Berlin und wollte wieder zu Kiko...
Hat jemand schon Erfahrung mit dem flüssigem Make-up? (Deckkraft,...)
Liebe Grüße...
Ich war letzte Woche bei Kiko im Loop5. Leider hat mir mein Freund das Versprechen abgerungen, nichts zu kaufen. ^^
2 Lidschatten habe ich aber schon im Blick, ebenso die Lipglossstifte. Lipliner sind bei mir immer viel zu trocken, meine Lippen sehen damit gaaanz ganz schlimm aus. Die Lipglossstifte sind da denke ich eine gute Alternative! :)
Ich hab auch mal wieder bei KIKO im Berliner Alexa zugeschlagen.
Mit durften diesmal:
Sun mousse e/s in bronze
Long Lasting Stick Eyeshadow in golden brown (sind die nun gleich oder ähnlich gut wie die Mac Shadesticks?)
Unlimited Lipgloss in nude
Besonders diese neue Sonnen-LE find ich toll, die hatten auch so schöne Blushes, aber ich bin standhaft geblieben.
Das Lipgloss hat eine schöne Farbe, hält aber niemals 6 Stunden.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Oh, berichte doch bitte unbedingt, ob die e/s-Sticks was taugen, ich könnte mich für die ein oder andere Farbe begeistern, vor allem, wen. Sie sich als farbige Base eignen würden![]()
Ich war am Montag auch bei Kiko in Oberhausen
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Aaaaaaalso, mein e/s Stick von Kiko war zunächst auf dem Handrücken aufgetragen sehr glitzerig, aber auf dem Auge hielt sich das Geglitzer in Grenzen.
Als Base absolut empfehlenswert, mein e/s hielt den ganzen Tag (NYX + Mac). Und ich saß den ganzen Nachmittag schwitzend in der Sonne.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich habe auch einen der e/s sticks (no. 10)
Und ich finde die halten BOMBIG!! Ich würd die jetzt mit den Greasepaint Sticks von MAC vergleichen![]()
Super als Base!!