Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 77 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von badgirl440 Beitrag anzeigen
    @ jazz

    welchen Blush hast Du denn gekauft? Eine Freundin von mir hat die 103 und ist tootal begeistert von dem. Bin gespannt, ob du es auch bist.
    Auf Deine Erfahrungen mit dem Instant Perfection Fluid bin ich auch gespannt. Bitte berichte uns davon.
    Ja ist die no. 103
    Hab ihn heute drauf.. bin echt begeistert

  2. #282
    BJ-Einsteiger Avatar von badgirl440
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    103

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Ja ist die no. 103
    Hab ihn heute drauf.. bin echt begeistert
    Ich hab mir den 103 auch schon mal angesehen und fand ihn sehr schön. Aber ich hab zur Zeit genügend Blushes, die müssen ja auch mal irgendwann alle werden.

  3. #283
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    meine handykamera funktioniert leider nicht, aber die, die es interessiert, guckt euch mal folgende lippis an: 11, 92, 96, 208, 396 und den crystal gloss nr.11...alles ganz tolle rosenholz/nude töne
    Geändert von Crissa (07.05.2010 um 17:55 Uhr)

  4. #284
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.262
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war neulich in dem Store im Loop in Weiterstadt und habe auch einiges gekauft, u.a. Kajalstifte, einen e/s (MAC Naked Lunch Dupe) und den Blush 103.

    Um diese Foundation bin ich herumgeschlichen, habe sie aber nicht gekauft
    http://www.kikocosmetics.com/EN/Sche...oundation.html

    Kennt jemand die Foundation?
    Erinnert mich irgendwie schwer an den Face&Body von MAC

  5. #285
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Wer kennt KIKO?

    Um diese Foundation schleich ich auch, es scheint aber noch nicht viel Erfahrungen zu geben. Hab schon 2 andere
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  6. #286
    BJ-Einsteiger Avatar von badgirl440
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    103

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh-ha, die Foundation sieht ja interessant aus... die schau ich mir nächste Woche auch mal an...

  7. #287
    Fortgeschritten Avatar von NilyayliN
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    165

    AW: Wer kennt KIKO?

    also ich war gestern auch im loop bei kiko!
    habe mir blushes in 103 und 105, soft focus concealer in 03 und eine perfect glow foundation in 06(wie ein puder im döschen, aber als "feste creme").

    bin bisher mit allem zufrieden! nur der concealer muss sich erst noch richtig beweisen...find den bisher nicht schlecht aber auch nicht besonders toll...ka. hab ich ja erst seit gestern ;)

    wenn ihr fotos wollt, sagt bescheid ;)

  8. #288
    BJ-Einsteiger Avatar von mizsue
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    nähe Hameln
    Beiträge
    116

    AW: Wer kennt KIKO?

    naaaa den thread hab ich viel zu spät entdeckt..
    war vor 3 wochen in der Ernst august galerie in hannover gewesen und hab zum 1. mal KIKO gesehen/gelesen.. dachte mir "mh naja wird sicher irgendnen schrott sein".. manno

  9. #289
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich gehe immer in der E-A-Galerie zu KIKO Ich liebe es!

  10. #290
    BJ-Einsteiger Avatar von pinkybella
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5

    AW: Wer kennt KIKO?

    Jap! In Hannover hab ich auch den KIKO neulich entdeckt. Hatten gerade eine Nagellack Aktion, jeder Lack 1.90 und die haben da ja echt ne mega Farbauswahl, find ich. Hab da gleich mal zugeschlagen. Allerdings noch nicht wirklich getestet, außer einen und der ist echt schön. Eine Freundin hat ein Cream Make-Up von dort, sieht ebenfalls sehr gut aus und sie meint, es sei auch absolut toll. Ebenso hat sie eine Mascara getestet und fand diese spitze. Also der erste Eindruck ist super. In den nächsten Monaten werd ich sicher mal mehr dazu sagen können - bin aber immer ein bisschen skeptisch gegenüber Neuem, auch wenns reizt - braucht immer seine Anlaufzeit bei mir

  11. #291
    Fortgeschritten Avatar von Sango
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    160

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich hab 2 sachen von kiko, den blush 103 und die unforgettable mascara. ich benutz die sachen schon seit gut 2 wochen und von beidem bin ich absolut begeistert.

    leider ist mein nächster kiko 1 1/2 stunden autofahrt von mir entfernt...

  12. #292
    BJ-Einsteiger Avatar von badgirl440
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    103

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war heute schon wieder da und hab mir noch 2 Lacke gekauft. Das is aber auch zuuu verführerisch für 1,90 Euro.

  13. #293
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.116

    AW: Wer kennt KIKO?

    Kiko Nr. 268







    Hat leider 3 Schichten gebraucht, um zu decken. Aber die Farbe ist ein Traum und er trocknet auch recht schnell
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  14. #294
    BJ-Einsteiger Avatar von mizsue
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    nähe Hameln
    Beiträge
    116

    AW: Wer kennt KIKO?

    morgen mädels :) Heute gehts nach Hannover in die Galerie, und ich würd gern ein paar taler bei kiko lassen +g+
    Gibts irgenwelche MUST HAVES die ich unbedingt brauch?

  15. #295
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von mizsue Beitrag anzeigen
    morgen mädels :) Heute gehts nach Hannover in die Galerie, und ich würd gern ein paar taler bei kiko lassen +g+
    Gibts irgenwelche MUST HAVES die ich unbedingt brauch?
    Ja, definitiv. Mein HG-Concealer für Augenringe kommt von KIKO. Der nennt sich Natural Concealer und ich habe ihn in der Farbe 01 light. Der hält sehr lange und ist beim Auftrag toll geschmeidig. Ich hab meinen schon gut leer bekommen, bald muss ich auch wieder zu KIKO.
    Ansonsten sind halt die Nagellacke sehr schön. Und die Blushes!

  16. #296
    BJ-Einsteiger Avatar von mizsue
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    nähe Hameln
    Beiträge
    116

    AW: Wer kennt KIKO?

    OOki dooki ist notiert mokka, danke dir :)
    Gibts denn vlt noch n superduper Mascara der mit muss?

  17. #297
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von mizsue Beitrag anzeigen
    OOki dooki ist notiert mokka, danke dir :)
    Gibts denn vlt noch n superduper Mascara der mit muss?
    Ich hatte mal eine und die war grottenschlecht. Die ist nach 1 Woche eingetrocknet und war nicht mehr benutzbar, sodass ich mich beschwert habe und sie zurücktauschen konnte. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie die hieß...

  18. #298
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich werde heute auch in Hannover in der Galerie bei KIKO Geld lassen Ich finde die Lacke super! Vor allem für den momentanen Preis.
    Und die gebackenen Lidschatten sind auch toll!

  19. #299
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    mokka, die blushes finde ich ganz nett, allerdings waren die tester dermaßen farbintensiv, dass ich keinen blush gekauft habe. sah damit aus wie ein clown...:leiderja:

  20. #300
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ihr Lieben, wer von euch ist demm im SeSki angemeldet und würde mir was von Kiko mitbringen können?

  21. #301
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.116

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, wer von euch ist demm im SeSki angemeldet und würde mir was von Kiko mitbringen können?
    Bist du so lieb und stellst deine Anfrage ins SeSki? In den Threads selber wird das nämlich nicht gerne gesehen von der Forenleitung.
    Dann hast du auch Gewissheit,daß dir nur jemand antwortet,der auch fürs SeSki angemeldet ist
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  22. #302
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hab ich gemacht Jeanny, danke für den Hinweis. Nur gucken halt so wenige ins Personal Shopping Thema, daher dachte ich mach ich das auch hier

  23. #303
    Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Neuhof an der Zenn
    Beiträge
    314
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hallo Ihr Lieben,

    war gestern im Loop 5 und habe mir den Blush Nr. 103 und die Durable Foundation 03 gekauft.
    Das Rouge ist einfach genial auch von dem MU bin ich begeistert. Hält super, lässt sich leicht und streifenfrei auftragen, Farbe passt genial und man sieht kaum, das man MU trägt.

    Ich habe die MU von MAC die Sculpt Fundation in NC40. Schaut bei mir aus wie eine Maske und kostet mehr als das doppelte.

    Ich kann KIKO nur empfehlen. Ich werde mir das nächste Mal die e/s genauer anschaun und die Cremes.

    Hat jemand von Euch schon die Gesichtscremes und die Reinigungen ausprobiert?

    LG Sheeny

  24. #304
    BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    162

    AW: Wer kennt KIKO?

    Gibts die Lacke in allen Filialen im Moment für 1,90? Wenn ja würd ich auch mal hinfahren und mir ein paar mitnehmen. Der Preis ist ja unschlagbar und die Farben der Hammer!!!

  25. #305
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    hat jemand zufälligerweise schon mal die Full Coverage Concealer getestet und könnte was zur haltbarkeit etc. sagen ?

  26. #306
    BJ-Einsteiger Avatar von badgirl440
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    103

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von holly_jimmy Beitrag anzeigen
    Gibts die Lacke in allen Filialen im Moment für 1,90? Wenn ja würd ich auch mal hinfahren und mir ein paar mitnehmen. Der Preis ist ja unschlagbar und die Farben der Hammer!!!
    jahaaaaaaa, aber ich weiß nicht, wie lange noch. Also lieber schnell hin.

  27. #307
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Wer kennt KIKO?

    Mein Schatz und ich sind letzte Nacht aus Barcelona wieder gekommen und von dort hab ich dann gleich mal noch nen paar Nagellacke mitgebracht. Außerdem durfte noch der Glamerous Eye Pencil Nr. 411 und Nr. 412 mit. Einfach zwei wundervolle Grüntöne

    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  28. #308
    Fortgeschritten Avatar von _kabuki
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Neustrelitz
    Beiträge
    210

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    hat jemand zufälligerweise schon mal die Full Coverage Concealer getestet und könnte was zur haltbarkeit etc. sagen ?
    Ich hab ihn mir vor einiger Zeit gekauft.
    Ich habe die Nr. 03 genommen. Die anderen waren mir einfach zu hell.
    Die Textur ist sehr cremig und lässt sich gut verteilen.
    Wenn ich mich morgens (um 6Uhr) schminke, muss ich ihn Nachmittags (gegen 4) wieder nachlegen. Aber das war bis jetzt bei jedem Concealer bei mir so.
    Er ist auch praktisch für unterwegs, denn in dem Döschen ist auch ein Spiegelchen drinn.
    Zur Deckkraft: Ich benutze ihn für Augenringe und Unreinheiten und er deckt beides wirklich gut ab. Aber alleine, also ohne flüssigem Make-up, würde ich ihn nicht unbedingt empfehlen. Also nur in Verbindung mit MU!

    Ich hoffe ich konnte helfen. Bei Fragen könnt ihr mich noch gerne kontaktieren.

    Liebe Grüße

  29. #309
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    hat jemand zufälligerweise schon mal die Full Coverage Concealer getestet und könnte was zur Haltbarkeit etc. sagen ?
    Ich hab ihn! In 01, entspricht so ungefähr einer NC15 würde ich sagen.
    Hält bei mir super gut! Ich trage Ihn (wenn ich ihn mal benutze, trage so selten Concealer) Morgens um 6 Uhr auf und für gewöhnlich ist er Nachmittags um 17 Uhr auch noch da wo er sein sollte!

  30. #310
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    170

    AW: Wer kennt KIKO?

    KIKO würd ich auch gerne mal ausprobieren, klingt richtig gut. Mal schauen, wann ich es da mal hin schaffe

  31. #311
    Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    160

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von sheeny Beitrag anzeigen

    Hat jemand von Euch schon die Gesichtscremes und die Reinigungen ausprobiert?

    LG Sheeny
    Ich hab mir vor ein paar Wochen das Mat Fluid geholt, weil ich darüber gute Erfahrungsberichte gelesen hatte. Leider fand ich es nicht so toll, ich hab davon dicke Böller bekommen . Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich eine Pickel-anfällige Haut hab. Die Textur, das Hautgefühl und der hygienische Pumpspender haben mir gut gefallen, der Mattierungseffekt war mittelmäßig. Für eine unproblematische Mischhaut könnte das Fluid also durchaus geeignet sein.

  32. #312
    Fortgeschritten Avatar von _kabuki
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Neustrelitz
    Beiträge
    210

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hallo ihr Mitjunkies

    Ich fahre nächste Woche nach Berlin und wollte wieder zu Kiko...
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem flüssigem Make-up? (Deckkraft,...)

    Liebe Grüße...

  33. #313
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war letzte Woche bei Kiko im Loop5. Leider hat mir mein Freund das Versprechen abgerungen, nichts zu kaufen. ^^
    2 Lidschatten habe ich aber schon im Blick, ebenso die Lipglossstifte. Lipliner sind bei mir immer viel zu trocken, meine Lippen sehen damit gaaanz ganz schlimm aus. Die Lipglossstifte sind da denke ich eine gute Alternative! :)

  34. #314
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab auch mal wieder bei KIKO im Berliner Alexa zugeschlagen.

    Mit durften diesmal:

    Sun mousse e/s in bronze
    Long Lasting Stick Eyeshadow in golden brown (sind die nun gleich oder ähnlich gut wie die Mac Shadesticks?)
    Unlimited Lipgloss in nude

    Besonders diese neue Sonnen-LE find ich toll, die hatten auch so schöne Blushes, aber ich bin standhaft geblieben.

    Das Lipgloss hat eine schöne Farbe, hält aber niemals 6 Stunden.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  35. #315
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.262
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh, berichte doch bitte unbedingt, ob die e/s-Sticks was taugen, ich könnte mich für die ein oder andere Farbe begeistern, vor allem, wen. Sie sich als farbige Base eignen würden

  36. #316
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war am Montag auch bei Kiko in Oberhausen
    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  37. #317
    BJ-Einsteiger Avatar von badgirl440
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    103

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Oh, berichte doch bitte unbedingt, ob die e/s-Sticks was taugen, ich könnte mich für die ein oder andere Farbe begeistern, vor allem, wen. Sie sich als farbige Base eignen würden
    Also das würde mich auch mal brennend interessieren...

  38. #318
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Wer kennt KIKO?

    Aaaaaaalso, mein e/s Stick von Kiko war zunächst auf dem Handrücken aufgetragen sehr glitzerig, aber auf dem Auge hielt sich das Geglitzer in Grenzen.

    Als Base absolut empfehlenswert, mein e/s hielt den ganzen Tag (NYX + Mac). Und ich saß den ganzen Nachmittag schwitzend in der Sonne.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  39. #319
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe auch einen der e/s sticks (no. 10)
    Und ich finde die halten BOMBIG!! Ich würd die jetzt mit den Greasepaint Sticks von MAC vergleichen
    Super als Base!!

  40. #320
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.262
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Aaaaaaalso, mein e/s Stick von Kiko war zunächst auf dem Handrücken aufgetragen sehr glitzerig, aber auf dem Auge hielt sich das Geglitzer in Grenzen.

    Als Base absolut empfehlenswert, mein e/s hielt den ganzen Tag (NYX + Mac). Und ich saß den ganzen Nachmittag schwitzend in der Sonne.
    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen der e/s sticks (no. 10)
    Und ich finde die halten BOMBIG!! Ich würd die jetzt mit den Greasepaint Sticks von MAC vergleichen
    Super als Base!!
    Das klingt gut
    Wenn ich das nächste Mal im Loop5 bin, dann werde ich mal den pinken Stick mitnehmen und schauen, ob er als farbige Base taugt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.