An alle Ruhrpott-Beauties:
Im Limbecker Platz in Essen eröffnet bald auch ein KIKO-Store !
An alle Ruhrpott-Beauties:
Im Limbecker Platz in Essen eröffnet bald auch ein KIKO-Store !
gibt es irgendwo eine übersicht wo die shops sind?
ich suche einen in der nähe von aachen oder köln?
Mein Blog: *klick*
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich will auch einen in Köln geplant soll es ja angeblich sein aber keine Ahnung.
In Düsseldorf soll auch einer geplant sein.
Aber die soll es ja eh mit der Zeit überall geben (man wat freu ich mich da drauf )
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich hätte bitte gerne einen Shop in WI oder FFM.
Würde den Umsatz auch ordentlich ankurbeln
Das würde mich auch interessieren, ist das noch eine Frage von Monaten oder eher Wochen?
Wie kommt ihr mit dem Makeupentferner klar (vor allem bei sehr empfindlicher Haut)? Ich überlege, mir den anstatt einen von Lancome & Co zuzulegen...
Bevor die 2 Stores im Ruhrgebiet aufmachen soll erstmal Köln drankommen
Ich möchte auch endlich wissen, wann und wo der geplante KIKO-Store in Hamburg aufmachen soll.
Soll ja angeblich im September soweit sein...
Nee, leider nicht . Würde mich auch brennend interessieren. Ich hab nur gesehen, dass das Schaufenster eines Ladenlokals im UG des Centers mit einem riesigen KIKO Banner ausgekleidet war, auf dem stand "opening soon". Ein genaues Datum stand dort allerdings nicht drauf .
Ich bin aber momentan eh oft im LP und werd dann regelmäßig schauen . Wenn ich sehe, dass der Store eröffnet hat, sag ich hier sofort Bescheid .
ich habe die Kiko-Sachen auch schon mal in einem Warenhaus ganz in der Nähe von mir entdeckt ( wohne ja in der Schweiz ). Doch getestet habe ich noch nichts davon, die Sachen haben mich nicht besonders "angesprochen". Werde das nächste Mal die Produkte von Kiko aber genauer angucken.
Mein Blog: *klick*
Vorgestern hab ich mir beim Kiko den Longlasting Stick Eyeshadow in der Farbe 07 Veige Dore gekauft und will ihn als Base nutzen.
Heute hab ich ihn das erste Mal aufgetragen und bin mal gespannt, wie er sich so macht. Ich berichte dann, ob ich zufrieden bin.
Vom Preis her (6,90 €) wäre er ja ne echte Alternative zur Artdeco e/s-base, die ich bisher benutzte, obwohl die ja im Moment auch in der Jubiläums-25%-Aktion ist.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Also ich muss alle bisheringen Berichte über die Longlasting Stick E/s bestätigen. Als Base eignen die sich super und halten wie Bombe. Ich hab ihn gestern (es waren ja über 30 Grad) benutzt und er hat toll gehalten bis zum Abend. Nix is verlaufen oder in die Lidfalte gekrochen.
Ich glaub ich werd mir noch 1-2 Stück zulegen in verschiedenen Farben, denn ich find sie super.
Ich würde so gerne mal zu einem KIKO kommen, die Sachen erinnern mich an MAC von der Verpackung her. Leider wohne ich nicht in der Nähe von einem.
ja, die sehen toll aus. Ich hab mir 4 Nagellacke mitbringen lassen (danke!) und find sie toll!!!!!! ich überleg schon welche der farben auf meine Füße kommt so als erstes
Hi!
Der Laden in Hamburg wird im Elbe eröffnet. Hab da schon Werbung gesehen. Ist aber wohl im letzten Neueröffnungsstep mit dabei so wie es aussieht.
LG
Nicole
Nic_: Das ist lieb von Dir, danke!
...ich selber werde auch öfter mal auf die Internet-Seite vom EKZ schauen, ob sich da was tut.
Im Elbe Einkaufszentrum? Das wäre ja klasse.
Hier in Bremen soll auch einer kommen, in die Waterfront. Hoffentlich bald.
Ich bin nämlich seit gestern KIKO infiziert.
Ich war in Berlin im Alexa und hätte noch viel mehr kaufen können, leider hatten wir nur kurz Zeit, weil wir sonst unseren Zug verpasst hätten.
(in der Mitte ist ein MAC Paintpot)
Ich bin total begeistert von den Preisen und von der Aufmachung des Ladens.
Oh super PÜ!! Sieht ganz nach Deinen Farben aus!
Machst Du Swatches, wenn Du Zeit hast?
Jetzt tut mal nicht so, als ob ihr im Shopping - Niemandsland leben würdet !
Nein, ich freu mich einfach, wenn sich die Marke weiter verbreitet.
Das wäre auch eine Marken bei der ich mich auf LEs freuen würde (aber dann bitte 1x im Monat oder so, bitte nicht MAC nachahmen...).
Sui: Jaja, ich weiß, ich jammer auf hohem Niveau.
Hm, soweit ich weiß, mach Kiko zwar auch LEs, aber deutlich seltener als 1x im Monat!
(Ich würde eher sagen, zweimal im Jahr, aber ich kann mich auch täuschen.)
Kann mir jemand etwas zu den Eyeshadow Sticks sagen von KIKO?
SInd die vergleichbar mit denen von NYX oder besser?
Meinst Du die hier? KLICK
Die sind so wie die Shadesticks/ Greaspaint von MAC... trocknen schneller als die Jumbos von Nyx und halten mMn auch ein wenig besser
Oh dann werd ich mir die beim nächsten Besuch mal genauer anschauen. Die cream e/s in Herzform taugen allerdings nichts. Hab dazu eine ausführliche Review auf meinem Blog
mein-blog
Weiß net ob es schon geschrieben wurde, habe mir jetzt net alles durchgelesen, aber habe heute gesehen das im Limbecker Platz (Essen) auch nen Kiko-Store eröffnet! Stehen schon die ganzen Pakete rum Dann hat man Lush, Mac und Kiko alles in einem Zentrum...supi =)
mein-blog