Genau
Was ist die Glamour Shopping Week? Und vor allen Dingen: WANN??
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ok dann muss ich die Woche noch mal hin
Da gibt es in der Glamour eine Shopping Karte, wenn du die in teilnehmenden Geschäften vorlegst, bekommst du Rabatt. Guck mal hier: http://www.glamour.de/mode/mode-news...-shopping-card
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Oh, danke!
Ich kaufe die Zeitung sonst nicht, aber das wäre ja mal eine Überlegung wert
Äh, hab ich was verpasst? Wo steht denn, das Kiko bei der kommenden Shoppingweek teilnimmt?
Okay. Ich versteh den Zusammenhang, warum ihr drüber gesprochen habt, trotzdem nicht
Wenn ihr recht habt und der Rabatt auch online gilt, freu ich mich mit Euch
Hab leider keinen Laden in der Nähe
Habe heute fast alle Kajals von der Lavish Oriental LE mitgenommen!
Die sind super, richtig weich, gleiten genau so wie Mac Pearlglides über die Haut, die Farben sind richtig außergewöhnlich.
Mit durften die Farben 1, 4,5,6 und zusätzlich noch ein ultra glossy stylo in 806!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich habe mir heute noch 2 Back-Ups von grauen Holo und 1 vom nudefarbenen gekauft. Morgen werde ich mal ein paar Tropfen von beiden Farben mischen und schauen, was dabei herauskommt.
Die Water-e/s haben viel tolle Farben. Aber da ich die noch nicht kenne und sie doch nicht so günstig sind, durfte nur der 227 mit. Dazu gab es noch den Round Foundation Brush 106, den ich aber für Rouge und Beauty Powder verwenden werde.
Hat vielleicht schon einmal jemand den Blendepinsel von Kiko probiert? Ist zwar mit 10 Euro auch nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber im Vergleich mit MAC oder Sigma doch etwas günstiger. Bei Sigma oder auch Zoeva hat man ja auch immer noch Versandkosten.
Die Pinsel von Kiko sollen leider nicht so die Welle sein Ich hab mir selber keinen geholt, weil hier im Forum nur negative Berichte dazu vorhanden sind.
Hallo, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und war jetzt auch schon ein paar Mal auf der Seite von Kiko, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, etwas zu bestellen..finde im übrigen die Preise nicht soo exorbitant..da sind Drogeriemarken wie Loreal oder Maybelline, oder Max Faktor, ja auch nicht billiger..nun aber meine Frage, die ich vor längerem schon mal gestellt hatte, ohne Antwort: Ich interessiere mich eigentlich hauptsächlich für die Foundations..vor allem den Mineral Puder, der ja sehr billig ist, aber evtl. auch andere..hier lese ich eig.nur über die Lidschatten, die interessieren mich weniger..also, langer Rede kurzer Sinn..wer hat Erfahrungen mit den Foundations, egal, ob Puder oder flüssig?Denn, so wie ich mich kenne, kaufe ich vielleicht mehrere Produkte, weil ich sie eigentlich günstig finde,und kann dann alles wieder wegwerfen, wegen grottiger Qualität (wie bei den milani-Produkten)..
LG
rasasayang
Ich habe nur die die Perfect Glow Foundation ausprobiert. Sie deckt sehr gut und hinterlässt einen gesunden Glow. Allerdings muss man den Glow mögen, ich mags z.B. nicht, wenn meine Nase glänzt, deswegen puder ich die danach noch ab. Außerdem habe ich die BB Cream ausprobiert, die macht einen wunderschönen, ebenmäßigen Teint und lässt einen frisch aussehen. Allerdings deckt sie gar nicht, also wenn man Rötungen, Pickel etc. hat, muss man einen Concealer benutzen oder eine andere Foundi.
Mich würde die Medium und die 3D Lift Foundation interessieren.
Hmm..danke, Selina1981..ich persönlich suche eher etwas ohne Glow..also eher pudrig-matt..wobei ich auch oft (mit Seidenpuder) nachhelfe..einfach mal so gefragt: Denkt Ihr, dass die Produkte ihr Geld wert sind, mal unabhängig davon, welche Vorlieben (Glow oder nicht;Deckkraft klar..kann bei unterschiedlichen Foundis sehr variieren)man hat?Wie gesagt, ich habe mit Milani sehr schlechte Erfahrungen gemacht, eigentlich alle Sachen (2 Puder, 1 Foundation) waren so grottenschlecht, dass ich jetzt mit der Bestellerei sehr vorsichtig geworden bin, zumal ich keinen Kiko in der Nähe habe,um das real zu testen..
LG
rasasayang
Ich finde die Preise jetzt wirklich nicht hoch (liegt aber vielleicht daran, dass ich sonst Clinique und Bobbi Brown benutze) ich würde die Produkte, die ich bisher hatte, als mittelmäßig bis gut einschätzen.
Also ich würde Foundation / Puder nicht blind bestellen, weil ich finde, daß Kiko teilweise komische Farben hat. Ich selbst bin sehr hell und habe noch keine passende Foundation Farbe finden können.
Was ich allerdings mag, ist das Soft Light Puder, das habe ich in der zweithellsten Farbe, weil die hellste wirklich fast weiß ist. Meiner Meinung nach kommt das nahe an das MSF von MAC ran.
Wenn du einen Fehlkauf bei Foundation und Puder vermeiden willst, solltest du unbedingt warten, bis du mal was testen kannst, sonst ärgerst du dich nur, wenn die Farbe dann doch nicht passt. (Ich muss mir auch immer auf die Finger hauen, keine Teintprodukte online zu bestellen.)
Grundsätzlich finde ich die Kiko Produkte im Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut und kann mir daher nicht vorstellen, daß die Foundations grottig sind, aber da kommt es halt auch auf die Farbe an.
Das einzige, was ich bei Kiko bislang grottig fand, waren die Pinsel. Ich hatte mir vor zwei Jahren einen Blendpinsel gekauft und ihn irgendwann entsorgt, weil er dermaßen kratzig war. Keine Ahnung, ob sich da in der Zwischenzeit was zum Besseren getan hat, aber ich kaufe künftig keine Kiko Pinsel mehr.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Danke, Eostara, ja, das Problem ist wirklich die Farbe..am Computer sehen die Farben von kiko für mich wirklich teilweise sehr passend aus (bin eher so ein beige-rose-kühler Hauttyp), aber da habe ich mich auch schon einige Male täuschen lassen..ich sehe, Du bist auch aus Frankfurt, weißt Du,ob es einen Laden mit kiko hier gibt? Ich komme nicht soo oft in die Stadt, kann mich aber nicht erinnern, schon mal irgendwo kiko gesehen zu haben..
LG
rasasayang
Ohne aus Frankfurt zu kommen, hier mein google-ERgebnis:
Hessen
★ Loop 5 in Weiterstadt bei Frankfurt
★ Main-Taunus-Zentrum, Sulzbach bei Frankfurt am Main
★ Rhein-Neckar Zentrum in Viernheim
★ Dierdorf - Neu-Isenburg - Isenburg-Zentrum
Geändert von Iynn (08.09.2012 um 18:29 Uhr)
Ich war von KIKO positiv überrascht. Für den Preis hätte ich die Qualität nicht erwartet... Gut - die Lidschattenverpackungen sind sehr billig und nicht schön - aber das Depotten geht gut, sie sind gut pigmentiert und die Nagellacke sind eine Wucht.
Kaufempfehlung:
- Nagellacke
- Blotting Paper
- Lidschatten
- Lippenstifte
Die Teintprodukte sind mir leider zu dunkel - aber das ist bei mir immer so. Alles in allem - ich bin sehr überrascht gewesen und bin inzwischen regelmäßig dort (RNZ, Viernheim) zum Stöbern.
Ein Blog für Blassnasen, Kosmetiksammler, Buchliebhaber und Parfumsüchtige.
Liebe Lynn, das ist mir alles leider zu weit weg..habe auch kein Auto..na gut, vielleicht finde ich irgendwo noch Rezensionen..mich würden halt, wenn überhaupt,nur Makeups interessieren..
LG
rasasayang
Ich liebe die Soft Focus Compact Foundation Ist mein absoluter HG. Ich benutze die nach bedarf manchmal nur mit einen Pinsel ( leichte deckkraft ) Mit einen Flat Kabuki ( mittlere deckkraft ) Mit Schwämmchen wenn es nötig ist. Man kann die Foundation auch nass auftragen. Es ist liebe!!
Ich bin von der 3D Lifting Foundation absolut begeistert! Sie macht einen ebenmäßigen Teint und deckt auch vergrößerte Poren zuverlässig ab!
Die Kiko Pinsel sind wirklich nicht der Burner! Kann man nehmen, sie tun ihren Dienst, aber Wunder sollte man da nicht erwarten. Der beste Pinsel für mich ist der 208er, der ist traumhaft zum auftragen von Creme-Lidschatten und nasse Pigmente. Leider haben sie ihn aus dem Programm genommen!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ihr bringt mich zum Wanken..wobei: ich trage flüssige Foundation sowieso nur mit den Fingern auf, Pinsel brauche ich also nicht,und pudrige Foundations halt entweder mit Schwämmchen oder so einer Quaste..hat wer denn diesen gepressten Mineralpuder (komm jetzt gerade nicht auf den Namen), der so günstig ist (etwas über 3.-€) probiert?Soft Focus wet and dry glaube ich..und wenn ich mir die Farben so anschaue, würde mir glaube ich universal beige ganz gut passen..gibts als Farbton wohl bei verschiedenen Foundations..und: deckt der Puder gut?
LG
rasasayang
Ich habe auch kein Auto, aber das MTZ ist mit S-Bahn (bis Höchst) und dann Bus (Richtung Königstein) ganz gut zu erreichen. Ab Hauptwache braucht man ca. 35 min, wenn man das zeitlich richtig taktet.
Ich mache das öfter weil ich Freundinnen habe, die im Taunus wohnen und die auch nicht immer nach Frankfurt reinfahren wollen.
Seit dem Umbau letztes Jahr ist das MTZ sehr schick geworden und hat sehr viele neue Läden. Wenn du sowieso mal einkaufen gehen willst, kann ich das empfehlen. Vor allem Freitagabends oder Samstags nach 18 Uhr finde ich das angenehm, weil es nicht so überlaufen wie die City ist.
Nur wegen Kiko hinzufahren ist etwas umständlich.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Mmh, ich hab eben auf der Glamour-Homepage über die Shopping-Week gelesen, da sind alle Partner aufgelistet. KIKO hab ich nicht gefunden. Weiß da jemand mehr?
Ich fände es auch toll, wenn sie teilnehmen, würde mir gern noch mehr von den Water e/s zulegen!
@ Spaghettimonster, in der aktuellen Septemberausgabe ist ne Werbung für die Glamour Week Oktober drin und darauf ist auch das Kiko- Logo abgebildet. Die aktuellen Deals sind aber noch nicht auf der Glamour Homepage, da wird noch die vergangene Shoppingweek abgebildet.
Die neue Glamour kommt am 17.09. raus, dann wissen wir, was es damit auf sich hat
edit: hier stehen doch schon einige Partner http://www.glamour.de/mode/mode-news...-save-the-date
Geändert von HazelCherry (10.09.2012 um 18:35 Uhr)
Upps, die große Datumsangabe hab ich mal eben überlesen.
Na, umso besser, wenn Kiko diesmal also wirklich mitmacht. Glamour wird gleich am 17. gekauft!
ich hatte es nicht umsonst geschrieben und würde solche gerüchte nicht in umlauf bringen.
war meine aussage wirklich so unglaubwürdig ?
hab nun eine entgültüge info zur verweildauer der water e/s.
sie gehören zum ss, die größeren filialen bauen sie in die wandtheken ein. hab vorhin mit meiner kikoline in einen schlauen ordner geschaut.
He, nicht gleich angegriffen fühlen!
So richtig hundertprozentig klang das in den letzten Beiträgen auch nicht, auch in Deiner Antwort:
Eben, und ich wollte es gern schwarz auf weiß sehen. Hab ich ja jetzt. Alles gut! Oder?
Und gut zu wissen, dass die water e/s länger bleiben - ist immer blöd, wenn die Verkäuferinnen so unterschiedliche Infos rausgeben...
Geändert von Spaghettimonster (11.09.2012 um 09:00 Uhr)
Es steht doch auf der Website - auch schon zu dem Zeitpunkt als Twinkler das gepostet hat
Die 3D Lifting Foundation habe ich auch und benutze sie regelmäßig. Ist aber eher was für trockene Haut.
Die Skin Evolution gefällt mir eigentlich noch besser, leider ist sie einen Tacken zu rosa (Farbton porcelain).
Hach, ich liebe mein Sensuous Burgundy Quad - hab es heute wieder benutzt