Gute Info mit dem Soft Light Puder , wollte mir nämlich demnächst gerne das Mac Puder kaufen. Da werde ich mich erst mal bei Kiko umschauen :)
Gute Info mit dem Soft Light Puder , wollte mir nämlich demnächst gerne das Mac Puder kaufen. Da werde ich mich erst mal bei Kiko umschauen :)
Lennja Ivy 15.11.2015
Ich kenne das Kiko Puder nicht, dafür das MAC und das finde ich nicht wirklich gut. Wer eine günstigere Alternative zu Kiko sucht, dem empfehle ich das Essence Pure Nude Powder.Von dem bin ich total begeistert!
Gibt's allerdings nur in der großen Müller Theke.
![]()
ich denke ich muss mal nach Müller, bin schon arg neugierig auf das Pure Nude Puder von Essence.
& da das Puder von Kiko 11 € kostet, wäre das Puder eine günstige Alternative:)
Lennja Ivy 15.11.2015
Da kann ich mich Lovely Princess nur anschließen, das Pure Nude Powder ist wirklich prima. Das Soft Light Powder mag ich auch, aber besser als die günstige essence Variante finde ich es nicht.
LG TaraFairy
Ah, gut zu wissen mit dem Essence Puder... nur mittlerweile versuche ich Cosnovaprodukte zu meiden.
Hat jemand die Lidschattenbase von Kiko und kann sagen ob die gut ist bei öligen Lidern?
KIKO hat jetzt einen großen Teil der letzten LE's auf 50% reduziert und da habe ich heute mal zugeschlagen und mir aus der Generation Next die Cushion CC, einen Blush ("Luminous Baby Pink") und den taupefarbenen Cool Touch Lidschatten mitgenommen. Auf die CC bin ich wirklich am meisten gespannt.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich war heute auch bei Kiko und im Rahmen des Sommer-Sales war vieles auf 50% reduziert - auch von den Standard-Sachen.
Mit durften dann der Infinity Eyeshadow Nr. 240 (ein gut zu verblendendes, gräuliches Braun zum Konturieren) und das Mixing Medium.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Schade, dass die Cushion CC so dunkel ist... Und Foundation habe ich ja auch genug, obwohl mich dieses flüssige schon sehr interessiert hätte.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Hallo zusammen!
Momentan trage ich echt gerne den City Filter, weil der SPF 50 hat, aber trotzdem noch schön leicht ist![]()
Ich war bei Kiko und habe beim Sale zugeschlagen.
Zum Glück habe ich bisher keinen der Mosaic Blushes (Generation Next LE) gekauft, denn jetzt waren sie auf 5,90 reduziert.
Was mich wunderte, die Water Eyeshadows waren auch reduziert. Hatte gar nicht mitbekommen, dass die aus dem Sortiment gehen. So hab ich auch da noch zwei mitgenommen.
Ich kam über 30€ Einkaufswert und bekam noch eine 'schicke' plastik Beachtasche in pink gratis dazu![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Es muss nicht sein, dass die Watereyehadows rausgehen. Bei Kiko wird öfter mal ein Produkt reduziert und danach wieder zum reguären Peis verkauft...
Achso, na gut. ich freu mich einfach über die Schnäppchen.
Die waren übrigens alle um 50% reduziert.
Die Bedienung im Laden fand ich sehr merkwürdig. Während ich mein Körbchen füllte, sprachen mit 2 Verkäuferinnen an. Ich glaub insgesamt waren 4 in dem kleinen Laden.
Als ich bezahlen wollte, ging de Verkäuferin kurz nach hinten 'Geht gleich weiter'. Als sie wieder kam und mit dem Kassieren fertig war, rannte sie nochmal weg und kam mit den Beachtaschen wieder (nachfüllen wahrscheinlich). Beim Einpacken merkte sie, dass die Tüte zu klein ist und die großen wohl auch aus waren und ging wieder ins Lager... So stand ich da doof eine Ewigkeit rum. Das dauerte fast länger als das Einsacken im Laden![]()
Naja, ich freu mich über meine Ausbeute![]()
Miss Faye, waren wirklich alle Farben der Water Eyeshadows reduziert? :) Mich interessiert die 208, die ist aber online nicht reduziert..
Da war quer vor den gesamten Lidschatten ein rotes reduziert Schild mit dem Preis und es hing noch ein 50% Schild dran.
Hallo ihr Lieben!
Hab in den Tiefen meiner Schminkschublade von Kiko die All Day Mat Foundation gefunden. Leider ist sie vor einiger Zeit aus dem Sortiment gegangen. Gibt es dafür denn einen ähnlichen Nachfolger?
Hab sie nämlich jetzt nochmal aufgetragen und bin total begeistert. :-/
Hab heute ein wenig Sale ausgenutzt: Den Highlighterstick im champangerton, große Liebe glaube ich, dann einen long lasting Stick - da hab ich mich natürlich in der Farbe vergreifen müssen- und einen Kajal in Dunkelgrün... ich fürchte ich muss den richtigen Lidschattenstift noch holen^^
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Ich bin im Moment die Luxurios Lashes Mascara in waterproof am Testen, u.a. weil sie bei YT immer wieder empfohlen wurde...
pfff ich glaub nur wenige Sachen sind so ultraindividuell wie Mascara, ich finde sie nicht so gut, bzw. ist mir der Effekt nicht stark genug. Aber die Haltbarkeit ist prima.
ich habe gestern ein wenig bei KIKO geshoppt und bin total glücklich mit meinem Einkauf! Folgendes durfte mit:
Long Lasting Eyeshadow in 04 - ein dunkelbraun mit Goldpartikel - schon getestet und kann vorab sagen, dass es bombenfest hält. Ziemlich gut nur mit den Goldpartikel hätte man sich ein wenig zurückhalten können.
Cream Crush in 03 - WOWich liebe es. Tolle Farbe und die Haltbarkeit ist unglaublich!! Definitiv empfehlenswert.
Pen Eyeliner - auf diesen Eyeliner hat man 50% Rabatt und hier haben wir auch den selben FallDie Farbabgabe ist intensiv, ein sehr schönes reines schwarz und die Haltbarkeit ist auch super. Und dass bei einem Preis von nicht einmal 3,5 Euro..
Überleg mir schon Backup zu holen
Lip Liner in 712 - mMn ein Dupe zu MAC Soar nur ein Tick heller. Wunderschön. Preis ist der Hammer.
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Oh, hier ist es ja so still. :o
Bin absoluter Kiko-Neuling, wurde aber durch die Glamour Shopping Week darauf aufmerksam. Jetzt habe ich mir schon einige Lidschatten auf die Wunschliste gesetzt, da ist ja auch so viel reduziert momentan...perfekt um ein paar Produkte zu testen. Ich hoffe ja, dass die Angebote auch morgen noch gelten, leider ist das nicht einsehbar.
Was steht denn auf deiner Wunschliste?
Benutze immer noch hauptsächlich Kiko Produkte im Alltag
Hab auch jetzt wieder meine Monos raus gekramt. Schwach finde ich leider immer noch den 172 macropearly grey. Der ist relativ hart und gibt nicht so gut Farbe ab. Zum Ausblenden von dunklen Farben und zum Fixieren von Cremelidschatten nehm ich ihn aber doch ständigDen dickes HTP hat der 119 pearly nutmeg, ist immer noch mein Lieblingslidschatten
Auch schon gut verbraucht hab ich den Soft Light Powder, diesen gebackenen Mineralpuder. Man verschwendet viel davon, weil er ziemlich staubt, aber die Farbe passt toll und ich liebe das semi matte Finish, man kann ihn quasi nicht überdosieren. Würde ich nachkaufen.
Fehlkäufe waren leider der Glamorous Eye Pencil in 401 und der Vibrant Eye Pencil in 602 - beide sind mir zu kupferig, zu rot.
Hat wer die INTENSE COLOUR LONG LASTING EYELINER mal ausprobiert, die die Vibrants ersetzt haben?
Weiß jemand,ob es einen Nachfolger für den 3 D Lifting Concealer gibt? Der war sooo toll und jetzt gibt es ihn nicht mehr![]()
Vielleicht ist der Dark Circle Concealer als Nachfolger gedacht?
Die Verpackung ist gleich (nur kürzer, weil statt 10ml 5ml drin), die Konsistenz finde ich ähnlich (der DCC ist einen Hauch flüssiger), das Verblenden, Setzen, Finish und die Haltbarkeit ist gleich, der 3D Lift hat aber etwas mehr Deckkraft.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Aha, danke leogecko. Ich brauchte aber genau die Deckkraft und ich glaube, es gab mehr Farben von dem 3 D CC. Und ja mit den 10 ml kam man ganz schön lange hin, deshalb habe ich nicht bemerkt, dass er raus war, erst als ich ihn jetzt nachkaufen wollte![]()
Eine Freudin und ich haben uns die LE Liquid Intense Eyeliner (Rebel Romantic) geholt, in zwei verschiedenen Farben, ich den in lila. Und bei uns beiden brennt der extrem auf den Lidern. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht? Ärgerlich, 6 € für den Müll.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Während der GSW habe ich mir das Mousse Make-up von Kiko gekauft, weil ich es unbedingt testen wollte. Gestern abend dann er Test: Röllchenbildung hoch 10. Das lässt sich irgendwie ganz komisch auftragen. Erst ist alles gut, aber je mehr man reibt, desto mehr Röllchen bilden sich. Fand ich erst einmal echt doof. Aber vielleicht war auch meine Grundierung nicht gut gewählt. Da muss ich ein wenig herumexperimentieren.
@Blacky: Die scheint silikonbasiert zu sein. Diese Foundations beißen sich oft mit NK-Cremes, schlechte Erfahrung gemacht hab ich auch mit sehr leichten Gesichtscremes, alles was so die Richtung gelartiges Fluid geht.
Gibts eigentlich schon Stimmen zu diesen neuen BB Lip Glazes? Mich würde ja die Farbe Marsala interessieren und da ich ein Fan von diesen Clarins Eclat Minutes sowie dem Dupe von Catrice bin, würden die mich auch interessieren...
Ich hab mir heute dieses Stormy Pink-Dupe gekauft![]()
Huhu,
kann mir jemand was zum Dark Circle Tone Eraser sagen? Bringt der was?
Ich hatte mal den Armani Corrector, aber da hat die Farbe nicht so gut gepasst und er hat ausserdem meine Augenpartie etwas ausgetrocknet. Aber an dem von Kiko wär ich doch noch mal interessiert...
Meine Bestellung soll morgen kommen, ich freu mich soIch kriege von den Cream Crush Eyeshadows 03 Mat Light Mahagony und 04 Mat Taupe, von den matten Lippies 604 Bright Orange und das Wimpernserum. Ich bin sehr gespannt!
Toupieren geht über Studieren
Habe mir heute bei KIKO einen wunderbaren lila Lipliner gekauft, also eigentlich zwei in verschiedenen Tönen.
Der dunkle ist super und hat eine spitzen Farbe!
Dazu die BB Creme.
Hat jemand Erfahrung mit der BB?
Ist die für trockene Haut geeignet?
KIKO hat noch bis zum 1. November auf alle Produkte 20% Rabatt mit dem Code VAMPLOOK. Mal schauen, ob ich was bestelle, mir fehlt noch ein Lidschatten für meine Quattropalette.
Gibt es irgendwelche Must-haves im Bereich Teint?