Übermorgen gehts zu KIKO Ich bin schon soo gespannt! Ich hoffe es wird nicht allzu voll sein, so dass ich mich gut umschauen kann
Übermorgen gehts zu KIKO Ich bin schon soo gespannt! Ich hoffe es wird nicht allzu voll sein, so dass ich mich gut umschauen kann
Ich geh morgen auch zum 1. Mal zu KIKO! *freu*
Habt ihr irgendwelche persönlichen Favoriten oder Must Haves, die ich mir unbedingt angucken muss?
In welchem Bereich bewegen sich die Foundations denn preislich?
Oder gibt es irgendwo eine Art Preisliste der ganzen hübschen Sachen?
Hach... in einem Monat bin ich endlich in Mailand und somit auch bei Kiko
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
@MadameWahnsinn:
Kannst mal ein paar Seiten voher stöbern.. da hatten wir glaub ich shcon ne Menge aufgelistet.. aber ich bin persönlich bisher nur von einer Sache enttäuscht gewesen und das war ein gebackener LE Blush.. also lang zu!! :D
@Blondes:
http://www.kikocosmetics.com/
Die Preise auf der italienischen Seite sind soweit ich weiß identisch mit den Preisen im Shop!
Du kannst auf der italienischen Kiko Homepage die Preise sehen, wenn ich mich nicht irre. Die müssten auch in etwa mit denen im Laden hinkommen.
Edit: Zu langsam
Oh, danke, jazz!
Ich immer gleich auf Englisch umgeschalten und die italienische Seite gar nicht weiter beachtet...
Einfach in den Laden gehen und sich beeindrucken lassen. Alles Weitere kommt von selbst.
Ich mag z.B.
- Shadestick-Dupes
- haltbare Lipglosse
- Pinsel
- cream e/s aus der Sommerkollektion
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Oh gott, KIKO ist viel, viel zu billig.
Meine Wunschliste wird länger und länger... Die Skin Evolution und die Moisturizing Foundation hören sich toll an, die Wet & Dry Foundi ebenfalls, die Lippenstifte und e/s-Sticks, als auch die Sun Bronzin Trios ebenso...
Ich kann schon mal allein für KIKO ´nen Hunni mehr mit nach Mailand nehmen...
Ah, und noch ´ne Frage: Gibt´s einen Größenunterschied zwischen den Smart Lipsticks und den anderen? Oder sind die einfach so so günstig?
Ich habe mir gestern die Skin Evoloution Foundation in 01 Porcelain geholt.
Bisher habe ich sie erst heute benutzt, finde sie aber echt gut.
Der Farbton ist wirklich schön hell (bin bei MAC im Sommer NW20, sonst heller), die Deckkraft ist für meine Haut gut. Sie ist nicht so stark deckend wie z.B. das MAC Studio Fix Fluid sondern eher schön leicht.
Ich glänze auch nicht mehr als mit anderen Foundations (wobei sich der Glanz bei dem Wetter eh kaum vermeiden lässt).
Ansonsten habe ich auch einen Nagellack (glaube 292 Light Grape, kann aber grade nicht nachschauen) und den Blush 103 Shimmering Pink.
Mit den Produkten bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
Und weil mein Freund in Darmstadt wohnt, komme ich auch des Öfteren am Loop 5 vorbei und werde sicher noch einiges testen.
Liebe Grüße, Conner.
Ich hab in irgendeinem Youtube Video den Bronzer aus der Sommer Kollektion gesehen und muss den nun haben
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
weiss jemand ob kiko eine puder MF hat und wenn ja, ob die sehr hell ist? danke
http://www.kikocosmetics.com/EN/Sche...oundation.html
Jap, eine MF gibt es.
Sieht auf der Homepage auch recht hell aus, nur ob die in live auch so ist
danke, blondes
Bitteschön
Kann eigentlich jemand über die Flüssigfoundations oder auch die Wet & Dry Kompaktfoundation berichten?
Mich sprechen alle an, aber ich kann schlecht mit 4 oder mehr Foundations aus dem Laden spazieren (bzw. kann ich´s schon, aber ich will´s meinem Geldbeutel nicht antun)
und weiss jemand noch zufälliger, ob der hellste ton der MF heller ist, als der von catrice?
vielen dank, jazz!
heute in essen nen kiko entdeckt und sofort rein. mit durften erstmal zwei lacke, aber ich werde da bestimmt noch mal richtig zuschlagen. mir gefiel besonders, das es von allen tester gab und auch die verkäuferinnen waren nett, aber nicht aufdringlich nervtötend.
die MF war leider einen tick dunkler als die hellste von catrice. werde weitersuchen müssen. dafür kam der MU fixier spray mit und wir heute getestet. und ein concealer. juhu!
Cool, hat der KIKO in Essen also endlich aufgemacht . Muss ich mir unbedingt demnächst mal anschauen.
Wie sind denn die Lippies so ?
also die die ich getestet habe waren schon sehr farb intensiv...haben wirklich toll farbe angegeben. muss die tage da noch mal hin und ganz in ruhe mir alles ansehenWie sind denn die Lippies so ?
ich hab seit gestern nen kiko lack drauf und bin echt begeistert. für 1,90€ habe ich eine so gute qualität eigentlich nicht erwartet. aber die farben sind richtig schön und halten bisher gut. ich werde auch noch mal da rein und mir dann in ruhe die anderen sachen ansehen. auch preislich find die sachen wirklich gut.
fixier spray hat alles bestens halten lassen, trägt sich gut auf, sehr fein und gibt ein natürliches finish. ersetzt nun mein model in a bottle und ist auch viel günstiger.
der concealer ist auch toll, augenringe verschwinden durch den rosa stich (jedenfalls bei mir)
bin sehr zufrieden!
Welchen Concealer hast du denn?
Ich habe den Full Coverage Concealer in einem schicken schwarzen Döschen mit Spiegel und bin, je länger ich ihn benutze, immer mehr überzeugt!
Er deckt super (obwohl ich vorher noch nie so einen "Camouflage-ähnlichen" Conealer verwendet habe) und ich hab das Gefühl, dass man ihn wirklich nicht sieht!
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
ich habe den rosa farbenen, name weiss ich jetzt gerade nicht, der ist speziell gegen blaustichige augenringe. gibts auch in grün gegen rötungen und eben in beige. ist aber kein döschen. der full coverage klingt auch toll!
Hat denn jemand schon den Sun Mousse Eyeshadow getestet?
Ich find das Grün sehr schön, habe aber bedenken, da es ein Mousse ist, dass es dann nicht so gut hält, wie normaler Lidschatten....
Aber so ein helles, leuchtendes Grün bekommt man so selten
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Du hast vielleicht diesen hier:
http://www.kikocosmetics.com/EN/Sche...Concealer.html
genau!
Darf ich nochmal dazwischen fragen, ab wann der KIKO in Hamburg eröffnet sein wird?
Ich finde nichts dazu...
Ich bin jetzt doch irgendwie ganz angefixt von der MF, nachdem ich gestern die Stadt nach einer günstigen, guten MF durchforstet und nichts passendes gefunden habe... Wie hält die denn so an heißen Sommertagen?
Empfehlenswert oder eher nicht?
Und nachdem das MU-Fixierspray anscheinend ganz gut ist, wird das auch direkt mitkommen
Und KIKO in HH?
Wann? Da bin ich ja auch bald :)
Ruft doch einfach mal an und fragt nach
Schick doch einfach mal hier eine Anfrage per Mail Formular hin?
Nee ich mein im Elbe!!!
Bei Kiko auf der HP bekommt man NULL info.. hab da schon mal hingemailt!
Und wenn ihr die jeweiligen Zentren anmailt? Die haben ja sicher eine Planung, also wissen wann welche Geschäfte raus- und welche wann reingehen. Oder einfach dort anrufen (kann ja auch um nen Job gehen, an dem ihr interessiert seid )