Hat jemand hier Erfahrung mit diesem Pinsel?
der sieht echt gut aus, hab aber leider auch noch keine Erfahrungen mit gemacht.
Scheiß Habenwill-Gefühl
der brush cleanser ist aber teuer, knapp 6 euro für 50 ml?!?!
taugt der denn was?
la da di da ....
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich bin nächste Woche Samstag sowieso in der Nähe einer KIKO-Filiale, da werde ich ihn mir mal vor Ort ansehen.
mein-blog
Ich frag mich grad, wie ich den Pinsel im NOvember übersehen konnte...
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Laut DiplIng Herrn Aces muss man ein kleines Loch in die Kappe bohren, dann hälts wieder (hilft aber natürlich nicht gegen Austrocknen). Denn die flutscht immer wieder ab, weil sich durch falsche Konstruktion die Luft in der Kappe sammelt und wieder wegdrückt. Hat zumindest geholfen, als ich hier das gleiche Problem mal mit nem anderen Stift hatte.
echt komisch, dass so viele dieses problem mit den stiftkappen haben !
bei mir sitzen die super !
mit dem Foundation Pinsel kann man super arbeiten, aber haart der bei euch auch so sehr?!
Phantasie haben, heisst nicht,
sich etwas ausdenken,
es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
(Thomas Mann)
Ich hab den Powder Pinsel auch
Mag ihn echt gerne, für Blush.
Für Foudation hat er mir zu wenig Widerstand.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ups ich hab vergessen nach den Nummern zu schauen
Das mit den Deckeln kommt wohl erst nach einer Weile. Ich frag mich warum. Jetzt hat es die lilane Seite von einem anderen Double Glam Kajal erwischt. Der Deckel ist abgegangen und ich habs erst jetzt gemerkt ---> Spitze total ausgetrocknet. Nun hab ich ihn gespitzt und jetzt ist er so weich, dass er sofort wegmatscht, wenn ich vorsichtig damit versuche zu malen.
Ich versteh das nicht. So ein tolles Produkt und dann scheiterts an so einem Mist...
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
so hier die nummern:
Coloursphere e/s 26 grau , 27 grün, 36 petrol, 41 lila
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
wenn eure spitzen zu weich sind versucht vll mal die stifte in den kühlschrank zu legen, vll hilft das !
wie lange hat es denn bei euch so gedauert bis die kappen abgegangen sind ?
ich hab meine stifte ja nun auch schon ein paar monate !
Unterschiedlich. Ich hab innerhalb von 2 Wochen 2 Stifte gekauft. Bei dem, den ich zuletzt gekauft hab, kam das zuerst. Und jetzt auch bei dem, den ich zuerst gekauft hab. Also nach einpaar Wochen.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ah die UD Frage hab ich übersehen.
Nunja, sowohl Kiko als auch UD sind made in Germany und die Stifte sehen bis hin zu den Kappen gleich aus.
Die Haltbarkeit von den Kiko Stiften find ich sogar besser, als die von den UD 24/7 Liner Pencils.
Deswegen bin ich etwas hin und her gerissen, zu dem Preis hätte ich gerne mehr oder Backups, aber wenn das mit den Deckeln passiert und sie dann eintrocknen bringt das auch nix, sich so viele davon anzuschaffen. Wobei ich bei den Backups prophylaktisch die Deckel zukleben könnte
Ich hab die leicht zugekokst wirkende Dame im Kiko meines Vertrauens auch schon damit zugeschwafelt wie toll ich die Teile finde und wie schade es ist, dass die nur LE sind. Aber irgendwie meinte sie dann nur was davon, dass ich mir dann halt pro Farbe 3 Stück kaufen soll. Ja. Sicher....
Naja beim nächsten Mal erzähl ich vom Deckelproblem, mal gucken was die dann Auswendiggelerntes abspulen.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Das is ja geil, hätte mir passieren können Also ich kann alle empfehlen, sehr tolle Farben und ein toller Schimmer :love:
Danke ich glaub ich muss meinen Arbeitskollegen in Berlin echt vor unserer Weihnachtsfeier zu Kiko schicken Ich brauch da mehr davon :love:
Jetzt bin ich endgültig angefixt, wobei das mit den Kappen schon doof ist...
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 18:03 Uhr)
auf jeden Fall Nagellack
und ich liebe das Feuchtigkeitsfluid für den Sommer
[edit]
Must haves für mich:
Die colorsphere e/s, die Nagellacke und die Double Glam Liner, wenn es sie noch gibt.
Weiss jemand zufälligerweise ob im Alexa in Berlin noch welche zu finden sind ? Mein Kollege könnte da für mich hin...
[edit]
[edit]
Ach ja und der Lip Balm ist auch super
Blushes weiss ich leider nicht wie die so sind