[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 18:03 Uhr)
Ich war heut in der Rheingalerie. Die Double Glam Liner sind weg. Der ganze Ständer ist leer.
Dafür sind alle normalen Lidschatten auf 3 Euro reduziert. Da hab ich gleich zuschlagen müssen.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Meine Freundin war im Alexa, um im Auftrag von mir und einer Freundin 2 Double Glam Eyeliner zu holen
- aber da gibts auch keine mehr
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
hi ihrs, weiß jemand, wie teuer die nagellacke momentan sind?
Ich war letzten Donnerstag zum Ersten Mal bei Kiko. Normalerweise gibt es bei mir hier im Süden keinen, aber da ich zu Besuch bei meinem Freund war, konnte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, und hab in der Ernst-August-Galerie in Hannover vorbeigeschaut.
Auch dort gab es die LE mit den Double Glam Eyelinern nicht mehr. Dafür jetzt so eine hmm Weihnachts LE? Mit großen gebackenen Pudern, die aber nur aus Glitzer zu bestehen scheinen, Lipgloss, Kajal und einem gebackenen Lidschatten. Außerdem ein Pinselset.
Zwei der Kajale hab ich mir mitgenommen, da fand ich die Farben schön und außerdem waren sie nach ein paar Minuten wischfest. Das hat mich dann überzeugt.
Außerdem durften noch 3 dieser Long Lasting Stick Eyeshadows mit, die Volume Top Coat Mascara, ein Lidschatten (die waren auch dort auf 3 EUR reduziert), ein Nagellack (wenn ich mich nicht täusche war der Preis 3,60 oder 3,90 EUR), ein Color Sphere Lidschatten und Retractable Lip Brush, da der schön klein ist und nicht offen irgendwo in der Tasche rumfliegt. Die Öffnung schließt sich nämlich beim Einziehen wieder komplett.
Ich hab zwar ne ganze Menge gekauft, die Chance musste ich aber nutzen, da ich wohl erst wieder in nem Jahr bei einem Kiko Store vorbei komme.
Ich hab euch noch schnell ein paar Swatches gemacht:
Ganz links: Nagellack Nr. 299
Oben v. l. n. r.: Color Sphere e/s Nr. 26 (auf Pixie Epoxy), Urban Look Kajal Sparkle Gray 04 LE (der wird so geschrieben, enthält feine blaue Glitzerpartikel), Urban Look Kajal Cobalt Green 02 LE
Unten v. l. n. r.: e/s Nr. 59 (auf Pixie Epoxy) ich finde der e/s ähnelt Push the Edge p/g von MAC, bei Bedarf kann ich noch vergleichen), Long Lasting Stick Eyeshadow Nr 18, 01, 17
Hach, ich war letztens in Hannover und hab auch kurz bei Kiko reingeschaut. Leider war meine Begleitung Shoppingmüde und Kosmetik-uninteressiert, so dass es bei einem kurzen Blick geblieben ist. Was ich jetzt schon wieder bereue, wenn ich hier etwas queerlese...
Auch ich war in Hannover und habe zugeschlagen, Geschäftstermin sei Dank Und ich muss sowohl im Januar als auch im Februar noch mal hin Wenn ich wieder zuhause bin swatche ich mal meine 5 neuen e/s und die 5 neuen Lippenstifte....
@Fia: Was ist pixie epoxy ? Die Nr. 59 sieht nämlich toll aus und wandert auf meine Januarliste...
Hat jemand schon mal das Mineralpuder ausprobiert ?
Pixie Epoxy ist eine Eyeshadow Base extra für Pigmente und glitzernde Lidschatten. (Reviews bei Makeupalley) Zu kaufen gibt es die Base bei Fyrinnae im Onlineshop.
Ich hab den gebackenen e/s darauf geswatcht, da der ohne Base fast nur aus Glitzer besteht und aus Bequemlichkeit, da Pixie Epoxy schon aufgetragen war, hab ich den lila e/s dann auch einfach drauf geswatcht.
Sodele hier endlich die Bilder + Swatches
Uploaded with ImageShack.us
wow die Lidschatten sehen ja echt alle super aus - sind auch genau meine Farben
Ich hab versucht die mit dem schönsten Schimmer auszuwählen. Aber die Lippenstifte finde ich für 2,50 mit dem metallischen Finish auch der Knaller Bin gespannt ob beim nächsten Besuch noch die e/s reduziert sind...
Der Shop halt wohl gerade vorübergehend geschlossen wegen zu großem Andrang. Außerdem scheint die Seite laut Fyrinnae Thread ziemlich buggy zu sein. Bei manchen funktioniert sie, bei manchen nicht. Da hilft wohl nur warten, immer mal wieder vorbeischaun und versuchen.
Der Versand ist soweit ich mich erinnere sehr günstig. Lag unter 5$. Die Base gibt es leider nur dort in dem Shop zu kaufen.
Danke dir für die schnelle Antwort.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ah, ich hätte so gerne den Bling Blush in Stylish Mandarin (04) aus der Siberian Flowers LE gehabt. Hab ihn einmal gesehen und für zu teuer befunden, und dann immer wieder an ihn gedacht. Aber er war dann natürlich ausverkauft, und jetzt wo die Bling Blushes im Sale sind, erst recht *seufz* Wäre schön wenn den jemand hätte und mir sagen könnte, dass der total schlecht ist *lol*!
Mein 103er-Blush hat sich gestern zu Tode gestürzt! *heul*
Aber immerhin kann ich leicht Nachschub beschaffen.
Ich liebe ja die Eyeliner in verschiedenen Farben.
Die sind genau wie die Fluidliner von MAC.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Was denn, sind die 103er suizidgefährdet?? Habe doch meinen gerade erst bekommen!!
Zu den Bling Blushes habe ich auch noch meinen Senf dazuzugeben. Ich finde die eigentlich übertrieben glitzerig, das gefällt mir eigentlich einfach nicht. Aber ich war nun am WE das erste Mal bei einem Kiko und habe mir die trotzdem angeschaut. Mir gefiel der Stylish Mandarin (?! naja der peachige) am besten und er hatte auch nicht so viel Glitzer drin. Habe es aber stehen gelassen. Einige Minuten später verlor meine Begleitung eine Wette, die er selbst angezettelt hatte ("Kaufhof ist in die Richtung!! Ich bin mir 100% sicher! Ich wette um 10€!"... tja, er sollte mich als gelernte Geographin besser kennen ) und so gingen wir zurück um mir von meinen erbeuteten 10€ einen Blush zu kaufen. Ich wollte Mandarin, aber er fand den dunklen besser (Rich Cosmopolitan oder so), und da er bereits die Schmach des Verlierens über sich ergehen lassen musste, habe ich ihn den Blush seiner Wahl kaufen lassen Aber glitzern tun sie trotzdem sehr arg!
Jetzt wo du es sagst, der Glitzer hat mich auch abgehalten. Aber dann habe ich irgendwo gelesen, dass man den gar nicht mehr so sieht bei dem Peachigen (jaa der Stylish Mandarin )... In welchem kiko warst du denn, dass es den da noch gab? Ich war in Essen, da war Schicht am Schacht mit dem. Aber es gibt ja auch noch Oberhausen...
Nanina, ich war in Oberhausen. Dort gab es glaube ich noch 3-4 Mandarins, und von allen anderen noch sehr sehr viele Exemplare. Auch alle Paletten sind dort noch erhältlich... Ich trauere auch um den Stylish Mandarin, aber nun gut, es wird nicht der letzte peachige Blush auf der Welt gewesen sein
wow... wusste gar nicht, dass Kiko in D vertreten ist.
Aber das betrifft mich eh nicht.
habe nur 1 baked blush & eyeshadow von meinem milan trip im juli...
Okay, okay... Ist ja auch egal.
Ein Zeitansatz wäre super.
Gerne auch per PN.
Argh, ich war doch tatsächlich heute bei kiko in Oberhausen, nur um dort den Stylish Mandarin auch nicht vorzufinden... Ausverkauft!
Eine Hälfte von denen ist für das Ausverkaufte, die andere für mich, weil ich echt hingefahren bin ^^ Grr.
Nanina, tut mir Leid! Ich schwöre, Samstag waren noch welche da!! Wie ärgerlich. Hätteste mal vorher angerufen und gefrägelt, hättest du dir den Weg gespart. Durfte denn was anderes Schickes mit?? Ärgere dich nicht zu sehr, denn nach dem peachy/mandariny Blush ist vor dem peachy/mandariny Blush!
Oh je du arme.
Aber es kommen sicher noch tollere Blushes.
Oh, ich habe gerade gesehen, daß es jetzt auch nen Kiko Store mitten in Paris gibt, wo ich zufällig am We hinfahre... Und wie praktisch, daß in der gleichen Passage noch ein Sephora ist .....
Falls ich was kaufe, werde ich Sonntagabend berichten.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Dann wünsch ich mal viel Spaß in Paris, gehts denn auch in den Sephora, wenn Du schon da bist?
viel spass in paris - ich liebe die Stadt sehr!!!