Hallo,
ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Pinselreiniger hat? Der ist ja wie der von MAC schnelltrocknend. Ist er vergleichbar mit MAC? Hat zufällig jemand Erfahrung?
Danke
Hallo,
ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Pinselreiniger hat? Der ist ja wie der von MAC schnelltrocknend. Ist er vergleichbar mit MAC? Hat zufällig jemand Erfahrung?
Danke
Ich hab den Pinselreiniger,
finde den aber noch lange nicht so gut,
wie den von MAC.
Vergleichsweise ist der von Kiko sogar um einiges teurer.
Würd ich also von abraten.
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, deshalb......
habe heut gesehen, dass in köln in der schildergasse kiko eröffnen wird. sind gerade am umbauen... es steht nur opening soon...
edit: der store kommt in die hohe straße....
Geändert von narinli (22.05.2011 um 19:49 Uhr)
Ui toll wo denn genau in der Schildergasse?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Der KIKO in Köln eröffnet auf der Hohe Straße nicht auf der Schildergasse. An der Ecke wo der Orsay vorher drin war. Eröffnungsdatum stand noch keines dran. Aber ich freu mich auch riesig darüber, dass wir in Köln einen bekommen.
I'm on steady ground, when you're around...
Das mit dem Kiko-Store in Köln ist ja toll
ich habe mir in hamburg die beiden neuen LEs angesehen und aus Vernunftgründen nichts davon gekauft. Jetzt komme ich dann vielleicht doch noch mal ran...
Hat jemand schon etwas aus der neuen LE gekauft?
Würde gerne ein paar Bilder sehen...
Ich hab ordentlich zugeschlagen bei Kiko. Habe diesen http://www.kikocosmetics.com/it/prod...00901051/14823 Bronzer/Blush in mitgenommen und bin ganz verliebt! Er ist etwas fest gepresst, d. h. die Farbabgabe ist nicht so toll, aber für mich als Bronzer-Anfänger ist das genau recht, dann kann ichs nicht so leicht überdosieren.
Außerdem diesen http://www.kikocosmetics.com/it/prod...00903041/14836 Lidschatten in "Grey Wood", der ist der Hammer! Seidig-buttrig, wahnsinnig pigmentiert und eine tolle Farbe.
Dann noch eine Cream-Foundation, die muss ich erst noch testen.
Anscheinend kann man sich im internet selbst eine Lidschattenpalette zuammenstellen, ähnlich wie bei Mac. Hier ist eine Review von einem Mädel, das sie sich bestellt hat:
http://www.youtube.com/user/SeriousC...19/-8Zh8vStk80
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ach nee, zu früh gefreut, später erzählt das Mädel, dass sie ihre Kiko Lidschatten einfach nur entpottet und in die Leerpalette reingetan hat!
Sorry, für den falschen Alarm
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Nee, wie gesagt, falscher Alarm Sie erzählt zuerst von diesem tollen Shop, in dem man sich die Palette selbst zusammenstellen kann und da in ihrer Palette Kiko Lidschatten sind, bin ich mal davon ausgegangen, dass sich selbst eine kiko Palette zuammenstellen kann. Aber später erzählt sie, dass sie ich einfach nur eine Leerpalette gekauft und ihre Kiko Lidschatten entpottet hat!
Bei uns gibt es aber auch keine Leerpaletten oder? Ich hab das Video nicht angekuckt, die redet so "schnarchig"!
JA, das stimmt, das Mädchen ist nicht gerade eine Stimmungskanone
Doch, hier:
http://www.kosmetik-kosmo.de/Leerpaletten_1
Wann genau kommt der Kiko in Köln?
Ach so, das stimmt, sie haben ja eine andere Größe als die Mac Lidschatten, das habe ich gar nicht bedacht
kann jemand was zu den augencremes von kiko sagen? taugen die was
Die sollen bitte bis Dienstag fertig sein, da bin ich in Köln.
waaaaah, es gibt seit kurzem auch einen shop in berlin spandau in den arcaden und ich habs erst heute erfahren, dabei war ich erst vor ein paar tagen da !
also in berlin fahren sie echt ordentlich auf mit den shops !
ach ich freu mich nun nicht mehr deswegen zum alexander platz fahren zu müssen !
*edit*
hab "falsch" gelesen, ist auch noch im aufbau !
Geändert von Twinkler (03.06.2011 um 13:45 Uhr)
Ich war gestern kurz davor, dieses Trio-Blush aus der aktuellen LE zu kaufen, aber 13 (oder 14?) Euro waren mir dann doch zu viel!
Die letzte LE wird ja aber auch noch zum vollen Preis verkauft.
Irgendwie haben die den KIKO in Dresden umgeräumt, gefällt mir von der Logik jetzt nicht mehr so und dann ist es auch irgendwie noch enger als sonst.
Ich hab einen der Blushes gekauft. Ich fand 2 davon gut, hab aber auch wegen de, Preis nur einen genommen (den coraligen).
Und er ist wunderschön
Ich komm leider nicht sooft dorthin, weswegen ich nicht auf Reduzierung warten wollte (wenn es die überhaupt gibt).
Der in Hannover kam mir auch umgeräumt vor. Die Lippensachen waren auf einmal da, wo vorher Teint Sachen waren
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ab wann macht denn jetzt der in Köln auf?
Ich bin schon ganz gespannt.
In Nürnberg macht am 10.Juni übrigens ein KIKO im Frankencenter auf ;) Ich werd auf jeden Fall mal vorbeischaun.
So war die Tage bei Kiko im CentrO Oberhausen. Von der LE hat mich gar nichts angesprochen, dafür durften sechs e/s aus dem Sortiment mit. Mattes gelb, Grüntöne und ein Lavendelton. Knapp 30,-, da gibt es nichts zu meckern, weil die Qualität einfach stimmt.
Das ist ja noch eeewig hin.
Finde die neue LE von Kiko nicht schlecht. Habe mir den Lippi Red Coral geholt. Wirklich sehr toll! Die Blush / Highlighter Sticks sahen auch echt gut aus!
Sind immer noch die lacke reduziert auf 2,50 (also auch nach dem 1.6.) oder hat die Aktion gewechselt ?