Ich war damals im Alexa in Berlin und war schier erschlagen vom Angebot. Wie damals bei Inglot, da "konnte" ich beim ersten Besuch auch nix kaufen
Ich war damals im Alexa in Berlin und war schier erschlagen vom Angebot. Wie damals bei Inglot, da "konnte" ich beim ersten Besuch auch nix kaufen
Hey, ich hab mir den Concealer auch erst vor ca. 3Wochen gekauft. Die Deckkraft ist wirklich toll. Ich nutze ihn allerdings für Pickel und Rötungen. Hatte ihn anfangs auf auf den Augen getestet, frisch aufgetragen siehts auch echt toll aus, allerdings wird er im Laufe des Tages ganz leicht hmm rissig/bröckelig... ich kanns schwer beschreiben. Also von ganz nahem wirkt es irgendwie rissig, aber wirklich nur minimal und man nimmt es auch nur wahr, wenn man echt nah vorm Spiegel steht und das Licht gut ist.
Für Pickel etc. find ich ihn allerdings toll und ich nutze ihn daher auch fast täglich und kann ihn durchaus empfehlen.
Was die Augen angeht, einfach mal ausprobieren, vllt kommt bei dir der Effekt auch nicht oder es stört dich nicht. Da mein Haupt-Augenconcealer der Pro Longwear von MAC ist, habe ich allerdings auch sehr hohe Ansprüche ;)
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.
Nein, nur in Polen
schade, gerade das ist immer mein Problem bei stark deckenden Concealern. Aber ich guck ihn mir trotzdem mal an.
welchen hast du denn von mac? ich bin schon so lange auf der Suche nach dem perfekten concealer. wenn es bei mac den richtigen gibt, schreckt mich der preis auch nicht mehr ab...
Also ich hab den Pro Longwear. Also negativ ist zum einen, dass immer zu viel rauskommt und man daher viel Produkt verschwendet. Dann muss man aufpassen, dass man nicht zu dick aufträgt, sonst setzt er sich bei mir leicht in einer Falte ab. Mittlerweile hab ich den Dreh aber gut raus, so dass das nur noch selten vorkommt.
Ich finde die Deckkraft durchaus gut und man kann ihn auch relativ gut schichten, allerdings muss ich da halt an dieser einen Stelle wo sich bei mir die Falte bildet aufpassen.
Was ich aber am meisten liebe ist, dass er wirklich den ganzen Tag perfekt aussieht. Also so wie man ihn morgens aufträgt, sieht er auch nach 12 Stunden aus. Da ich sehr starke Augenringe habe ist mir das unheimlich wichtig, weil ich einfach keine Lust hab mich 1-2 mal am Tag hinzustellen und nachzuschminken.
Hmm gekauft hab ich ihn mir Ende letzten Jahres, ich nutze ihn so ca. 5 mal die Woche und es ist immer noch etwa 1/3 übrig. Also man kommt damit auch sehr lange aus und dadurch relativiert sich der Preis auch wieder etwas.
Wenn du einen Counter in deiner Nähe hast, lass ihn dir doch einfach mal auftragen. Und Reviews findest du im Internet auch sehr viele.
Ich werd nachher auch mal in den neuen Kiko.
I'm on steady ground, when you're around...
Ich hab mit heute von den reduzierten Artikeln zwei gegönnt
Water blush "mandarin fizz"
long lasting stick e/s "passion fruit"
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich stand heute auch erst vor dem long lasting e/s "passion fruit", habe dann aber doch verzichtet, weil eh schon so viel in meinem Körbchen war. Habe bei den Nagellacken natürlich zugeschlagen und ich bin begeistert, dass sie auch so helle Foundi-Farben haben!
Das Fix Wet & Dry war auch reduziert, weil es raus ging und da habe ich mir auch gleich mal eines mitgenommen.
Die Verkäuferinnen waren auch super nett und ich habe noch ein paar Pröbchen mitbekommen
Ich habe auch recht viel eingekauft ^^
Aber ich habe diverse Foundi-Proben erhalten ( Skin Evolution in verschied. Nuancen) und jeweils 1 Augen, Tages- und Nachtcremeprobe.
Ich war gestern auch zum ersten Mal in einer KIKO-Filiale und war begeistert.:applaus:
Gekauft hab ich noch nichts, aber gestet wurde der Automatic Eyeliner in grau.
Ich bin da immer sehr skeptisch wenn es heißt long lasting - aber selbst heute kann man ihn noch sehen. Der wird auf jeden Fall gekauft. Und der Preis ist spitze
Interessant fand ich noch die Mineral Foundation Puder mit dem Schwammaplikator - auf der Haut getestet hat die hellste Farbe gut gepasst. Aber ich hab mich nicht getraut zu kaufen, denn in dem Kunstlicht sah die Farbe im Döschen schon zu dunkel aus. Auf der Haut hat es allerdings gepasst.
Hab ihr Erfahrungen mit dem MF?
Dani
Ja..........ich....ähm, genauer gesagt mein Töchterchen (13). für die hab ich mal eine MF gekauft. Sie benutzt sie fast jeden Tag seit dem und ich finde das Finish sehr natürlich . Allerdings trägt sie die immer mit einem Pinsel auf. Mit dem Schwämmchen wird es etwas zu glänzend . Fast wie polliert .
Ich hab die dunkelste Farbe genommen, aber die vorletze hätte evtl. auch ausgereicht. Alle helleren Töne waren einfach zu kalkig für ihre Hautfarbe . Aber ich mein, die Farbe dunkelt auf der Haut noch etwas nach . Auf jeden Fall eine etwas leichtere MF .
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Heute den water blush getestet und ich brauch mehr davon. Der is sooooooooooooooo toll
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Water Blush? Hab ich gar nicht gesehen. Hört sich interessant an Magst du mehr erzählen und auch zeigen?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Im moment sind doch manche Sachen bei Kiko gut reduziert oder? Kann man jemand sagen was alles ungefähr? Kiko MatFluid? etc?
Wäre super wenn ich wüsste ob es sich für mich lohnt morgen in die Stadt zu düsen...
Wobei finden tue ich sicherlich Sachen die mir gefallen
Die Preise der alten LEs stimmen, also müssten doch auch die restlichen Preise der KIKO-Sale Seite mit den Stores übereinstimmen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich habe mir heute auch noch einen reduzierten Lidschatten mitgenommen. War zwar immer noch 7,10 Euro, ich wollte auch noch überlegen, aber die Verkäuferin meinte dann, der ist so toll und die hat den auch und ihre Taktik ging auf.
Hab letztens in Berlin einen Nagellack gekauft (so ein Teal-Knallgrün, Cremefinish), wenn er auf dem Nagel genau so gut deckt wie auf dem Nailwheel bin ich begeistert ;D
Ich hab bisher nur einen Eyebrow Pencil Marker mitgenommen.
Auf der Hand hat er sehr gut gehalten, mal sehen, wie sich so ein Filzstift an den Brauen macht.
Ich hätte noch sooooviel kaufen können..
Ist das der flüssige, reduziert?
Hab davon was bronziges und was in pink(?) getestet und auf der Hand gar nichts gesehen, kann aber auch das Licht gewesen sein
In Braunschweig macht nun auch ein KIKO auf
What goes around comes around
Wow, KIKO verbreitet sich ja wie ein Virus...
Was sind denn von Kiko? Ich habe nur einmal kurz geguckt und war von dem Angebot etwas überfordert
Hat jemand Erfahrung mit der gepressten MF? Ich gehe heute vielleicht nochmal bei Kiko vorbei
Liebe Grüße
monito
guten abend,
wisst ihr zufällig, was bei kiko gerade so reduziert ist? ich geh morgen in die stadt
Also ich wollte euch nur mal mitteilen das ich den Essential Bronzer/Mat Tan als meinen HG erklären kann, der macht ein absolut tolles braun ohne iregendeinen orange/rot Stich. Kann ich nur empfehlen.
Ich kenn Kiko jetzt auch Bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Extra Volume Lipgloss in der Farbe 11 und finde ihn großartig. Toller Glanz, guter Halt, riecht gut, polstert tatsächlich ein wenig die Lippen auf. Mein Chanel-Gloss liegt seither in der Ecke.
Ich hätte mir gestern gerne den Concealer im Töpfchen mitgenommen, aber irgendwie schien keine Farbe richtig zu passen Entweder zu gelb oder zu dunkel
Liebe Grüße
monito
So.. et is soweit... Düsseldorf bekommt ein KIKO ... opening soon steht dran.
Und zwar in den Düsseldorf Arkaden in Bilk... ich kanns nich fasssen.. zu Fuß zu Kiko...
Ich muss mich jetzt einfach mal auslassen: Ich liebe Kiko Derzeit laufe ich wirklich fast 1x wöchentlich dorthin Die meisten Schmink- sowie Nagelsachen habe ich von dieser Marke.
Ich muss nur ehrlich gestehen, dass ich ein wenig Angst habe das Kiko Geschäfte in Übermass eröffnet und so ziemlich "Mainstream" wird. Das würde ich schade finden....obwohl ich natürlich jedem so einen tollen Laden gönne Zwiespalt...
Und was ich schade finde, ist dass die Produktnamen nur auf der Homepage un dnicht auf den Produkten selbst steht....so stehe ich ab und an in dem Laden und muss mich Fragen ob ich die Nr. schon zuhause habe...Namen behält man sich doch so viel besser....
Wenn ich demnächst mal wieder eine Kamera habe, werde ich meine Sammlung mal fotografieren. Freue mich auch immer so über eure Fotos
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
@Jeanny: Erdgeschoss.. direkt gegenüber von Douglas
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch