Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 77 ErsteErste ... 102028293031324050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Inventar

AW: Wer kennt KIKO?

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    die gehen auch alle raus und es kommen viele neue farben und vorallem ein neues design, weshalb alle reduziert sind !
    WAS??
    Die Nr. 96 ist DAS Rosa für mich! Normalerweise kann ich keine rosanen Lippenstifte tragen, der passt jedoch absolut perfekt! Hoffentlich bleibt die Farbe erhalten...
    Ich glaube, ich muss vorsichtshalber noch mal nach Nürnberg...
    Weißt du auch, wann die ungefähr alle raus gehen? Oder besser gesagt "verschwunden" sein werden?

Hat hier eigentlich jemand Pinsel von Kiko? Ich fand ja die 200, 202 & 106 besonders interessant, gekauft habe ich allerdings keinen, weil ich mir bei der Qualität nicht so sicher war...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Weißt du auch, wann die ungefähr alle raus gehen? Oder besser gesagt "verschwunden" sein werden?
    genau kann ich dir das leider auch nicht sagen, aber ich vermute mal, dass die halt ab sofort abverkauft werden und wenn sie leer sind nix mehr nachkommen wird !
    wieviel sie allerdings noch auf lager haben kann man ja nicht wissen !
    ich drück dir die daumen, dass deine farbe erhalten bleibt !

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    ich war auch im kiko
    ein pistanzien nagellack, eine wimperntusche und ein all over light highlighter durfte mit.
    letzeren kann man auf augen und wangen etc tragen. ein zwischending von creme und puder und hält auf den lidern auch gut. auf den wangen ist er sehr intensiv.
    die masacara hab ich auch schon getestet. die luxurious lashes maxi brush. hat mir die verkäuferin empfohlen. war erst abgeschreckt vom riiiiiesigen "bürstchen", naja eher bürste...
    aber die ist eeecht klasse. bin so begeistert.
    nur meinte sie dass es die nicht lange geben wird. stimmt das? so ne tolle mascara darf doch nicht gehen....
    wisst ihr genaueres?
    da gibts auch nen aufsteller von, sind das nur le produkte?
    weiß vielleicht doch jemand was zur mascara?

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Mitgenommen habe ich:
    1 Lippenstift in einer tollen roten/weinroten Farbe 2€
    1 Nagellack mit Flakies, für tolle Effekte 2,50€
    und 6 Cremelidschatten für je 1€
    1 Lidschatten ist für mich, die anderen 5 will ich auf meinem Blog verlosen.

Insgesamt war es voll, die Mitarbeiter waren aber sehr bemüht. Und die Leute haben Tester geklaut.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Mitgenommen habe ich:
    1 Lippenstift in einer tollen roten/weinroten Farbe 2€
    1 Nagellack mit Flakies, für tolle Effekte 2,50€
    und 6 Cremelidschatten für je 1€
    1 Lidschatten ist für mich, die anderen 5 will ich auf meinem Blog verlosen.

Insgesamt war es voll, die Mitarbeiter waren aber sehr bemüht. Und die Leute haben Tester geklaut.
    Was und das schon kurz nach der Eröffnung
    Hast du das gesehn?

Schöne Sachen hast du dir gekauft . Den Nagellack mit dem groben Glitter hab ich auch gekauft .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

krass, dachte ich jetzt auch nicht, dass die leute so unverschämt sind. Wenns denn schon mal tester gibt!!!
    ich wollte mir heute noch die unfogettable mascara holen, hat die schon jemand zuhause? wie sit die so?

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Beim Nagellack haben bestimmt 10 Tester gefehlt als ich da war, und einiges mehr.

Aber es war auch sehr voll, und die Verkäuferinnen waren alle beschäftigt. Find ich furchtbar so ein asoziales verhalten.

Forengöttin Avatar von Holly

Beim Nagellack haben bestimmt 10 Tester gefehlt als ich da war, und einiges mehr.

Aber es war auch sehr voll, und die Verkäuferinnen waren alle beschäftigt. Find ich furchtbar so ein asoziales verhalten.
    Allerdings. Das geht echt gar nicht.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Sad

krass, dachte ich jetzt auch nicht, dass die leute so unverschämt sind. Wenns denn schon mal tester gibt!!!
    ich wollte mir heute noch die unfogettable mascara holen, hat die schon jemand zuhause? wie sit die so?

meint ihr nicht, dass die vll auch versäumt haben die tester hinzustellen, weil sie es vll zeitlich nicht geschafft haben ?
    ansonsten fänd ich das natürlich auch extrem unverschämt !

die mascara war mein absoluter gral bis ich die lashes to kill von catrice gefunden habe !
    sie sind für mich sehr gleichwertig !
    es gibt aber auch sehr unterschiedliche meinungen zu der mascara !

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Heute eröffnet der Shop in Regensburg und düse gleich mal hin.

Empfehlungen, ohne die ich nicht mehr leben kann?
    Ich war heute auch schon da und habe kräftig zugeschlagen, zwei schöne Nagellacke, die Unforgettable Mascara, die kompakte Mineralfoundation, Eyliner und 3 ganz tolle Volumenglosse.

Freu mich schon aufs Ausprobieren und kann immer noch nicht fassen, dass wir ausgerechnet in Regensburg einen Kiko bekommen haben.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

jetzt fehlt nur noch ein Lush Shop in Regensburg und vielleicht ein MAC Counter...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch schon da und habe kräftig zugeschlagen, zwei schöne Nagellacke, die Unforgettable Mascara, die kompakte Mineralfoundation, Eyliner und 3 ganz tolle Volumenglosse.

Freu mich schon aufs Ausprobieren und kann immer noch nicht fassen, dass wir ausgerechnet in Regensburg einen Kiko bekommen haben.

ICh habe heute auch nochmal zugeschlagen. wie gesagt durfte die unforgettable mascara mit und bisher gefällt sie mir gut.
    die luxurious lashes hat heute gegen spätnachmittag hin ein klein wenig pandaaugen gemacht, ob das jetzt an bröseln oder abfärben liegt weiß ich nicht. ich werde beobachten.
    aber: sie ist im festen sortiment
    außerdem durfte auch die wet and dry mineralfoundation mit. bei der bin ich noch spektisch.
    naja...jedenfalls sind mir dann noch ein flieder, sowie ein pastellgrüner Lidschatten, sowie der große Pudergesichtspinsel ins Körbchen gehüpft.
    hat sich dann ordentlich geläppert...

wer hat denn diesen kompakten mineralpuder schon getestet? ich bin noch nicht dazugekommen..

ICh habe heute auch nochmal zugeschlagen. wie gesagt durfte die unforgettable mascara mit und bisher gefällt sie mir gut.
    die luxurious lashes hat heute gegen spätnachmittag hin ein klein wenig pandaaugen gemacht, ob das jetzt an bröseln oder abfärben liegt weiß ich nicht. ich werde beobachten.
    aber: sie ist im festen sortiment
    außerdem durfte auch die wet and dry mineralfoundation mit. bei der bin ich noch spektisch.
    naja...jedenfalls sind mir dann noch ein flieder, sowie ein pastellgrüner Lidschatten, sowie der große Pudergesichtspinsel ins Körbchen gehüpft.
    hat sich dann ordentlich geläppert...

wer hat denn diesen kompakten mineralpuder schon getestet? ich bin noch nicht dazugekommen..
    Ich hab bis her nur die mit dem Schwämmchen getestet (die in looser Puderform) und die find ich . Ich glaub die heißt Soft Focus, oder so ähnlich .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Fortgeschritten Avatar von azram64

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    jetzt fehlt nur noch ein Lush Shop in Regensburg und vielleicht ein MAC Counter...
    Regensburg ist doch so groß wieso haben die sowas nicht -.-
    (tolle Stadt übrigens liebe sie)

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Jaaaaa!!! Das wär genial.

Ich drück uns die Daumen, dass man uns erhört.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Inventar

So, ich habe jetzt den Full Coverage Concealer einige Tage getestet.
    Und er gefällt definitiv!
    Ich habe ihn immer mit einem fluffigen Pinsel von Ebelin aufgetragen (http://3.bp.blogspot.com/_kk2EPfZi2P...0/IMG_0926.JPG hier der Vierte von links) und die Deckkraft ist wirklich sehr gut. Erinnert eben stark an Studio Finish von MAC...^^ Pickel und Rötungen deckt er sehr gut ab, für Augenschatten finde ich ihn aber nicht sooo empfehlenswert, da er sich da doch etwas absetzt - das tut bei mir allerdings jeder Creme-Concealer, unter den Augen gehen bei mir nur Flüssige. Er übersteht den Tag recht gut und hält auch Abends die Rötungen noch abgedeckt - sofern vorher abgepudert wurde. ;)
    Ah ja, und für unterwegs ist er auch super geeignet, da er ja noch ein integriertes Spiegelchen hat
    Ein wirklich toller Concealer.
    Aaaallerdings enthält er nur etwas über 2g wohingegen MAC Studio Finish 7g enthält und somit dann doch billiger kommt. Das nur so als kleine Nebeninformation.

zwischenbericht zum kompakten wet and dry puder: er ist mir zu rosa
    Ist die nr 2, nr 1 war nicht im regal. Im nachhinein ist mir eingefallen, dass die nummer ein in den behältern zum reduzierten Preis war. nur 3 euro!! und ich hab 13 ausgegeben
    wisst ihr warum die nummer 1 in dem "grabbelkörbchen" ist?
    geht die foundation wohl raus?

Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe mir die Nummer 1 gekauft. Allerdings habe ich dafür vor ich meine zwei Wochen (?) mehr als 3€ bezahlt!! Getestet habe ich sie noch nicht, da ich sie mir für den Winter gekauft habe. Sie ist wirklich sehr sehr hell

Inventar

In Nürnberg waren sämtliche Farben auf 3€ reduziert.

Theresa, hast du jetzt das Fix Wet&Dry oder das kompakte Soft Focus Mineralpuder?
    Vielleicht hast du das verwechselt? Denn der kompakte Mineralpuder ist teurer als die Fix Wet & Dry Foundation, die 3€ kostet.

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    In Nürnberg waren sämtliche Farben auf 3€ reduziert.

Theresa, hast du jetzt das Fix Wet&Dry oder das kompakte Soft Focus Mineralpuder?
    Vielleicht hast du das verwechselt? Denn der kompakte Mineralpuder ist teurer als die Fix Wet & Dry Foundation, die 3€ kostet.
    das könnte sein!!
    ich hab das soft focus compact wet and dry mineral foundation. also war da wohl doch ein unterschied...
    gibts von dem eine farbe heller als 02?

so ich hab jetzt mal auf der internet seite von kiko geguckt...die so ähnlichen namen sind ja schon irgendwie irritierend...
    aber auf der seite steht auch, dass es noch eine 01 gibt..
    ist unser sortiment zum italienischen identisch?
    weil dann hol ich mri das noch. von der deckkraft und textur gefällt es mir nämlich super. kann man auch mal alleine tragen.
    nur ist es eben zu rosa und zu dunkel.
    dieses soft light powder hab ich auch in der hellsten farbe und das passt ganz gut.
    hm...dann heißts abwarten und tee trinken bis montag. bei sowas bin ich immer ungeduldig.

haltet mich auf dem laufenden, obs in deutschland (speziell in regensburg) auch die 01 gibt...und ob die n bisschen neutraler ist..

aber neues update zur unforgettable mascara: die ist klasse und die luxurious lashes ist auch dauerhaft im sortiment...
    aber besonders erstere kann ich super empfehlen.
    habt ihr schon mal an den mascaras gerochen? riechen irgendwie arg parfümiert oder?! oder bilde ich mir das ein

möp Avatar von pingu.in

blondes, danke für deinen bericht über den concealer
    also das hört sich ja alles gut an.. bis auf die geringe menge. hm aber ich muss ja eh erstmal gucken, ob mir eine farbe passt und dann kann ich immernoch entscheiden, ob ich ihn mir kaufe oder nicht.
    schnapp.schildkröte

na super. die kompakt foundation gibt es nicht mehr in 01. die geht raus
    und die skin evolution foundation ist mir entweder viel zu rosa oder viel zu gelb.
    ich geh heulen. gerade die kompakt foundation hätte mir so gut gefallen...
    dachte die wäre neu?! warum gehend dann die ersten farben schon wieder raus?!
    menno
    und dann hab ich mir im laden auch noch meine brille kaputt gemacht. nicht mein tag heute...

Meine Laune...
    Blah

Das klingt wirklich nicht nach einem guten Tag! Aber ich hoffe es nimmt dir die Freude an den restlichen Kiko-Produkten nicht...

danke lieb von dir!!
    hm, naja ein wenig ärgere ich mich schon über den laden. nicht wegen der brille (die ich sonst NUR in der uni trage, nur heute nicht...oh man -.- schicksal..)und nicht wegen den farben, sondern wegen der verkäuferin heute.
    sie war ja eigentlich ganz nett, aber mir zu sagen, dass ich einfach die dunklere nehmen soll, die passt zwar nicht, aber dann bekomme ich wenigstens ein bisschen "farbe" meinte sie. nicht dass ich aussehe wie ein gespenst. hallo?!
    ich musste sie fast ein bisschen auslachen. ich mag meine blässe und würde mich nie künstlich dunkler schminken. wie sieht das denn aus?!

silberfee Avatar von lavee73

weiß jemand ob die filiale in den riem arcaden schon eröffnet hat . ich könnte hinfahren und schauen... ich bin schon recht gespannt auf die sachen - war noch nie in einem kiko laden und kenne die produkte gar nicht.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

sie war ja eigentlich ganz nett, aber mir zu sagen, dass ich einfach die dunklere nehmen soll, die passt zwar nicht, aber dann bekomme ich wenigstens ein bisschen "farbe" meinte sie. nicht dass ich aussehe wie ein gespenst. hallo?!
    ich musste sie fast ein bisschen auslachen. ich mag meine blässe und würde mich nie künstlich dunkler schminken. wie sieht das denn aus?!
    Ja... da gibt's leider viele Verkäuferinnen die so argumentieren.. schrecklich
    In Neuss im Rheinparkcenter die Verkäuferinnen sind auch wirklich wirklich schräg manchmal
    Ich hab mal den Fehler gemacht ungeschminkt dort hin zu gehen.. die wollten mich gleich vornüber in einen Farbkasten döppen.
    Hab dann erstmal erklärt, dass ich eine Malm-Schublade voller nützlicher Utensilien und Farben habe und dann war gut.. aber die hätten mir echt das volle Programm angedreht obwohl ich eigentlich direkt gesagt hab ich möchte mich nur umschauen

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Huhu, ich hab eine kurze Frage an diejenigen, die den Augsburger Kiko kennen (ohne vorher alles gelesen zu haben ): Gibt es da derzeit irgendwelche Eröffnungsnagebote, oder haben die die regulären Preise? Danke euch

Meine Laune...
    Blah

Ich bin auch eine seehr blasse Person. Aber ich würde auch niemals auf die Idee kommen dunkleres Makeup zu kaufen...das sähe doch zum Rest der Haut ganz fürchterlich aus...nein nein nein. Was die Verkäuferin da bloß geritten hat

Ungeschminkt dorthin zu gehen würde ich mich gar nicht trauen

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Huhu, ich hab eine kurze Frage an diejenigen, die den Augsburger Kiko kennen (ohne vorher alles gelesen zu haben ): Gibt es da derzeit irgendwelche Eröffnungsnagebote, oder haben die die regulären Preise? Danke euch
    zu augsburg direkt kann ich dir natürlich nichts sagen, aber bisher gab es leider nie eröffnungsangebote, daher gehe ich mal davon aus, dass das dort auch nicht der fall sein dürfte !

Zitat Zitat von MrsMary156 Beitrag anzeigen
    Ungeschminkt dorthin zu gehen würde ich mich gar nicht trauen
    hab ich auch schon gemacht, aber mir wollte man dann zum glück nicht so viel andrehen !

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Mist, dann werde ich also doch arm Danke dir!

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich war gestern dort und habe keine besonderen Angebote entdeckt.

Sind die Verkäuferinnen immer so nervig? Die Dame an der Kasse wollte jedem einzelnen Kunden noch ein Produkt aufschwatzen.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Menno Ich will doch soooo viele Nagellacke. Auch billige Lacke können einen arm machen, wenn man 20 Stück haben will

also riem arcaden sind auch auf und ich bin mit nur einem nagellack rausgegangen. da waren schon einige sachen die mich interessiert hätten, aber ich hatte zum glück kein geld dabei. die verkäuferinnen - die eine so extrem geschminkt mit grün/türkisen katzenaugen wie eine dragqueen und mit der amy winehouse gedenkfrisur und die andere auch meines erachtens nach zu übertrieben geschminkt (die araberinnen mit vollschleier hatten dezentere augen :roll). andererseits waren sie freundlich und zuvorkommend - ich hatte eine nach der einen creme gefragt - ob es da reisegrößen oder proben gäbe. die auskunft zu der creme und incis war nicht sehr kompetent (das ist auch hautärztlich getestet und ich hab die auhc und die ist super...) aber sie hat es zumindest versucht und mir dann eine andere probe angeboten "aber das ist halt anti aging" und wollte sie schon wieder weglegen ( für das kompliment - anti aging brauche ich in ihren augen also nicht - sowas freut mich dann wieder!). hab die aber doch mit genommen und die andere creme in der armbeuge getestet, weil sie mir das geraten hatte.

angebote hatten sie in münchen riem viele - also sale halt. die sonnenprodukte sind glaub ich alle runtergesetzt und die coral reef le (heißt die so?) auch. dann eben noch einige pflegeprodukte, darunter auch die 24 stunden creme, die mich interessiert hätte. insgesamt finde ich die preise sehr gut und werde da sicher demnächst mit mehr kohle in der tasche ein fallen. jetzt teste ich erst mal den nagellack - für 2,50 find ich die echt gut von der farbauswahl her.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich war heute im Kiko in Köln und habe nix mitgenommen ... irgendwie hatte ich die Lacke, die mir gefielen, alle schon so ähnlich und spontan hat mich auch keins der anderen Produkte angesprochen. Ich bin wohl krank !

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab das auch manchmal. Ich geh mit dem festen Entschluss los irgendwas zu kaufen. Und dann steh ich da und denke mir "Püh, eigentlich brauchste gar nichts" und gehe wieder

Mir wollten sie in Nürnberg an der Kasse auch jedesmal noch einen Lipgloss aufschwatzen . Ich hab dann immer dankend abgelehnt und gesagt: "ich hab noch sooooo viele Glosse im Schrank liegen, aber nehmen tu ich z.Z. eh nur Lippenstifte "!

Incis hab ich mal bei einer Bodycream nachgeschaut und es war (wie sollte es auch anders sein...) Paraffin drin .
    Bei den GC hab ich noch nicht geschaut , aber ich könnte mir vorstellen, dass da auch Sachen drin sind, die ich eigl. nicht auf der Haut haben möchte .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

ich hab gerade die antiaging tagescreme probiert und finde die ganz angenehm. nicht zu fettig. der nagellack ist leider total sheer - ich habe die nr 298 genommen, das ist so ein meerjungfrauenschwanztürkisshimmer. da muss ich doch glatt heute noch mal hingehen und mir einen farblich passenden für drunter kaufen .

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

ich war am Samstag in Essen bei KIKO. Habe mir die perfect Glow foundation (die ist toll), einen Nagellack und einen Lippenstift gekauft. Habe mich etwas beeilt, da ich meinen Freund mithatte, den ich zuvor nach Primark und diverse andere Läden mitgeschkeppt habe!

Meine Laune...
    Blah

Ich habe mir heute meinen ersten richtigen gewollten Lipgloss gekauft Es ist ein SuperGloss in der Farbe 126. Vom ersten Mal tragen kann ich sagen dass er mir ganz gut gefällt. Sehr natürlich aber mit leichtem Schimmer. Mal gucken wie er sich im Alltag bewährt...
    ....Ich liebe Kiko! (Nur um das nochmal zu wiederholen)