Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 77 ErsteErste ... 152533343536374555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
  1. #1361
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Joa.. die Nagellacke, die ich erst nach dem Bezahlen entdeckt habe, hätten mich mehr interessiert aber nein, sie musste mich ja mit den Mascaras belästigen

  2. #1362
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hat jemand von euch schon die neuen Pigmente bei Kiko entdeckt?
    http://www.kikocosmetics.com/eshop/i...olour-pigments
    Leider kann ich der Internetseite nicht entnehmen ob sie limitiert sind. Und wofür genau die Mixing Lotion sein soll?
    Help

  3. #1363
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von MrsMary156 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon die neuen Pigmente bei Kiko entdeckt?
    http://www.kikocosmetics.com/eshop/i...olour-pigments
    Leider kann ich der Internetseite nicht entnehmen ob sie limitiert sind. Und wofür genau die Mixing Lotion sein soll?
    Help
    Also ich bin ja kein Experte, aber auf den ersten Blick sieht das aus wie Fix+ von Mac oder von P2 das Fixingspray, das benutzen ja auch viele um Pigmente gleichmäßig( ohne viel fall out) aufzutragen und haltbar zu machen. Manche benutzen auch nur Wasser um Pigmente feucht aufzutragen. Könnte mir vorstellen, dass Kiko mit dem Zeug nachzieht Aber wie gesagt, ist nur meine Vermutung.

  4. #1364
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich denk das wird sowas wie das Mixing Medium sein, um Pigmente und auch Lidschatten feucht aufzutragen. Die Pigmente sehen gut aus!

  5. #1365
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe sie schon gesehen, die Farben sind schön, aber ich habe keine mitgenommen.

  6. #1366
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wer kennt KIKO?

    Es wird echt Zeit, dass Weihnachten ist. Dann bin ich bei meinen Eltern und kann nach den Feiertagen KIKO besuchen.

  7. #1367
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war gestern bei KIKO und da haben sie gerade die neue LE aufgestellt. Auf der Website habe ich sie noch nicht gefunden, aber es gab:
    • 2x große Face Paletten mit Bronzer, Highlighter und Blush (der Blush hatte 3 Farbstreifen wie die Chanel bzw. Dior Nude Dinger) je 18,90€
    • 2x Lidschatten Paletten (etwa 13x13cm groß) mit 5x5 kleinen (1,5x1,5cm) Lidschatten (à la Book of Shadows; 1x knallbunte Farben, 1x dunklere Farben)) je 19,90€
    • 3x Guerlain Meteorites Dupes, also farblich gemischte Kügelchen in Bronzer, Highlighter(hellrosé) und Rouge (pfirsich-korall) je 13,90€
    • 5 oder 6 dieser Water Lidschatten (anthrazit, taupe (aufgetragen eher mauve-taupe), flieder, pfirsich-gold (=MAC Melon), pink-weinrot) je 8,90€
    • 6 der gehypten Double Glam Eyeliner (silber-schwarz, blau-aqua, türkisgrün-lila, hellgrün-grün, lila-schwarz, braun-pflaume) je 7,90€
    • Silber- und Golddrops
    • 5 oder 6 Lipglosse mit Drehmechanismus in klar mit buntem Glitzer, duochrom-pfirsich, dunkelrot, pink)
    • 4 "Holo"-Nagellacke (taupe, khaki?, rot mit Goldschimmer, Türkis mit Goldchange), aber Holo waren sie überhaupt nicht


    Die Verpackung der Paletten und Waterlidschatten war lila metallic, die Meteorites in lila Pappdosen.
    Es sind also einige Repromotes beliebter LE Sachen dabei. Ich war so reizüberfluted, daß ich erstmal nur den Double-Glam in Lila-türkis mitgenommen habe, aber da werde ich mir noch 2-3 weitere holen. Es dürften die gleichen Farben wie in den früheren LEs sein. Falls jemand trotzdem Swatches von den neuen sehen will, kann ich sie gerne hochladen. Das Metorites Rouge und der mauve-taupe Lidschatten waren auch sehr hübsch.

    Eigentlich bin ich wegen den Pigmenten da gewesen, hauptsächlich wegen dem rot. Viele MAC Dupes (violet, Madness Magenta, Neo-Orange) und für den Preis nicht übel, aber falls noch jemand gehofft hat, daß das rot wirklich klares rot ist...leider nein, wieder nur rotstichiges pink.

    Sorry für die vielen Vergleiche mit anderen Marken, aber ich fand es so einfacher zu schildern.

  8. #1368
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: Wer kennt KIKO?

    Danke für den ausführlichen Bericht! Da muss ich die Tage mal bei Kiko vorbei schaun. Einige Sachen hören sich wirklich toll an!
    Weißt du zufällig ob der mauve-Taupe Water Lidschatten der gleiche ist, wie der aus der alten LE? Grey Woods hieß er damals. Das ist nämlich einer meiner absoluten Lieblingslidschatten.
    Die "Meteorites" hören sich auch toll an und an den Double Glam Eyelinern hätt ich auch Interesse. Halten die denn gut? Als die zum ersten mal rauskamen, gab es in Nürnberg noch keinen Kiko.

  9. #1369
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich meine, der hieß wirklich Grey Woods, auf alle Fälle etwas mit Woods und wenn Deiner eher hell-mittel von der Farbtiefe und definitiv mauve im taupe mit drin hat, ist es sicher der gleiche.
    Die Double Glam halten super. Bei mir 6-7 Stunden auf der Wasserlinie und bis zum Abschminken auf dem Lid. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß die meisten Farben mittlerweile auch im Standardsortiment der Precision Automatic Eyeliner zu finden sind, als Duos hat man halt 2 Farben für den Preis.

  10. #1370
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: Wer kennt KIKO?

    Danke Da bin ich ja mal gespannt. Werd im Laufe der Woche auf jeden Fall mal bei Kiko vorbeischaun.

  11. #1371
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß die meisten Farben mittlerweile auch im Standardsortiment der Precision Automatic Eyeliner zu finden sind, als Duos hat man halt 2 Farben für den Preis.
    Sind die von der Haltbarkeit so wie die Double Glam Liner?

  12. #1372
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bei mir halten Sie komplett gleich.

    ABER was mir gerade erst aufgefallen ist: Die regulären Automatic Precision haben 0,35g, die Double Glam 1,0g. Man hat also fast die 3-fache Menge für 2€ mehr (und natürlich 2 Farben).

  13. #1373
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Eigentlich denkt man ja LE Produkte sind teurer... Zumal das ja so wenig aussieht pro Farbe bei den Double Glams. Dann werd ich doch lieber bei den Double Glams zuschlagen, falls ich ein bisschen Geld übrig hab.

    Bei mir halten die Double Glam Liner sogar besser als die vielgerühmten UD 24/7 Pencils.

  14. #1374
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wie sind denn die Perlchen und sonst die Puder bei Kiko? Wir wollen diese Woche das erste Mal zu Kiko (gibt es seit neuestem bei uns in der Region, Nähe ist anders....)

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  15. #1375
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bei KIKO und da haben sie gerade die neue LE aufgestellt. Auf der Website habe ich sie noch nicht gefunden, aber es gab:
    • 2x große Face Paletten mit Bronzer, Highlighter und Blush (der Blush hatte 3 Farbstreifen wie die Chanel bzw. Dior Nude Dinger) je 18,90€
    • 2x Lidschatten Paletten (etwa 13x13cm groß) mit 5x5 kleinen (1,5x1,5cm) Lidschatten (à la Book of Shadows; 1x knallbunte Farben, 1x dunklere Farben)) je 19,90€
    • 3x Guerlain Meteorites Dupes, also farblich gemischte Kügelchen in Bronzer, Highlighter(hellrosé) und Rouge (pfirsich-korall) je 13,90€
    • 5 oder 6 dieser Water Lidschatten (anthrazit, taupe (aufgetragen eher mauve-taupe), flieder, pfirsich-gold (=MAC Melon), pink-weinrot) je 8,90€
    • 6 der gehypten Double Glam Eyeliner (silber-schwarz, blau-aqua, türkisgrün-lila, hellgrün-grün, lila-schwarz, braun-pflaume) je 7,90€
    • Silber- und Golddrops
    • 5 oder 6 Lipglosse mit Drehmechanismus in klar mit buntem Glitzer, duochrom-pfirsich, dunkelrot, pink)
    • 4 "Holo"-Nagellacke (taupe, khaki?, rot mit Goldschimmer, Türkis mit Goldchange), aber Holo waren sie überhaupt nicht


    Die Verpackung der Paletten und Waterlidschatten war lila metallic, die Meteorites in lila Pappdosen.
    Es sind also einige Repromotes beliebter LE Sachen dabei. Ich war so reizüberfluted, daß ich erstmal nur den Double-Glam in Lila-türkis mitgenommen habe, aber da werde ich mir noch 2-3 weitere holen. Es dürften die gleichen Farben wie in den früheren LEs sein. Falls jemand trotzdem Swatches von den neuen sehen will, kann ich sie gerne hochladen. Das Metorites Rouge und der mauve-taupe Lidschatten waren auch sehr hübsch.

    Eigentlich bin ich wegen den Pigmenten da gewesen, hauptsächlich wegen dem rot. Viele MAC Dupes (violet, Madness Magenta, Neo-Orange) und für den Preis nicht übel, aber falls noch jemand gehofft hat, daß das rot wirklich klares rot ist...leider nein, wieder nur rotstichiges pink.

    Sorry für die vielen Vergleiche mit anderen Marken, aber ich fand es so einfacher zu schildern.
    Also ich bin da sehr dran interessiert Und wenn das wirklich Repromotes sind, geh ich jetzt mal alte Swatches suchen kann mich irgendwie gar nicht entscheiden

  16. #1376
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Die Verpackung der Paletten und Waterlidschatten war lila metallic, die Meteorites in lila Pappdosen.
    bis zu diesem satz dacht ich mir "hört sich ja ganz nett an, schau ich demnächst mal rein", aber mit lila bekommt man mich leider immer und nun muss ich gaaaanz dringend zu kiko und hoffe, dass ich den sachen nicht zu sehr verfalle !

  17. #1377
    BJ-Einsteiger Avatar von kashnelda
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    60

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hallo,
    ihr seid so böse! Mir bleibt nichts anderes übrig als mich mal morgen auf den Weg nach Kiko zu machen. Ich will mir die LE unbedingt ansehen!

    LG

  18. #1378
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Light impulse heißt die LE. Ich habe mir heute auch mal die Sachen angeschaut,aber noch nichts gekauft.
    Hier, zwar nur auf Italienisch, aber immerhin ein paar Bilder:
    http://it.paperblog.com/collezione-d...mpulse-664507/

  19. #1379
    Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Light impulse heißt die LE. Ich habe mir heute auch mal die Sachen angeschaut,aber noch nichts gekauft.
    Hier, zwar nur auf Italienisch, aber immerhin ein paar Bilder:
    http://it.paperblog.com/collezione-d...mpulse-664507/
    Das sieht ja geil aus, vorallem die Perlchen...Kiko ich komme
    Leb Dein Leben

  20. #1380
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war heut im Kiko und hab die neue LE begutachten können.

    Die Double-Glam-Eyeliner sind ja einfach nur WOW! Gleiten wunderbar auf der Haut und die Haltbarkeit ist spitze. Hab mir 2 mitgenommen, einmal in lila-türkis und einmal in schwarz-lila, wobei beide lila Töne etwas anders sind.
    Wenn die mich im Langzeittest auch so überzeugen, werd ich mir, wenn sie ermäßigt sind, auf jeden Fall noch welche mitnehmen. Bei uns haben sie je 7,90€ gekostet.
    Die Perlen fand ich noch sehr interessant, aber das ist einfach nur Glitzer. Schade!
    Die neuen Watereyeshadows sind von der Konsistenz her wie die Alten. Nur leider hat mir keine Farbe so richtig zugesagt. Kann sie aber absolut empfehlen.
    Den Rest hab ich mir gar nicht groß angeschaut, da ich meinen Freund im Schlepptau hatte.

  21. #1381
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe auch die zwei Liner wie Salandria mitgenommen. Wobei der Braun + Aubergine mich auch noch reizt. Habe aber nur 6,90 Euro bezahlt ... glaube ich. Habe noch den hellsten holographischen Gloss mitgenommen.

    Die Perlen sind aus meiner Sicht eine Enttäuschung. Für mich wären nur die Highlightermurmeln interessant gewesen, aber die sind so grob glitzrig ... und der Glitzer ist hartnäckig, habe jetzt noch was an der Hand.

    Werbung für den Blog ist ja immer nicht erwünscht, aber ich bin zu müde, um die Bilder hier rein zu kopieren, deshalb: http://buntewollsocke.blogspot.com/2...d-edition.html

  22. #1382
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war heute auch bei KIKO.. hab die Double Liner mal geswatched:



    Ebenso hab ich eigentlich alles mittem Handy knipsen wollen.. aber nach dem zweiten Foto hat der Akku aufgegeben:





    Die Blushpaletten finde ich besonders schön

  23. #1383
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    die knallige palette hat es mir ja angetan, aber 20 tacken ?!

  24. #1384
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Wer kennt KIKO?

    Jazz, ich nehme an, du warst in Neuss, oder? Dann weiß ich ja, dass sie schon dort sind Diese Eyeliner sind genial, da brauche ich unbedingt 3 Stück, dringend

  25. #1385
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Jazz, ich nehme an, du warst in Neuss, oder? Dann weiß ich ja, dass sie schon dort sind Diese Eyeliner sind genial, da brauche ich unbedingt 3 Stück, dringend

    Ich war in den Düsseldorf Arkaden in Bilk

  26. #1386
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    die le sieht wirklich nett aus. werd mir die lacke und die mono e/s mal ansehen. die e/s palette sieht auch gut aus, aber 20euro?? mal schauen. die eyeliner sehen ja wirlich toll aus. die werd ich mir auch mal genauer ansehen.

  27. #1387
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab mir noch´n paar Double Glam Liner geholt und wegen dem taupe Water e/s geschaut. Der heißt doch nicht grey woods (war wohl Wunschdenken) und hat auch blaue Schimmerpartikel drin.

  28. #1388
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hab ich das gerade richtig gesehen? Es gibt eine deutsche Seite und man kann bestellen???
    LG

    Nicole

  29. #1389
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer kennt KIKO?

    jetzt bin ich baff, du hast Recht Nic_! Und wenn man sich jetzt registriert, kann man die nächsten 15 Tage Versandkostenfrei liefern lassen!

  30. #1390
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Coole Sache ... für mich keine Option, aber gut zu wissen.

  31. #1391
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe jetzt drei der Liner, den Tangerine Lidschatten und einen Gloss. Hoffe, ich kann morgen Bilder machen.

  32. #1392
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab mich gerade echt gefreut, als ich das gelesen hab, aber womit rechtfertigen die 5,90€ Versand und dazu bieten die nur Zahlung per PayPal, Kreditkarte oder Nachname an. Kommt für mich leider nicht in Frage.

  33. #1393
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Nic_ Beitrag anzeigen
    Hab ich das gerade richtig gesehen? Es gibt eine deutsche Seite und man kann bestellen???
    Das ist ja Klasse!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  34. #1394
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gerade echt gefreut, als ich das gelesen hab, aber womit rechtfertigen die 5,90€ Versand und dazu bieten die nur Zahlung per PayPal, Kreditkarte oder Nachname an. Kommt für mich leider nicht in Frage.
    Damit sie jm einstellen können, der Deutsch kann? ;) Also so schön es ist, dass sie einen deutschen Shop haben, diese mit Google übersetzte Seite, hätte ich so noch nicht online gestellt

  35. #1395
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Ich war in den Düsseldorf Arkaden in Bilk
    Huch, seit wann gibt es denn da einen Store??? Ich bin nicht auf dem Laufenden, merke ich

  36. #1396
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    werd morgen mal nach der neuen le schauen. die sachen sehen nett aus

  37. #1397
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von lfcmaus;93****6
    Damit sie jm einstellen können, der Deutsch kann? ;) Also so schön es ist, dass sie einen deutschen Shop haben, diese mit Google übersetzte Seite, hätte ich so noch nicht online gestellt
    Da hab ich mich auch schon drüber amüsiert. "Fördern Sie gehen vor" oder so, wenn's zum Warenkorb geht. Macht jetzt aber nicht so den professionellen Eindruck.

  38. #1398
    Fortgeschritten Avatar von _kabuki
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Neustrelitz
    Beiträge
    210

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Da hab ich mich auch schon drüber amüsiert. "Fördern Sie gehen vor" oder so, wenn's zum Warenkorb geht. Macht jetzt aber nicht so den professionellen Eindruck.
    Ich hab mich vorhin auch gewundert und mich gefragt wie ich auf den Warenkorb komme... Und denn habe ich erstmal auf Fördern gehn gedrückt. Darauf muss man erstmal kommen

  39. #1399
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hoffentlich kommt die neue LE bald online

  40. #1400
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    hab mir heute die neue le angesehen und den roten lack und den mono e/s in taupe mitgenommen. die e/s palette sah zwar wirklich gut aus, aber 20 euro waren mir dann doch zuviel. hab schon die zoeva palette und so viele monos, da waren jetzt keine farben mehr bei die für mich grund waren 20 euro auszugeben.
    ansonsten eine schöne le

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.