Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 77 ErsteErste ... 162634353637384656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Forengöttin Avatar von foxqueen

AW: Wer kennt KIKO?

Mal was ganz anderes zu der Chic Chalet LE. Da gabs doch diese 2 Bronzer in den 2 Farben 200 Beige Shine (der Helle) und 201 Warm Glow (der Dunklere). Hat irgendwer zufällig einen der beiden (am besten den Dunkleren) und kann ein Bild davon reinstellen oder mir sagen, ob der Dunklere bei euch auch eher ein kühles Braun hat?
    Ich hab mir den erst im Laden angeschaut, war dann in Mailand noch mal in einem Laden und fand den Dunkleren sehr schön, weil er eher ein kühles Braun hatte. Ich hab mir dann einen gekauft.
    Und bis jetzt kann ich nicht glauben, dass der, den ich gekauft hab, der Dunklere sein soll, denn mein Bronzer sieht mehr aus wie die helle Variante, beigebraun und warm. Die Verpackung und die Fassung sind aber die des Dunkleren.

Vielleicht ist das ja auch der Dunklere und im Laden sah er nur wegen dem schlechten Licht dort so kühl aus, aber ehrlichgesagt kann ich mir das einfach nicht vorstellen .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Huch, seit wann gibt es denn da einen Store??? Ich bin nicht auf dem Laufenden, merke ich
    Seit Anfang oder Mitte September gibts den Store schon... der ist schräg gegenüber dem douglas im Erdgeschoss
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von garbo

Oh danke, gut zu wissen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Kiko hat nen Onlineshop Das is irgendwie an mir vorbeigegangen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von monito

Die deutsche Seite ist aber neu! Ich war erst letzte Woche auf der Kiko-Seite und da gab es nur Italien und Spanien zu Auswahl
    Liebe Grüße
    monito

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

omg, ich hab mir heute die neue le angeschaut und die verpackung ist ja sooooooo toll !!!
    die produkte hab ich nur leider alle schon so oder so ähnlich oder sie sind mir zu teuer !

wenn vll jemand eine verpackung loswerden möchte bzw. sie eh wegschmeißen würde würd ich mich über eine pn freuen !
    kommt natürlich dann leider auch drauf an was das an versand kosten würde, aber ich muss so eine verpackung haben und/oder hoffen, dass noch iwas schickes übrig ist, wenn vll was runtergesetzt wird, aber zur zeit ist auch von chic chalet noch nichts reduziert !

die double glam liner sind wirklich der hammer, aber die hab ich mir damals schon mitgenommen !
    die lacke sind leider nix für mich, alles zu goldig und zu warm !
    die highlighter pearls fand ich schön, aber mir für highlighter leider zu teuer !

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    omg, ich hab mir heute die neue le angeschaut und die verpackung ist ja sooooooo toll !!!
    die produkte hab ich nur leider alle schon so oder so ähnlich oder sie sind mir zu teuer !

wenn vll jemand eine verpackung loswerden möchte bzw. sie eh wegschmeißen würde würd ich mich über eine pn freuen !
    kommt natürlich dann leider auch drauf an was das an versand kosten würde, aber ich muss so eine verpackung haben und/oder hoffen, dass noch iwas schickes übrig ist, wenn vll was runtergesetzt wird, aber zur zeit ist auch von chic chalet noch nichts reduziert !

die double glam liner sind wirklich der hammer, aber die hab ich mir damals schon mitgenommen !
    die lacke sind leider nix für mich, alles zu goldig und zu warm !
    die highlighter pearls fand ich schön, aber mir für highlighter leider zu teuer !
    Hättest du das mal vor 4-5 Tagen gesagt Hab meine am Sa schweren Herzen weggeworfen, weil ich beruflich in deiner City bin und alles nach Hause schleppen muss ....
    Waren zwei Packungen der Double Galm Liner und das pinke Tütchen von Kiko was man dabei bekommt

Experte Avatar von wasabinuss

Ich muss zu Kiko
    Mich interessieren die Perlen, die Pigmente und die Waterglam Lidschatten, die hab ich nämlich im Sommer nicht gekauft. Ich hab doch eigentlich keim Geld...aber die Sachen gibts hoffentlich nächsten Monat auch noch, die LE's bei Kiko stehen da ja meist länger.

Inventar Avatar von kotek

Morgen.

Ich habe die Kiko Lidschatten den man auch nass/feucht auftragen kann...
    Wie macht Ihr das? Mit dem Pinsel? Applikator?
    Bei mir wird das alles etwas fleckig wenn ich es auftrage. Aber wenn es nass ist, ist der Lidschatten soo schön intensiv und er leuchtet viel besser!!
    Oder erst trocken aufragen und dann mit einem feuchten Pinsel ausblenden??

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Morgen.

Bei mir wird das alles etwas fleckig wenn ich es auftrage. Aber wenn es nass ist, ist der Lidschatten soo schön intensiv und er leuchtet viel besser!!
    Ich benutze meine kleine Pencilbrush, feuchte sie an, und nehme dann Lidschatten auf und streiche dann aufs Augenlid. Sobald der Pinsel nicht mehr gut Farbe abgibt, nehme ich nach und feuchte auch zwischendurch nochmal neu an.
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es mit einem kleinen festen Pinsel besser bei mir klappt als mit einem fluffigen.
    Wenn ich trocken auftrage, bekomme ich kaum Farbe aufs Lid, und die Glitzerpartikel sowieso nicht, da würde bei mir gar nichts mehr zum Verblenden übrig bleiben
    So mache ich das für die gebackenen aus dem Standardsortiment, es gibt ja jetzt auch in der neuen LE wieder welche die man auch nass auftragen kann, davon habe ich (noch) keine.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Morgen.

Ich nehme einen Smoky Eye Pinsel, also einen mit kurzen Haaren. Ich sprühe entweder das p2 Fixing Spray auf ein Wattepad oder nehme ein feuchtes Kosmetiktuch. Der Pinsel sollte auf keinen Fall zu nass sein, dann wird es in der Tat fleckig.

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Ich muss zu Kiko
    Mich interessieren die Perlen, die Pigmente und die Waterglam Lidschatten, die hab ich nämlich im Sommer nicht gekauft. Ich hab doch eigentlich keim Geld...aber die Sachen gibts hoffentlich nächsten Monat auch noch, die LE's bei Kiko stehen da ja meist länger.
    Die Perlen habe ich mir mitgenommen heute (Highlighter), nachdem ich da schon Anfang der Woche drum rum geschlichen bin. Ich fand die Verpackung schon so schön, ich MUSSTE die einfach haben. Ich war jetzt die Woche in Oberhausen und in Mülheim und in beiden Stores ist echt noch reichlich von den Sachen über, ich glaub da musst Du Dir keine Sorgen machen, dass nächsten Monat nix mehr von da sein wird . Die Pigmente fand ich übrigens auch interessant, aber ich trau mich da irgendwie nicht so dran, aber die Kikoline hat sie mir mal vorgeführt und die sahen traumhaft schön aus auf ihrer Hand
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

BJ-Einsteiger Avatar von SchminkBabe

Ich muss zu Kiko, schnellstmöglich...

Ich hab mir nur den lila Hologram Lack mit den Goldpartikeln mitgenommen. Der Rest hat mich nicht gereizt. Die Paletten sind zwar schön,aber ich hab sowas schon von Zoeva
    Tagebuch

Die Perlen - besonders die Highlighting Pearls - finde ich viel zu grob und viel zu glitzrig. Da bedarf es schon eines sehr festen Pinsels, um die einzuarbeiten.

Bei dem lila Lack mit dem Gold überlege ich noch. Hast du vielleicht Swatches, Jeanny?

Hm kann ich jetzt irgendwie gar nicht so bestätigen mit dem zu glitzerig. Bin ja nun auch schon Ü30 und mags eher nicht zu glitzerig und ich hab sie vorhin mal getestet und bei mir gabs einen sehr feinen schönen Schimmer
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Die Perlen - besonders die Highlighting Pearls - finde ich viel zu grob und viel zu glitzrig. Da bedarf es schon eines sehr festen Pinsels, um die einzuarbeiten.

Bei dem lila Lack mit dem Gold überlege ich noch. Hast du vielleicht Swatches, Jeanny?
    kann ich gerne nachher mal machen
    Tagebuch

Lisa Scandalous
    Besucher

Habe mir nen Nude-Lippenstift bei Kiko gekauft... Von der Velvet Matte Reihe... die Farbe ist der Hammer, nur leider hält der Lippenstift maximal ne Stunde oO auch ohne trinken/essen nur so kurz... Ist das normal bei den Lippenstiften, oder kommt das nur bei den matten vor?

Hier sind die Swatches vom Kiko 354:

Leider sind die lichtverhältnisse bei uns grad eher supoptimal

Tagebuch

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Lisa Scandalous
    Besucher

Geile Farbe!

Danke für die Swatches von dem KIKO Lack. Ich glaube, den muss ich für mich und meine Tante kaufen.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Wow, der ist ja wunderschön. *ichmusszukiko*

Ich danke für die zwei unbekannten Lots
    Tagebuch

*schnappatmung*
    haben MUSS

Ich werd wohl noch bis nächsten Monat warten, aber stimmt ja, Kiko LE's sind eigentlich immer bis zum Schluss da. Und dann wird zugeschlagen

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Den Lack hab ich mir am Samstag auch gegönnt ... anhand der Swatches freue ich mich jetzt noch mehr auf ihn

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Huiii, der Lack sieht wirklich toll aus!!!
    Ich sollte Kiko doch mal einen Besuch abstatten. Bisher war ich standhaft!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Inventar Avatar von monito

Hat schonmal jemand von euch den Pinselreiniger getestet?
    Liebe Grüße
    monito

BJ-Einsteiger

aahhh ich muss auch bald bestellen...bei den Preisen! Aber ich kann mich nicht entscheiden....sind die Mascaras und so wirklich gut? So vergleichbar wie Lancome etc? :S

Inventar

Ich habe den Pinselreiniger schon länger, benutze allerdings meistens Pinselseife und den Reiniger nur mal zwischendurch oder im Urlaub. Joah, ist halt Reiniger Für die Menge finde ich ihn sehr teuer (MAC ist da meine ich günstiger), allerdings ist es eine kleine Sprühflasche, was ich ganz gut finde.

Ich habe mir heute erstmals Abschminkzeug bei KIKO gekauft und bin nachher auf's Ausprobieren gespannt.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir das Pigment <Nr. 18 gekauft, weil es mich spontan an Mac's Vanilla erinnert hat. Allerdings hab ich da Original nich und kann nicht vergleichen- Hat das zufällig jemand und auch noch das Kiko Pigment und kann vergleichen?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Für alle Mädels, die in der Nähe von Konstanz wohnen: Ab 2.12 gibts KIKO im Lago *freu* Deko shoppen und dann auch noch die Mwst zurückbekommen *hihi*

Ich war gestern kurz bei Kiko, hab aber nichts gekauft. Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir den Winterrized von MAC kaufen soll, da wäre dann keine Luft für was anderes
    die Pigmente fand ich sehr interessant, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich wirklich verwendung für die habe. Richtig toll fand ich die Rougeperlen (Swatches anyone?), einige Aqualidschatten (oder wie sie heissen) und die glossigen Lippenstifte. Mal sehen, das eine oder andere darf da bestimmt nochmal mit.

Hat eigentlich wer Erfahrung mit den Pinseln, besonders dem Kabuki?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe mir mal einen Blendepinsel für die Augen bei Kiko gekauft. Der war grottenschlecht, weil er total kratzig war, was ich beim Test im Geschäft auf dem Handrücken nicht gemerkt habe, sondern erst zuhause auf dem Auge.

Nach der Erfahrung lasse ich von allen anderen Kiko Pinseln die Finger, es sei denn, sie stellen das Sortiment irgendwann mal entsprechend um.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute erstmals Abschminkzeug bei KIKO gekauft und bin nachher auf's Ausprobieren gespannt.
    Und wie isses?

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal einen Blendepinsel für die Augen bei Kiko gekauft. Der war grottenschlecht, weil er total kratzig war, was ich beim Test im Geschäft auf dem Handrücken nicht gemerkt habe, sondern erst zuhause auf dem Auge.

Nach der Erfahrung lasse ich von allen anderen Kiko Pinseln die Finger, es sei denn, sie stellen das Sortiment irgendwann mal entsprechend um.
    Ging mir genau so. Ich habe einen Puderpinsel von Kiko, der ist auch so kratzig brrrr. Ich nehm ihn eigentlich nur mit im Schminktäschchen für die Arbeit, halt zum zwischendrin mal auffrischen, aber zu gebrauchen ist er eigentlich nicht wirklich. Dagegen sind die vom Body Shop granate gegen und preislich glaub ich ziemlich gleich.

Oh gut, dann werd ich mal beim Bodyshop gucken.
    Wo wir gerade schon dabei sind: hat jemand schonmal, toll jetzt fällt mir der Name nicht ein, Puder getestet, dessen Packung ungefähr die Größe des Mac Msf Natural hat? Kostet knappe 12€, ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Ich brauch nämlich demnächst ein neues Puder und wollte mal sehen, ob ich was billigeres, als Mac, sonst renn ich da nämlich nächsten Monat hin..

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ja, das Pseudo-MSF Natural von Kiko habe ich. Bislang habe ich es nur sporadisch genommen, weil ich derzeit versuche, wenigstens meine Pudervorräte nach und nach aufzubrauchen.

Ich finde es ziemlich gut und durchaus mit dem MAC vergleichbar. Das von MAC mochte ich sehr gerne und finde es auch subjektiv einen Tacken besser, allerdings nicht so viel, daß es den Preisunterschied rechtfertigen würde.

Von mir daher eine klare Kaufempfehlung für das Kiko Puder.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz