Das klingt sehr interessant, aber welches Puder meint ihr genau?
Ist es dieses?
http://www.kikocosmetics.com/eshop/d...103002/1200922
Wieviel Gramm sind enthalten? Auf der Webseite finde ich irgendwie keine Angabe dazu
Das klingt sehr interessant, aber welches Puder meint ihr genau?
Ist es dieses?
http://www.kikocosmetics.com/eshop/d...103002/1200922
Wieviel Gramm sind enthalten? Auf der Webseite finde ich irgendwie keine Angabe dazu
Also zumindest ich habe mich auf das Soft Light Powder bezogen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich meinte auch das Soft Light.
Hät ich mal dran gedacht, dass es inzwischen auch ne deutsche Seite gibt, dann hät ich gleich den Namen raussuchen können..mensch
Auf jeden fall, weiss ich dann jetzt, was mein nächstes Puder auf der Suche zum HG sein wird: Kiko Soft Light und der Kabuki von Bodyshop
Danke Eostara und wasabinuss
Ich glaube ich hatte das Puder sogar schon mal angeschaut, weil es auch eine richtig schöne helle Farbe gibt, aber irgendwie ziehen mich bei Kiko immer die vielen bunten Lidschatten mehr an als alles andere
Ich habe das Puder auch, aber ich finde es nicht mit dem MAC MSF Natural vergleichbar.
Es ist irgendwie viel trockener, so ein bisschen kreidig/staubig und zumindest auf meiner Haut macht es ein ziemlich autrocknendes Gefühl.
Das MAC MSF lässt sich geschmeidiger auftragen, deckt besser und trägt sich angenehmer. Insofern wird das Kiko-Puder für mich kein Nachkaufprodukt. Ich hatte es auch eigentlich nur für meine Nachtdienst-Tasche gekauft, damit ich das MSF nicht immer umpacken muss, aber irgendwie benutze ich das Kiko-Puder einfach nicht gerne und räume nun doch immer mein MSF vom Badezimmerschrank in die Tasche und wieder zurück...
Für alle Fans, die in der Nähe wohnen. In Frankfurt a.M./Sulzbach hat gestern das MTZ (Main-Taunus-Zentrum) den Neubau eröffnet. Dort gibts jetzt nen Kiko Laden. Jetzt müsst ihr nicht mehr ins Loop 5 nach Weiterstadt. Obwohl die Entfernung jetzt nicht so der Wahnsinnn ist.
@claudiasandra: Von Frankfurt aus ist das MTZ mit den Öffentlichen besser zu erreichen als das Loop 5.
Daß es da jetzt einen Kiko gibt, ist mit ein Grund, warum das nächste Rhein-Main-BJ-Treffen nächsten Freitag im MTZ stattfindet. Ich freu' mich schon, daß ich endlich mal wieder ausgiebig testen kann.
Vielleicht bekommen wir ja noch irgendwann einen Kiko in eines der innerstädtischen Einkaufszentren.
Wie findet ihr die neuen Lippenstifte? Ist das eigentlich nur ne neue Verpackung oder auch eine neue Formel und neue Farben? Bin schon sehr gespannt.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Wollte auch gerade posten, dass es im MTZ jetzt einen Kiko gibt - zu langsam
....BJ-Treffen im Mtz...interessant, interessant...geh mich mal informieren
Irgendwie bin ich zu blöd um rauszufinden wie man mit Öffenlichen von Frankfurt zum MTZ kommt. Mag mir jmnd helfen?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Gib mal auf der RMV Homepage Sulzbach (Taunus) Main-Taunus-Zentrum/Busbahnhof als Endhaltestelle ein. Es dauert 25 bis 35 Minuten vom Hbf aus mit einmal umsteigen.
Danke dir!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Water Eyeshadow Hyper Tangerine - ein echtes Schmuckstück.
gibt es den noch, wollsocke ?
Der Lidschatten erinnert mich vom Look her an dieses Puder von Éstee Lauder, ich weiß nur grad nicht wie es heißt. Sieht sehr hübsch aus! Allerdings muss ich farblich irgendwie sofort an Benefit Coralista denken bzw es könnte auch Nars Orgasm sein!
Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World
Hiii, der Water e/s sieht wirklich übsch aus...
Aber zum Glück kein "haben muss" für mich!
Ich komme am Freitag das erste mal zu Kiko, bin schon seeehr gespannt!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
jetzt auch in Köln Hohe Str
Ich schulde dem Leben das Glänzen in meinen Augen
Was gibt's denn da??
jetzt sind die lidschatten und lidschattensticks für 3 € im angebot:
http://myfrosch.blogspot.com/2011/12...atten-und.html
Was haltet ihr denn von den Kiko-Nagellacken?
Ich habe 2, die ich eigentlich als Dupe zu Black Pearl und Vendetta gekauft hatte, also nach dem wie sie in der Flasche aussahen, aber am Nagel gefallen mir die beiden leider überhaupt nicht. sehr flüssig und schlecht deckend
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Also ich bin begeistert von allen,die ich bisher hatte. Halten bei mir sehr gut, decken meistens nach 1 Schicht schon gut und die Konsistenz mag ich gerne.
Hat jmd. von euch sich auch die Pearl Drops gekauft? Ich liebe die. Die sind der Hammer.Bin ja immer sehr kritisch mit guenstigen Produkten aber die haben mich ueberzeugt
Ich hatte mich auf den Post über mir bezogen, wollte nicht wissen, was es bei KIKO allgemein zu kaufen gibt So hatte ich das selber noch gar nicht verstanden.
Bei uns im KIKO gab's extra mal Tesafilm, damit man die Lacke testen konnte. Als ich zuletzt da war, gab es leider keins mehr, oder ich habe es nicht gefunden. Das lag da bei den Schminkplätzen rum, und das fand ich gut. Im Fläschchen sehen sie ja oft ganz anders aus und man kann die Deckkraft nicht beurteilen. Gekauft habe ich bis jetzt aber keinen, habe schon zu viele
Ich habe die goldenen genommen. Ich trage einen winzigen Klecks auf den Wangenknochen auf und vereibe es erst auf der Laenge und reibe es dann richtig ein-mit der Hand.
Hier sieht man sie ganz leicht
http://bombonesmalos.blogspot.com/20...el-empire.html
Jetzt sind ja die Lidschatten runtergesetzt, habe mir letzte Woche den 111 geholt:
http://danib001.blogspot.com/2011/05...ow-no-111.html
Im Laden sah er mir grünlicher aus und ich dachte er passt gut zu Mac Humid, tut er aber nicht. Dafür passt er gut zu Mac Contrast, aber noch besser ergänzt er Urban Decay Deep End + Evidence.
Was kostet denn jetzt ein reduzierter Lidschatten??
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Drei Euro ist richtig, ich hab auch zugeschlagen die Tage
Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Habe mir von den 3€-Lidschatten einen geholt (so ein dunkler rot-beere-ton). und 2 coloursphere-Lidschatten (5,90 oder 6,90€) und die sind sooooooooooooooooooooooooooooooo toll =DD
Ich hab auch die 3 Euro-Aktion genutzt und mir 2 Lidschatten geholt. Hab gefühlte Stunden im Laden verbracht, weil die Farbauswahl so groß ist und ich mich nicht entscheiden konnte. Hab dann die 110 und 141 mitgenommen, beide sehr schön. Der Schimmer ist toll und sie halten auch gut.
ich habe mir heute diesen "weihnachtslippi" (nr.88) aus dem regulären sortiment geholt. weihnachtslippi deswegen, weil es ein glänzendes, metallisches weinrot ist. paßt sehr gut zu "ruby pumps"
Guten Morgen.
Gibt es die 3-Euro LidschattenStifte auch in Dortmund???????????´
Wollte heute hin..möchte aber nicht umsonst fahern!
ach herrje.. die lidschattenstifte kosten auch nur 3€? da muss ich wohl doch mal zu kiko
weiß jemand, wie lange das angebot gilt? den ganzen monat?
schnapp.schildkröte
Jaa .... ich glaube die haben immer so "Monatsaktionen", in denen mal Nagellack nur 2,50€ kostet, nächsten Monat dann Lidschatten für 3€ usw.
Ich gehe heute auch mal los (auch Dortmund ... Gruß ). Hatte mir erst vor ca. 3Wochen einen gekauft (zum regulären Preis ..... grrrr!!!!) und er gefällt mir echt sehr gut.
Die Lidschattenstifte werde ich mir auch mal angucken