die lacke waren wesentlich länger als nur einen monat im angebot !
ich glaube mich daran zu erinnern, dass die angebote bei kiko vierteljährlich wechseln !
die lacke waren wesentlich länger als nur einen monat im angebot !
ich glaube mich daran zu erinnern, dass die angebote bei kiko vierteljährlich wechseln !
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Schokocina: Die Kammer, hatte extra den Blitz an, hat die so extrem reflektiert
Wirklich sooo lange? Kam mir jetzt irgendwie kürzer vor, aber kann natürlich gut sein
Habe heute nur zwei Lidschatten mitgenommen (für meine Mutter und für mich). Für mich durfte es der 140 sein
Eigentlich war ich ja auf die Baked Eyeshadows aus, aber die fallen leider nicht in die 3€-Kategorie. Die Stifte habe ich mir auch angeschaut ... aber auch da hab ich keinen mitgenommen
hauptsache das angebot gilt in zwei wochen noch
schnapp.schildkröte
Sagt mal Mädels, hat von euch schon mal jemand schlechte Erfahrung mit dem Kiko Online-Shop gemacht??
Ich bin gerade nämlich etwas "pissed"...
Hatte die Tage eine recht große Bestellung aufgegeben, gleich per paypal eine Zahlung geschickt und brav gewartet.
Bis heute keine Bestellbestätigung bekommen und meine Zahlung wird bei paypal als Offen angezeigt.
Nun hab ich Kontakt mit Kiko aufgenommen und die schreiben mir, sie hätten keine Bestellung von mir erhalten. WTF??
Die paypal Zahlung wäre noch offen, da sie diese erst Annehmen, wenn meine Bestellung eingegangen ist.
Ich sollte doch bitte eine neue Bestellung über den Shop aufgeben...
Na ganz toll!!!
Keine Bestellung von mir - aber die haben nun über 100 € von mir via paypal, die sie locker-flockig wenn Lust und Laune annehmen "könnten"!
Neu bestellen werde ich sicher nicht und ich habe Kiko jetzt aufgefordert meine Zahlung an sie abzulehnen, damit sie darauf nicht mehr zugreifen können.
Ich bin gespannt...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Du kannst die Zahlung aber auch stornieren, schau mal in Dein Paypal-Konto.
Ansonsten:
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Hallo, bin noch nie hier im Threat gewesen und eig nur wegen der neuen LE hier. Mich interessiert ob jmd die Puderperlen schon mal benutzt hat und evtl. mit den Guerlain Perlen vergleichen kann? *ich meine diese hier*
Hab auch grad schon interessiert gelinst . sind auch nur in zwei Farben derzeit lieferbar. Die hatten doch im Sommer schon etwas ähnliches oder verwechsel ich da jetzt etwas?
Liebe Grüße, Schokati
Und genau die dritte Farbe hatte mich interessiert, doof.
Die aus der LE sind extrem klitzrig. Sie sind ok zum abends ausgehen oder an Weihnachten, aber nicht für jeden Tag.
Kannste sie mit den Guerlain Perlen vergleichen minze?
Annie genau die fand ich auch am interessantesten
Liebe Grüße, Schokati
Ich hatte sie nur kurz im Laden auf meinn arm geswatched. Die Guerlain (habe 01 und die Perles de Nuit) machen eher einen Schimmer mit wenigen Glitzerflocken. Die von Kiko haben gröbere und mehr Glitzerflocken. Wer findet das die Meteorites zu viel Glitzer haben, mag die von Kiko sicher nicht. Ich finde aber vieles von Kiko hat für mich zu groben Glitzer (z.B. gebackene Lidschatten) um es jeden Tag zu tragen.
die Lidschatten sehen zwar toll aus, aber für meinen Geschmack auch zuuuu glitzerig. Da Kiko eh nicht bei mir in der Nähe ist und ich bestellen müsste und die dritte Farbe nicht lieferbar..... streiche ich das Ganze aus meinem Gedächtnis. Ausserdem habe ich die Meteorites ja auch hier .
Liebe Grüße, Schokati
Ich war gestern im Kiko und hab die 3€ Aktion genutzt und mir 3 Lidschatten gekauft. Nr. 152, 159 (flieder und lila) und Nr. 117 (khaki-oliv-grün).
Die gibts aber erst zu Weihnachten
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich hab mir einen dunkelblauen Stift und einen goldenen Lidschatten gekauft.. bin begeistert!
Hat vielleicht noch jemand von Euch den Definition waterproof Eyeliner? Ich hab ihn mir die Tage in der Farbe 08 (Braunton) mitgenommen und find den extrem ätzend von der Konsistenz her - irgendwie so zäh, schmierig... Echt schwer in so sauber aufzutragen. Hab ich vielleicht nur ne Montagsproduktion erwischt, oder sind die alle so von der Konsistenz???
Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen
Huhuuu,
wir haben neuerdings auch ein Kiko in Braunschweig und ich habe zu geschlagen!!!!!
5 Lidschatten: 139 (Rose/beige), 174 (kühles braun), 129 (helles beige - nicht doll pigmentiert, aber glitzert toll), 124 (braun-in richtung taupe, wärmer als 174, aber wunderschön), 117 (schönes Khaki - wirkt auf den Auge gräulicher als grün..)
Aus der Color fever LE ein Quadro -unexpected Rosy-Taupe und was soll ich sagen- Ich liebe es mich damit zu schminken!!!!!
Und einen Kaja (eyelinerdingens) in schwarz-Lila - auch toll
Einen blush Farbe 104 (dunkelpink??) und der ist extrem krass pigmentiert, aber auch toll
Und dann noch drei Lippies (diese Sheerdinger) in den Farben 412, 408 und 411 (alle sind sehr sheer, aber wirklich alle wunderbar, ich liebe sheere Lippies
Puuuuuuuhhhhh - und noch drei Nagellacke, die habe ich aber gerade nicht zur Hand
Wie gut, dass Kiko fast 40 km weit weg ist
Nubsi for President
Bin neuerdings total verliebt in die Eyeshadow-Sticks... Die halten sogar länger als 8 Stunden und ich habs ohne Base getestet, find ich echt klasse und das für 3€.... Werde wohl nun öfters bei Kiko vorbeigucken, nur die von den Pudern kam irgendwie keins an mein MAC MSF hin...
Bei den Pudern war ich auch enttäuscht - ich habe kein MSF - aber hätte gerne eins. Es gibt hier auch kein MAC und ich habe bei Kiko geschaut, weil die doch so ähnlich sein sollen - toll fand ich die nicht?!?
Nubsi for President
ich liebe die kiko lippenstifte :)
@evolisa
Nubsi for President
ich finde ebenso die lippenstifte toll. habe zwei sehr cremige die nich zu viel decken und im alltag echt schön sind. die farben sind auch genial, habe einen hellen in rose der aber nen tick ins apricot tendiert, toll zu grünem lidschatten!
mich stören die preise bei kiko langsam wirklich. es geht nicht um die lippis für 2,50 oder die lidschatten für 3 €, sondern um die les, wo man dann 8,90€ für einen e/s bezahlen soll. sorry, aber dafür reicht die kiko qualität wirklich nicht aus...
also für die coloursphere lidschatten hab ich auch 5,90€ bezahlt und das fand ich jetz okay.
und auch der lippenstift (soft velvet mat) war nicht gerade günstig
Ich empfinde die Preise gerade für die LE Produkte auch als ziemlich hoch. Meine beiden LE Blushes hab ich gekauft, als es sie 50% reduziert gab. Das ist ja der Vorteil bei Kiko, dass es die LEs meist recht lange gibt und man auch reduziert noch viele Produkte bekommt. Wenn mein Wunschprodukt dann doch nicht mehr da ist, hab ich halt Pech gehabt. Bei den Standardsortimentsachen kaufe ich auch meist erst, wenn es im Angebot ist. Dann finde ich die Preise vollkommen ok bis sehr günstig.
Ich habe mir gestern den Pinselreiniger von KIKO besorgt und bin sehr begeistert.
Wasche meine Pinsel zwar regelmäßig komplett durch. Aber gerade für den Foundation-Pinsel ist dieser wirklich toll für zwischendurch.
Ich hab mir gestern in Oberhausen den illuminating blush geholt und heute mal versucht, gefällt mir bislang super, darf ihn morgen nur nicht mehr so überdosieren..die Perlen sind super pigmentiert
Bin jetzt mal gespannt wie lange der hält.
Von den Highlighter Puderperlen war ich jetzt nicht so angetan, haben mir viel zu stark geglitzert, kein Vergleich zu den Guerlain Perlchen
Nachdem das mit meiner letzten Bestellung ja nicht wirklich geklappt hat, bin ich gestern schwach geworden!
Zu den 3 Euro Lidschatten kommen jetzt noch die ganzen LE-Produkte im Sale...
Bin schon seehr gespannt auf die Produkte - hoffentlich kommen die Sachen schnell an!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
ich muss gaaanz dringend zu kiko, die light impulse im sale, darauf hab ich doch gewartet !
Ich konnte mich am Mittwoch im Centro Oberhausen auch nicht beherrschen und habe deutlich zu viel Geld ausgegeben.
Wenn meine Digicam geladen ist, werde ich mal Bilder machen.
Ich bin ja so ein Schnäppchenjäger, wenn irgendwo "Sale" draufsteht, kann ich nicht vorbeigehen!
Und der Stop bei Kiko hat sich wirklich gelohnt! Die Double-Glam Eyeliner sind wirklich schön, ich hab die 09 (schön dezent) und die 05 (violett und grün mit viel Glitzer). Außerdem fand ich die Metal Light Eyeliner (Chic Calet?) super, da mussten auch zwei mit (05 und 06). Die haben eine ganz tolle Spitze zum Auftragen und die Farben sind auch sehr schön. Der Glitzer/Schimmer ist hier auch dezenter, also durchaus alltagstauglich.
Oh, ich freu mich schon aufs Schminken morgen...
ich hab heute auch zugeschlagen ! :roll.:
bei mir warens aus der light impulse der lilane e/s, die highlighter pearls, die palette mit den knallefarben und dieser sprühglitzer, den ich eigentlich nur wegen dem geilen flakon gekauft habe und aus der chic chalet der lilane metal light eyeliner !
hab bei kiko auch noch etwas zugeschlagen. ich mag ja total die lippies und e/s.
Ich habe mir heute auch 3 von den Metallic Eyelinern gegönnt und 4 Nagellacke der Chic Chalet.
hat jemand Swatches von den Double Eyelinern?