Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 77 ErsteErste ... 192937383940414959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Inventar

AW: Wer kennt KIKO?

irgendwo hier im Thread waren mal ein paar Swatches, ich gucke mal gerade...

Inventar

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch bei KIKO.. hab die Double Liner mal geswatched:

Ebenso hab ich eigentlich alles mittem Handy knipsen wollen.. aber nach dem zweiten Foto hat der Akku aufgegeben:

Die Blushpaletten finde ich besonders schön
    Hier sind sie Ich habe auch einen und finde ihn super!

Lisa Scandalous
    Besucher

dankeee!!!!! xD

Inventar

büdde

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab vorgestern auch im Sale zu geschlagen.
    Das Paket ist noch unterwegs, kommt bestimmt morgen.

Wusste gar nicht, dass die Sachen direkt aus Mailand verschickt werden (lt. Sendungsverfolgung).

Gut, dass ich gewartet habe, so hab ich die Chic e/s Paletten günstiger bekommen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Nektarini
    Besucher

Also ich kannte ja Kiko schon durch YT..
    Jetzt waren meine Mutter & Schwester im Main Taunus Zentrum (da wurde ja umgebaut) und jetzt haben die ja tatsächlich auch DA einen..
    Ich hab meinen Augen nicht getraut als die mit den Sachen heim kamen..
    Mein Mutter hat doch tatsächlich 80 € dagelassen.. O.O wahnsinn!!

Da muss ich ja jetzt noch reinwerfen, dass ich mir jetzt gleich einen von den Double Linern kaufe, denn! die sind echt klasse..
    Samtweicher Auftrag, knallige Farben, die richtig rüber kommen, und! tatsächlich doch Wasserfest.. Wollte das mit Wasser wegwischen.. Das hat ein wenig gedauert! Musste dann doch zur Seife greifen.. ALSO ich bin echt soo begeistert.. :)))
    So schöööööön.. Ich glaub ich werd zum Kiko fan..
    Auch die e/s sind doch echt der Wahnsinn! Die Deckkraft und Farbabgabe..
    Richtig richtig schöön :))

Ich werd gleich mal richtig shoppen im OnlineShop! ;)
    Geändert von Nektarini (03.01.2012 um 16:21 Uhr)

Spaghettimonster
    Besucher

Muss auch noch eine kleine Lobeshymne auf die Double Glam Eyeliner abgeben!

Die Haltbarkeit ist einfach klasse. Die Farbe ist ja schon sehr intensiv und ein bisschen hatte ich Angst, dass er schmiert im Lauf des Tages. Aber: nix. Alles sitzt, wo es soll.

Ich hatte heute die unauffällige Variante (09) als Kajal. Weiß nicht, wie es mit den glitzrigen ist. Aber ich glaub, die wären mir eh zu viel für tagsüber...

BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose

Ich habe paar Kleinigkeiten von Kiko:

Sunproofpowder Foundation LSF15 fand ich im Sommer ganz gut
    Lippenbalm (seit heute, erster Test soweit gut)
    3-D Liftingserum - soweit gut, weiß aber nicht ob es einen Unterschied zu anderen Cremes hat
    Anti-Age Eye Cream - prickelt kurz nach dem Auftrag, schön geschmeidig, find ich gut
    Anti-Age-Night Creme - ich mag den Duft, läßt sich gut auftragen (sicher voller Silikone), vergess ich allerdings regelmäßig zur Nacht
    Shape Design (zur angeblichen Formung des Bauches und der Hüften) - keine Ahnung ob es hilft, vermutlich eher nicht, da m.M. nach nur wirklich konsequentes Training und eine gesunde Ernährung die Konturen nachhaltig und sichtbar verändern können Aber auch hier liiiiiebe ich den Duft und die Textur ist einfach auch schön (erinnert mich an meinen Italienurlaub)

Ich glaube, sonst hab ich erstmal nix von Kiko. Als ich heute dort war versuchte ich mal einen Lippenstift und fand ihn erst ganz schön, aber so ca nach 5 Minuten fühlten sich meine Lippen irgendwie etwas trocken an
    Als ich dann nochmal zu Douglas ging um mich nach Lippenstiften umzusehen und sie mir einen meiner Favoriten von Chanel (Allure Velvet La Fascinante) aufpinselten, hatte ich wieder den Aha Effekt Also bei Lippenstiften denke ich vorerst bleibe ich bei Chanel. Aber für Versuche bin ich ja immer offen

Und wie seid ihr mit den Nagellacken zufrieden?
    Geändert von Purple-Rose (03.01.2012 um 22:06 Uhr)

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe vorgestern meine Kiko Bestellung bekommen - ich besitze nun alle von den Double Glam Eyelinern (außer den blauen) und jede Menge Lidschatten.
    Ich hatte mir ja die letzte LE-Lidschattenpalette gekauft und bin sooowas von zufrieden mit der Farbabgabe!

Bei den bestellten Lidschatten waren jetzt aber doch Farben dabei, die ich nicht soooo dolle finde... Werde wohl ein paar zurück schicken.

Dafür ist geplant am Freitag zu Kiko nach DA oder ins MTZ zu fahren.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Experte Avatar von Proserpina

Ich habe auch gerade mal geschaut und ich überlege wirklich mir auch noch das ein oder andere zuzulegen....
    Kann mir einer was zu den gebackenen e/s sagen?
    Ich hätte gerne Violet Black Melange...
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Ich durfte mir die 3-Euro-Lidschatten natürlich auch nicht entgehen lassen, also habe ich gestern meine Freundin mit zu KIKO geschleppt.

Herausgekommen sind dabei 3 Lidschatten (Nr. 40, 111 und 102), der adjustable colour blush Nr. 04 und zwei Double Glam Eyeliner (Nr. 09 und 05), wobei ich bei den Eyelinern am liebsten alle mitgenommen hätte. Tolle Konsistenz, lassen sich sehr gut auftragen und halten wirklich laaaange Aber dann hätte ich sicher Ärger mit meinem Freund bekommen. Ach ja, dann durfte noch ein Nagellack mit (Nr. 03).

Was ich noch sagen wollte: Meine Freundin ist ein absoluter Neuling, was Makeup und Co anbelangt, sie wollte sich aber unbedingt eine Foundation holen, so dass ich eine KIKO-Mitarbeiterin darum gebeten habe, sie zu beraten. Ich habe die beiden alleine gelassen und mich auf die Lidschatten gestürzt, war aber sehr gespannt darauf, was sie ihr vorschlagen würde. Tja und was soll ich sagen, sie hat ihr wirklich eine Foundation vorgeschlagen (und auch aufgetragen), die super zu ihrem Hautton und auch Hauttyp gepasst hat (Ich erwähne dies, weil ich schon oft mitbekommen habe, dass den Kundinnen leider immer dunklere Foundations empfohlen wurden.)
    Geändert von ~oriental_lady~ (07.01.2012 um 01:01 Uhr) Grund: falsche Nummern :-)

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von ~oriental_lady~ Beitrag anzeigen
    Was ich noch sagen wollte: Meine Freundin ist ein absoluter Neuling, was Makeup und Co anbelangt, sie wollte sich aber unbedingt eine Foundation holen, so dass ich eine KIKO-Mitarbeiterin darum gebeten habe, sie zu beraten. Ich habe die beiden alleine gelassen und mich auf die Lidschatten gestürzt, war aber sehr gespannt darauf, was sie ihr vorschlagen würde. Tja und was soll ich sagen, sie hat ihr wirklich eine Foundation vorgeschlagen (und auch aufgetragen), die super zu ihrem Hautton und auch Hauttyp gepasst hat (Ich erwähne dies, weil ich schon oft mitbekommen habe, dass den Kundinnen leider immer dunklere Foundations empfohlen wurden.)
    Es gibt auch Perlen unter den Kikettes

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Meine Kiko Bestellung ist heute angekommen

Die beiden Lidschatten Paletten aus der Chic LE sind so wunderschön Freu mich schon total aufs Testen

Ein Double Eyeliner (lila-petrol) durfte auch mit, nachdem hier so geschwärmt wurde.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose

Mein Mann sollte mir gestern die Colour Fever01 Unexpected kaufen, war aber bei dem Kiko schon weg Da ich sie mir leider vorgestern nicht angesehen habe, weiß ich nicht, ob ich was verpasst hab. Zumindest mußte heute deshalb ein kleiner Frustkauf her und es sind erstmal Catrice Lidschatten mitgekommen.

Jemand hier, der die Kiko 01 4er Palette hat und zufrieden ist?

Ach ja...hab den Nagellack Nr 320 seit gestern..Super. Allerdings sieht der fast identisch aus wie der P2 700

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von Purple-Rose Beitrag anzeigen
    Mein Mann sollte mir gestern die Colour Fever01 Unexpected kaufen, war aber bei dem Kiko schon weg Da ich sie mir leider vorgestern nicht angesehen habe, weiß ich nicht, ob ich was verpasst hab. Zumindest mußte heute deshalb ein kleiner Frustkauf her und es sind erstmal Catrice Lidschatten mitgekommen.

Jemand hier, der die Kiko 01 4er Palette hat und zufrieden ist?
    Ich hab die Palette heute vom Onlineshop geliefert bekommen, nachdem ich schon in 2 Geschäften (Essen und Köln) war, wo ich mich in den Tester verliebt hatte aber sie in beiden ausverkauft war :(
    Ich hab mich mit einer Freundin, die auch genau diese Palette haben wollte, zusammengetan, um auf den Mindestbestellwert zu kommen.

Ich finde die Palette wirklich total schön und auch besonders, solche Farben, vor allem die beiden Rosa-braun Töne oben, da habe ich sonst nicht mal ähnliche. Unten links das hellen Cremegold bekommt man vermutlich auch sonst leicht, unten rechts das dunkelbraun mit lila Glitzerpartikeln ist schon spezieller. Ich habe jetzt ein eher helleres AMU mit trockenem Pinsel zum Ausprobieren geschminkt und bin mit dem Auftrag zufrieden. Ich denke gerade der dunkle Ton wird feucht aufgetragen noch kräftiger. Bis auf den hellen Ton enthalten die Farben Glitzerpartikel, dass muss man mögen.

Ich bin auf jeden Fall froh die Palette noch bekommen zu haben, auch wenn jetzt durch den Mindestbestellwert insgesamt ungefähr genauso viel bezahlt habe, als wenn ich mir die Palette gleich zum Normalpreis gekauft hätte
    Ich habe noch einen Pearly Puff (hatte ich im Geschäft auch schon immer mit geliebäugelt) und einen normalen Lidschatten mitbestellt.

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Kurze Frage wegen der Rabattaktion, die im Moment läuft:

Die letzte LE ist um 30% reduziert und die vorletzte LE ist um 50% reduziert. Wird die letzte LE auch irgendwann nochmal um 50% reduziert oder bleiben die 30% bis alles weg ist?

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Kurze Frage wegen der Rabattaktion, die im Moment läuft:

Die letzte LE ist um 30% reduziert und die vorletzte LE ist um 50% reduziert. Wird die letzte LE auch irgendwann nochmal um 50% reduziert oder bleiben die 30% bis alles weg ist?
    das ist so pauschal gesehen leider nicht richtig und von produkt zu produkt unterschiedlich !
    ich habe aus der light impulse auch sachen gekauft die um 50 € reduziert waren !

Muckelpu
    Besucher

Es ist immer so, dass die LE erst auf 30% und dann auf 50% gesetzt werden, allerdings würde ich wenn mir etwas wirklich gut gefällt es sofort kaufen, weil was weg ist nichtmehr nachgeliefert wird, sobald es runtergesetzt ist. Und 30% sind oftmals ja auch schon ein Gewinn.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Muckelpu Beitrag anzeigen
    Es ist immer so, dass die LE erst auf 30% und dann auf 50% gesetzt werden, allerdings würde ich wenn mir etwas wirklich gut gefällt es sofort kaufen, weil was weg ist nichtmehr nachgeliefert wird, sobald es runtergesetzt ist. Und 30% sind oftmals ja auch schon ein Gewinn.
    dann haben sie sich bei der light impulse vertan oder wie ?
    da sind def. auch sachen auf 50 % reduziert !

BJ-Einsteiger

Weiß hier schon jmd was über die nächste LE? Also wann und vor allem was?

Allwissend Avatar von swedi

Zitat Zitat von Rasja Beitrag anzeigen
    Weiß hier schon jmd was über die nächste LE? Also wann und vor allem was?
    Das würde mich auch mal interessieren

BJ-Einsteiger Avatar von Jessylovesglow

KIKO bekommt jetzt auch eine BB Cream. Ich bin echt gespannt

http://www.kikocosmetics.com/eshop/i...0101013/915489

Und auch neue Blush Farben
    Geändert von Jessylovesglow (10.01.2012 um 14:34 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Oh, auf die ersten Erfahrungsberichte der BB Cream bin ich schon gespannt.

Habt ihr euch eigentlich schon mal mit den Rücksendebedingungen von Kiko Online beschäftigt??
    Ich hatte ja bestellt und wollte 3 Lidschatten gerne wieder zurück schicken, da wird das Zurücksenden ja fast teurer als die 3 Lidschatten. *ups*
    Frage mich, warum man eine Rücksendung per Einschreiben anmelden muss.
    Habe hier mal ein Posting dazu geschrieben: KLICK
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Princess T.
    Besucher

Ich habe gerade erfahren, dass es auch in Konstanz einen KIKO-Laden gibt. Jetzt habe ich eine gute Begründung, um mal wieder nach Konstanz zu fahren.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Mal ne Frage: Ich habe hier die Lidschatten 107 und 63 und die sehen nahezu identisch aus. Weiß jemand was, ob einfach nur die Nummern ausgetauscht wurden?

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Hat jemand schon Erfahrungen mit der All-Day Matt Foundation und dem mattierenden Primer gemacht? überlege mir, die beiden Dinger zuzulegen.
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

Ich hab heute in unserem Kiko auch noch mal zugeschlagen, den Silky Touch Bronzer, davon das Highlight Puder, die Double Glam Eyeliner in 06,09 und 08 und einen Eyeshadow in 104
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

Was ist zur Zeit eigentlich im Angebot? Immer noch Lidschatten?

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Auf die Lidschatten hab ich letztes mal garnicht mehr geachtet, aber einige Lippenstifte waren auch 2 bzw. 3€ reduziert ... aber nicht alle!

Gibt es bei euch die Velvet Mat - Satin Lipsticks? Die Farben klingen alle toll, das Finish perfekt, aber es gibt sie hier nicht.

Achtung! Doppelte KIKO Lidschatten - aber unterschiedliche Nummern ...

Nektarini
    Besucher

abgesehen davon dass die doppelt sind, was ich ja ziemlich komisch finde.. ist die Farbe einfach nur ein Traum.. müsste mir auch mal wieder die augen grün schminken :)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich muss morgen unbedingt zum KIKO. Hoffentlich gibts da noch was reduziertes von der Chic Chalet. Dass diese LE reduziert wird - da wart ich schon so lang drauf, aber ich hatte bisher einfach keine Gelegenheit in den KIKO zu gehen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Achtung! Doppelte KIKO Lidschatten - aber unterschiedliche Nummern ...

Danke fürs Zeigen!

Sowas finde ich ja super, super doof!!!
    Und irgendwie vergeht da einem die Lust - überhaupt für Onlineshopper ist das doch mehr als doof...
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Also nach Angaben von KIKO wurde die Formel geändert. Muss dann trotzdem eine neue Nummer sein? Ich meine, es ist ja immer noch die gleiche Farbe. Online gibt es übrigens nur noch eine der beiden Farben ... Im Laden auch, aber ändert ja nichts, dass ich mir die Nummern merke, also die der Lidschatten, die ich schon habe.

Meine Laune...
    Cheeky

Hmm, okay - aber trotzdem doof! Verstehe auch nicht, warum man da dann gleich die ganze Nummer ändern muss!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Bei mir ist es genau andersherum gewesen, ich hatte den 141 (rosa) im Onlineshop mitbestellt. Später festgestellt, dass ich einen 141 schon habe, und mich erst geärgert. Aber der alte ist aber eher lachsfarben, und die beiden sehen definitiv nicht identisch aus. Schon komisch.

Oh man, das wird ja immer kurioser!

Meine Laune...
    Cheeky

Booaaa, das macht mir Kiko immer unsympathischer...
    Ich bin ja aufgrund der Rückgabemodalitäten (Online Shop Bestellungen) schon nicht mehr so begeistert von der Firma.
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

Ich habe gestern meine ersten Reklamationserfahrungen bei Kiko machen dürfen und ich war echt extrem genervt!! Hatte mir vorgestern ja unter anderem drei von den Double Glam Eyelinern gekauft im Laden und abends beim auspacken der Tüten und Verpackungen fiel mir dann auf, dass eine leer war und der Liner gefehlt hat. Hmm doof, zum vorbei gehen und anrufen zu spät, also habe ich direkt erst mal dem Kundenkontakt per Mail geschrieben, mein Problem geschildert und angefragt, ob die mir einen Ersatz schicken könnten, oder ich mich an die Filiale wenden soll. Die Antwort gestern war dann, dass ich mich bitte mit der Filiale in Verbindung setzen soll. Ok gesagt, getan, ich also gestern nachmittag da angerufen und das Mädel meinte dann ich solle mit Kassenzettel und allen gekauften Produkten noch mal vorbei kommen - klar kein Problem, alle anderen hundert Sachen waren ja auch nur schon in der Schublade verstaut grrrrrrrrrr Bin also gestern mit allen Sachen los zum Kiko und da wurde ich dann erst mal ne viertel Stunde stehen gelassen - man dürfe das nicht alleine entscheiden, man muss mit der Filialleitung Rücksprache halte - ooooooook!!!!!!! Dann kam das Mädel wieder zu mir und meinte die Filialleitung hätte verneint, sie dürfen mir keinen Ersatz geben, ich hätte am gleichen Tag noch reklamieren sollen. Ich hab dann geantwortet, dass sie mir gerne mal die Privatnummer der Chefin geben könnte, weil dann kann ich bei der nächsten Reklamation gleich noch abends oder nachts bei ihr anrufen und Bescheid geben, wäre ja supi praktisch. Hab ihr dann noch mal erklärt, dass ich erst abends ausgepackt habe und mich dann ja sofort an den Kundenservice gewendet habe, weils ja schon nach 20 Uhr war. Die ist dann auch los die Kleene und hat mir den Stift dann einfach in die Tasche gesteckt. Jetzt mal ehrlich, mir gehts echt nicht um beschissene 3,90 Euro, sondern einfach ums Prinzip. Wenn die bei so kleinen Sachen schon so ein Geschiss drum machen, wie handhaben die denn dann grössere Reklamationen oder Beschwerden??? Da passiert einem so was mal und schon wirste hingestellt wie einer, der sich da noch was umsonst ergaunern will
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen