Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 77 ErsteErste ... 203038394041425060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

AW: Wer kennt KIKO?

Da fällt mir eine kleine Geschichte ein, die ich mal im Laden mitbekommen haben. Da war eine Dame, die fragte, ob sie ihr Blush aus der Chic Chalet (die waren ja gebacken) mitbringen und reklamieren könnte. Es sei kaputt, ihr aber nicht runter gefallen. Da meine die Dame von KIKO erstmal, dass das gar nicht möglich wäre und so. Mir ist auch schon mal ein gebackener Lidschatten von alverde zerbrochen - ohne Sturz auf den Boden oder anderes. Jedenfalls haben die die Kundin da auch ganz unfreundlich abgespeist. Das finde ich frech!

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

Ja irgendwie haben die da scheinbar nicht so das Feingefühl für Kunden. Ist wohl wie bei Vermietern, wenn Du Schimmel an den Wänden hast - dann haste erst mal falsch geheizt und gelüftet. Und bei denen ist man als Kunde erst mal Schuld, wenn irgendwas nicht stimmt. Schön ärgerlich! Und dann wollte ich mir noch den tollen grünen Lidschatten holen, den Du gezeigt hast und was mach ich, nehm die falsche Nummer mit (106). Ist zwar auch ne tolle Farbe, aber ich wollte doch den anderen
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Wenn ich das so lese, bin ich wirklich froh dass mir damals noch im Einkaufszentrum aufgefallen ist, dass in meiner Umverpackung die falsche Palette drin war...
    Bin hin zum reklamieren und am Anfang wussten die wohl auch nicht so recht was sie jetzt machen sollen.
    Obwohl nicht schwer - einfach neue Palette her, gut ist!
    Mir kams so vor als hätten die das irgendwie nicht gerafft, das wohl ein Kunde die Palette in die falsche Umverpackung gesteckt hat. Hat auch ziemlich lange gedauert, bis sie darauf kamen, dass ja die Palette, welche in meine Umverpackung gehört hätte nun ja in einer anderen sein muss.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Okay, Intelligenz ist da wohl kein Einstellungskriterium ... Ich habe mir angewöhnt, bei Linern und Sachen, wo man nicht sieht, ob das richtige Produkt drin ist oder nicht, schon im Laden vor dem Bezahlen reinzugucken. Sollen die meckern ... ich kauf's ja eh - vorausgesetzt das richtige Teil ist drin.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Das ist wohl auch das beste was man machen kann...
    Normal tue ich das ja auch - aber war mein erstes Mal bei Kiko und ich war eh so geflasht!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Das ist ja echt übel alles
    Da bin ich froh dass ich bis jetzt im Kiko Laden immer Glück gehabt hab, ich hab nämlich auch fast immer erst zuhause in die Schachteln geschaut.

Ich hab es mal mitbekommen, dass eine Kundin eine Schachtel aufgemacht hat und die Verkäuferin nur nett gesagt hat "hier haben wir davon allem Tester" und ihr den Tester gegeben hat, also wirklich nett, nicht angemeckert oder so.
    Ansonsten wenn die meckern könnte man ja auch wirklich sagen, dass man oder eine Freundin mal eine leere Schachtel/ein falsches Produkt hatte, und dann arge Probleme hatte, das reklamiert zu bekommen, und dass man daher lieber vorher reinschaut.

Ich finde das bei High End oder eben MAC immer toll, dass einem die Verkäufer die Produkte rausgeben, die man will. Lippenstifte werden aufgedreht, um gemeinsam zu schauen, dass die unbenutzt sind. Könnte KIKO sich mal eine Scheibe abschneiden.

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich finde das bei High End oder eben MAC immer toll, dass einem die Verkäufer die Produkte rausgeben, die man will. Lippenstifte werden aufgedreht, um gemeinsam zu schauen, dass die unbenutzt sind. Könnte KIKO sich mal eine Scheibe abschneiden.
    das finde ich auch toll und so fühlt man sich als Kunde auch ernst genommen ...
    das mit KIKO hört sich ja schrecklich an, so als wäre jeder Kunde ein potenzieller Klauer oder was auch immer..
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von CandiedLifestyle Beitrag anzeigen
    das finde ich auch toll und so fühlt man sich als Kunde auch ernst genommen ...
    das mit KIKO hört sich ja schrecklich an, so als wäre jeder Kunde ein potenzieller Klauer oder was auch immer..
    Genau das schätze ich auch, wenn ich High-End-Deko kaufe.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich war heut auch endlich beim KIKO wegen der reduzierten Chic Chalet. Allerdings hatten die nichts von der LE, was ich haben wollte. Ich hätte so gern den rosa Blush gehabt, aber es gab nur diesen "Burgundy" und der war mir zu dunkel. Dafür hab ich einen der Duo Kajals mitgenommen (bin extra sicher gegangen, dass die Packung nicht leer ist O.o).
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Fortgeschritten Avatar von Tigge

Mir hat noch nie jemand von den Mäccies nen Lippenstift aufgedreht,
    glaub ich.
    Und vor langer Zeit, beim Kauf meines ersten Lipgloss bin ich auch
    mit einem leeren Mac-Pappkarton nach Hause.
    Mir wurde dann aber Ersatz ausgehändigt,
    ohne, dass ich wie ein Kleinkrimineller behandelt wurde.
    The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
    And several small fires. - Carrie Bradshaw

BJ-Einsteiger Avatar von Caylee

Hallo :)

Also ich mag unseren KIKO sehr. Die Mitarbeiterinnen habe ich bisher als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt und die Sortierung der Farben dort bereitet mir jedes Mal wohlige Gänsehaut. Ich mag die KIKO Farben sehr, stehe ja extrem auf e/s. Bisher habe ich keinen Grund zu klagen, aber ist schon doof, was ich hier so höre. Leider gibt es hier keinen MAC Store und im Douglas gibt es nur in der Innenstadt einen kleinen MAC Stand, da wo ich einkaufen gehe (Einkaufszentrum außerhalb der Stadt, 5 Minuten von meinem Haus) gibt es leider kein MAC :(

Fortgeschritten Avatar von Zombina

mir fällt bei den beschwerden hier mal wieder meine lieblingsgeschichte ein...
    vor ca 1,5 jahren war ich mit meiner besten freundin bei kiko e/s einkaufen und als wir die Kiko dame fragten, ob es denn keine e/s base bei ihnen gibt ..
    gab es in einem etwas zickigen ton die antwort:
    "unsere lidschatten sind sooo gut, die brauchen keine base!!!"

wie schön das es die heutzutage doch gibt, die unnütze base ;)

Da merkt man erstmal, dass die Leute ja gar keine Ahnung haben. Was mich bei KIKO richtig, richtig nervt, ist dass die einem beim Bezahlen immer irgendwelchen Müll andrehen wollen ... Also Mascaratopper, damit die Mascara wasserfest wird (wenn ich das will, kaufe ich wasserfeste Mascara) oder anderes Zeug, was die scheinbar nicht loswerden.

Fortgeschritten Avatar von Zombina

ja das ist mir auchschon aufgefallen, mittlerweile ist das bei mir eh so, das ich reingeh, schnell greife was mir gefällt, jede beratung ablehne und ganz schnell bezahle

Zitat Zitat von Zombina Beitrag anzeigen
    ja das ist mir auchschon aufgefallen, mittlerweile ist das bei mir eh so, das ich reingeh, schnell greife was mir gefällt, jede beratung ablehne und ganz schnell bezahle
    So mache ich das auch!

Wollte mal was für meine Cousine (weiß ja, was sie so mag) und da hab ich den Fehler gemacht, zu sagen, dass ich was als Geschenk suche, als man mich fragte, ob man mir helfen könnte. Es folgte betretenes Schweigen. Dann nach gefühlten Stunden kam: Hm.

Und was ich auch nicht so toll finde: Die können kein Englisch. in Dresden sind halt öfter auch Touristen. Sei's aus Polen oder Tschechien oder wo auch immer her. Und mir ist schon mehrmals bei der einen KIKO Verkäuferin aufgefallen, dass sie denen nicht helfen kann, weil sie die Sprache nicht beherrscht (ebenso wie einige Damen im Müller).

Allwissend Avatar von swedi

Da habe ich wirklich Glück hier in Köln. Die sind bisher immer sehr nett und hilfbereit gewesen. Wenn ich wegen eines Produktes nachgefragt hatte, wurde mir auch oft eine bessere Alternative gezeigt.
    Ich schau auch immer in die Verpackung bevor ich was kaufe und das gab auch nie Probleme

Inventar Avatar von Anoia

Habt ihr schon mitgekriegt, dass die Lippenstifte im Angebot sind, ab 2 €.

Da merkt man erstmal, dass die Leute ja gar keine Ahnung haben. Was mich bei KIKO richtig, richtig nervt, ist dass die einem beim Bezahlen immer irgendwelchen Müll andrehen wollen ... Also Mascaratopper, damit die Mascara wasserfest wird (wenn ich das will, kaufe ich wasserfeste Mascara) oder anderes Zeug, was die scheinbar nicht loswerden.
    Boah, was hat mich das heute aufgeregt. Ich in der Schlange(!) an der Kasse und die Verkäuferin versucht erstmal in aller Ruhe der Dame an der Reihe die ollen Mascaras anzudrehen, komplett mit Auftragen!

Also das mit dem "andrehen" seh ich wieder etwas entspannter. Bin selbst im Verkauf tätig und oft ist es so, dass es Vorgaben der Geschäftsleitung sind, dass man versuchen soll "Zusatzverkäufe" an der Kasse zu tätigen. Tut man das dann nicht und man hat nen Testkunden oder wie auch immer, kann das ganz schnell mal böse Konsequenzen haben.. Ich sag direkt brauch ich nicht und dann hören die meist auch schon auf. Ich glaub das grösste Problem bei Kiko ist, dass es meist alles sehr junge Mädels da sind, die echt noch nicht so arg viel Ahnung vom Verkauf haben (manchmal vielleicht auch wenig Interesse), das merkt man dann bei gezielten Fragen, Problemen oder eben auch Reklamationen.. Ist schade drum, denn viele Sachen da sind wirklich echt super!
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Da habe ich wirklich Glück hier in Köln. Die sind bisher immer sehr nett und hilfbereit gewesen. Wenn ich wegen eines Produktes nachgefragt hatte, wurde mir auch oft eine bessere Alternative gezeigt.
    Ich schau auch immer in die Verpackung bevor ich was kaufe und das gab auch nie Probleme
    Warst du in letzter Zeit nochmal im Laden und kannst mir sagen, ob die von den Double Kajals noch welche da hatten?

Experte Avatar von Salandria

Hat eine von euch den Sumptous Burgundy Blush? Mir gefällt die Farbe so gut, finde den Glitzer aber zumindest beim Swatchen zu extrem.

Wie verhält sich das denn aufgetragen?

Danke schonmal

Das interessiert mich auch, ich wollte den Burgundy zwar erst gar nicht, aber wenn er aufgetragen doch gut aussieht, dann würde ich ihn mir vielleicht doch noch holen ...

Allwissend Avatar von swedi

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Warst du in letzter Zeit nochmal im Laden und kannst mir sagen, ob die von den Double Kajals noch welche da hatten?
    Ich war das letzte Mal vor 2 Wochen. Da hatten sie noch, bis auf einen, alle. Wie es jetzt aussieht, weiß ich leider nicht. Tut mir leid. Aber die haben eigentlich immer relativ viel auf Lager.

Edit:
    Notfalls schau dir die aus dem Standardsortiment an, die sind auch klasse und manche Farben ähnlich.

Also ich habe das Burgundy Blush mitgenommen, weil ich es als Lidschatten benutzen wollte. Habe es aus Spaß dann auch auf den Wangen probiert und vom Glitzer sieht man nahezu nichts. Vielleicht zwei, drei Krümel.

Also ich habe das Burgundy Blush mitgenommen, weil ich es als Lidschatten benutzen wollte. Habe es aus Spaß dann auch auf den Wangen probiert und vom Glitzer sieht man nahezu nichts. Vielleicht zwei, drei Krümel.
    Danke! Dann werd ichs mir die Woche holen, wenn sie es noch da haben. Kostet ja nur noch 3,90€.

Ich werd ihn mir wohl auch nochmal anschauen gehen ...

Ich hab das Blush auch gekauft, hab zwar erst gedacht, dass es zu dunkel für mich sein könnte, aber dann hätte ich es auch einfach als Lidschatten missbraucht. Habs Samstag drauf gehabt und meine Abeitskollegin hat mich direkt angesprochen woher ich das tolle Blush habe. In der Verpackung siehts glitzeriger aus, als es eigentlich ist, hält sich wirklich in Grenzen.

Ich war am WE auch bei KIKO und habe mir 2 Lippenstifte mitgenommen - kosten ja derzeit nur 2 Euro - der Hammer. Und einen trauuuuumhaft schönen Lipgloss, ich bin hin und weg.

Außerdem hab ich mir noch den mattierenden Primer fürs Gesicht gekauft. Hab ihn nun schon 2 mal ausprobiert. Kann zwar noch kein verlässliches Feedback dazu geben, doch ich glaube, das könnte in Zukunft ein Favorit von mir werden! Ich neige dazu, dass mein Gesicht im Laufe des Tages leicht anfängt zu glänzen... Gestern Abend sah mein Make Up aber immer noch so wie am Morgen aus. Das hat bei mir ein Primer bisher noch nie geschafft. Yeah
    iherzfood.tumblr.com

Ich hab den Burgundy Blush dann doch stehen lassen, er ist mir einfach zu dunkel. Dafür hab ich mir noch einen der Double Glam Eyeliner geholt .

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich hab den Burgundy Blush dann doch stehen lassen, er ist mir einfach zu dunkel. Dafür hab ich mir noch einen der Double Glam Eyeliner geholt .
    supi!! welchen denn?

Bei mir im KIKO sind die Verkäuferinnen übrigens alle immer echt übel geschminkt... fast wie´n Unfall
    iherzfood.tumblr.com

Das erste mal hab ich den braun & lila Liner mitgenommen - genau meine Farben
    Und weil ich den Auftrag so herrlich schön finde, durfte dann heute der lila-türkise mit . Der ist bestimmt super zum Weggehen!

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

ich war am Samstag in Muc bei Kiko und war erstaunt wieviel Auswahl die haben und zu welchen angenehmen Preisen.

Kann jemand was zu dem Pinselreiniger sagen von Kiko? Kann der was?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    ich war am Samstag in Muc bei Kiko und war erstaunt wieviel Auswahl die haben und zu welchen angenehmen Preisen.

Kann jemand was zu dem Pinselreiniger sagen von Kiko? Kann der was?
    Den hab ich mir am Samstag mitgenommen. 5,90 € für 50ml finde ich einigermaßen teuer - bin mal gespannt, wie ergiebig der ist. Dass er nen Sprühkopf hat, finde ich klasse.
    Bisher kann ich nur sagen, dass er einen echt angenehmen Geruch hat. Habe einen meiner Foundation Pinsel damit gereinigt, das klappte ganz gut (ich hab aber keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich die Pinsel bisher immer mit mildem Shampoo gewaschen habe). Top ist auf jeden Fall, dass der Pinsel sehr sehr schnell wieder trocken und einsatzbereit ist.
    iherzfood.tumblr.com

BJ-Einsteiger Avatar von -void-

Ich habe über den Kiko-Pinselreiniger auch mal nachgedacht, ihn dann aber stehen lassen, da er im Verhältnis teurer als der von MAC ist Da ich den prima finde bin ich doch dabei geblieben

Ich hatte mir letzte Woche übrigens mal die Eyeshadow Base mitgenommen und ich bin wirklich positiv überrascht. Endlich setzt sich mal nix in der Lidfalte ab und endlich keine öligen Schlupflider mehr. Ich glaub der hats mir angetan!!!

MACgyver Avatar von Shinya

Wow, schon gesehen? Kiko hat jetzt BB Creams, in 5 verschiedenen Farben!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Wow, schon gesehen? Kiko hat jetzt BB Creams, in 5 verschiedenen Farben!
    Die hab ich auch gesehen, wobei das wieder so Pseudo-BB Creams sind. Es gibt sie in 5 Tönen, wobei die Farbe weiß herauskommt und sich dann an die Hautfarbe anpasst. Getestet habe ich sie aber nur auf dem Arm.

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

War letzte Woche seit langem mal wieder bei KIKO und habe mir den Blush "Adjustable Colour Blush" in der Farbe "Sumptuous Burgundy" mitgenommen...war mir erst nen bissel unischer ob mir der Ton steht! Aber schön verblendet sieht der echt richtig toll aus! Und für den Preis (habe etwas um die 4 € bezahlt

Außerdem durfte noch der Water Eyeshadow in der Farbe "Chromo Taupe" mit...auch sehr zu empfehlen! Super pigmentiert und hält wirklich den ganzen Tag! Bin begeistert!

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Die hab ich auch gesehen, wobei das wieder so Pseudo-BB Creams sind. Es gibt sie in 5 Tönen, wobei die Farbe weiß herauskommt und sich dann an die Hautfarbe anpasst. Getestet habe ich sie aber nur auf dem Arm.
    Wie? 5 Farben, aber dennoch weiß? Ich konnte mich gestern nicht so recht damit befassen. Ich war auf dem Sprung und bin nur schnell in den Shop, weil ich schauen wollte, ob sie noch was von der Chic Chalet LE da hatten.
    @MissElectric: Chromo Taupe finde ich auch toll. Für ein optimales Farbergebnis muss ich es allerdings nass auftragen, trocken ist es mir zu soft!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Wie? 5 Farben, aber dennoch weiß? Ich konnte mich gestern nicht so recht damit befassen. Ich war auf dem Sprung und bin nur schnell in den Shop, weil ich schauen wollte, ob sie noch was von der Chic Chalet LE da hatten.
    @MissElectric: Chromo Taupe finde ich auch toll. Für ein optimales Farbergebnis muss ich es allerdings nass auftragen, trocken ist es mir zu soft!
    Ich hab nur eine getestet und die war weiß. Stand auch irgendwas auf der Verpackung, dass sich die Farbe an die Haut anpasst. War bei der, die ich getestet habe auch so der Fall.
    Gabs sowas nicht von Loreal Studio Secrets? Ich finds irgendwie nervig, dass die nun alles unter dem Namen "BB Cream" verkaufen wollen.