Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Die L´Oreal hat auch diese Körnchen drin.
Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
iherzfood.tumblr.com
Hab den Thread durchsuchen lassen, aber nichts gefunden.
Besitzt jemand von euch den Skin Tone Concealer Primer? Ich verstehe nicht ganz, ob der als Gesamtgrundierung genommen wird (allover quasi) oder nur für bestimmte Stellen
edit: url korrigiert
Vor ein paar Wochen hab ich im Kiko Onlineshop verschiedene Lidschattenpaletten gesehen, teilweise mit 4 und teilweise mit 16 Farben.
Als ich sie heute bestellen wollte, gabs sie leider nicht mehr.
Weiß zufällig jemand, ob die noch in den Geschäften zu bekommen sind?
Der nächste Kiko ist leider ein gutes Stück von mir entfernt, deshalb kann ich nicht schnell mal schauen gehen...
das waren dann vermutlich die aus den letzten beiden les, aus der chic chalet und der light impulse.
ob du die noch im laden bekommst kann dir leider keiner sagen, aber vll rufst du einfach mal bei deinem nächstgelegenen kiko an und fragst nach bevor du dich unnötig auf den weg machst.
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Danke für eure Antworten! Im Kiko Shop gibt es sie leider auch nicht mehr.
Naja, gibt ja sonst noch tolle Sachen
Liebäugel schon länger mit dem Mat Fluid...hat das einer von euch? Das wurde ja auf Youtube so gelobt!
Also ich hab ich nicht...aber so wie ich das auf der HP unter "Empfehlungen" verstehe:
ist das wohl eineVerteilen Sie eine kleine Menge mit schnellen, festen Streichbewegungen auf das zuvor eingecremte Gesicht.
Lassen Sie die Grundierung gut trocknen, bevor Sie die Foundation auftragen....so stehts zumindest da. D.h. du schaust, welche Farbe bei dir am meisten Sinn machtHauttonkorrigierende Abdeck-Grundierung für das Gesichtund packst das dann als Gesamtgesichtskorrigierer unter die Foundation.01 Green: Ideal, um Rötungen wie Rosacea, rote Äderchen und Unreinheiten zu kaschieren.
02 Violet: Revitalisiert leichte Schatten und verleiht einem gelblichen Teint einen warmen Ton.
03 Peach: Ideal für alle, die sich eine „gesund aussehende“ Gesichtshaut wünschen.
04 Bronze: Hellt einen dunklen Hautton auf und verleiht einer helleren Haut eine zarte Bräunung.
Würd ich jetzt mal sagen.
Aber interessantes Produkt, das werd ich mir demnächst mal ansehn.
Danke, ich habs bei meiner Bestellung jetzt erst mal ausgelassen und werde einfach mal in den Laden stiefeln und das genauer unter die Lupe nehmen
ich war heut im shop und muss sagen: find ich unsympathisch. komische musik und ein sehr seltames licht, da kann man die farben gar nicht genau erkennen.
bin sofort wieder raus. hab ich irgendwas verpasst?
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten, hautfarbenen Lidschatten.
Hat Kiko da was zu bieten?
Ich hab bis jetzt noch gar nichts von Kiko und weiß auch nicht wie gut die Lidschatten sind.
Und irgendwie blicke ich bei diesen Angeboten nie ganz durch. Rotieren die immer mal, welche Produkte im Angebot erhältlich sind? Dann würde ich nämlich eher noch warten, bis die Lidschatten reduziert sind....
Also zumindest hier (Hannover) ist das Angebot mit den Lidschatten gerade erst ausgelaufen. Vermutlich wird es noch etwas dauern, bis es das wieder gibt.
Ich finde die Lidschatten qualitativ gut. Gute Farbabgabe, gute Haltbarkeit und lassen sich gut verarbeiten und verblenden. Wegen der Farbe würde ich mal selber in einem Laden gucken, es kommt ja auch auf deinen Hautton an, was "hautfarbe" ist. Grundsätzlich gibts da sowas aber. Der Normalpreis der Lidschatten sind übrigens 4,90€, wenn sie im Angebot sind, sinds 3€
Ich hab mich mal durchs Onlinesortiment geklickt und musste feststellen: Ja, es gibt Hauttöne, doch die meisten davon haben Schimmer, ich weiß jetzt nicht, ob das das ist, was du suchst.
Mal eine Auswahl:
Color Sphere:
02 Rosy Almond - mit Schimmer
"normaler Lidschatten":
100 Light Pearly Gold - mit Schimmer
118 Pearly Beige Silk - mit Schimmer
128 Macropearly Whipped Cream - mit Schimmer
130 Satin Beige Cream - evtl ohne Schimmer, nicht sicher bei dem Bild
130 / 140 / 142 alles Rosétöne
89 Macropearly Light Beige
Evtl hilfts
edit:
EyeTech Look:
02 Pale Gold
14 Golden Sand (evtl zu dunkel schon)
Colour Sphere Duo Mat&Pearly Eyeshadow:
208 Candy Pink / Rosy Beige - einer matt, einer mit Glitzer
Caylee hat jetzt auch mal planloserweise mit dem Bloggen begonnen...
Ich teste mich gerade durch die Double Glam Eyeliner und bin bisher noch nicht sooo überzeugt!
Benutze sie am unteren Wimpernkranz und dort "verschwinden" sie doch recht schnell...
Auf der Wasserlinie wollen sie bei mir auch nicht so wie ich gerne hätte.
ABER, ich teste weiter!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Gerngeschehen
hier findest du ganz ordentliche Bilder von der 130, auch auf dem Finger. Er ist offensichtlich matt
Caylee hat jetzt auch mal planloserweise mit dem Bloggen begonnen...
Echt?!
Ich habe es bisher erst mit einem ausprobiert, welcher für mich nicht wirklic viele Glitzerpartikel hatte...
Davon ab - hat ja eh nicht wirklich geklappt!
Aber wenn sogar Kiko davon abgeraten hat, werde ich das wohl nicht mehr testen.
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Ich war mal wieder auf der Suche nach der neuen Kollektion und bin auf diese Seite hier gestoßen: http://greybunnymakeup.blogspot.com/...ome-della.html Auf der offiziellen Seite von Kiko steht noch nichts zur neuen LE. So richtig gefallen tut mir dieses mal aber auch keins der Produkte :-/ Wie findet ihr die Sachen?
Mir gefällt auch nichts bisher
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Bin Freitag in der Hoffnung auf eine neue LE extra in den Laden, aber war noch nichts zu sehen. Die Duu Lippenstifte sehen interessant aus!
Och, ein paar Sachen könnten mir schon gefallen.... Doppellippencils könnten was für unterwegs sein....die Face Palette hat unter den 4 Farbvarianten vielleicht auch etwas, das mir gefällt... und ich hoffe immer noch auf Blushsticks, die pigmentiert sind wie NARS/Shiseido, aber ich war von Catrice/alverde/p2 bisher sehr enttäuscht. Da hoff ich bei 8 Tönen auf etwas nützliches..
Nach Promofotos kann ich nie sagen, was mir letztlich live gefällt, bei der letzten LE hab ich auch gedacht "oh diese Kügelchen muss ich alle haben" und dann waren mir alle 3 zu glitzrig
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
puuh, ein Glück gefällt mir nichts sonderlich gut mein Geldbeutel wird es mir danken.
Ich war schon ewig nicht mehr auf der HP von KIKO und habe festgestellt, dass es einen Warenkorb gibt und die Seite komplett umgebat wurde gefällt mir gut.
Also da muss ich mal kurz was zu sagen: Da sind meine Erfahrungen ganz gegensätzlich
Habe mir 2 Stück gekauft und habe mit allen 4 Farben keine Probleme bezüglich Haltbarkeit. Schminke mich morgens und nach 12 Stunden ist alles noch da wo es morgens war. Ziehe mit dem Kajal sowohl unten als auch oben eine halblange Linie und wenn ich bißchen smudgen will und zulange warte, ist die Farbe schon wischfest angetrocknet, dass ich gar nicht mehr smudgen kann! Wenn ich abends müde werde und am Gesicht rumwische (Augen reibe) dann verschmiere ich was, aber wenn ich ganz normalen Tag habe, wo ich mit Händen aus Gesicht bleibe passiert da NULL. Will mir noch ein paar Farben kaufen, weil dieses Antrocknen-wischfest-Prinzip gefällt mir super gut.
Mich spricht aus der neuen LE nur das Lippenstift-Duo an.
Ich mag solche "mehrere Farben in einem Pfännchen" Produkte nicht wirklich...
Fazit:
Ich muss davon nix haben!
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Die Face Palette finde ich ja höchst interessant. Perfekt für Festival´s etc.
Wenn man beim onlineshop die italienische Seite auswählt, kann man sich dort alle Produkte der neuen LE ansehen.
Ich finde die grüne e/s Palette, eine der Face Paletten und einen Duo Eyeliner sehr ansprechend.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ist denn schon bekannt, wann die neue LE in den Shop's verfügbar sein wird? Bis jetzt spricht mich noch nichts davon an, aber anschauen würde ich mir die Sachen gerne mal!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
ich hab da grad was entdeckt und nun frage ich mich, ob sephora zuerst da war oder kiko, wer hat von wem abgeguckt ?
http://3.bp.blogspot.com/-m054QrYe60.../moonbeam3.jpg
Wahrscheinlich der selbe Hersteller. Die Double Glam Eyeliner sehen (bis auf die 2 Enden) ja auch so aus wie die Urban Decay 24/7 Pencils und sind beide "made in Germany"
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ich bin heute im shop über die neue LE gestolpert, muss aber sagen das mich zumindest auf anhieb ( es war 5 min vor ladenschluss) nichts wirklich angesprochen hat, ausser evtl die lidschattenpalette mit dem olivton
Von der neuen LE gefällt mir auch nichts
Hat eigentlich schon jemand die "BB"-Cream getestet?
Ich hab sie mit letzte Woche in München angesehen. Die Farben sind total seltsam. 02 hätte von der Helligkeit gut gepasst und auch einen gelblichen Ton habe ich ausdrücklich gesucht, aber der Ton ist quietschgelb! Alle anderen waren zu hell/dunkel/rosa.
Allerdings, und das ist die negativste Seite, deckt die BB von KIKO wirklich NULL! Weniger als jede getönte Tagescreme die ich besitze (LM, Nivea, Alverde, BB).