Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 77 ErsteErste ... 223240414243445262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    MACgyver Avatar von Shinya

AW: Wer kennt KIKO?

Gibt es denn schon irgendwo Swatches von den Origami Blooming Lidschatten?
    Bzgl. BB Cream, der Ton wirkt bei ersten auftragen seeeehr gelblich, entwickelt sich dann aber auf der Haut. Wirklich deckend ist das Ding aber wirklich nicht, ist ja auch keine Fondation.
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Experte Avatar von Yumiko

kennt jemand die pinsel von kiko? ich habe mir heute den stinktierpinsel gekauft (der von mac ist mir im moment einfach zu teuer). wie sind eure erfahrungen mit dem pinsel? bzw. mit den pinseln allgemein? ich bräuchte auch noch einen guten puderpinsel

Tagträumerin Avatar von Amarula

Also ich habe den Stinktierpinsel von Kiko und mag ihn sehr.ich finde der kann mit dem Zoeva very croc und dem Zoeva den es einzeln gibt und auch mit dem von Kosmetik Kosmo mithalten. Den von Mac habe ich nur in der Reisegröße und muss sagen der ist wie jeder andere auch nur sehr sehr teuer.Ich denke mit dem Pinsel wirst du Freude haben, der lässt sich auch leichter reinigen als zum Beispiel der von Koko ( zumindest denk ich das immer).

Wovon du dagegen die Finger lassen solltest ist der Stippling Brush von NYX, der ist sehr sehr schnell in die Tonne gewandert bei mir und kostet meine ich genauso viel wie der von Kiko. Ich hoffe das hilft ein wenig?

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Hab's zwar im Foundi Thread schon geschrieben, aber ich bin so begeistert, da muss es an dieser Stelle nochmal hin
    Nachdem ich auf die BB Cream von Kiko Ausschlag bekommen habe (hab sie ja zum Glück nur auf dem Handrücken getestet), habe ich mir die Kiko Soft Focus Compact Foundation geholt. Man kann sie trocken und feucht anwenden. Ich bin echt begeistert, hätte ich nicht gedacht! Echt toll! Hab sie sogar in der zweithellsten Farbe genommen, normal habe ich immer die hellste, wäre also auch was für MAC NC5-10 in der hellsten Variante. Allerdings geht die raus und ist deshalb gerade reduziert.

Nektarini
    Besucher

Ich war gestern im KIKO Laden im Main Taunus Zentrum, war eine von euch schonmal dort!?
    Also erst mal gefällt mir der Laden soo gut! Sehr schön gemacht! Man kann sich alles in Ruhe anschauen und swatchen! Toll! AUch die Nagellacke! Das gefällt mir!
    Ich wurde auch nicht gleich von einer Kiko-Dame angesprochen und umzingelt! Nein mir wurde die Ruhe gelassen zum umschauen!
    Allerdings war ich etwas schokciert wie die Damen da aussahen! Viel zu überschminkt! Sah nicht wirklich gut aus! Aber egal!
    Ich muss aber nochmal schauen was ich genau gekauft habe.. Mir fallen die Namen jetzt nicht genau ein! ;P
    Aber bis jetzt finde ich es in Ordnung! :) Gefällt mir!

BJ-Einsteiger Avatar von July

Ich benutze seit kurzem die e/s Base von Kiko und bin echt zufrieden. Mal abgesehen davon daß das Produkt hält was es verspricht, ist die Base optimal zu dosieren weil sie in einem Tübchen ist. Ich hatte davor Artdeco und MAC Bases aber da hat mich immer das handling genervt.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also ich habe vor kurzem den Pinselreiniger gekauft von Kiko. Aber ich finde den überhaupt nicht empfehlenswert. Man braucht super viel von der Flüssigkeit um nur die Oberfläche eines Pinsels halbwegs sauber zu bekommen. Aufm Blog hab ich da jetzt nen vergleich gezogen. Er ist zwar günstig, aber dafür das man soviel braucht, ist er am Ende weit aus teurer als andere Produkte.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    also ich habe vor kurzem den Pinselreiniger gekauft von Kiko. Aber ich finde den überhaupt nicht empfehlenswert. Man braucht super viel von der Flüssigkeit um nur die Oberfläche eines Pinsels halbwegs sauber zu bekommen. Aufm Blog hab ich da jetzt nen vergleich gezogen. Er ist zwar günstig, aber dafür das man soviel braucht, ist er am Ende weit aus teurer als andere Produkte.
    Wie gut dass du das schreibst, ich hab ihn mir gestern fast gekauft!
    Aber meine Schwester hat mich davon abgehalten!
    :) Bin ich ja froh, dass ich den nicht mitgenommen habe!
    Ich muss mir deinen Vergleich gleich mal durchlesen!! .. Habe mir nälich gestern den Pinselreiniger von Douglas auf Empfehlung von meiner Schwester geholt (also der für zwischendurch, zum sprühe) für 10 €. Na mal sehen! ;)

Falls es wen interessiert, habe mir gestern die Lipgloss Pencil's mitgenommen, ein Rouge, (glaube aus einer LE, kann das sein?!) Und noch Nagellacke!

Was mir gerade einfällt, habe mir auch einen Kajal von denen mitgenommen,
    in weiß! Allerdings mal dieser besser auf der Hand als auf der Wasserlinie
    Also ohne Feuerzeug geht da nix... Schade drum.. Aber er war gottseidank reduziert! Aber auch 2, 90 € ist nicht gerade bilig! *ärger*

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Loua Beitrag anzeigen
    Hab's zwar im Foundi Thread schon geschrieben, aber ich bin so begeistert, da muss es an dieser Stelle nochmal hin
    Nachdem ich auf die BB Cream von Kiko Ausschlag bekommen habe (hab sie ja zum Glück nur auf dem Handrücken getestet), habe ich mir die Kiko Soft Focus Compact Foundation geholt. Man kann sie trocken und feucht anwenden. Ich bin echt begeistert, hätte ich nicht gedacht! Echt toll! Hab sie sogar in der zweithellsten Farbe genommen, normal habe ich immer die hellste, wäre also auch was für MAC NC5-10 in der hellsten Variante. Allerdings geht die raus und ist deshalb gerade reduziert.
    das hört sich ja toll an. ich brauch eigentlich auch immer die hellste überhaupt. wie gut deckt die denn ? ich brauch sehr gut deckende foundations.

Also so gut wie die Studio Tech deckt sie nicht, aber in Kombi mit dem Perfect Match Concealer von L'Oreal passt das für meine Haut wirklich super. Die YSL Perfect Touch und das Clinique Superbalanced zB decken auf keinen Fall besser.

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Ich würde generell keinen Pinselreiniger verwenden, der im Pinsel verbleibt und nicht ausgewaschen wird. Da hätte ich nicht das Gefühl den Pinsel gereinigt zu haben.
    Die neuen LE Sachen überzeugen mich nicht. Die Lidschatten-Sets stauben sich gegenseitig voll, weil es keine Abtrennung zwischen den Farben gibt. Sie sind alle Matt, lediglich die braunen Töne haben mich überzeugt, aber dafür kaufe ich nicht das ganze Teil. Die Eyeshadow-Stifte lassen sich sehr schwer auftragen, man muss viel mit dem Finger nacharbeiten und selbst dann sieht es noch ungleichmäßig aus. Von den Lip-Pencils hatten sie leider erst 3 Farben da. Die sehen echt gut aus, ich habe sie aber nicht getestet, weil meine gewünschte Farbe nicht da war. Die große Auswahl an Crackle-Lacken finde ich toll!

Experte Avatar von miezekatze89

habs zwar schon im Nagellackfred gepostet ... aber kann ja ned schaden:

http://www.kikocosmetics.com/eshop/d...ke-neue-farben

Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Allwissend Avatar von swedi

Ich habe die neuen Nagellacke mir auch schon angesehen und es mussten gleich 2 neue Farben mit

Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Ich habe die neuen Nagellacke mir auch schon angesehen und es mussten gleich 2 neue Farben mit
    und wie sind die so? :D
    Swatches? *dackelblick*

Ich finde sie sehr schön. Gerade für dem Frühling sind ein paar tolle Farben dabei: Habe mir Strawberry Pink und Poppy Red geholt, aber in der engeren Auswahl waren schon so 6 Lacke. Die neuen Rottöne sind allesamt toll und auch Peach und Light Peach sind wunderschön-habe aber schon vergleichbare Nagellacke dazu gehabt und deshalb durften nur die anderen beiden mit

Ich finde sie sehr schön. Gerade für dem Frühling sind ein paar tolle Farben dabei: Habe mir Strawberry Pink und Poppy Red geholt, aber in der engeren Auswahl waren schon so 6 Lacke. Die neuen Rottöne sind allesamt toll und auch Peach und Light Peach sind wunderschön-habe aber schon vergleichbare Nagellacke dazu gehabt und deshalb durften nur die anderen beiden mit
    oh du machst mir den Mund wässrig.
    hoffentlich komm ich bald zu kiko.

silberfee Avatar von lavee73

ich war heute wieder mal bei kiko und hab mir ein reinigungsöl gekauft und die eye base. meine alte eyebase funktioniert irgendwie nicht mehr . bin gespannt.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Ich war diese Woche bei Kiko in Köln und hab die beiden Glitzerlacke 231 und 270 aus dem Restekörbchen für 1,50€ geangelt. Im normalen Nagellackregal gabs die nicht mehr, aber auf der Homepage stehen sie noch normal drauf. Gehen die wohl raus oder ist das wieder so ein Angebot? Die anderen Lacke im Regal waren mit 3,90€ ausgezeichnet.

Die neue LE hab ich auch angeschaut, aber hat mich nicht so angesprochen.

Dass es neue Rouges gibt hab ich jetzt erst auf der Homepage gesehen, im Laden sind mir nur die Tester der alten Farben aufgefallen. Hat jemand schon eins der neuen ausprobiert?

Im Kölner KIKO sind schon die Tester der neuen Blushes.

Inventar Avatar von MayBe

ich war letzte woche auch im kiko in barcelona. und hab mir aus der LE diese doppelseitigen lidschatten stifte gekauft. mädels ich sags euch schlägt zu. die halten soooo fest. die sind super. am morgen aufgetragen und am abend immer noch perfekt da. also falls ihr die farben mögt (sind ja schon auffällige knallfarben) zuschlagen :)

War am Samstag bei Kiko in München, und war mordsmäßig enttäuscht.
    Keine Spur von den neuen Lacken, die Origami-LE fand ich langweilig -
    nur ein Double-Eyeliner für 3 EUR durfte mit.

Der ist aber ganz toll!
    ... ich hab mich aber troztdem auf die neuen Lacke gefreut...

Im Kölner KIKO sind schon die Tester der neuen Blushes.
    Hm, die neuen hab ich die anscheinend nicht gesehen und/oder sie waren durcheinander gebracht worden. Ich hatte die Tester vom Blush sogar angeschaut, und den subjektiv schönsten mal umgedreht um nach der Nummer zu gucken, das war dann aber der 103 den ich schon habe. Wobei der vor den Kartons mit einer anderen Nummer stand.

Naja muss ich bei Gelegenheit nochmal gucken jetzt wo ich weiß wonach ich suchen muss. Die Nummer 110 sieht auf der Homepage soweit man die Farbe da beurteilen kann sehr schön aus. Ist ja zum Glück Standardsortiment und daher nicht schnell weg

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Die neuen Blushes kamen schon zu der vorigen LE, sie stehen aber noch in einem Extra Aufsteller bei den Angeboten (bei uns neben den Pigmenten). Erinnern kann ich mich noch an 2 matte Rosas, eine peachigere Version vom 103, mattes pflaumenpink und bronze.

Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    mädels ich sags euch schlägt zu. die halten soooo fest. die sind super.
    Ich bin von den Teilen leider enttäuscht. Die halten nämlich nicht nur soooo fest, sondern man muss auch soooo fest aufdrücken, damit man gleichmäßig Farbe auf´s Lid bekommt und dann ist das Lid schon puterrot vom feste aufdrücken. Ist leider so garnicht meins!

Selina1981
    Besucher

ich habe letzte woche das 1 mal bei kiko. gekauft habe ich mir einen macara (panda-augen-alarm!) einen kajal, die perfect glow foundation (die ist gut) und bb cream (mein freund hat mir gesagt, dass ich schön aussehe, als ich nur die + concealer getragen habe) insgesamt bin ich zufrieden und werde bestimmt bald mal wieder vorbeischauen. nagellack und lidschatten habe ich genug, deswegen habe ich danach nicht geschaut. und die verkäuferin wollte mir helfen, aber so wie sie geschminkt war, wollte ich das dann lieber nicht

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    .... und die verkäuferin wollte mir helfen, aber so wie sie geschminkt war, wollte ich das dann lieber nicht
    Details bitte.

Lisa Scandalous
    Besucher

Ich war bis jetzt noch nicht so oft bei Kiko, aber ich finde die Verkäuferinnen teilweise schlimmer geschminkt als bei Douglas.

Gut, zwischen denen liegt meistens auch ein großer Altersunterschied, aber einige der Kiko Mädels laufen rum, als ob sie gerade 4 Wochen im Solarium getoastet worden sind.

Inventar Avatar von MayBe

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Ich bin von den Teilen leider enttäuscht. Die halten nämlich nicht nur soooo fest, sondern man muss auch soooo fest aufdrücken, damit man gleichmäßig Farbe auf´s Lid bekommt und dann ist das Lid schon puterrot vom feste aufdrücken. Ist leider so garnicht meins!
    echt?

welche farbe hast du?

meiner ist butterweich und zerschmiltzt auf dem lid. ich hab den mit türkis und knallblau

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich war heute bei kiko, die neuen lacke ließen mich kalt, jiepieh geld gespart , aber es gibt meine geliebte unforgetable mascara jetzt in waterproof und dazu sind mascaras grad im angebot für 3,90 € !
    kann es kaum erwarten sie zu testen, ich hoffe soooo sehr, dass sie was taugt !

die eye base kann ich empfehlen - bombe! erst dachte ich sie trocknet zu stark aus, weil ich etwas davon unters auge gekriegt und einfach verschmiert hab. für unterm auge nicht gut , aber auf dem lid - sensationell. der lidschatten hält von morgens 7.30 bis ich abends so um halb 11 abschminke. nix geht in die lidfalte, die farben kommen besser raus. echt der hammer.

das reinigungsöl ist auch sehr angenehm. duftet gut, leicht minzig, was ich ja liebe. ich werde auch noch das gesichtswasser kaufen, wenn meines aus ist. beides kommt in einem sprühzerstäuber...

BJ-Einsteiger

Die Glosse aus der Origami LE finde ich schön. Habe mir einen rötlichen und einen korallefarbenen gekauft. Die mag ich gerne und habe sie jetzt auch schon ein paar mal getragen.

Bei Kiko bin ich immer ein wenig hin und hergerissen. Optisch finde ich viele Produkte ansprechend und der Preis ist auch absolut ok. Ich vertrag nur leider nicht alle Sachen - aber das ist ja bei jedem anders.
    Die Pigmente finde ich ansich schön, nur ohne Mixing-Solution krümeln sie mir den Tag über weg (meine ganze Brille ist von innen dann voll von dem Zeug). Die Solution kann ich aber nicht oft nehmen, die Augenlider brennen mir damit zu sehr. Nehme ich also nur ab und an mal am WE.

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Details bitte.
    hellblauer glitzerlidschatten bis unter die augenbrauen... so was brauch ich nicht...

harmlos! ich hatte mal einen tag bei kiko wo sie sich alle irgendwo noch ein animal muster - leo, zebra etc - hingemalt hatten. die hatten spaß und es war NICHT fasching. ich glaube das ist aber auch geschäftspolitik. die mädels dort sind immer sehr auffällig geschminkt und nicht unbedingt immer geschmackvoll (nicht für jeden geschmack jedenfalls). aber ich hab am di beobachtet wie die eine selbst stark geschminkte 2 mädels geschminkt hat, die beide völlig ungeschminkt waren und auch eher sportlich ungeschminkt oder mascara-only-mäßig wirkten. sie hat es SEHR dezent gemacht, ganz hübsch und beide fanden es gut (aber ungewohnt...)

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    hellblauer glitzerlidschatten bis unter die augenbrauen... so was brauch ich nicht...
    WUNDERBAR!

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    harmlos! ich hatte mal einen tag bei kiko wo sie sich alle irgendwo noch ein animal muster - leo, zebra etc - hingemalt hatten. die hatten spaß und es war NICHT fasching. ich glaube das ist aber auch geschäftspolitik. die mädels dort sind immer sehr auffällig geschminkt und nicht unbedingt immer geschmackvoll (nicht für jeden geschmack jedenfalls). aber ich hab am di beobachtet wie die eine selbst stark geschminkte 2 mädels geschminkt hat, die beide völlig ungeschminkt waren und auch eher sportlich ungeschminkt oder mascara-only-mäßig wirkten. sie hat es SEHR dezent gemacht, ganz hübsch und beide fanden es gut (aber ungewohnt...)
    ... das mit den Animalmustern finde ich cool! und ja, ich glaub auch das das Geschäftsmasche ist - aber cool wie gesagt. Gut zu wissen ist, dass sies auch anders können. Wahrscheinlich so eine - hauptsache man ist im GEspräch - Sache.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hach ich bin grade ganz glücklich, weil der 112 Blush sich toll auftragen lässt und ich in der Farbecke bisher fast nix habe.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    echt?

welche farbe hast du?
    Ich habe den gold/braunen und finde ihn aufgetragen sehr fleckig und die Minen sind hart, beim goldenen schlimmer, als bei braun!

Fortgeschritten Avatar von Zombina

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Hach ich bin grade ganz glücklich, weil der 112 Blush sich toll auftragen lässt und ich in der Farbecke bisher fast nix habe.
    das ist ein blush? hab nochnie soeine farbe bei kiko gesehen=

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    habs zwar schon im Nagellackfred gepostet ... aber kann ja ned schaden:

http://www.kikocosmetics.com/eshop/d...ke-neue-farben

Ohhhh nein da fallen mir auf Anhieb viiiiiele Farben ein, die ich jetzt praktisch also unbedingt und sofort haben wollen würde

Zitat Zitat von Loua Beitrag anzeigen
    Ohhhh nein da fallen mir auf Anhieb viiiiiele Farben ein, die ich jetzt praktisch also unbedingt und sofort haben wollen würde
    Welche denn? :D

Zitat Zitat von Zombina Beitrag anzeigen
    das ist ein blush? hab nochnie soeine farbe bei kiko gesehen=
    Der 112 müsste laut der Kiko Homepage einer der neuen Blushes sein.

Auch wenn die Farbe auf dem echten Foto mal wieder total anders aussieht als auf dem Bildchen auf der Homepage
    Ich muss die wohl wirklich mal in echt angucken.