Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 77 ErsteErste ... 253543444546475565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Wer kennt KIKO?

Ich kann dir die Lacke und Kajalstifte empfehlen,die sind sehr gut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Zitat Zitat von Dido83 Beitrag anzeigen
    Ihr habt da von den Lippenstiften gesprochen, ahb jetzt nicht alles gelesen.
    Wie sind die denn so? Von Textur und Haltbarkeit her? Ich suche einen hellen rötlichen Ton, ein bisschen wie Aprikos eund Purpur zusammen aber irgendwie find eich nie das passende. Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen?
    Ich habe vier Lippis von Kiko. Drei Matte mit goldener Verpackung und einen mit Satin-Finish mit schwarz/silberner Verpackung.

Ich find die Lippis gut, die matten sind aber wirklich matt und von der Konsistenz her sind sie alle eher trocken.
    Ich finde sie ähnlich wie die MAC Lippenstifte, was das Tragegefühl und die Farbwirkung angeht. Die Farben sind gut, aber ohne Pflege darunter ist das Tragegefühl nicht ganz so toll.
    Aufgrund dieser festen Konsistenz verläuft und verschmiert allerdings auch nichts.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Die Eyeliner sind auch toll

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Welchen Concealer könntest du denn Empfehlen? Für Pickelchen hab ich schon was, bräuchte was für unter die Augen.

Meinst du den Eyebrow Marker oder den anderen?
    Gegen Augenringe finde ich den natural concealer in #1 rosa . Er hat meinen früheren Bobbi Brown Eye Brightener würdig ersetzt. Den gibt es auch noch in einem helleren und dunkleren Hautton und in grün.

Den Brow Marker find ich nicht gut, auf gepudertem Gesicht malt er überhaupt nicht und auch pur taugt er mMn nicht viel. (Auf dem Foto weiter unten ist er auch mit drauf)
    Ich meine den Precision Eyebrow Pencil, der hat eine ganz dünne Mine zum Anspitzen (Spitzer ist in jeder Packung mit dabei)... ich hab mal meinen alten Post dazu rausgekramt:
    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich hab versucht, ein Vergleichsfoto vom Kiko Brauenstift #04 und MAC´s Lingering zu machen. Auf den Fotos sehen sie fast identisch aus, aber der Kiko ist eben DEN Touch kühler/grauer.
    Kiko: 0,55g für 6,90€ (oder 7,90€ )
    MAC: 0,09g für 17,50€

Auf dem Swatchfoto v.l.n.r:
    MAC Lingering - Kiko Brauenstift #04 - Kiko Brauenfilzstift #02

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Ooooh erzähl mal mehr, ich brauch bald neuen Puder
    Ich meine das Soft Light Powder, das ist auch ein gewölbtes, gebackenes Puder wie das MAC MSF Natural. Ich fand das genau so gut wie das MSF. Hier ein guter Blogpost dazu (nicht von mir, deshalb verlinke ich mal ganz frei)
    Für eine stärkere Deckkraft ist auch das Wet&Dry sehr beliebt, das ist wohl eher wie Studio Fix, hab ich nie getestet.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Kann mir jmd. von euch helfen? Gibt es bei Kiko auch Foundation für olivstichige Haut?

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich meine das Soft Light Powder, das ist auch ein gewölbtes, gebackenes Puder wie das MAC MSF Natural. Ich fand das genau so gut wie das MSF. Hier ein guter Blogpost dazu (nicht von mir, deshalb verlinke ich mal ganz frei)
    Für eine stärkere Deckkraft ist auch das Wet&Dry sehr beliebt, das ist wohl eher wie Studio Fix, hab ich nie getestet.
    Danke, dann wird mein nächstes Puder bestimmt von KIKO. Das Mac MSF wird ja von den YTerinnen sehr gehypet, aber wenn das KIKO da annähernd ran kommt, bin ich da gerade sehr angefixt

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Kann mir jmd. von euch helfen? Gibt es bei Kiko auch Foundation für olivstichige Haut?
    Da kann ich dir leider nicht helfen, sondern nur raten, dich von den Verkäuferinnen/Kosmetikerinnen dort beraten zu lassen. Die zeigen dir dort auch gern wie es an dir aussieht.

BJ-Einsteiger

Ich bin auch sehr begeistert von dem Soft Light Powder, angefixt von den Lobeshymnen im Netz (Dupe zum MAC MSF!) hatte ich mir den Ton03 geholt, die Textur ist sehr seidig und meine Mischhaut wird gut mattiert, die Deckkraft ist eher dezent.

Mein Must-Have von Kiko ist übrigens -neben dem über alles geliebten Blush 103- der Kajalstift Nr. 409, ein dunkler Türkiston! Der betont meine blauen Augen sehr schön. Kennt bzw. mögt ihr ihn auch?

Meine Laune...
    Angelic

Ich benutze selber nur hellen f die Wasserlinie. Bei anderweitige Ausflüge in die Kajalwelt kam ich mir immer angemalt vor. Ich nehme lieber Lidschatten dafür.
    Aber zeig doch mal deinen Kajal in Aktion

BJ-Einsteiger

Ja, das kann ich bei Gelegenheit gern mal machen....

Hui, die Blushes von Kiko sind ja der hit, so gut pigmentiert und der Duft ist auch klasse. Bin sehr froh dass ich jetzt 2 Stück habe und hoffe dass noch mehr Farben ins Sortiment wandern werden

Meine Laune...
    Angelic

Ja die Blushes sind toll welche Farben sind es denn geworden? Freu mich, dass du was gefunden hast. Hast du eine Foundation für olivstichige Haut ergattert?

Ich war am Montag bei Kiko und konnte dem Lipmarker-Long Lastin Colour nicht wiederstehen. Natürlich musste das passende Gloss mit

Ich hab die 103 und die 108 mitgenommen, die sind wohl auch im Internet sehr beliebt und entsprechen total meinem Beuteschema

Eine Foundation hab ich zwar gefunden, aber die passt nicht wirklich Dafür bin ich jetzt aber endlich bei MF fündig geworden und bin überglücklich

BJ-Einsteiger

Ich bin ja auch ein Riesenfan vom Blush 103 - die perfekte Farbe für mich, verleiht sofort Frische, dieser wunderbare Peach/Pink/Korallton..dazu der leichte Schimmer!
    Es wird eins der Rouges sein, die ich wohl tatsächlich mal aufbrauchen werde....dieser Farbton begleitet mich in den letzten zwei, drei Monaten täglich (gekauft habe ich es vor zwei Jahren - sehr ergiebig ist es also auch noch). Würde ich mich nicht im Projekt "Keine Deko 2012 kaufen" befinden, hätte ich wahrscheinlich schon alle mitgenommen

Ich werde auch nochmal die restlichen Farben begutachten wenn ich Ende Juli in Oberhausen bin, vorher komm ich leider nicht hin

Kann mir jmd. was über diese Lip Glaze sagen? Halten die gut und geben die schön dezent Farbe ab?

Meine Laune...
    Angelic

Zu den Lip Glaze kann ich leider nix sagen, ich mag solch Tubengedöns nicht Is ne kleine Macke von mir ;)

Meine Laune...
    Inspired

Die ganzen neuen Sachen bei Kiko sind ja cool - sehr schöne Eyeliner und Kajalstifte dabei. Da werde ich sicher nochmal zuschlagen müssen

Meine Laune...
    Angelic

Welche neuen Sachen?

Meine Laune...
    Inspired

Klick mich

Hab ich am Dienstag schon im Laden gesehen

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Die neuen Sachen sind Standardsortiment und nicht LE, oder?

Der pinke Eyeliner sieht toll aus

Forengöttin Avatar von Limönchen

Die Super color Eyeliner sehen ja toll aus.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Klick mich
    Hab ich am Dienstag schon im Laden gesehen
    Danke, bei uns lag noch nix aus
    Es waren nur massig Produkte reduziert. Vieles von der Sonnenpflege etc.
    Die Lacke für 2.50€ gibts übrigens immer noch, wenn wer bedarf hat.

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir Spaßeshalber den gelben nagellack mitgenommen. Ich hoffe die Lacke sind nicht alle so mies. Habe 4 Schichten (!) für ein deckendes und streifenfreies Ergebnis gebraucht. Übel!

Meine Laune...
    Angelic

Hmm das ist ja blöd. Alle die ich habe decken nach 2 Schichten. Von den Magnetic Lacken langt 1, aber da wäre mehr auch doof. Allerdings hab ich keine grellen/hellen Farben

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe mir heute den Eyeliner in der farbe 110 gekauft. Die Farbe ist ein traum. Die Haltbarkeit ist ebenfalls ein traum. Ich habe bestimmt schon 10 mal meine Hände gewaschen und der Swatch ist immer noch auf seinem platz.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Ada32 Beitrag anzeigen
    Ich habe bestimmt schon 10 mal meine Hände gewaschen und der Swatch ist immer noch auf seinem platz.
    So gings es mir mit dem Lipstick auf meinem Handrücken auch

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ui, da sind ja echt hübsche Sachen bei den Neuheiten dabei
    V.a. die neuen Farbmascara interessieren mich - die violette habe schon.
    Bin am Freitag eh bei Kiko und hoffe mal, dass es die Sachen schon gibt.

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab euch mal ein Foto gemacht von meinen neuen Errungenschaften

Von Li n Re:
    Extra Volume Lipgloss 09
    Long Lasting Colour Lip Marker 107
    Long Lasting Colour Lip Marker 107 nach mehrmaligem Händewaschen
    Geändert von Nahele (16.07.2012 um 21:45 Uhr)

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Bei KIKO ist ja zur Zeit irre viel reduziert. Gestern war die LE mit den grafischen Mustern in den Paletten, creamblushes und den Duo Lippen-/ Augenstiften 50% reduziert, die Sommer LE (Lipstains, creamshadows, Trioblushes etc.) 30% reduziert, die Suncare , Wet&Dry in Nr.1, Nr.1 des 3D lift MU, Nr. 10 des Anti-Aging MU 50%, die alten Lippies 3,-€, eine Sorte Glosse 2,-€ und die Lacke weiterhin 2,50€. Ach ja, die Natural und 3D Concealer waren auch 25 oder 30% reduziert.
    Mitgenommen hab ich einen Duochromlack in pink-gold (3,40€), Lipmarker in Peach Red (4,80€), Blossom-Blushstick (5,50€), Nagellacke, Rouge 112 pflaume und einen Glossy Lip Stylo 807. Die kosten ja nur 4,90€, da werd ich nächste Woche noch die 805 mitnehmen. Ich muss sowieso noch die creamshadow Tuben in 1,2,3 Farben holen, die machen sich auf der Hand phänomenal!

Meine Laune...
    Inspired

Ja, die Glossy l/s sind toll. Ich habe schon drei und werden garantiert noch einige mehr Von den neuen Eyeliner interessiert mich auch der eine oder andere, aber die haben im Moment keine Priorität.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Hab das erste Mal bei Kiko bestellt.

Bin sehr gespannt wie sich die Vibrant Eye Pencils auf meiner öligen Haut machen.

Hatte mir auch das Compact Powder in 101 mit bestellt - puuuh, das wird allenfalls noch als Bronzer/Rouge beim Freund.

Spaghettimonster
    Besucher

Nachdem ich eine Weile gar nicht mehr bei Kiko war, hab ich letzte und diese Woche massig Nagellack gekauft. Letzte Woche noch für 2,50 und heute sogar für 1,50!

Beim ersten Mal hab ich mir die 303 und die 245 geholt, sind beides schimmernde, leicht metallische Töne. Der Auftrag jedenfalls ist toll, es wird absolut gar nicht streifig - was bei so metallischen Tönen ja nicht selbstverständlich ist. Außerdem sind sie superschnell getrocknet, allerdings auch nicht so schnell, dass man beim Lackieren Probleme gehabt hätte.

Mit der Haltbarkeit bin ich mir noch nicht so sicher. Bei beiden hab ich relativ schnell Tipwear bekommen. Trotzdem durften heute 5 neue einziehen, für 1,50 einfach unschlagbar und die Farben sind so toll!

Wie sind euere Erfahrungen mit den Lacken? Vielleicht auch Empfehlungen für Unter- und Überlack?

Gruß,
    Spaghettimonster

Inventar Avatar von blackpingu

ich hab die neuen sachen schon gesehen. die neuen tuben glosse sind wirklich sehr schön, durften direkt auch zwei mit. die farbauswhl ist klasse. mit bunten kajal hab ich es leider nicht so, die farben sahen aber alle durchweg schön aus

BJ-Einsteiger Avatar von DramaQueen91

Ich habe den Kiko Counter ja direkt in meiner Nähe und einige Produkte würde ich sehr gerne mal ausprobieren, aber der Counter sieht aus.. Vielleicht bin ich ja von MAC verwöhnt, aber das ist teilweise wirklich eklig Da trau ich mich nicht einmal, etwas auf der Hand zu swatchen. Dabei finde ich die Kajale sehr schön und würde gerne einen davon mal ausprobieren aber naja. Selbiges mit den Blushes.
    Aber von Hygiene halten die da echt nichts, letztens hat eine der MUA einer Kundin einen Blush aufgetragen. 1. ohne den von x Kunden betatschten Blush zu reinigen (man bedenke was manche Leute alles an den Fingern haben, wenn sie stundenlang in der Stadt unterwegs waren) und 2. mit einem nicht gereinigtem Pinsel.
    Mir gefällt das irgendwie gar nicht und da es auch immer sehr überfüllt ist, gehe ich dann am Ende doch nicht rein. Ich hoffe irgendwann finde ich einen Counter, der etwas besser ist und in dem man auch in Ruhe halbwegs ansehliche Produkte swatchen kann..

Meine Laune...
    Fine

Ich habe 2 Lacke von Kiko (einen himbeerroten und einen blauen) und finde sie echt gut. Lassen sich gut lackieren, gute Deckkraft und halten 4-5 Tage (was bei mir echt viel ist). Als Unterlack verwende ich immer einen von Essie: im Wechsel den blauen (nourish me) und den rosanen (der härtet). Als Überlack verwende ich den schnell trocknenden von Essence (BTGN).

Spaghettimonster
    Besucher

Mmh, vielleicht sollte ich mich bei den Unterlacken auch mal bei essie umschauen, bisher hab ich nur was von p2 (Nail Hardener bzw. Care & Base). Hab generell Probleme mit der Haltbarkeit - 5 Tage schaff ich fast nie.
    Na gut, jetzt, wo ich so viele neue Kiko-Lacke hab, ist das nur halb so schlimm, da freue ich mich, wenn der nächste drauf darf.

@ dramaqueen: das scheint aber an den Mitarbeitern vor Ort zu liegen, der Kiko-Counter hier ist immer recht ordentlich.
    Was ich nicht mag an den Filialen, ist, dass die Mitarbeiterinnen einem an der Kasse immer noch was aufschwatzen wollen. Ist sicher Firmenpolitik und sie müssen das fragen, aber ich find es nervig...

BJ-Einsteiger Avatar von DramaQueen91

Es ist ja auch die Filiale direkt in der Kölner Innenstadt, der Laden ist ziemlich voll. Sie haben auch alle Displays doppelt damit sich alles ein bisschen aufteilt und nicht alle gequetscht vor einem Display stehen. Vielleicht kommen sie auch mit dem aufräumen oder sauber halten nicht hinterher... Kiko ist ja an sich schon besser besucht als der MAC-Counter.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von DramaQueen91 Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch die Filiale direkt in der Kölner Innenstadt, der Laden ist ziemlich voll...
    Mh, dann weiß ich wohl, wo ich nicht hinfahre... werde wohl weiterhin online bestellen.

Finde die Vibrant Eye Pencils ziemlich gut, sie halten sehr gut und lassen sich schön auftragen und verteilen.

Hat jemand von denen die Farbe 602 bronzed brown und kann mir sagen, ob er sehr warm ist?

Meine Laune...
    Fine

@Spaghettimonster: 5 Tage Haltbarkeit bei Nagellack sind bei mir auch die absolute Ausnahme. Früher gingen immer nur 2 Tage, am 3. sah es schon fies aus (bin aber auch perfektionistisch). Mein neuer "Trick": Ich lackieren ja immer abends und am 2. Abend nach dem Lackieren kommt nochmal ne Schicht Überlack drauf. Damit schaffe ich jetzt immer 4 Tage. Der 5. mit dem Kiko war eine Ausnahme und da habe ich dann mittags ablackiert (habe Urlaub) - allerdings musste er auch viel mitmachen (intensives PFerdeversorgen 2x/Tag - sehr Lack-unfreundlich *g*).

Spaghettimonster
    Besucher

Danke für den Tipp, Berrie!
    Das hab ich auch mal unabsichtlich gemacht, hatte "Sold out forever" (alt) von Catrice drauf und nach 2 Tagen war mir nach Abwechslung und hab noch den "Night in Vegas"-Topcoat draufgemacht (+ Überlack? bin mir nicht sicher). Auf jeden Fall musste ich da auch erst nach insgesamt 5 Tagen ablackieren.

Nur mit dem Überlack, wie Du es schreibst, werd ich es auch mal testen.

Ansonsten hat das bei mir nur einmal essie geschafft (cute as a button), da war ich allerdings auch im Urlaub, hab nicht geputzt, etc.). Normalerweise müssen meine Nägel immer ganz schön was mitmachen...

Inventar

Mit dem essie good to go bekomme ich alles sehr viel haltbarer. Damit halten bei mir auch essence Lacke bis zu einer Woche. Man muß ihn allerdings richtig schön dick auftragen, dann funktioniert das richtig gut. Ansonsten habe ich bei Tipwear öfters Crackling Lack drübergepinsel, dadurch fiel das nicht mehr auf und ich hatte Abwechslung

Von Kiko habe ich seltsamerweise noch gar keinen Lack, obwohl ich die Farben schon schön finde, aber wahrscheinlich habe ich einfach schon zu viele, die vergleichbar sind Für 1,50 würde ich aber wohl doch mal einen mitnehmen

Letzte Woche habe ich mir 3 l/s für 3,00 EUR mitgenommen und 2 Lidschattenpaletten aus der alten LE, die runtergesetzt waren. Die Lippies finde ich sehr schön, aber irgendwie riechen und 'schmecken' die von Kiko immer so seltsam. Empfinde nur ich das so??