Wenn möglich im Drogeriepreissegment .
Danke!
Wenn möglich im Drogeriepreissegment .
Danke!
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Hast du schon mal den Sur un Nuage von Arthes getestet? Gibt´s beim Rossi. Hat zwar auch noch ein paar Blumen mit dabei, aber er kommt dem Vanille-Butterkeks schon sehr nah. Ich finde ihn sehr schön. Er ist an L'Instant von Guerlain angelehnt. Kostet unter 10€.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
drogerie-preis-technisch weiß ich jetzt nix aber ich hab gestern vanille extreme von CSP getestet und der geht in diese vanille-butterkeks-vanillepudding-richtung
mir fällt da L de Lolita Lempicka ein
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
L (30ml) gibts bei fragrancex für 16euro - kostenloser versand.
Vielleicht nicht ganz soo billig wie in der Drogerie, aber viel Inhalt und die Richtung, die du suchst:
Demeter - Vanilla Batter Cake
Kostet bei fragrancex so um die 15-20 Euro.
Falls noch erhältlich: French Sweets von Varens Original - Vanilleleckerduft
Butterkaramellkeks-Marshmallow-Duft: M by Mariah Carey - gibts teilweise auch günstiger (mein Favorit bei den Leckerli-Düften)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Eau de Shalimar ist genau so ein Vanille Keksduft.Aber leider nicht niedrigpreisig.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
TLoF Mama´s Kuchenteig riecht zwar nach ungebackenen Keksen aber lecker und 30ml für 15€ haut auch hin
Umbro der in gelb orange verpackt. Gibt`s ab und zu als Aktion bei Plus und so.
Stimmt. Der riecht total lecker nach Vanillepudding und Keks.
Ich hätte jetzt auch L von Lolita Lempicka gesagt, sehr sehr lecker .
Eine sehr schöne Alternative dazu ist der Miro Snow Diamond, der ist preislich eher auf Drogerieniveau, aber trotzdem toll & langanhaltend.
Wenn es ganz günstig sein soll, gibt es auch noch dei DM einen Varens Duft aus der Mini Serie. Ich glaube der heißt sogar Mini-Vanille. Duftet aber eher nach Vanillepudding, als nach Keks
Genau Tara. Der Mini-Vanille geht ja so in die Richtung Flowerbomb, ein echtes Leckerchen.
Mini Pink geht in die "gebrannte Mandel-Ecke".
Und der Snow Diamond riecht wie der Zitronenkuchen meiner Oma! Sehr lecker.
Mir ist zu Vanille- Butterkeks sofort mein TOLU von Ormonde Jayne eingefallen, so entwickelt der sich bei mir, sehr lecker, aber nicht pappsüss, genauso wie die "echten"Butterkekse schmecken
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Den Umbro hatten sie bei Woolworth in der vergangenen Woche für einen Euro.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Echt???!!!
Noch 'ne Stimme für French Sweets (im Drogerie-Preis-Segment und absolut top Preis-Leistungsverhältnis)
- 'nen Hauch besser und auch teurer (aber immernoch günstig und top) M von Mariah Carey - warmer, Vanille-Karamell-Butterkeks mit 'nem Hauch Sandelholz, für mich die Promiduft-Überraschung schlechthin
- Snow Diamond von Miro - Zitronen-Vanille-Butterkeks (top Preis-Leistungs-Verhältnis, da müssen sich viele Mainstreamer und Nischendüfte bzgl. der Haltbarkeit verstecken )
- L. von Lolita Lempicka - bei ebay oder in online-shops in der großen bottle fast so günstig, wie Drogerie-Düfte (auf die Menge gesehen und Quali trotzdem ), ein must-have
Guerlain - Shalimar Light/Legere - Zitrone(!)-Vanille-Orientale, auch nicht schlecht und ein Mainstreamer( aber da haben mich die günstigeren (s.o.) oder eben die teurereren (s.u.) mehr überzeugt, aber ist ja alles subjektiv und dat Düftchen sollte an der Stelle genannt werden=)
- Lostmarch - Lann Ael - Nische, aber dennoch recht günstig, und sehr hautnah, sanft, komplex und die Cerealien/Getreide-Note
- evtl. die CSP - Düfte : Vanille-Amande, Caramel-Sunset, Vanille-Passion testen...
Bei unserem Penny gab es letztens noch einen für 9,95€. Vielleicht gibt es ihn in anderen Filialen ja auch noch.
Dufte Düfte im Seski
Also Kelis, erstmal super Beschreibungen! Sehe ich ganz genauso wie du! Kompliment, mit deinen Beschreibungen liegt man 100% richtig!
Bahia, im DM haben sie ihn, aber wie Rabea sagte, sie hatten ihn mal im Penny für sehr günstiges Geld. Vielleicht gibt es ihn um die Weihnachtszeit wieder.
Ansonsten schau mal bei eBay oder fragrancex, da gibt es ihn immer sehr günstig! Ist wirklich ein sehr schöner Duft. Für mich einer der schönsten Promi-Düfte!
Nicht regulär, die veranstalten von Zeit zu Zeit solche Sonderaktionen.
Zum Beispiel mit Arden, Spears oder auch dem Carey Duft. Die gab es im Januar/Februar zu 9,99 mit 30ml Inhalt. Da kann man ja wirklich nichts sagen. Sind aber eben immer nur solche Aktionen.
Ich bekomme immer das Penny-Blättchen nach Hause geschickt. Wenn der Duft bald wieder im Angebot sein sollte, dann sage ich das hier im Forum. Ich bin mir sicher, dass das auch andere Beauties machen, wenn sie den Duft im Angebot sehen. Dann kannst du zuschlagen.
Ist wirklich ein schöner Duft!
Lux von Mona di Orio ist so ein Vanille-Butterplätzchen bzw. Kipferl-Duft.
Gibt es aber nicht bei DM
Liebe Grüße
Motzi
Dufte Düfte im Seski
Vielen Dank für die Blumen, Nadinini
Hab' heute bei dem Shit-Wetter auch gleich mal wieder meine Abf. M rausgekramt und das Düftchen aufgelegt. Und er gefällt mir immer wieder supergut Einfach ein tolles Düftchen und v. a. für den Preis
Jab, wird wirklich Zeit, dass er irgendwo mal wieder ins Angebot kommt. Ich hab' ja damals auch keinen mehr in unserem Penny bekommen und halte mich mit einer Abf. aus dem seski über Wasser. Wenn er das nächste Mal im Angebot ist, schlage ich auf jeden Fall auch gleich zu
Alles Liebe Sommi
Also ich war heut bei douglas, Müller und im hela und da hatten sie des von mariah carey nicht.
Nein, im DM haben sie ihn auch nicht.
Kaufhof führt oder führte ihn aber, unserer nun nicht mehr, aber es gab ihn mal.
Bei Karstadt online ist M zu haben >>> http://www.karstadt.de/GlobaleSuche....tp=1&buch=true
Also an mir ist die Weihrauchnote dermaßen streng herausgekommen,das konnte ich nicht so gut aushalten,da ging er ziemlich schnell wieder über Se Ski wech.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Naja,es ist ja nicht gesagt,dass das bei Dir der Fall ist.Aber ich selber kam mir vor,wie in einer katholischen Messe.Das war wirklich sehr heftig,obwohl ich Weihrauch schon sehr mag.Aber das war des Guten zu viel.Einfach mal Probe schnuppern....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥