Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Vanille-Butterkeks-Duft gesucht!

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Naja,es ist ja nicht gesagt,dass das bei Dir der Fall ist.Aber ich selber kam mir vor,wie in einer katholischen Messe.Das war wirklich sehr heftig,obwohl ich Weihrauch schon sehr mag.Aber das war des Guten zu viel.Einfach mal Probe schnuppern....
    Nee danke, aber ich schnupper mal vorsichtig, wenn ich ihn irgendwo mal sehe. Finde das eh schon blöd, dass man nach einem Duft eine ganze Stadt ohne Erfolg absuchen muss und dann im Endeffekt nur bestellen kann. Nicht sehr verkaufsfördernd.
    Alles Liebe Sommi

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Au Backe,jetzt hab ich ihn Dir madig gemacht.Der Auftakt war wirklich lecker Marshmellow,Karamell,süß,fein.Und dann kam eben der dominante Weihrauch.
    Ich hör jetzt auf..
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Au Backe,jetzt hab ich ihn Dir madig gemacht.Der Auftakt war wirklich lecker Marshmellow,Karamell,süß,fein.Und dann kam eben der dominante Weihrauch.
    Ich hör jetzt auf..
    Nein, mach Dir keine Sorgen. Ich kriege eine Abfüllung von einer lieben Beauty hier. Jetzt wird getestet!
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe gerade den Alien Sunessence EDT Legere getestet, der hat für mich eine Vanille-Butterkeks-Note und der Winter Kiss von Naomi Campbell auch. Es ist eine limited edition aus 2006, aber bei uns im Kaufhof wurde er noch angeboten. Ich glaube im Drogerie Markt Budnikowski habe ich ihn auch gesehen. Ich habe ihn jedenfalls gerade probiert. Warm und süß wie Kekse.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Angeregt durch das Schmuddelwetter bin ich wieder auf der Suche nach einem lecker-schmecker-Vanille-Butterkeks-Duft.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

BJ-Einsteiger Avatar von Gia

Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Noch 'ne Stimme für French Sweets (im Drogerie-Preis-Segment und absolut top Preis-Leistungsverhältnis)
    - 'nen Hauch besser und auch teurer (aber immernoch günstig und top) M von Mariah Carey - warmer, Vanille-Karamell-Butterkeks mit 'nem Hauch Sandelholz, für mich die Promiduft-Überraschung schlechthin
    - Snow Diamond von Miro - Zitronen-Vanille-Butterkeks (top Preis-Leistungs-Verhältnis, da müssen sich viele Mainstreamer und Nischendüfte bzgl. der Haltbarkeit verstecken )
    - L. von Lolita Lempicka - bei ebay oder in online-shops in der großen bottle fast so günstig, wie Drogerie-Düfte (auf die Menge gesehen und Quali trotzdem ), ein must-have
    Guerlain - Shalimar Light/Legere - Zitrone(!)-Vanille-Orientale, auch nicht schlecht und ein Mainstreamer( aber da haben mich die günstigeren (s.o.) oder eben die teurereren (s.u.) mehr überzeugt, aber ist ja alles subjektiv und dat Düftchen sollte an der Stelle genannt werden=)
    - Lostmarch - Lann Ael - Nische, aber dennoch recht günstig, und sehr hautnah, sanft, komplex und die Cerealien/Getreide-Note
    - evtl. die CSP - Düfte : Vanille-Amande, Caramel-Sunset, Vanille-Passion testen...
    Lann Ael-das wollte ich auch vorschlagen-bei mir kommen die Cerealien nur am Anfang stark durch,danach duftet es wunderbar heimelig nach Apfelkuchen mit Vanillesosse-ein Traum!!!!! Sehr gute haltbarkeit-55 Öcken für 100 Ml finde ich auch ganz OK.
    Gibt es bei Wuchsa und Different Scent.
    "AUS DEM WEG-ICH BIN EIN ARZT!!!!!!"

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von Gia Beitrag anzeigen
    Lann Ael-das wollte ich auch vorschlagen-bei mir kommen die Cerealien nur am Anfang stark durch,danach duftet es wunderbar heimelig nach Apfelkuchen mit Vanillesosse-ein Traum!!!!! Sehr gute haltbarkeit-55 Öcken für 100 Ml finde ich auch ganz OK.
    Gibt es bei Wuchsa und Different Scent.
    Bei mir hält der Lann Ael leider nicht von 12 Uhr bis mittags - totaler Flüchtling... aber schee isser scho

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Lann-Ael riecht ja bei mir wie French Sweets, ein Hoch auf meine Hautchemie, die an meinen Geldbeutel denkt
    Liebe Grüße Gina

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Les Senteurs Gourmandes - Tendre Madeleine von Laurence Dumont fehlt hier noch !
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.