Hallo und Guten Abend,
ich habe mich schon seit einiger Zeit hier lesend "herumgetrieben" und mich oft und gerne hier bei Euch informiert. Jetzt möchte ich auch selbst "mitmischen" und bitte Euch um Nachsicht, falls ich forumstechnisch vielleicht als Neuling den einen oder anderen Fehler mache.
Die letzten Tage habt Ihr mich mit Euren Beiträgen derart "angestachtelt", dass ich jede Mittagspause im DM verbracht und dort natürlich auch gekauft habe!
Mein absolutes Frusterlebnis (und ich finde einfach keine Lösung) ist ein Duftproblem. (Das habe ich unter dem entsprechenden Test auch schon geschrieben.) Ich mag den Duft Sensations von Jil Sander unheimlich gerne, ABER: der hält bei mir überhaupt nicht! Ich habe es dann mit dem EdP versucht und heute nach langer Zeit mal wieder aufgesprüht. Meine Nase kann sich also noch nicht dran gewöhnt haben. Und was soll ich Euch sagen: Es war ohne Übertreibung nach maximal 1 Stunde nicht mehr zu riechen.
Durch Zufall erfuhr ich von einer Bekannten, der es ebenso geht. Die ist aber ein ganz anderer Haut- und Haartyp.
Habt Ihr noch einen Tipp? Ordentlich eingecremt hatte ich mich auch extra, mit einer relativ neutralen BL. Habt Dank für Eure Mühe!
Viele Grüße
Isus