ist das so? denn wenn, dann könnt ich mir den morgen auch mal ansehen (dm und der rossi sind nicht weit voneinander entfernt...) ich muss nämlich gestehen, dass die lippenstifte von alverde nen tick "geschmeidiger" sind...
danke für die info!
ist das so? denn wenn, dann könnt ich mir den morgen auch mal ansehen (dm und der rossi sind nicht weit voneinander entfernt...) ich muss nämlich gestehen, dass die lippenstifte von alverde nen tick "geschmeidiger" sind...
danke für die info!
Hat schon jemand aus Düsseldorf die Alterra Deko irgendwo gesichtet?
Ich war in 2 Rossi's drinne (Friedrichstrasse und Kölner Strasse) und bei beiden erfolglos![]()
Ja, ich Jeanny. Im Lohausen ist die Deko schon lange
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Schreib`Rossi einfach an und gebe Deien Postleitzahl an, dann schreiben sie den nächsten Rossi mit Deko auf.
bin zur zeit viel in düsseldorf unterwegs und hab mir heute erst den abdeckstift dort gekauft, und zwar in der innenstadt an der jacobistrasse...die haben die deko wohl schon länger![]()
Toll, jetzt wollte ich heute mal nach der Deko stöbern und war mir schon nicht sicher, ob unser Rossi die überhaupt haben wird, da komme ich dort an, und? Nicht nur, dass es dort die Deko nicht gibt, es gibt den ganzen Rossi nicht mehr.Geld gespart, würde ich sagen.
![]()
also die mascara spricht mich nicht an. das make-up habe ich auf der hand ausprobiert, deckt überhaupt nicht. aber das ist ja fast normal bei nk :(
das einzige was ich gekauft habe und was ich empfehlen kann von alterra: kajalstifte!
ich habe einen in grau und einen in dunkelblau. sie sind schön weich, ich hasse es nämlich wenn die so hart sind und keine bzw. zu wenig farbe abgeben.
Den Puder find`ich super. Die Kajals mag ich auch und die Lippies. Gloss habe ich noch nicht getestet.
Hat Alterra auch Anti-Aging Deko? Die Lippenstifte fand ich sehr dröge, sogar noch schlimmer, als die von Alverde.
schlaubi, welche farbe benutzt du denn beim puder? hier im thread hatten ja bereits viele beauties darüber berichtet, dass der hellste ton "leichig" und der mittlere zu dunkel ist. also vom tragegefühl und vom glow her bin ich äußerst angetan von dem puder (genau wie von dem rouge) aaaaaber obwohl ich hellhäutig bin, habe ich das gefühl, dass der farbton des puders das recht unorteilhaft betont...
die kajalstifte sind übrigens wirklich top!!!![]()
Danke für Eure AntwortenIch denke,ich werd mal in Lohausen schauen,dort bin ich eh jedes WE
Ich liebe den Cherry Gloss!
Endlich ein NK Gloss, der warm und gut pigmentiert ist.
Grüner Kajal gibt aber keine Farbe ab.![]()
Verdammt...
Jetzt hat das Rossmann, was 10min mitm Fahrrad entfernt ist, auch Alterra Sachen (ist ein kleines Rossmann). Hätt ich echt nicht gedacht!
Ich wollt mir eigtl. nichts kaufen, aber dann war ich so überrascht über die Sachen und den Bus hatte ich auch grad verpasst...
Die hab ich mir gegönnt:
- Lippenstift "Terra"
- Lippenstift "Classic Red"
- Concealer
- Kajal "Grey"
Ich muss sagen, vom Concealer bin ich etwas enttäuscht. Ich finde, der lässt sich schlecht auftragen und die Deckkraft ist auch sehr gering. Die anderen Sachen muss ich noch austesten (aber der Lippenstift in Terra ist wirklich ne schöne Farbe).
Keichoko ich muss dir leider zustimmen. Der Concealer ist echt schlecht. Er ist zwar viel heller, als zum Beispiel der von alverde, aber er lässt sich kaum verteilen und deckt nicht.![]()
@lillibee
Genau...
Ich dachte, der ist bestimmt schön cremig und da ich in Eile war, hab ich jetzt auch nicht den Tester mir vorher angesehen (außerdem hatte ich einige gute Reviews in Erinnerung). Naja, vllt. kann man sich den ja zwischendurch irgendwo anders in Gesicht schmieren.
Ich muß eine Einschätzung korrigieren. Der graue Kajal gibt gut Farbe ab, wenn man ihn mehrmals aufträgt und dann hält er auch noch gut ! Ich glaube, ich hole mir noch den blauen.
Kann jemand was zum Rouge Terracotta sagen ?
..
ich find den Concealer total toll
dafür hat meine single testreihe zum cream make up ergeben, dass es doch zu reichhaltig ist und ich davon massenhaft Pickel kriege. Jetzt wo die Sonne weg und meine Sommerbräune verblasst ist ist die Farbe auch zu dunkel![]()
den cherry gloss liebe ich aber nach wie vor und bin total beleidigt das keiner der drei innenstadt rossis die deko hat![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Kann jemand was zu dem Compact Puder sagen IM VERGLEICH zu dem Alverde?
Ist es auch so schön hell?
Wie ist die Haltbarkeit?Ist es weniger stark gepresst?
LG Anna
Ja, hell ist der auch und nicht so arg fest gepresst. Haltbar war er auch, weiß aber nicht Deine Ansprüche. Ich mag ihn.
Kann irgendeine liebe Beauty vielleicht den grünen Lidschatten swatchen?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Etwas weniger starkt gepresst, hält mich deutlich länger matt, den alverde finde ich da immer mittelmäßiger.
Ich habe vor ein Paar Seiten mal Vergleichsbilder der beiden Puder (und Blushes) und Text dazu gepostet, vllt suchst du mal nach alverde Naturelle, da dürfte man schnell zu den Bildern kommen.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
awww 1000DANK =) hab´s sofort gefunden ;)
LG Anna
Heute gab es bei Rossmann 25% auf die Deko von Alterra. Auf den Hinweisschildern wurde keine zeitliche Begrenzung für das Angebot genannt.
Auf meine Nachfrage hin meinte eine Verkäuferin, dass sich die Deko nicht gut verkauft und deshalb wieder aus dem Sortiment genommen werden soll.
Weiß jemand etwas darüber?
kein Wunder dass die deko sich nicht verkauft, die ist in den Läden ja auch nicht auffindbarund Rossmann antwortet auf Fragen per email auch gar nicht
![]()
allerdings ! das kompaktpuder ist genial ! die glosse der concealer und der lippie ebenfallsendlich gibt es bezahlbare Nk deko und jetzt komme ich nicht nur nicht dran obwohl ich drei rossis vor Ort hab ! und jetzt soll sie schon wieder verschwinden? Unverschämtheit !
Das ist nicht mal nen halber Regalmeter und alle unsere Rossis sind angeblich zu kleinich fass es nicht
![]()
Ich finde dass das alles sehr "schnell" geht. Die Deko gab es erst etwa seit Ende August in einigen wenigen Filialen.
Die können doch nicht jetzt schon aufgeben.
das ist echt nen Ding. Ich glaub ich schreib Alterra mal ne Email![]()
Ich hoffe, dass das nur eine Fehlauskunft durch die Verkäuferin war.
Deswegen wollte ich hier nachfragen, ob andere BJs die Aussage bestätigen können.
Könnte eine liebe Beauty den olivgrünen Lidschatten swatchen?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
das wäre echt schade. dann würde ich noch mal gloss und den cinnamon rouge bunkern...
ich habe rossmann jetzt auch mal geschrieben. so schnell können die doch nicht aufgeben. diese woche gab es aber auch auf alles von alterra 25 %
ja also ich war beim rossmann und die normalen alterra sachen mag ich vom geruch jetzt nicht so. deswegen fand ich es erst schade, dass da stand, dass deko ausgenommen von der rabattaktion ist. ich bin dann trotzdem zu dem dekoständer (übrigens ganz am ende vom rossmann, sehr schlecht Platz finde ich) und da stand dann dass es auch auf die Deko auch 25 % gibt.
Bin mal gespannt ob ich denn überhaupt ne Antwort von Rossmann kriege. DM habe ich auch mal geschrieben und die haben mir nie geantwortet...
ich hab rossmann vor über ner Woche geschrieben und keine Antwort bekommenfind ich echt bescheiden, da interessiert sich jemand ernsthaft für deren Produkte und dann wird man so behandelt
![]()
Ja stimmt so was finde ich sehr traurig. Muss auch sagen, dass Rossmann seine NK irgendwie nicht so gut promotet wie DM. Oder bild ich mir das nur ein?
Die müssten viel mehr Werbung darür machen.
Ohne das Forum hätte ich von der Existenz der Deko niemals erfahren, weil meine nächstgelegene Rossmann-Filiale diese nicht führt.
wenn ich nicht im Bekanntenkreis eine hätte die allergiebedingt nur Nk benutzt, wäre ich auch nie auf Alterra aufmerksam gewordenich find das so bescheiden wir haben drei mittelgroße Rossmanns in der Innenstadt und kein einziger verkauft die Deko. Das kann doch echt nicht angehen
![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch