Och nö, und ich bin noch nicht dazu gekommen, die Sachen mal zu testen.![]()
may contain nuts
Wenn das wirklich stimmt, dann
Schade, dass ich gestern Mittag noch nichts davon wusste, denn da war ich eh am Bahnhof! Der Rossmann in der Innenstadt führt die Deko nämlich auch nichtBisher bin ich leider auch noch nicht dazu gekommen etwas davon auszuprobieren! Wollte mir da eigentlich auch noch etwas Zeit lassen, weil ich noch genug Zeug zu Hause habe
![]()
Ich hoffe das stimmt nicht
Für mich kommt große Teil von Alverde Deko nicht in die Frage, aber die Alterra doch. Mein Rossmann hat die Deko und zu Dm muss ich spezial fahren.
Augen Consealer von Alverde ist mir zu dunkel, der von Alterra perfekt. Der rosa Glos und Lippi in der Farbe Fuksja ist super. Der rosa Blush und Puder in hellste und in der dunkelste Farbe liebe ich, da zu haben die noch Spiegel.
ich will die Alterra Deko![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Also bei mir haben Sie sich auch ewig Zeit gelassen bis mir geantwortet wurde. Ich bin einmal über dieses Kontaktformular gegangen und einmal ne Woche später habe ich die Emailadresse aus dem Impressum genommen. Und mir wurde am gleichen Tag zwei mal von dieser jenifa.czirr@rossmann.de Emailadresse geantwortet. Vielleicht versucht ihr es dort auch noch einmal...
Das lese ich ja jetzt erst
lillibee, was hat man dir darüber geschrieben?
Mönsch, höffentlich war das ein Irrtum seitens der Verkäuferin.. wäre wirklich irre denn es ist sowas von klar dass sich etwas nicht gut verkauft was man fast nirgendwo kaufen kann.. und der Kompaktpuder ist total super..!
Mattiert lange, tolle Farbe und mit diesen feinen Schimmerpartikeln sieht man immer natürlich-matt aus. Sowas finde ich quasi nie im Drogeriesortiment, aber hier.
Die Blushes finde ich auch super, Cinnamon ist total schön dezent aber macht trotzdem frisch.
Die Glossfarben fand ich super, dahinter stecken doch gute Überlegungen. ..
Büdde nicht einfach aus dem Sortiment nehmen.![]()
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Das ich mir mal ne schlecht informierte Verkäuferin wünschen würde...
Ich habe mich so gefreut, endlich mal ein richtig heller Puder ohne rosa Stich, eins der Glosse hat mir auch sehr gut gefallen, ich wollte mich richtig in aller Ruhe durchprobieren.
Das wäre so schade, wenn die das jetzt schon wieder rausnehmen.
Bei denen scheint das Marketing irgendwie zu schlafen. Keine Werbung, nur ein versteckter Aufsteller und sich dann wundern, wenn sich das eher schleppend verkauft.
Ich ärger mich auch jedesmal, dass ich 15 km bis zum nächsten Rossi mit RdL young habe, obwohl wir 2 Rossis im Ort habe und der große, wirklich groß ist (die habe sogar den Alterra Aufsteller).
Ich finde die Sachen super! Die dürfen nicht rausgehen, spinnen die?!!!
Ja, ich schließe mich an !! Hoffentlich lesen die Rossis hier mit.
..
wie gesagt wenn das wahr ist muss ich mir noch den cinnamon-rouge bunkern...
Wenn das wahr ist, dann finde ich es sehr, sehr doof!
Endlich ein kräftiger NK Gloss, der auch noch wenig kostet, und gleich weg?![]()
das ist ne gute Idee ich hab nämlich das Kontaktformular benutzt
Ich hab noch ne andere Idee die mir viel besser gefallen würde: Vielleicht haben sie die deko bisher nur in Kernfilialen gekauft um die Nachfrage zu testen haben dann gemerkt dass es doch einiges an Interesse gibt nehmen das Zeug jetzt raus um es dann im großen Stil zu verkaufen in allen filialen?macht das irgendwieSinn?
![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich hoffe Du hast Recht Princessa
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 22:47 Uhr)
wenn alterra tatsächlich rausgenommen wird, dann ging das aber ziemlich schnell!
glaube nicht, dass das stimmt
die nachfrage war ja da!
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich habe heute zum ersten Mal den Flüssig-Eyeliner von Alterra verwendet.
Im Auftragen von Flüssigeyelinern bin ich nicht so geübt, da ich meist Kajal auf dem Oberlid verwende.
Mit dem feinen Pinselchen des Flüssigeyeliners hatte ich mit zwei Pinselstrichen die perfekte Eylinerlinie an beiden Oberlidern.![]()
ich hoffe nicht das die deko wieder rausgenomen wird, bei mir in der gegend hab ich sie noch nicht mal gesehen! bevor die die sachen wieder rausnehmen wegen geringer nachfrage, sollten die erstmal alle läden mit den produkten versorgen.
och menno, das ärgert mich jetzt![]()
endlich zu dritt
@princessa, bist du denn mit dem zufrieden was du hast?
ist es vergleichbar mit der alverde qualität?
endlich zu dritt
ich ägere mich irgendwie das die das jetzt rausnehmen wollen
gerade jetzt, wo bei uns bald ein rossmann aufmacht. ich wollte doch noch 1-2 blush davon kaufen
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich hatte die Sachen letztens im Rossi nur durch Zufall entdeckt. Ganz hinten im Laden stand ein kleiner Aufsteller sehr versteckt. Da müssen die sich auch nicht wundern, wenn die Kunden dranvorbeilaufen.
Aber es kann doch wohl nicht wahr sein, daß Rossi die Deko-Sachen jetzt sofort wieder rausnimmt. Da sollten die erstmal abwarten, bis es sich etwas mehr rumgesprochen hat, daß es jetzt überhaupt Deko von Alterra gibt. Es gibt ja schließlich nicht nur BJ`s, die wochenlang auf angekündigte Sachen warten, sondern auch "normale" Menschen.
lg Julikäfer
Ja ich bin zufrieden mit den Sachen, vergleichen mit Alverde kann ich leider nicht, da ich keinen dm in meiner Stadt habe. Ich hab den Kompaktpuder, das Cream make up, den concealer, den gloss in cherry und den lippenstift in classic red. Den lippie hatte ich heute abend sogar drauf und er sieht ja sooo super aus auf den Lippendas erste rot was ich wirklich gut tragen kann weil es schön matt ist und die Farbabgabe ist auch toll. Der Gloss ist klasse, das Puder schön pflegend und mattierend ( und riecht so lecker) das cream make up mag ich auch ist für meine Haut aber ne Idee zu dunkel(hab medium), die Deckkraft ist so lala würde ich sagen. Der Concealer ist auch echt super
Es wäre wirklich schade, wenn die deko wieder verschwindet![]()
Das würde ich auch finden,hatte leider noch keine Zeit zum testen.Marlies![]()
Das Kompactpuder ist soooo toll und viiiiiiiel besser als das Alverde!
LG Anna
oh wow, deine testberichte hören sich super an. du scheinst überzeugt zu sein. ich ärgere mich immer noch ein bisschen, dass das Alterra bei mir noch nicht angekommen ist. echt schade.
aber ich werde morgen nochmal einen versuch starten daran zu kommen :)
endlich zu dritt
pssssst... die Alterra Deko geht gar nicht raus.
Ich war heut Morgen im Rossi und hab mal gefragt.
Die Verkäuferin hat gesagt, dass sie die Deko NICHT rausnehmen. Die 25% gibts deshalb, weil sie die Sachen den Kunden schmackhaft machen wollen. Außerdem erhoffen sie sich dadurch, dass mehr Leute die reduzierten Sachen kaufen, Auskunft darüber, was davon bevorzugt wird und was nicht so gern gekauft wird, damit sie sehen, woran sie noch arbeiten sollten.
Die 25% gibts erstmal auf unbestimmte Zeit.
Ich hoffe, die Auskunft stimmt.
Klang jedenfalls logisch![]()
hier ist sie ja auch noch nicht angekommen angeblich sind die Filialen zu klein![]()
![]()
Aah und ich bin nicht in D, mennooooo ... das sollen die bitte noch ne Weile so lassen, ich möchts auch endlich testen!
Ich hab gestern mal das Compact Powder mitgenommen.
Ich hab zu hause auch das von Alverde und die haben beide diesen komischen Geruch. Hätte ich das mal vorher gewusst.
Aber die Dose ist sehr hübsch find ich.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Das Kompaktpuder würde mich auch interessieren. Ich habe es letzens auf dem Handrücken probiert und es schien ja doch ein wenig zu decken... eventuell ist es was für Tage, an denen ich keine Lust habe, mich großartig zu schminken.Was mich ebenso interessiert ist das Rouge in diesem Rosaton... im Laden wirkte es aber doch recht hell, sieht man das überhaupt?
ich finde das Kompaktpuder hat einen leckeren zarten pudrigen Duft und eine leichte Deckkraft finde ich. Leuchten rote Signalpickel kriegt man nur so semisuper abgedeckt![]()
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy