Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 47 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Teeologin Avatar von Princessa

AW: Alterra Deko...

bei dem was ich über Alterra und Alverde so gelesen hab klingt es für mich eher so als wäre Alterra sehr viel besser als Alverde
    Jetzt muss die Deko nur noch hierher kommen damit ich noch mehr testen kann
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

Ich hab mir gestern die Lash Definition Mascara gekauft.
    Da ich mich heute nicht mehr schminke, teste ich sie morgen und berichte dann

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

soooooo...partynacht vorbei, make up und concealer haben den härtetest top überstanden: kein verwischen, alles blieb an ort und stelle und ich musste nicht mal nachpudern (puder benutze ich allerdings von alverde und bin auch hiermit super zufrieden!!!)
    ach ja, den fuchsia lippenstift von alterra hatte ich auch drauf und zwar in kombi mit nem alverde gloss, wie du siehst, shine, ich bin voll und ganz deiner meinung was die gemeinsame existenz von alterra und alverde betrifft, sie ergänzen sich echt prima...
    ich würde auch nicht sagen, dass alterra besser ist als alverde, ich persönlich finde halt nur den alterra-duft edler und angenehmer als alverde und was definitiv an alterra auch besser ist, ist der helle,deckende concealer (der von alverde ist zu dunkel und "verschwindet" zudem immer) und die kühleren pinktöne bei gloss und lippies (ok, das rouge ist bei alterra auch imho vom ton her schöner) die nase vorn hat alverde aber mit der auswahl an verschiedenen produkten, sie sind innovativer (vllt. auch weil länger auf dem markt) haben cremelidschatten, lipbase, viele tolle mascaras(die ich alle bunkere) und pflegendere lippies. ich weiß nicht ob es mein empfinden ist, aber mir sind zu viele nuancen bei alverde einfch zu warm
    beim mu sind beide gleichauf, wobei mir halt alterra vom duft besser gefällt, und alverde wiederum compact-mu imsortiment hat, das ich auch genial finde...
    ich liebe beide

Allwissend Avatar von Karni Mata

endlich endlich habe ich auch einen Rossmann gefunden, der die Alterra deko führt.

und da es 25% gab, hab ich gleich ordentlich zugeschlagen

danke fürs anfixen

lg, Carmen

was hast du denn alles mitgenommen, karni mata?

Ich hab doch heute schon getestet!
    hab euch mal vorher-nachher Bildchen gemacht.
    Sorry wenn die Bildquali nicht so toll ist, ich bin keine gute Fotografin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

woooooow!!!!
    das sieht ja toll aus,kisha! und das bürstchen gefällt mir auch sehr!!!
    riecht die mascara denn auch angenehm und macht keine panda-augen???

zu Panda-Augen kann ich leider nix sagen. Ich hatte sie nur kurz drauf.
    Vom Geruch her würd ich sagen, wie die anderen Alterra Sachen. Cremig-edel irgendwie.
    Ansonsten find ich den Volumen-und Schwung-Effekt für eine NK-Mascara einfach top. Ich hab von Natur aus lange aber sehr, sehr helle Wimpern und null Schwung. Morgen seh ich mal, wie sie sich den ganzen Tag trägt

Inventar Avatar von dieAnna

Zitat Zitat von x_caro_x Beitrag anzeigen
    juhu

also ich habe bei concealer ähnliche probleme wie du, anna, aber ebenso hab ich auch probleme mit zu cremigen produkten, da sich diese in meinen augenfältchen absetzeb, bzw. "kriechen".
    das beste bei dem alterra-concealer ist, dass er gut flüssig und pflegend ist, also weder zu trocken/pudrig, noch zu cremig/dick...
    wenn man beim einklopfen zügig verfährt (ich bearbeite die schatten unter den augen jetzt immer nacheinander) krümelt auch nix und das ergebnis ist top!
    und ich finde die nuance toll...richtig schön hell (der von alverde ist mir zu dunkel) aber nicht "kalkig" und wenn ich es mit alterra mu und nem hauch puder zum fixieren verwende, hält alles den ganzen tag bombig.
    ach ja der geruch vom concealer ist auch schön angenehm, aber das flüssig-make-up riecht himmlisch
    von mir gibts jedenfalls ne kaufempfehlung (bei dem preis kann man eh nix falsch machn...)

lg,caro
    Daaaanke für die ausührliche Antwort!
    Du hast mich erfolgreich angefixt. Morgen.. noch einmal schlafen und ich habe ihn
    Dass er so hell ist, passt perfekt und dass er nicht zu cremig ist, das rundet es noch ab. Nach deinen Erzählungen bin ich begeistert.
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

(Franz Kafka)

@kisha: ich würde mich dann freuen, wenn du morgen nochmal berichten könntest, wie sich die mascara im langzeittest verhält...

@dieannie: ich hoffe du schlägst mich nicht, wenns bei dir nicht so gut klappt wie bei mir, aber ich bin- wie du ja anhand meiner schwärmereien lesen kannst- restlos begeistert und das nachdem ich ja anfänglich so gar nicht angetan war (hatte hier sogar einen "hilferuf" gepostet, weils mir einfach immer nur abgekrümelt ist und einfach nicht halten wollte) also ich hoffe jedenfalls sehr für dich, dass er es dir ebenso antut wie mir und du morgen auch hocherfreut berichten kannst
    aber ich hab jetzt auch ein problem: ich bin ebenfalls angefixt und kaufe mir jetzt wohl morgen auch noch das natural soft mu von alterra

lg,caro

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Oh Mann, jetzt habt ihr mich auch noch mit dem Concealer angefixt...

Bisher hatte ich noch keine Zeit, das natural soft mu im Gesicht zu testen, aber ich mag den dezenten Duft und auch die Konsistenz schon mal viel lieber als die des Transparent MU von alverde. Schön cremig und nicht so flüssig und ölig wie das alverde.

Fortgeschritten Avatar von shine

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    bei dem was ich über Alterra und Alverde so gelesen hab klingt es für mich eher so als wäre Alterra sehr viel besser als Alverde
    Jetzt muss die Deko nur noch hierher kommen damit ich noch mehr testen kann
    Teilweise würde ich schon sagen, dass Alterra Alverde um eine Nasenspitze voraus ist, z.B. beim Kompaktpuder (wirklich toll!), aber auch Alverde hat eben seine Stärken (regelmäßig erscheinende LEs, viele Produktneuheiten). Die Verpackungen sind schon wirklich sehr ähnlich, aber beim Inhalt wurde nicht kopiert, das sind ganz andere Produkte... - und ich finde eben Alterra und Alverde ergänzen sich relativ gut im preislich gesehen untersten NK-Deko-Bereich. Ein gutes Beispiel sind die Glosse. Möchte ich eher etwas Sheeres, dann greife ich zu Alverde... möchte ich einen deckenderen Auftrag, dann nehme ich Alterra.

Ich mag Alterra bisher sehr gerne.

Heute habe ich das Puderrouge in Natural Rose getestet und muss auch hier sagen, dass es mir gut gefällt. Es ist dezent und sehr alltagstauglich. Je mehr Schichten man aufträgt, desto intensiver wird auch das Ergebnis... Daumen hoch.

@kisha: ich würde mich dann freuen, wenn du morgen nochmal berichten könntest, wie sich die mascara im langzeittest verhält...
    lg,caro
    Mascara macht sich gut im Alltagstest. Kein Verschmieren, keine Panda-Augen
    Aber ich hab das Gefühl, dass der Schwung im Laufe des Tages weniger wird. Bis jetzt hab ich sie allerdings solo aufgetragen. Vielleicht probier ichs mal mit Wimpernzange und Base

was hast du denn alles mitgenommen, karni mata?
    lippenstift, lipgloss, rouge (das finde ich übrigens!) und das kompakt puder.....war aber mehr ein versehen

ich wollte eigentlich das kompakt make-up, aber da war ich ein wenig gaga....das ist von Alverde, gell

ob ich das puder bei Rossmann zurückgeben kann?

lg, Carmen

vielen dank, kisha!! ich war heute im rossi und hätte fast die mascara mitgenommen...nur gab es zwei und ich weiß nicht welche du in benutzung hast, denn dein bericht klingt echt toll, und ne wimpernzange benutz ich eh immer! also jedenfalls gibts mindestens noch diese woche die 25% rabatt auf alterra laut verkäuferin!
    mit durften soft mu, abdeckstift,goldener lidschatten und pinkes lipgloss! ich bin nach wie vor schwer begeistert von allem, und der (oder das?) gloss ist toll pigmentiert...
    @karni mata: wie findest du denn lippenstift und gloss?
    ach ja, das compact mu ist von alverde, aber auch ein top produkt, sehr variabel in der deckkraft und riecht auch gut (was für mich immer ein kaufkriterium ist!) leider weiß ich nicht ob die beim rossi produkte auch zurücknehmen wie beim dm??!

lg,caro

@caro: es ist die Lash Definition.

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Ich mag die Rossi-Mascaras auch nach wie vor. Manchmal schmieren sie allerdings, d.h. machen Panda-Augen. Ich glaube, es liegt dann an der Creme, die man unter den Augen aufgetragen hat. Ich wechsel diese Creme ab und zu und einmal gab es richtig fette Panda-Augen. Ansonsten finde ich die Rossi-Mascaras besser (!) als die von Alverde. Und ich meine, daß beide gut sind (Lash Definition und Volumen) und sich nicht so großartig unterscheiden. Man muß aber mit der Creme aufpassen.
    Mittlerweile habe ich dank 25%-Aktion alles gekauft, was mich auch nur annähernd interessiert
    ..

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mit uma Wasserfestegel schmiert nix bei mir
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Moni, ich weiß nicht, was da drin ist und ob ich das vertrage. Deshalb kaufe ich ja auch NK-Schminke.
    ..

danke kisha und bonnie!!! ich werd gleich losdüsen und mir die mascara kaufen, und wenn du sagst sie sind besser als alverde,bonnie dann erst recht denn mit alverde bin ich auch schon total zufrieden und die 25% rabattwoche will ja genutzt werden!!!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Moni, ich weiß nicht, was da drin ist und ob ich das vertrage. Deshalb kaufe ich ja auch NK-Schminke.
    Schade, das Maskara(zum andere wasserfest zu machen) ist wirklich gut. ich habe so eine Manskara von Manhattan ( LE) gehabt und keine farbige Maskara hat nicht mehr geschmiert. dann habe ich die von uma endeckt. Clarins hat auch so eine aber die kostet um 20€.
    Ich habe Glück ich kann fast alles benutzt. Nicht alle NK passen mir besonders die Pflege. Die Make-up vertrage ich, aber mit Pflege geht meinst daneben
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

ich konnte das Alterra puder übrigens problemlos zurückgeben, sogar ohne bon

lg, Carmen

Fortgeschritten

Kam heute als Newsletter:

http://www.rossmannversand.de/Deskto...ankDesc&Page=1

Die Preise sind bereits abzüglich der 25% (wie z. Z. im Laden).

Inventar Avatar von Mondstein

Ich habe mir gestern die Volumen-Mascara gekauft, wollte unbedingt eine braune. Heute Vormittag aufgetragen, und es ist nichts verwischt oder verlaufen. Das war jetzt mein zweiter Anlauf mit NK-Mascara, und es hat sich gelohnt.Vorher habe ich 'mal die von Logona probiert, aber da hat mich das Ergebnis gar nicht überzeugt, die gab kaum Farbe ab.
    Liebe Grüße - Mondstein

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Gestern bin ich hier in Berlin endlich mal an einem Rossmann vorbeigekommen der auch die alterra deko hat.
    mit durften:
    der concealer
    ein lipgloss
    und ein rouge

den schwarzen Kajal den ich eigentl. wollte gabs nicht mehr

danke kisha und bonnie!!! ich werd gleich losdüsen und mir die mascara kaufen, und wenn du sagst sie sind besser als alverde,bonnie dann erst recht denn mit alverde bin ich auch schon total zufrieden und die 25% rabattwoche will ja genutzt werden!!!
    Dann hoffe ich sehr, daß sie dir gefällt !
    Bei mir ist das große Mascara-Problem, daß Mascara meine mit Wimpernzange gebogenen Wimpern nach unten zieht, das machen auch alle Alverde-Mascaras. Die von Rossi aber nicht !
    ..

Forenkönigin

Weil mein Alverde-Kompaktpuder zur Neige geht, habe ich heute mal im Rossi nach dem Puder von Alterra geschaut. Leider haut das aber wegen den Farben nicht hin. Der erste Farbton ist viel zu hell und der zweite schon zu dunkel. Schade, hätte ich sonst gerne probiert. Dann muß ich doch wohl bei Alverde bleiben.

lg Julikäfer

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Das soft natural make-up ist sehr zu empfehlen.
    Benutze es jetzt seit ein paar Tagen solo oder unter meiner MF und es hält, was es verspricht, verkleinert die Poren optisch und gleicht die Haut aus, meine MF hält damit viel länger...Außerdem krümelt es nicht.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Kurze Frage: Die Glosse kleben nicht, oder? Und sie riechen auch okay?

Wenn die Glosse nicht kleben und okay riechen, dann werde ich mir am Samstag bei Rossmann auf alle Fälle den "Terra" kaufen. Vllt. auch noch "Pearl"...
    Und der Kompaktpuder interessiert mich auch sehr
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Die Glosse kleben nicht, oder? Und sie riechen auch okay?

Wenn die Glosse nicht kleben und okay riechen, dann werde ich mir am Samstag bei Rossmann auf alle Fälle den "Terra" kaufen. Vllt. auch noch "Pearl"...
    Und der Kompaktpuder interessiert mich auch sehr
    kleben nicht und riechen gut

ich hab den terra und find ich voll schön
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Fine

Okay, ist schon so gut wie gekauft

Der hat einen peachigen Einschlag, oder? Mir gehts darum, dass er nicht ganz sheer ist- ich will schon, dass man ein bisschen Farbe auf den Lippen sieht.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Okay, ist schon so gut wie gekauft

Der hat einen peachigen Einschlag, oder? Mir gehts darum, dass er nicht ganz sheer ist- ich will schon, dass man ein bisschen Farbe auf den Lippen sieht.
    ja, so ein bisschen bräunlich/orangig/peachig mit goldenem schimmer er ist nicht sheer, aber auch nicht komplett deckend - aber auf jeden fall deckender als der iced mocca von alverde

ich find ihn toll

viel spaß morgen bei rossi
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Fine

Der klingt echt toll

Ich fahre erst am Samstag, aber trotzem danke

nochmals vielen, vielen dank an kisha und bonnie
    dank euch habe ich mir nun endlich die beiden alterra-mascaras gegönnt und was soll ich sagen? ich hatte heute den ganzen tag die lash definition drauf und sie ist jetzt schon mein hg!!!
    ich kenne keine nk-mascara die sooo tolle wimpern macht.
    bislang war ich mit den alverde mascaras auch immer zufrieden, ich benutze alle und layere sie nach belieben, aber die lash definition hat mich heute echt umgehauen- und das nach nur einem mal tuschen! ganz zu schweigen vom zweiten mal...
    die andere (volumen?)mascara teste ich morgen. ich bin angenehm überrascht, denn bei den alterra-tuschen gehen ja hier die meinungen extrem auseinander.
    ich bin mehr als happy darüber, dass meine suche nach der perfekten nk-mascara seit heute ein ende hat

Schön !!!
    Hast du auch beobachtet, daß der Schwung schön bleibt ?
    Schmiert und krümelt sie bei dir nicht ? Benutzt du Augencreme ?
    Ich habe schon richtig Angst, daß die die Rezeptur wieder ändern und meine Wimpern wieder so traurig runterhängen
    ..

mensch, bonnie, das ist ja grad das geniale! es ist genau wie du beschrieben hast! zuerst biege ich meine wimpern mit der zange schön nach oben und dann wird zweimal kräftig getuscht und das ergebnis ist perfekt!!!
    da wird tatsächlich gar nix beschwert oder runtergezogen, meine wimpern "stehen wie ne 1"
    ich mein so bewusst gestört hat es mich zwar bislang nicht, dass meine wimpern im laufe des tages etwas "schlapp" machen, aber da hatte ich ja auch nicht den vergleich zu alterra!
    bröckeln tut heute am zweiten tag auch nix,alles schön schwarz, betont prima die augen!
    allerdings benutze ich nur ganz wenig augencreme und lasse sie auch wirklich lang einziehen (entweder das, oder normale alterra-tagescreme), da sonst mein concealer "krümelt" und das make up nicht gut hält (es rutscht dann weg auf der cremigen unterlage), vielleicht krümelt die mascara deshalb nicht bei mir (wobei ich gestehen muss dass die verlängernde mascara von alverde dennoch immer unter meinem auge bröckelt...)
    und schmieren tut bei alterra rein gar nichts!
    ich hoffe auch sehr, dass alterra alles schön im sortiment lässt, bin echt so zufrieden und die preise (vor allem jetzt bei der 25%-aktion) sind unschlagbar!
    also, bonnie, lass uns gemeinsam hoffen, sonst häng ich auch so traurig runter wie unsere wimpern

Dank dir für das Feedback ! Dann fühle ich mich nicht so allein mit der Einschätzung, daß es eine tolle Mascara ist.
    Bin gespannt, wie dir die Volumen-Mascara gefällt.
    Übrigens halten auch die meisten wasserfesten Wimperntuschen die Wimpern oben ! Leider vertrag ich die nicht mehr
    ..

Teeologin Avatar von Princessa

Ich hab gerade nochmal eine Email an Rossmann geschrieben, diesmal mit der Emailadresse aus dem Impressum und bin mal gespannt, was sie dazu sagen. Ich will doch endlich die ganzen anderen Produkte testen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Fine

So, hab mir gestern meine ersten beiden Alterra Deko-Produkte gekauft. Hätte zwar gerne noch mehr gekauft, v.a. wegen den 25 % Rabatt, aber ausnahmsweise hat mal mein Verstand gesiegt
    Mit durften der Gloss in Terra und das Kompaktpuder in Light.

Inventar Avatar von Mondstein

In meinem Schminkschränkchen ist am Freitag noch der Alterra Lippenstift "Bronce met." eingezogen. Die Farbe ist toll, allerdings ist der Stift nicht sehr cremig, gibt beim Auftragen nur sehr sparsam Farbe ab, was mich aber nicht allzu sehr stört.
    Liebe Grüße - Mondstein