Ich habe mir vorhin den Alterra Volumenmascara gekauft und leider erst zuhause gesehen das das der braune ist, ich wollte aber den schwarzen haben.
Kann ich den bei Rossmann umtauschen?
Ich habe mir vorhin den Alterra Volumenmascara gekauft und leider erst zuhause gesehen das das der braune ist, ich wollte aber den schwarzen haben.
Kann ich den bei Rossmann umtauschen?
ich hab gehört man kann da umtauschen!
huhu
ich habe heute zum ersten Mal etwas von Alterra gekauft, und zwar einen dunkel blauen Kaja, war eher ein Spontankauf. Und ich muss sagen, ich habe ihn nur probeweise als Eyeliner über mein AMU gemalt und er ist super. Mal sehen wie er sich im alltagstest macht. Besteht er den, kommt bestimmt noch ein andere mit.
Ich wollte mal fragen, ob es unter euch jemanden gibt, der den Alverde Kompaktpuder nicht vertragen hat (Juckreiz o.ä.) - dafür aber den Alterra Kompaktpuder verträgt?
You are my life now...
Huhu Ihr Lieben
bei uns gibts keinen Rossmann und Männe ist beruflich in ner gegend , wo welche sind...nun wollte ich , das er mir ein paar Dinge mitbringt....
nur braucht der Gute Fotos....., damit er das richtige mitbringt....
ich woltle was von den GLossen und den blauen e/s....
gibts irgendwo Bilder wo alle Glosse/e/s und Lippies drauf sind??
und evtl . irgendwo ein Bildchen vom GW Orchidee??
Hat Alterra evtl noch etwas , was ich UNBEDINGT brauchen könnte???
Duschgel z.B??
*Bruderlos*
You are my life now...
also ich lieeeebe das puder von alterra
so ein gutes hatte ich noch niesieht echt natürlich aus, und nach dem auftragen "verbindet" es sich bei mir irgendwie mit der haut
hab das schon 2 mal gekauft jetzt^^
und es riecht sooo gut![]()
Und ich bin nach wie vor von der Volumen-Mascara begeistert. Hab sie mir jetzt auch in Braun geholt.
..
bonnie, ich wollte mir sowieso eine neue mascara holen, hält die volumen mascara denn gut?![]()
Wir haben hier die letzten Seiten ausführlich über die Mascara diskutiert. Einige waren regelrecht erbost über die Alterra Mascara, weil sie schmiert (Pandaaugen).
Ich finde, daß man das beeinflussen kann (Creme unter den Augen, nur die oberen Wimpern tuschen) und mir war es wichtig, daß die Wimpern oben bleiben![]()
Übrigens finde ich, daß die braune Mascara noch weniger schmiert als die schwarze. Ich habe heute nur die oberen Wimpern getuscht und es hat sich gar nichts abgefärbt![]()
Meintest du das Abfärben mit "Haltbarkeit" ?
..
Huhu
danke für die Links
ich meite eher Fotos von den Produkten in der Verpackung....bei pfeffer sieht man wenigstens etwas davon...aber ich find nirgends ein Bild von dem Orchidee GW...das kann doch net sein??![]()
*Bruderlos*
Kupferrot war schneller :)
ich mach auch mal wieder ein update zur Mascara!!
Bin noch immer hin und weg.
Vertrag sie super gut, keine Pandaaugen, kein Wimpernbruch, alles
Mittlerweile hab ich auch den Blush 01 (natural rose)
und find ihn sooooo schön
die Farbe ist so perfekt für meine blasse Winterhaut.
achsoo sorry, dann werd ich gleich mal nachlesen
ja mir ist auch wichtig, dass die wimpern oben bleiben
creme benutze ich sowieso keine unter den augen^^ und meistens tusche ich die unteren wimpern gar nicht, oder nur ganz leicht
ja genau das meinte ich mit haltbarkeitalso ob sie abfärbt und ob sie zum beispiel den schwung hält wenn man ne wimpernzange benutzt oder so
![]()
Ich habe mir heute den Lipgloss in der Farbe cherry gekauft. Wunderschöne Farbe, das Rot ist recht dezent und alltagstauglich (bei mir kommt der l/g warm raus), könnte mein neuer Liebling werden.![]()
Nachdem ich gestern rausgefunden hab, dass die Alterra-Mascara vegan ist, muss ich die jetzt auch unbedingt mal testen.
Hoffentlich schmiert sie bei mir nicht, ich tusch mir grundsätzlich die unteren Wimpern mit...
may contain nuts
Wenn es schmiert, dann erst die unteren Wimpern mit einer anderen Tusche tuschen und wenn es dann noch schmiert, die Creme unter den Augen wechseln.
Es ist die einzige NK-Mascara, die die Wimpern wirklich oben hält. Deshalb macht es mir auch nichts aus, mich in diesen Kleinigkeiten nach der Mascara zu richten
Und kostet im Moment mit 25% 1,87
Wenn hier gerade soviele versammelt sind, deren Wimpern auch nach Benutzung von Wimpernzange und danach Mascara von der Mascara wieder runtergezogen werden: Welche anderen Mascaras halten die Wimpern noch oben nach euren Erfahrungen ? Meine Erfahrung: Die meisten wasserfesten !
Im übrigen benutze ich den Concealer als E/S Base![]()
Und die Glosse gucke ich mir auch noch an. Die Lippies sind leider echt trocken
Ach ja, ich habe das Rouge cinnamon und finde es sehr schön ! Es ist nicht zu warm, auch für einen Sommertyp gut tragbar.
..
........mit einer lipbase zb von uma ist mein classic red gar nicht trocken![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Bei uns im Rossman gibts das irgendwie nicht *mecker*.
Hab mir gestern die Lash Definition Mascara mitgenommen![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Die Lash Definiton ist echt toll
Länge, Schwung und wenn man etwas layert, dann erreicht man auch gutes Volumen.
Ist bisher die mit Abstand beste NK-Mascara, die ich hatte. Da können die alverde-Mascaras einfach nur einpacken![]()
Danke Venus für den Tipp dann werd ich morgen oder die Tage mal nach Nürnberg fahren und da die Rossmänner unsicher machen *grins*
ätzend echt Rossmann hat nen miserablen Kundenservice, auch auf meine zweite Email hab ich keine Antwort bekommen. So gehen die also mit Kunden um die etwas kaufen wollen. Unfassbar![]()
Anscheinend haben sie schon genug Kunden und brauchen deshalb keine mehr..
Ich muss sagen, dass ich von meinen bisherigen Alterra-Produkten positiv überrascht bin.
Der Gloss in Terra klebt nicht, riecht angenehm und trocknet nicht aus. Außerdem ist die Farbe total schön und die Konsistenz nicht so flüssig wie die von alverde-Glossen.
Die Lash Definition Mascara verlängert, trennt, macht Schwung und (wenn man layert) auch gutes Volumen.
Der Kompaktpuder mattiert gut und sieht natürlich aus. Der Geruch stört mich zwar kurz nach dem Auftragen etwas, aber zum Glück verfliegt der dann auch![]()
Layert = hin und her bürstet ?
Princessa, schreib doch eine Email an die Kundenzeitung von Rossi: Centaur.
Ich fand die da eigentlich immer sehr kundenfreundlich - zumindest dem eigenen Anspruch nach.
..
ich hab an service@rossmann.de geschrieben und dieses kundenformular benutzt. ob das was bringen würde wenn ich an diese zeitung schreibe? ich glaub nicht oder?![]()
Danke![]()
Princessa, es gibt noch eine Emailadresse dialog@Rossmann.de
Im Impressum von Centaur steht da einiges, auch ein Verantwortlicher. Es gibt auch eine Telefonnummer.
Ich finde es unmöglich, daß nicht auf deine Mails geantwortet wird
Bei Wrigleys hatte ich auch mal das Formular benutzt und nie eine Antwort gekriegt.
..
Ich habe mir heute die Alterra Getönte Tagescreme gekauft (warum findet ihr im Blog) und habe die auf der rechten Gesichtshälfte aufgetragen um erstmal zu testen. Ich habe ein unglaubliches Problem mit unreiner Haut....
Die Farbe, die die Tagescreme abgibt ist schön. Sieht mir aber in nahem schon nach Flüssig-Make Up aus. Fällt aber kaum auf... Ich bin da persönlich nur etwas pingelig... Habe die Tagescreme auch vorsichtig direkt um die Augen aufgetragen und ich muss sagen, da spannt es langsam etwas und mein Auge tränt ein wenig. Das kann aber auch an dem Secret of the Past Trio von Essence liegen, was ich auch gerade auf dem rechten Auge habe
Aber schön siehts ausMal gucken was meine Haut in einer Stunde sagt *Ggg*
Oh, eine Mascara mit der Wimpern bleiben wo sie nach Zangenprozedur hingehören? HervorragendDann brauche ich meine KK Mascara doch nicht mehr auf und gönn mir eine von Alterra...
Bisher durften Kajal (weiß), Puder (light), Concealer (light), Creme Make Up (light), SoftMakeup und Rouge(natural rose) einziehen. Von allen Produkten bin ich bisher absolut begeistert. Allein schon die Tatsache mal Makeup zu finden, dass hell genug für mich istdas Rouge sieht bei nem Schneewitchen-Typ wie mir auch ziemlich natürlich aus, und das Creme Makeup pflegt auch unglaublich gut. Vertragen wird bisjtzt auch alles, herrlich!
Gruß, die Maus.
Habe online von Alterra ein Erfrischungsspray gesehen, im Laden nicht bekommen. Von der deko gibt es online auch nicht alles. Warum ist das so?
Ist doch voll blöd!
Ja, die dumme Rossmannpolitik
Ich habe mir Heute die Volumen Maskara in Braun gekauft. Wollte die schwarze, aber waren nur die braune da. jetzt werde ich testen welche Maskara ist besser, die Volumen oder die Lash Definition( jetzt habe ich die beiden). Wenn die Volumen Maskara gefällt mir, dann an Mitwoch hole ich noch die schwarze
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Irgendwer hatte hier ja mal gefragt, wegen Verträglichkeit und alverde.
Es ist mir ein Graus, ich vertrag beides nicht.
Langsam zum Heulen das alles.
Es ging um den Puder.
Beides Mal Streuselkuchen.
Von alverde hatte ich auch einen Mascara, ging aber auch in die Hose.
Daher belasse ich es wohl erstmal damit.