ich mag den Duft voll gerne![]()
ich mag den Duft voll gerne![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
also beim alterrapuder glitzert bei mir auch üüüüberhaupt nichts!
was tragt ihr eigentlich unter dem puder?
ich wollte gestern meine sunozon aftersun bodylotion aufbrauchen, damit die packung nicht wegen eines minirests in meiner bude versauert und hatte dann noch genug an den händen um mein gesicht damit einzucremen.. habe dann gewartet bis es eingezogen war und hab dann irgendwann geschminkt.. auf arbeit hab ich dann gesehen, dass es aussieht als hätte ich trockene haut
mhh, muss das mal genauer beobachten ^^
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Meinst du, welche Pflege wir unter dem Puder benutzen?
Ich benutze schon seit sehr langer Zeit das Green Tea and Aloe Hydrating Serum von Silk Naturals und zusätzlich einen winzigen Klecks von der Alverde Oliven-Creme für empfindliche Haut (leider nicht mehr im Programm, aber ich habe noch zwei Tuben) oder dem Alverde Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera. Für mich die optimale Grundlage für MF und bisher auch das Kompaktpuder. Und ich habe eigentlich ziemlich trockene und im Herbst/Winter immer (!) schuppige Haut.
![]()
You are my life now...
ich benutze seit längerer Zeit die Alterra Minze Serie für unreine Haut und ich liebe sie, hätte nur gern mal nen anderen Duft, aber die Pflege ist einfach perfekt für meine Haut![]()
ah, ok, also auch alterra drunter, ja?
es lag wohl wirklich an der aftersunlotion, ohne creme bzw. mit dem oil of olaz beauty fluid sah das bei mir nicht mehr so schlimm aus, wobei mir das beim beauty fluid schon etwas nach "puder" aussah.. vielleicht nehme ich auch zuviel puder![]()
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
also ich hab alterra drunter, ja![]()
kann auch sein, dass du zuviel creme oder zuviel Puder benutzt hast oder nicht lang genug hast einziehen lassen oder nicht gut genug eingearbeitet hast![]()
Ich habe mir heute mal bewusst die Alterra Deko Linie angeschaut, aber erst durfte nur einmal der e/s cacao mitgenommen![]()
Mit dem werde ich testen, vlt darf dann noch was anderes bei mir einziehen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich bin verliebt in Alterra Deko
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
soooooo, bei den immer noch geltenden 25% rabatt habe ich heute das soft mu gebunkert...demnächst hamstere ich noch das reguläre flüssig mu und den puder...ich bin von duft und ergebnis gleichermaßen angetan!
Echt, bis wann gilt der Rabatt denn noch?
weiß auch nicht.. finde 3 minuten beim beauy fluid müssten ausreichen, da es sehr leicht ist.. und davon nehme ich seeeeehr wenig.. benutze die packung seit 4 jahren
und das bei täglicher morgendlicher anwendung und habe erst eine gute hälfte verbraucht ^^ vielleicht zwinge ich mich doch mal länger einziehen zu lassen.. bin immer so ungeduldig
@phantasia wenn du nächste woche beim rossmann vorbeischaust, sind bestimmt auch noch 25% .. ist jetzt schon eine weile, aber wer weiß wie lange die aktion geht..
also allgemein sagt man ja, dass die creme/fluid etc 15 Minuten einziehen sollte bis man sich schminktdamit die Haut gut versorgt ist. Da sind drei Minuten ein bisschen zu wenig glaub ich
![]()
waaaaas!? 15 minuten?echt? hab das noch nie gehört :schäm: das ist ja eine halbe ewigkeit.. was macht man denn dann in der zwischenzeit?
aber ich werde versuchen mich in geduld zu üben, dann klappt das ja vielleicht besser mit dem puder ^^
als ich den rabatt das erste mal genutzt habe hieß es er gelte "mindestens noch bis zum wochenende"...
jetzt, rund drei(?) wochen später gelten die 25% noch immer
und ich nutze sie fröhlich zum weiterbunkern, hab für das geniale make up nur 2 euro und n paar cent bezahlt!!!
dann muss ich unbedingt nach quakenbrück fahren dort gibts die deko nämlich und bei meinem Puder bin ich schon am boden angekommen
![]()
bunkern geh
![]()
ich mache das nicht. Die sachen sind so billig und ich habe sie um die Ecke
moni
ich bin Spender
ich hab hier drei Rossmann Filialen vor Ort aber keine einzige führt die Dekodaher muss ich wohl bunkern
![]()
3 Filialen und kein Deko?![]()
moni
ich bin Spender
Ich habe bisher erst ein Rouge von Alterra (Natural Rose?) und finde die Farbe soooo schön![]()
Mind. ein Lidschatten wird es bei mir noch werden.
Liebe Grüße, Arjuna
Ja, meine Filiale ist auch nicht groß und die haben alles. Heute ist schon die Haarpflege gekommen.
Ich war letzte Woche erste mal in Rossmann am Nordstr. Bohhhh so große Filiale die ist wie 3 meinen Filialen zusamen und bei meine Filiale war das Deko zu erst![]()
moni
ich bin Spender
hm, komischerweise haben hier wohl auch filialen die deko, die sie anfänglich nicht führten...ich freu mich drüber-so spar ich mir den weg und bunkern tu ich dennoch
also vllt. nochmal nachsehen?
hab ich heute und hmpf nichts da gewesen![]()
Ich hab leider auch schon mitbekommen, wie einer Filiale der Aufsteller, der ursprünglich aufgestellt, geklaut bzw. wieder genommen wurde.Andererseits weiß ich einen Aufsteller in einem Rossi, wo ich die Zielgruppe für NK-Deko nicht ganz so geballt vermute, während im Rossi mitten in der Innenstadt wieder keine Alterra-Deko zu finden ist... hab das Gefühl, das ist nicht so durchdacht von Rossmann.
Aber Hauptsache die Deko bleibt irgendwie in meiner Reichweite.
Ja total! Ich habe ziemlich helle Haut und ich finde, das Rouge passt gut dazu. Frisch und natürlich eben.
Liebe Grüße, Arjuna
Hallo zusammen!
Sagt mal hab ich hier was überlesen oder gab es unter euch auch schon welche die den Puder gekauft haben und es war KEIN Puder drin? Obwohl es zugeklebt war ? Nur das Döschen und der Spiegel.....bin dann wider hin und die Verkäuferin hat gemeint das wäre wohl ein Produktionsfehler, seien schon mehrere Puder (oder Puderdosen) zurückgekommen.
Ich hab dann neuen bekommen..aber leider nicht vertragen. Hab Pickel bekommen, geht mir bei der getönten TC auch so. Und das Creme Make up hat gaaaar nicht gedeckt. Aber das Rouge finde ich klasse. Demnächst teste ich mal die Lipgloss durch...
Liebe Grüße die Lilie![]()
also ich habe es versucht, mit in der zwischenzeit was anderes zu machen, aber irgendwie habe ich es dann komplett vergessen und hab mich dann erst mit dem puder etc befasst, als es dann geschlagene 4stunden nach dem eincremen war
aber ich habe anscheinend nicht gründlich genug eingearbeitet, benutze jetzt nicht mehr meinen puderpinsel sondern mein pseudostinktier![]()
benutze das stinktier aus dem croq-pinselset..
und soooo sieht ein stinktier aus: http://i239.photobucket.com/albums/f...tatic1copy.jpg
(naja, jedenfalls ein stinktier in der beautywelteigentlich sehen sie ja so aus:
http://www.alexross.com/forscent.jpg (( das rechts im bild, das links ist natürlich eine katze ^^ )) )
Und noch ein Fan - ich habe das Rouge noch nicht gekauft, möchte erst aufbrauchen. Aber ist schon vorgemerkt, der Ton ist perfekt.
Das/Den rosa Gloss finde ich auch farblich auch sehr gut für zarten Teint.
Übrigens erfur ich von der Deko erst über Umwege, als jetzt die Haarserie rauskam - bin also sicher 200mal dran vorbeigelaufen und musste jetzt nicht nur gezielt suchen, sondern am Ende gar fragen, so unauffällig liegts ganz oben im Regal.
Sagt mal, wie findet ihr den Concealer? Bin am überlegen ob ich ihn mir zulegen sollte![]()
welchen concealer meinst du denn? den flüssigen oder den stick?
ich hab den flüssigen und find ihn ganz gut, zumindest für meine leichten augenringe, aber hab auch echt nur minimale, für rötungen nehm ich den nicht dafür deckt er zu wenig
aber für an die augen find ich ihn super, wenn man ihn verstrichen hat sieht man gar nicht dass da etwas drauf ist, sieht echt sehr natürlich aus und reicht wie gesagt zum abdecken von leichten augenringen![]()
Wir meinen den Concealer, also den flüssigen. Der Stick ist mMn ja ein Coverstick, oder?
Ich finde den Concealer gar nicht deckend. Nach dem Auftragen waren meine Augenringe genauso sichtbar wie davor.
How you behave toward cats here below determines your status in Heaven.
[Robert A. Heinlein]