Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 47 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

AW: Alterra Deko...

Habe mir letzte Woche bei der 25% Rabattaktion den grauen Kajal gekauft. Bin restlos begeistert ....er ist herrlich weich im Auftrag, tolle Farbabgabe.

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

Moin!
    Von der Alterra Deko hab ich eigentlich bislang nur einen gloss gehabt, den ich aber schonmal recht gut find (den Farbnamenaufkleber hab ich abgenibbelt). Nun gestern hab ich mir das Natural Soft Make up geholt in der Hoffnung, es als base nutzen zu können, als Alternative zur face base von p2, das ich oft nutze, bzw den Mac primer, den ich nutze, wenn ich mir richtig Mühe gebe;)
    Beim Handtest war ich schonmal begeistert, tolle Konsistenz, Farbe (bzw"Nicht-Farbe")verschmilzt wirlich mit eigenem Hautton, nur der Geruch erinnert mich leicht an das Orchidee-Zeugs, daß ich wirklich vom Geruch unerträglich ekelig finde. Schaunwamal....werd es gleich mal testen, bin gespannt, hat eine von euch das auch?

Actionkeks Avatar von McMouse

Bzgl. Concealer, ich meinte den Flüssigen, auf den Lidern bei Verfärbungen ist der ok, aber für bzw. gegen Augenschatten, ne, ich habe eigentlich keine Augenringe, aber wenn ich den draufmache, siehts aus als hätte ich welche

Da bleibe ich lieber bei meinem Musketier-Concealer, einer für alle (Makel)

Zitat Zitat von Jaggiecrazy Beitrag anzeigen
    Habe mir letzte Woche bei der 25% Rabattaktion den grauen Kajal gekauft. Bin restlos begeistert ....er ist herrlich weich im Auftrag, tolle Farbabgabe.
    Ich habe den weißen, bin auch begeistert, tolle Haltbarkeit aber trotzdem total weich beim auftragen, kein Rumgezerre an der Haut

Zitat Zitat von neffa Beitrag anzeigen
    Moin!
    [ Natural Soft Make] Schaunwamal....werd es gleich mal testen, bin gespannt, hat eine von euch das auch?
    Jo, ich Find ich ganz toll, solo super natürlich nur einen Hauch ebenmäßiger, mit Puder drüber auch sehr schön, mit dem Alterra MakeUp drüber auch schön und wenn man da noch pudert gibts einen Porzellan Teint, zumindest bei mir
    Gruß, die Maus.

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

Moin, so hab das soft make up bei Kälte auf Weihnachtsmarkt und Heizungswärme getestet und bin sehr zufrieden! Teint wird bischen ebenmäßiger, der Geruch ist ok, Konsistenz auch. Ich nutz bases im Winter gerne als "Schutzschild" und dieses werd ich mir auf alle Fälle wieder besorgen!

BJ-Einsteiger Avatar von DasJulchen

juhu, mein erster post! hallo liebe beauties :)

habe mir gestern das alterra cream make-up gekauft und bin äußerst begeistert.. es mattiert schön und ich brauche nicht mal mehr puder darüber auftragen!

mir gefallen die sachen allgemein sehr gut, vor allem mit der 25% aktion im moment wirklich ein guter kauf.. habe noch einen lidschatten und den puder. der puder ist ein bisschen schwierig, weil er recht groben glitzer enthält?! ohne den glitzer wäre er mir sehr viel lieber..

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hallo Julchen hier!

Ist denn das Cream MU auch deckend? Bin schon öfter drum herum geschlichen aber ich hab mich noch nicht getraut zuzuschlage

vielen dank, annie =)

also als besonders stark deckend würd ich es leider nicht bezeichnen.. aber mir fehlt leider auch der vergleich, ich benutzte noch nicht lange make-up, früher eigentlich immer nur puder.. aber eine sache noch: ich finde das alterra make-up riecht ganz fantastisch!

Teeologin Avatar von Princessa

ganz leichte Rötungen deckt es schon aber aber spätestens bei kleinen Pickelchen ist Schluß. Dennoch mag ich ich es unglaublich gern, weil es einen sehr schönen Teint macht
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Allwissend Avatar von vani

ich war zwar heute auch mal wieder am alterradekostand, aber aus macht der gewohnheit habe ich den kajals keine beachtung geschenkt. sind die denn auch gut für die wasserlinie??
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Hallo Julchen,

herzlich willkommen

Zitat Zitat von DasJulchen Beitrag anzeigen
    habe noch einen lidschatten und den puder. der puder ist ein bisschen schwierig, weil er recht groben glitzer enthält?! ohne den glitzer wäre er mir sehr viel lieber..
    Komisch, mein Puder glitzert wirklich gar nicht. Oder gibts bei Deinem Rossmann vielleicht ein größeres Sortiment?

Wie ist denn der Lidschatten? Daran überlege ich immernoch herum...
    Gruß, die Maus.

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ganz leichte Rötungen deckt es schon aber aber spätestens bei kleinen Pickelchen ist Schluß. Dennoch mag ich ich es unglaublich gern, weil es einen sehr schönen Teint macht
    Ja, das kann ich bestätigen, viel abdecken tut es nicht, da müssten schon noch Concealer und Co her, dafür sieht es aber sehr natürlich aus.
    Gruß, die Maus.

Inventar Avatar von MissMac*

juhu, mein erster post! hallo liebe beauties :)

habe mir gestern das alterra cream make-up gekauft und bin äußerst begeistert.. es mattiert schön und ich brauche nicht mal mehr puder darüber auftragen!

mir gefallen die sachen allgemein sehr gut, vor allem mit der 25% aktion im moment wirklich ein guter kauf.. habe noch einen lidschatten und den puder. der puder ist ein bisschen schwierig, weil er recht groben glitzer enthält?! ohne den glitzer wäre er mir sehr viel lieber..
    herzlich wilkommen erstmal hier

bin auchg am überlegen mir das cram make up zu holen, bin mir da aber unsicher wegen meiner mischhaut, aber jetzt im winter könnte es in ordnung sein

mein puder hat keinen glitzer
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

ich bin Mischhäutchen von der eher empfindlichen Seite, jetzt im Winter ist das cream make up optimal aber im Sommer hmja könnte es ne Idee zuviel sein

danke fürs willkommenheißen

hmpf, was hab ich denn da für einen puder erwischt.. vielleicht mach ich bei gelegenheit demnächst mal ein glitzer-beweisfoto (auch für mich selber muss das sein, ich hoffe ich bilde es mir nicht ein )

die lidschatten find ich ziemlich oke, meine mutter hat einen beigefarbenen, der gibt sehr gut farbe ab, mein grünlicher braucht auf jeden fall eine base, ist dann aber farblich sehr fein und bleibt auch an ort und stelle :)

die lidschatten find ich ziemlich oke, meine mutter hat einen beigefarbenen, der gibt sehr gut farbe ab, mein grünlicher braucht auf jeden fall eine base, ist dann aber farblich sehr fein und bleibt auch an ort und stelle :)
    Hmm, dann werde ich mir die morgen nochmal genauer ansehen, ob davon ein oder zwei mit dürfen
    Gruß, die Maus.

Fortgeschritten Avatar von Naoki07

Bei mir ist im Puder auch Glitzer, was ich sehr schade finde.
    Ohne gefiehle mir das Puder wesentlich besser.
    So verwende ich ihn wahrschenlich im Sommer, wenn mich der Glitzer nicht so arg stört.

BJ-Einsteiger Avatar von leesha

hmpf, was hab ich denn da für einen puder erwischt.. vielleicht mach ich bei gelegenheit demnächst mal ein glitzer-beweisfoto (auch für mich selber muss das sein, ich hoffe ich bilde es mir nicht ein )

huhu, das mit dem glitzer ist mir auch aufgefallen! komisch, ob nur einige produkte davon betroffen sind als ich das im laden geswatcht hatte, dachte ich, wie dämlich das ist in normales puder diese glitzerpartikel reinzuhauen...irgendwie sind mir aber viele sachen zu glitzrig z.b auch die lidschatten (außer cocoa, der gefällt mir )

das mit dem glitzer hatte eine beauty auch schonmal berichtet.. da meinte aber noch jeder, dass bei ihm nichts glitzere
    jetzt ist mir das mit dem glitzer aber doch aufgefallen, als ich im bad einer freundin stand, die eine halogenröhre überm spiegel hat
    ich finde sonst fällt es aber eigentlich kaum auf
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..

Zitat Zitat von vani Beitrag anzeigen
    das mit dem glitzer hatte eine beauty auch schonmal berichtet.. da meinte aber noch jeder, dass bei ihm nichts glitzere
    jetzt ist mir das mit dem glitzer aber doch aufgefallen, als ich im bad einer freundin stand, die eine halogenröhre überm spiegel hat
    ich finde sonst fällt es aber eigentlich kaum auf
    Hm, also ich bleibe dabei, bei mir glitzert nix, egal ob in der Sonne, Halogenlicht oder Leuchtstoffröhre WAS allerdings etwas Glitzer enthält ist bei mir das Rouge, aber da sieht man auch Glitzerpartikel wenn man den Rougedeckel öffnet. Sehr mysteriös
    Gruß, die Maus.

ich finde das puder/rouge sowieso mysteriös, die sollen ja ach so gut riechen, bei mir finde ich es eher
    das mit dem "glitzer" - es sind ja auch eher ganz feine glitzepartikel - habe ich auch nur entdeckt, als ich ganz nah am spiegel stand also mit 30 - 50 cm abstand hab ich es nicht mehr gesehen

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich finde das Rouge auch super duftend

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich finde das Rouge riecht genau wie das von Alverde und es erinnert mich genauso an meine alte Barbiepuppe- es riecht nach Plaste. Aber ich schnüffel ja nicht am Farbstein und auf der Haut riecht es ja nicht

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich find den Duft von dem Puder und Rouge auch total lecker. Mein Puder riecht für meine Nase sogar extrem vanillig, aber leider glitzert es so, dass ich es nur benutze wenn die Haut tipptopp ist. Aber die Verpackung vom Puder ist toll, so schön praktisch zum mitnehmen.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Ich find den Duft von dem Puder und Rouge auch total lecker. Mein Puder riecht für meine Nase sogar extrem vanillig, aber leider glitzert es so, dass ich es nur benutze wenn die Haut tipptopp ist. Aber die Verpackung vom Puder ist toll, so schön praktisch zum mitnehmen.
    Hallo Thymian,
    Für mich riecht es auch leicht vanillig. :)
    Aber Glitzer habe ich bisher im Puder noch nicht entdeckt. Ist es wirklich Glitzer oder eher Schimmer? Schimmer wäre ja relativ positiv, solange es nicht zu viel ist, finde ich. Schimmer lässt die Haut ja meistens ebener aussehen.
    Liebe Grüße :)

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Payende, ich denk mal, ob man das als Glitzer oder Schimmer empfindet liegt an der persönlichen Toleranz. (Ja, sehr hilfreich, ich weiß )
    Wenn ich mich bei Tageslicht schminke, sehe ich nur einen kleinen Schimmer, wirklich minimal, aber im Kunstlicht ist das schon stärker. Und wenn meine Haut grade zickt empfinde ich das irgendwie eher als betonend.
    Gut, wenn ich da an EssenceSachen denke, kann bei Alterra von Glitzer wohl keine Rede sein!
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Inventar Avatar von MissMac*

ich hab das puder auch (in light) und liebe es einfach nur es ist jetzt schon seitdem ich die erste dose davon hatte meine tägliche puderfoundation
    da ich auch eher unreine haut habe, nehm ich noch auf einzelnen rötungen concealer von mac drunter, dann das puder drüber und haaach und wie es riecht ist echt toll
    glitzer sehe ich da nicht, also ich empfinde es wenn ichs aufgetragen hab eher als sehr natürlichen schimmer, dadurch sieht man finde ich dann nicht gleich so zugepudert aus obwohl ich zugleich finde dass es ein mattes finish macht
    aber meiner meinung nach ist darin kein glitzer vorhanden
    bin jetzt schon bei meiner 2. oder 3. dose vom puder und hab immer 2 auf einmal in gebrauch, eine für morgens zuhause und eine für tagsüber unterwegs

die rouges find ich auch super, hab inzwischen alle 3 aber bei dem 25% rabatt kann ich nicht widerstehen
    von den kajals hab ich braun, schwarz und weiß und finde die super, vor allem weil ich eher empfindliche augen hab und andere kajals da immer etwas wehtun dann aber die von alterra sind super nur von der haltbarkeit könnten sie bei mir etwas besser sein, meine wasserlinie frisst den kajal irgendwie auf

von den lippenstiften hab ich den classic red und diesen rosafarbenen, ich glaub der heißt einfach nur terra? weiß den namen grad nicht^^
    die find ich ganz gut eigentlich, aber jetzt im winter eher zu trocken, deswegen trag ich dann immer erst bisschen lippenpflege auf und dann den lippie drüber

oh gott hab ich jetzt viel geschrieben naja so merk ich aber grade selbst wie begeistert ich von alterra bin
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

schnatterente
    Besucher

Welche Mascara ist denn die beste von Alterra?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu zusammen

in meinem Wichtelpäck war ein Lipgloss von alterra..cherry..ich es...so eine schöne Farbe
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von lapis

Das Cinnamon-Rouge ist seit Wochen mein ständiger Begleiter. So schön unauffällig, so überhaupt keine Pickel und Unreinheiten verursachend - ich finde es klasse. Den Puder light habe ich schon nachgekauft.

Glosse kann ich im Moment bei der Kälte nicht gut vertragen, da braucht es ein bisschen mehr Fett, aber der dunkle Gloss war im Sommer wunderbar zu tragen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe bis jetzt 1 Lidschatten "Cacao" und 1 Rouge "Natural Rose" und...*trommelwirbel* bin schwer begeistert! Den Duft, Farbabgabe und Verträglichkeit finde ich supergeil
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Experte Avatar von Mondperle

Ich hab mir heute mein erstes Alterra Produkt gegönnt, das Rougepuder in 01 Natural Rose, und finde es jetzt schon toll :)

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mondperle Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute mein erstes Alterra Produkt gegönnt, das Rougepuder in 01 Natural Rose, und finde es jetzt schon toll :)
    Gell
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

Ich finde die lipglosse von alterra ganz toll. die pflegen schön und trocknen die lippen nicht so aus. also perfekt für den winter wichtig ist auch, dass die nicht so stinken, sondern relativ duftneutral sind und nicht so auf den lippen kleben. also echt gut und dazu noch preiswert
    an das make up traue ich mich noch nicht so ran. habe nämlich so empfindliche haut. vielleicht traue ich mich ja irgendwann...

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Wie sind denn die Farben der Lipglosse getragen?
    ...Also wie kommen die Farben raus?
    Bin neugierig ich 'muss' mir einfach wieder was kaufen...

Gibt es vielleicht swatches?

Vielen Dank
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Zitat Zitat von Lenchen3006 Beitrag anzeigen
    Ich finde die lipglosse von alterra ganz toll. die pflegen schön und trocknen die lippen nicht so aus. also perfekt für den winter wichtig ist auch, dass die nicht so stinken, sondern relativ duftneutral sind und nicht so auf den lippen kleben. also echt gut und dazu noch preiswert
    an das make up traue ich mich noch nicht so ran. habe nämlich so empfindliche haut. vielleicht traue ich mich ja irgendwann...
    Dann wird gerade das Cream make up für Dich ideal sein! Da ist Sheabutter drin und meine empfindliche Mischhaut liebt dieses Makeup. Es macht schöne ebenmäßige Haut und jetzt im Winter ist die Reichhaltigkeit perfekt
    Nachteil ist, dass dicke leuchtend rote Pickel nicht abgedeckt werden, aber leichte Rötungen schon

Inventar Avatar von Dorry

Zitat Zitat von rainbow* Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Farben der Lipglosse getragen?
    ...Also wie kommen die Farben raus?
    Ich hatte den Lipgloss in cherry. Der sah schon relativ rot aus, auf meinen Lippen. Jetzt nicht so knalligrot wie ein normaler Lippenstift, das ist klar. Allerdings roch er nach relativ kurzer Zeit sehr merkwürdig, so dass er im Müll gelandet ist. Ich will aber nochmal einen Versuch starten und dann darf er nochmal einziehen, eben weil er so toll war. So richtig hilft dir das wohl auch nicht?

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

danke Dorry,

aber stimmt: so richtig hilft mir deine Beschreibung nicht weiter...
    vielleicht meldet sich noch jemand?

lg
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Forengöttin Avatar von Bonnie!

https://www.beautyjunkies.de/for...te#post5882434

Hatten wir schon. Ich habe Chocolate, der ist wirklich schön.
    ..

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

@rainbow:
    Also von den lipglossen habe ich den pink-rosanen und den perlfarbenen. der rosane hellt die lippen etwas auf und lässt sie rosa schimmern, der perlfarbene glitzert sehr,also perfekt für silvester trotzdem sieht er aber auf den lippen nicht so künstlich aus. und beide pflegen super. wenn man aber intensive farben haben möchte, glaube ich, dass man da dann doch zum lippenstift greifen sollte. ich hoffe das hilft dir ein bissl. ich weiß auch nicht genau, was für ein farbtyp du bist. sonst probiers einfach aus. ich glaube da sind auch immer tester bei dem lipgloss

@Princessa:
    Was ich ja toll finden würde, wäre wenn sie mal von den günstigeren naturkosmetikmarken mal ein mineral make up rausbringen würden. das würde ich ohne bedenken kaufen. naja vielleicht kommt das ja irgendwann. mit pickeln habe ich zur zeit eigentlich keine probleme. hatte ich früher..dafür ist sie halt jetzt so empfindlich geworden, rötet schnell..aber dafür gibts ja make up

Experte

Ich habe von Alterra einen anthrazitfarbenen Lidschatten, Nr.04 steel (das ist ein klares Winter-Anthazit ohne Gelbstich und ohne Blaustich), und einen schwarzen Kajal, Nr.01 black. Beide Farben gefallen mir sehr gut (ideal für Wintertypen). Ich finde es auch super, dass die Sachen ein BDIH-Siegel haben.
    Geändert von Saturnblüte (22.12.2009 um 18:34 Uhr)