Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 47 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Fortgeschritten Avatar von rainbow*

AW: Alterra Deko...

Danke euch nochmal!!

War inzwschen schon beim Rossmann...denn ich brauchte noch Papier-fotos...und jetzt habe ich den pearl gloss und denn terra gloss
    und ich bin sehr gespannt wie die getragen aussehen...
    Ich bin ein (eher dunkler) Frühlingstyp.

außerdem sind noch der Manhattan Colour meets elegance Kajal in grün-metallic, ein Maxfactor Nagellack in 'earth' (schimmerndes rotbraun metallic) und 2 Kneipp Badeproben mitgenommen worden...
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

hallo!

gibt es ein gut deckendes make up von alterra?

lg

Fortgeschritten Avatar von NaddiG

Doof, als ich letztens im Rossmann war, gab es das noch nicht.
    Aber morgen geh ich wieder dahin. Hoffentlich ist es dann da.

Dann will ich mir einen Lippenstift und vielleicht den Concealer holen. Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? Sind die gut?
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

Inventar

Ich finde den Concealer ganz ok von der helligkeit absolut top . Deckkraft eher weniger hab noch den Jade mineral der deckt um Seiten besser als der von Alterra!

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Ich mag die Rouges von Alterra ja gerne, aber zusammen mit den Creme Rouges von Alverde sind sie wunderschön .
    Ich benutz immer Alverde "Nordic Rose" zusammen mit Alterra "Natural Rose" und Alverde "Soft Copper" mit Alterra "Cinnamon".
    Heute teste ich mal aus, wie lange die Kombi so hält .

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Awwwww Leute, muss mal wieder schwärmen. Hab mir gestern noch ein Rouge geholt, das "Natural Rose 01" und es gibt so eine schöne Farbe ab, dezent aber wenn man öfter drüber geht auch intensiv..hach und der Gerucht, eh himmlisch :trauem:

Und heute teste ich zum ersten mal das Soft Makeup für unter mein Kompakt MU und das Kompaktpuder Das ist wenigstens total weich im Gegensatz zu dem Alverde KP

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Ich mag die Rouges von Alterra ja gerne, aber zusammen mit den Creme Rouges von Alverde sind sie wunderschön .
    (...) Alverde "Soft Copper" mit Alterra "Cinnamon".
    Heute teste ich mal aus, wie lange die Kombi so hält .
    ich bin schon seit einigen Wochen (okay, 2 ) nach der Suche nach dem 02 Cinnamon, aaaber: er ist nie da, wenn ich in den Rossmann komme hab heute mal eine Rossfrau angesprochen, ob sie den Steller schon aufgefüllt hat, sie meinte ja, aber das Rouge sei nicht mitgekommen sei schon seit einer Weile so! Hoffentlich wird das nicht rausgenommen?

Phantasia
    Besucher

Ich hab mir gestern den Lippie Terra gekauft und finde ihn toll! Ein total schöner, nudiger Alltagslippie.

Jetzt stöber ich mich mal durch den Thread und schau, was ich von Alterra noch so "brauche". Es gibt ja momentan 25% auf die Deko und heute hatte ich in meinem Briefkasten auch einen zusätzlichen 10% Gutschein vom Rossmann.

@lashi: Bei uns gibt es die noch oft, denke du musst dir keine Sorgen machen dass er raus ist aus dem Sortiment

Phantasia
    Besucher

Sind die Lipglosse eigentlich eher warm oder eher kühl? In der Verpackung sahen alle so warm aus, find ich...

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    @lashi: Bei uns gibt es die noch oft, denke du musst dir keine Sorgen machen dass er raus ist aus dem Sortiment
    Puh, da bin ich dann ja beruhigt!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Sind die Lipglosse eigentlich eher warm oder eher kühl? In der Verpackung sahen alle so warm aus, find ich...
    hier gibts Swatches von Ginger (Beitrag 300):
    https://www.beautyjunkies.de/for...te#post5882434

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    hier gibts Swatches von Ginger (Beitrag 300):
    https://www.beautyjunkies.de/for...te#post5882434
    Danke, Venus!

*pInKyCaT*
    Besucher

ich muss ja gestehen, dass ich sonst eigentlich fast nur alverde kaufe,
    aber ich hab mir die sachen mal in ruhe angeguckt und hab mir folgendes gekauft:

kompaktpuder 01 light
    lidschatten 05 white
    rougepuder 01 natural rose
    und
    kajal eyeliner 01 black

ich hab heute alles das erste mal ausprobiert,
    kann noch nicht soo viel dazu sagen,
    bisher bin ich damit zufrieden.

leider haben fast alle farben der lippenstifte und glosse nicht gepasst,
    waren entweder zu knallig oder die meisten sachen nicht für sommtypen.

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Den Kompaktpuder habe ich auch in "light", bin sehr zufrieden mit der Haltbarkeit auf der Haut und der Duft ist lecker, lecker, lecker!
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Oona
    Besucher

-
    Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:32 Uhr)

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

"Light" ist schon sehr hell, ich bin zwar auch ein ziemlich heller Typ, muss aber immer mit einem dunkleren Puder nachlegen, weil ich sonst wie ne Wasserleiche aussehe...
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Oona
    Besucher

-

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Eismaedchen,
    ich finde das hellste Kompaktpuder ist eher gelblich bis neutral, aber auf keinen Fall rosastichig. :) In Benutzung ist es bei mir jetzt schon eine ganze Weile, fast leer, und ich werde es mir definitiv nochmal kaufen, da es selten ist so ein helles Puder in NK-Qualität aus der Drogerie zu finden. Bin auch eine "Wasserleiche".

Lieben Gruß,
    Erbse (bzw. Payende)

Oona
    Besucher

-

*pInKyCaT*
    Besucher

ist bloß für fettigere haut nicht geeignet, da es nicht so lange mattiert, bes. auf der stirn.
    da komme ich mit meinem seidenpuder besser hin.

aber kajal und blush gefallen mir gut.

kontext
    Besucher

Nochmal. Nachdem ich Genie das im Alverde-Thread gepostet habe (danke nochmal an Pinkycat, wahrscheinlich wäre es mir immer noch nicht aufgefallen):

Ich habe mir aus dem Standardsortiment [ach nee] nun noch den Rosé-Blush und den hellen Concealer zugelegt. Mag beides sehr, der Concealer ist der erste seit Jahren - das wäre früher nicht möglich gewesen, aber sonst macht mich bisher jedes Produkt seit Mitte Zwanzig faltig.

Der Concealer deckt zwar auch nicht bühnenreif, aber zu *garnichts* sehe ich einen erfrischten, deutlichen Unterschied. Er trocknet auch im Laufe des Tages nichts aus. Prima.
    Auf den Blush (oder das Blush?) bin cih schon eine ganze Weile scharf, wollte aber erst das pinke Maybelline Mousse aufbrauchen, das auch super sommertyptauglich ist, aber wer kann bei Rabatt schon Nein sagen..

So, und nun muss ich offenbar überlegen, ob ich de hellen Puder auch noch brauche. Wo ich doch gar nicht mehr pudere, aber ..

Ansonsten habe ich noch den rosafarbenen Lipgloss, den ich vergöttere. Prinzipiell trocknen Glosse meine Lippen aus, aber ie Farbe ist einfach hinreißend.
    Die Lippies waren mir zu warm.. nicht? *stöber*

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Die Lippies von Alterra trocknen aus. Ansonsten ist die Qualität der übrigen Produkte echt gut. Die Glosse sind auch in der Mehrzahl sommertauglich, wir hatten hier Swatches. Ich habe mir den Chocolate geholt, er sieht in der Tube warm aus, ist aber zumindest neutral. Mir steht er und ich trage auch kalte Farben.
    ..

Gibt es vielleicht irgendwo ein Swatch vom Terra Lippenstift?

Das wäre soo toll! Dann wüsste ich ob ich den bracuhe oder nicht.
    Sind die alle austrocknend?
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

kontext
    Besucher

Pfeffer hat Swatches gemacht; hier sieht Terra eher rosenholzig aus. Ich hatte alle Lippis anfangs mal auf dem Handrücken, dort wirkte Terra wärmer.. vllt lags auch am Licht im Laden oder meiner Erwartung: http://1.bp.blogspot.com/_kk2EPfZi2P...h/IMG_3671.JPG

Ganze Seite im Blog: http://innenundaussen.blogspot.com/2...-rossmann.html

@Rainbow: Also ich hatte gestern mal wieder einen Alterra Lippenstift von meiner Mom drauf und fand ihn gar nicht austrocknend Aber ich trag drunter auch immer Alverde/ Alterra Lippenpflege auf

Phantasia
    Besucher

Ich hab den Terra Lippenstift und finde ihn an mir als Sommertyp tragbar. Ist war nicht kühl, aber neutral.
    Ich hab leider eine Schnupfennase, sonst hätte ich Swatches gemacht. Aber vielleicht die Tage mal.

Viele Dank an euch!!!
    (Kontext, Mademoiselle Annie und Phantasia )

...ich war noch nicht bei Rossmann, wenn ich vorbeikommen sollte...müsste ich den Lippie wohl aus Affekt mitnehmen, bis jetzt denke ich dass vielleicht der Pumpkin Pie Lippie von Nyx ähnlich aussieht.
    Also erstmal vlt. doch nicht kaufen...

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von rainbow* Beitrag anzeigen
    Viele Dank an euch!!!
    (Kontext, Mademoiselle Annie und Phantasia )

...ich war noch nicht bei Rossmann, wenn ich vorbeikommen sollte...müsste ich den Lippie wohl aus Affekt mitnehmen, bis jetzt denke ich dass vielleicht der Pumpkin Pie Lippie von Nyx ähnlich aussieht.
    Also erstmal vlt. doch nicht kaufen...
    ich glaube, der terra lippie von alterra ist dem primrose anti aging lippie von alverde zum verwechseln ähnlich

falls dir das hilft ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

na toll, den hab ich ja schon, Anni...
    jetzt kann ich mir den ja gar nicht mehr kaufen!! So was doofes aber auch

Aber mich wundert das wirklich, wenn er so aussieht wie du sagst, denn der zugehörige Lipgloss ist eindeutig in die peach-nude-terra Farbe gehend.
    Primrose eher rosenholzfarben, und eindeutig nicht orange-Untertonig.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von rainbow* Beitrag anzeigen
    na toll, den hab ich ja schon, Anni...
    jetzt kann ich mir den ja gar nicht mehr kaufen!! So was doofes aber auch

Aber mich wundert das wirklich, wenn er so aussieht wie du sagst, denn der zugehörige Lipgloss ist eindeutig in die peach-nude-terra Farbe gehend.
    Primrose eher rosenholzfarben, und eindeutig nicht orange-Untertonig.
    ja, das finde ich auch merkwürdig den terra lipgloss von alterra hab ich auch und liebe ihn

ne freundin von mir hat den terra lippie und den primrose lippie - habe das da genau unter die lupe genommen die sind echt fast identisch

kannst ja deinen alverde primrose lippie mitnehmen und im rossmann vergleichen und hinterher hier deinen eindruck schildern
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Ich war heute wieder ein böses Mädchen und habe eingekauft und zwar das Soft make up. Zu hause angekommen habe ich es dann mit CK make up gemischt. Fazit Haut wunderbar sanft und zart. Schöner glow und trotzdem mattiert und nicht speckig.

Inventar Avatar von Vampylicious

Kann mir jemand berichten, wie Ergiebig das Kompaktpuder ist? Denn ich habe bisher das von alverde benutzt und das war sehr hart und es ließ sich fast nichts auf den Puderpinsel aufnehmen. Ist es weich oder genauso hart?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Teeologin Avatar von Princessa

ich finde es weich, es lässt sich gut mit diversen Pinseln aufnehmen ( habe flattop, Kabuki und normalen Puderpinsel benutzt) und hat einen schönen zarten Duft. Leider mattiert es nichr sehr lange ( habe Mischhaut) und die Deckkraft, naja ist so semisuper
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Ich finde das KP einfach Laesst sich mit div. Pinseln super einfach aufnehmen, super leichte Konsistenz und der Duft

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

Ich habe mir vor kurzem einen Lidschatten (gold) und einen Lipgloss (cherry) zugelegt.
    Ich bin recht zufrieden. Der Lidschatten lässt sich gut auftragen und hält auch relativ lange. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Der Lipgloss gibt gut Farbe ab und schimmert schön.

Und was ich wirklich superklasse finde, sind diese Hygienekleber. Also fast das ganze Sortiment ist zugeklebt und man kann sicher sein, dass niemand vorher die Sachen schon angetascht hat.

Fortgeschritten Avatar von shine

Als ich letzens im Rossmann war, habe ich die Mono-Lidschatten gar nicht mehr gesehen... an ihrer Stelle gab es Lidschatten-Duos und Trios. Ein Trio mit 2 Champagner-Tönen und einem Grau hab ich mir gekauft... und bin recht zufrieden.

Roxy
    Besucher

Ich hab die Alterra Deko noch gar nicht zu Gesicht bekommen, gibt es die in jedem Rossmann?
    Ach Princessa, kommst du nicht auch aus B.? (oder wars O.?) Wo gibts den Kram denn? Im Rossmann im Hbf hab ich nix davon gesehen, war aber nur kurz drinnen.

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von shine Beitrag anzeigen
    Als ich letzens im Rossmann war, habe ich die Mono-Lidschatten gar nicht mehr gesehen... an ihrer Stelle gab es Lidschatten-Duos und Trios. Ein Trio mit 2 Champagner-Tönen und einem Grau hab ich mir gekauft... und bin recht zufrieden.
    Das klingt ja toll, neue Lidschatten Duos und Trios! In "meinem" Rossmann gibts die Deko nicht, ich muss dafür immer in die Stadt fahren. Komme also nicht so oft dahin. Aber wenns was neues gibt, muss ich sie mir direkt mal morgen angucken
    Liebe Grüße
    monito

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von shine Beitrag anzeigen
    Ein Trio mit 2 Champagner-Tönen und einem Grau hab ich mir gekauft... und bin recht zufrieden.
    Das habe ich mir am WE auch gekauft, Silver Star oder so heißt es. Ich bin sehr zufrieden, die Farbabgabe ist gut und die Farben sind wunderhübsch fürs Alltags-AMU.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."