Die Deko kommt nicht in alle Filialen ... hat mir heute eine Verkäuferin erzählt, wahrscheinlich kommt die Deko nur in "große" Rossmanns, so ihre Auskunft ...
Die Deko kommt nicht in alle Filialen ... hat mir heute eine Verkäuferin erzählt, wahrscheinlich kommt die Deko nur in "große" Rossmanns, so ihre Auskunft ...
WAS??das heisst also wenn ich Pech hab krieg ich gar keine Deko? boah das ist doch unverschämt
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ja, sie sagte, dass hängt ab wie groß der Rossi ist und nannte mir für meine Stadt Dresden den Rossi in der Altmarktgalarie, wo es die Deko geben könnte. Finde dies auch schade ... Mich wundert es ja, dass sie mir überhaupt solch eine Antwort geben konnte, denn meistens wissen die Verkäuferinnen weniger als die Bjs![]()
uich habe mir heute ein rouge und ein gloss geksuft
knuffi, schreibst du dazu auch hier oder in deinem Blog was? Das wäre sooo toll!
OT: Ich lese übrigens regelmäßig deinen Blog und schau mir deine Videos gern an, nur hab ich beides zurzeit noch nicht abonniert. Ich bin leider ein ziemlicher Technik-Hulk, denn ich weiß nur, dass man abonnieren kann, aber nicht wie.
Ich werde da aber noch dahinter kommen und dann hol ich das nach, jawohl!![]()
![]()
JA ich muss es nur noch testen. werde ich moirgen machen. vom ersten eindruck finde ich es ghanz gut =)
Ich bin im Rossmann am Gänsemarkt (Hamburg) fündig geworden. 2 Lippies durften mit "Terra" und "Natural Beige". Sehr schöne Farben.
Geändert von Nephilim (25.08.2009 um 12:08 Uhr)
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Also das Regal hätte ich beinahe übersehen, aber als ich dann beim essence-Stand "stand" ^^ habe ich das alterra fach dann doch noch erblicktein rouge kam mit und die lidschatten fand ich auch nicht schlecht, aber da ich mir noch iiiirgendwann mal die 88er palette anschaffen will, habe ich da verbot
den natural beige lippie empfand ich ehrlich gesagt total austrocknend - ihr nicht? der rote war widerum gar nicht austrocknend, allerdings sah der bei mir total nach clown aus ^^
aber ich muss ja mal sagen, es war toll die tester als erste zu benutzen.. ein traum
![]()
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Wird man die Sachen online bekommen?
ja bei mir war das display auch irgendwie fehl platziert.
Oh ja, ich war auch total überrascht, als ich heute zufällig da war. Es war schon 17 uhr und keiner wollte die produkte testen? Vielleicht wurden die aber auch erst nachmittags eingeräumt.
Ich hatte wenigstens die einmalige gelegenheit mir die tester mit gutem gewissen direkt im gesicht aufzutragen. Ich hab das flüssig make up getestet (den hellsten ton). Er passte sehr gut zu meinerm hautton, war aber leider, so wie es auch drauf stand, kaum deckend.
Gibts eigentlich bei naturkosmetik nie wasserfeste mascara?
Goldkirsche wie ist denn das make up in bezug auf Glanz und Feuchtigkeit?
Deckend muss das Make up für mich nicht unbedingt sein da ich kaum Unreinheiten habe aber ich leide unter glänzender Haut und Feuchtigkeitsmangel![]()
Ich hab leider nur ganz wenig getestet, einmal das kinn abgedeckt. Ich habe auch eine recht trockene haut und es hat sich gut drauf angefühlt (war heute mal komplett ungeschminkt und nicht eingecremt). Es hat wirklich eine sehr leichte konsistenz. Zu dem glanz kann ich jetzt nicht wirklich was sagen, aber ich sah auf der haut keinen direkten unterschied zu den übrigen hautpartien.
das klingt interessant. Ist das ein Make up für alle Hauttypen?
Ach, hätt ich doch mal besser so ein infoheftchen mitgenommen. Ich weiß leider sonst nicht mehr, was drauf stand.
Von den Farben her gabs jedenfalls 3 verschiedene (ich hab das hellste probiert) und dann gabs noch was, das wohl farblos sein sollte, aber das war wohl auch nicht genau das gleiche (stand weiter vorne).
macht ja nichtich werde in den nächsten Tagen wahrscheinlich eh regelmäßig beim Rossmann sein und gierig auf das make up warten
![]()
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
bei uns auch nicht, aber die verkäuferin wusste wenigstens das sowas kommen sollnur wusste sie nicht wann
![]()
also ich habe den blush jetzt aufgetragen(vor einer guten stunde) und er lässt sich schön verteilen. der gloss riecht irgendwie komisch
knuffi Süße welchen Gloss hast Du denn? also in welcher Farbe? buuhuu ich will doch den cherry gloss so unbedingt aber wenn der komisch riecht![]()
ich habe einen rosanen =). der reicht echt komisch =((((((((((((
määäääh das ist ja doof. wonach riecht der denn?![]()
unbeschreiblich. ich weiß nicht nach holz und schlechtem brot hahahah
ey dein lipgloss stinkt nach brot
![]()
geile anmache in der disco
ja weiß auch nicht. ich finde er riecht holzig und irgendwie nach müffeligen brot =)
hier sind die fotos für euch mädelshttp://knuffi2006.blogspot.com/
Ui, knuffi, du bist ein Schatz! Vielen, vielen Dank!![]()
![]()
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
kein problem tamina....ich hoffe dir ist jetzt geholfen
Ist das jetzt eigentlich sicher, daß nur die großen Rossmann-Filialen die Deko bekommen?? Dann werden wir hier sicher auch leer ausgehen...![]()
Gibts dazu noch keine gesicherte Info?
...there´s someone in my head, but it´s not me...
oohooo knuffi der rouge fixt mich ja übelstens an
der rouge ist auch echt toll. aber mit dem gloss werde ich wohl nicht beste freunde werden
grummel knuffi das ist ja doof. gibts schon erfahrungen mit dem cream make up ?![]()
Steht mir bei, hier ist noch nix!
naja man kann ja nicht imkmer top käufe haben. aber die konsistenz ist echt toll und er klebt überhaupt nicht
Schlaubihier ist auch noch nix
![]()