ich komme aus O. und im Rossi in B. hbf und in Hamburg hbf hab ich die Sachen gesehen
Mein cream makeup ist endlich allevom cranberry shampoo hab ich tierisches Kopfhautjucken gekriegt aber gloss und lippenstift sowie das Kompaktpuder find ich cool
![]()
ich komme aus O. und im Rossi in B. hbf und in Hamburg hbf hab ich die Sachen gesehen
Mein cream makeup ist endlich allevom cranberry shampoo hab ich tierisches Kopfhautjucken gekriegt aber gloss und lippenstift sowie das Kompaktpuder find ich cool
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Echt?? Im Rossi im B Bhf?? Dann bin ich wohl blindMeinst du denn den drinnen, da gibts ja noch einen direkt davor auf der anderen Straßenseite.
Das muss doch ganz normal bei den anderen Deko-Linien wie Manhatten und Co. stehen, oder?
im hbf drinnen den meine ich. Und ja es steht bei den deko sachen, aber der aufsteller ist sowas von miniklein, dass man den schnell übersiehtdie shampoos stehen als fullsizes bei den shampoos und die pröbchen davon stehen bei den anderen kleingrößen
Danke Princessa! Dann hab ich es garantiert übersehen, ich hatte mit was großen gerechnet und war auch nur kurz drin, Wartezeit überbrücken
Dann muss ich ja unbedingt nochmal hinfahren und gucken.
das solltest Du tun Autumnleaf. Der Aufsteller ist nicht mal nen halben Regalmeter groß, also von daher kein Wunder, dass Du ihn übersehen hast![]()
Dabei bin ich doch selbst so kleinJetzt bin ich neugierig. Vielleicht schaff ichs ja heut noch
![]()
Ja unbedingt! Ich find das Trio auch sehr schön für den Alltag.Der Grauton hat eine ganz schöne Textur... so satiniert irgendwie. Also nicht allzu schimmerig, aber auch nicht matt und die Graunuance ist schön, nich zu frostig.
Wurde echt Zeit, dass Rossmann die Deko ein wenig neu poliert... ich find die meisten Sachen wirklich gut. Von den alten Monos habe ich den Jeans-Ton... und liebe ihn! Farbabgabe und Haltbarkeit ist wirklich prima. Joa und das Kompaktpuder... da braucht man eh nix merh sagen.Schade, dass es die nicht in jedem Rossmann gibt...
bin auf diesen Thread verwiesen worden wegen des Alterra Puders. Krieg ich raus, ich welcher Filiale es die Deko gibt? Und erzählt mir was von Euren Erfahrungen mit dem Puder in kurzer Form?
Das Puder find ich super, es ist butterweich, lässt sich also gut entnehmen und es ist sehr angenehm auf der Haut und duftet herrlich. Was magste noch wissen? Gibt es in drei Farbnuancen.
Hat es gute Inhaltsstoffe? Und wie sind die Farben so?
und woher weiß ich, welcher Rossmann die Deko führt?
Danke für die schnelle Antwort
Chantal, Du könntest in der Filiale anrufen, dann fährst Du nicht umsonst hin wenn sie die Deko nicht führen. Oder gleich online bestellen.
Die Inhaltsstoffe sind dem von Alverde sehr ähnlich, ist auch Talc drin.
Bei Rossmann-Online hab ich den Puder auch nicht gefunden komischweise. Hab jetzt mal online nachgefragt, ob die in meiner Filiale die Deko haben. Dann könnt ich mir die Farben auch ansehen
Na dann viel Glück. Ich hab denen drei Emails geschrieben schon vor Monaten, auch wegen der Alterra Deko und bis heute habe ich keine Antwort bekommendie halten nicht viel von Service
Die Farben sind schön, allerdings sehr rosastichig. Beim Kompaktpuder geht das noch, das Cream make up ist allerdings sehr pinkig, wenn Du also einen gelben Unterton hast, würde ich vom cream make up abraten. ich habs mit Mühe und Not aufgebraucht, aber spaßig war das nicht. Konsistenz und Duft vom Cream make up war allerdings wirklich toll, das wäre mein heiliger Gral wenn's die richtige Farbe hätte.
Das Kompaktpuder hat eine sanfte samtig cremige Textur riecht pudrig lecker und lässt sich gut im Gesicht verteilen. ich hab die Farbe 02 medium und die passt zu meiner Haut sehr gut trotz leichtem Rosastichich hab gerade versucht mein Puder zu fotografieren aber die Kamera verfälscht leider die Farbe
![]()
Ich habe mir heute die trio e/s gekauft und wieder die Lash Definition Mascara. ich habe die im Herbst gehabt. Am Anfang war die sehr gut, und dann hat sehr geschmiert unter der Auge. ich hoffe jetzt werde das nicht passiert. ich möchte NK Maskara benutzen die auch schöne Wimpern macht und die von Alterra gibt Verlängerung und die zweite Schicht auch Volumen
Wenn das nicht klapt dann probiere ich die neue Maskara von Alverde die mit XXL Bürste. Ehhh wenn die NK maskaras nicht schmieren , dann hat man nur normale Wimpern, also kein Volumen usw. ich will ales haben![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Welche hautfarbe hast du denn so?
Ich wundere mich nur, dass ich ihn online auch nicht entdecke
ich hab nen gelblichen Hautunterton. Man findet nie alle Produkte von Rossmann online, auch die Alterra Gesichtspflege Produkte sind nicht alle online![]()
Dann werde ich mal in meiner Filiale direkt anrufen, danke für den Tipp.
ob ich einen gelblichen Unterton habe weiß ich nicht. Bin eher hell und habe Sommersprossen.
Du findest deinen Haut unterton heraus indem Du Dir Hals und Dekollete anschaust: Ist das eher gelblich oder eher pink? Die Farbe im Gesicht ist nicht ausschlaggebend![]()
eher rötlich würd ich sagen, lach.
dann hast Du einen rosastichigen Unterton![]()
käme der Puder dann überhaupt in Frage? Und welche Farbe würdest du mir empfehlen?
klar käme der in Frage. Wenn Du sehr hell bist würde ich Dir die 01 light empfehlen, aber an Du solltest vorher testen ob die Farbe auch passt, nicht, dass der Puder nachher doch zu dunkel ist![]()
Ganz herzlichen Dank, dann werde ich einfach mal testen, wenn ich einen Rossmann mit Deko gefunden habe. Nehme sonst einen von Sante aber da muss ich immer in die Stadt nach Wiesbaden, habe ich selten Lust zu.
Chantal, woher kommst du denn genau, denn in Wi im Liliencarre zb. gibt es die Alterra Deko, soviel kann ich dir sagen![]()
oh danke, in der Nähe Arbeite ich, du bist ein Schatz
Sehr gerne. In dem anderen Rossmann in der Stadt beispielsweise gibt es die Deko nämlich nicht.
da werde ich nächste Woche gleich mal hinstapfen
Nur der Richtigkeit halber: Was man oberflächlich beim Betrachten von Hals und Dekolleté sieht, ist der Hautoberton, nicht der Hautunterton.Der Hautunterton ist entweder gelblich oder bläulich und maßgeblich bei der Farbtypbestimmung, jedoch bei oberflächlicher Betrachtung der Haut gar nicht sichtbar.
![]()
ich hab nur das was Wayne Goss, Make up artist auf youtube, gesagt hat übernommen und ich finds logisch. Er hat halt von skin undertone gesprochen
![]()
Welche Farben haben die neuen Lidschatten-Duos und Trios?
Gibt es noch weitere neue Produkte?
So, der Puder ist meiner in Farbe Medium, ich werde berichten.
Die Trios hab ich nur in Brauntönen gesehen, die Duos in grün und blau.
Kann den Puder nur empfehlen, seidig weich von der Konsistenz her und macht ein schöne matte Haut.
Wie lange hält der Puder bei euch? Ich habe schnell nachfettende Haut und bräuchte einen Puder, der natürlich mattiert (also nicht so übertrieben-künstlich matt) und lange hält. Bei mir glänzt nach ein paar Stunden nämlich schon wieder das Näschen.
Liebe Grüße, Arjuna
Ich war gestern auch bei Rossi und hab natürlich die 25% nutzen müssenMit kamen aber (erstmal
) nur ein Kajal und das Puder. Heute wird getestet
![]()
Ich hab gestern keine 25 % gekriegt![]()
Echt? Bist du sicher? An der Kasse wird das einfach automatisch abgezogen, normalerweise.