Ja ich hab 3,79 Euro für den Puder gezahlt. Da wurde nix abgezogen. Aber nun gut, ich habs verkraftet, ist ja eh günstig für nen Puder, der auch noch so toll ist.
Ja ich hab 3,79 Euro für den Puder gezahlt. Da wurde nix abgezogen. Aber nun gut, ich habs verkraftet, ist ja eh günstig für nen Puder, der auch noch so toll ist.
Das stimmtTrotzdem doof, das müsste doch eigentlich einheitlich sein.
Sehe ich auch so.
Heißt es nicht immer: In allen teilnehmenden Filialen oder so ähnlich?
Waren denn die Rabattschilder bei dir angebracht?
Liebe Grüße, Arjuna
Ich glaube nicht, ich habe aber auch nicht so drauf geachtet ehrlich gesagt.
Komisch und blöd ist es trotzdem. Da liest man hier oder woanders von Prozenten, geht freudig einkaufen und dann nix mit Prozenten.
Liebe Grüße, Arjuna
Vielleicht hab ich beim nächsten Mal mehr Glück
bei mir waren auch die Rabattschilder. hab dann gleich einen Kompaktpuder in light und 2 Lidschatten-Trios mitgenommen. Den Puder finde ich einfach klasse, riecht dezent gut, Konsistenz ist richtig schön. Finde den besser als den von Alverde.
Der Lidschatten gibt ganz gut Farbe ab. Gefällt mir auch sehr gut!
Lg von der Marei
Mir haben die Farben vom Lidschatten nicht so zugesagt
Ich habe mir heute ein e/s Trio "Silver Star" gekauft, es gab 25 % darauf. Die Farben gefallen mir sehr gut, sie lassen sich auch toll kombinieren. In meinem Trio ist ein dunkleres Silbergrau, ein ganz heller Farbton (fast weiß) und ein mittleres Graubraun.
Liebe Grüße - Mondstein
Habe mir vor einiger Zeit einen Alterra Lippenstift gekauft; finde ihn aber nicht sonderlich gut.Viel zu trocken.
Vielleicht probier ich aber mal den Puder, wenn der wirklich so gut ist...
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
Ich habe ja seit Montag das Alterra Kompaktpuder, und bin total zufrieden
Es riecht sehr gut, hält bei mir den ganzen Tag (vielleicht gegen 16 Uhr mal nachpudern, aber so sehr hab ich dann auch noch nicht wieder geglänzt, ging auch ohne noch gut), und ich mag das Finish auf der Haut. Klasse Zeug. Mit meinem Kabuki hab ich allerdings nichts davon aufnehmen können (angeblich kann er das, ist aber so ein günstiger gewesen von DM), mit dem beigefügten Quastenschwamm geht es super. Wenn der usselig geworden ist, steige ich auf diese Tortenschwämmchen um, damit geht es hoffentlich auch gut.
Ocean den beigelegten Quastenschwamm kann man prima mit der Hand waschen. Meiner sah nach ner weile ganz schön fies aus ich hab ihn mit Duschgel und lauwarmem Wasser gewaschen. Es ging restlos alles raus und er sah wieder aus wie neu![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Nehme den Puder auch seit Montag und bin wirklich restlos begeistert, fixiert MU schön, trocknet nicht aus und ist seidenweich. Ich trage ihn allerdings mit einem Puderpinsel von da Vinci auf, geht supergut und sparsam.
Ah Danke Princessa, er sieht ja nicht unbedingt so aus, als würde er sowas mitmachen, aber dann ist ja gut![]()
das finde ich auch, ich hatte anfangs Bedenken, das Ding zu waschen aber es hat super geklappt![]()
Hallo!
Weiss hier zufällig jemand, in welchen Farben es den flüssigen Eyeliner gibt? Oder gibts den nur in schwarz?
Liebe Grüße
monito
Ich glaube den gibt es nur in schwarz, jedenfalls als ich mir den gekauft gab es nur diese Farbe![]()
Wie ist der Flüssig-Eyeliner denn? Ist er mit dem von Alverde zu vergleichen? Mit dem komme ich nämlich nicht klar. - Würde mich sehr über einen Erfahrungsbericht von Jemandem freuen. :)
Lieben Gruß!
Ich finde ihn besser als sein alverde-Pendant.
Dieser wird bei mir sehr unregelmäßig im Auftrag -
als ob man mit einem Filzstift auf Klarsichtfolie schreibt
(falls ihr versteht, was ich meine).
Der alterra dagegen lässt sich gut auftragen
und wird schön schwarz; auch ist das Pinselchen feiner als bei alverde.
Haltbarkeit ist mittelmäßig, für NK m. E. im Bereich der oberen Mittelklasse.
Liebe Grüße,
ivy
Danke für deine Meinung, ivy. :)
Ich schätze ich werde ihn mir das nächste Mal genauer ansehen, denn sonderlich zufrieden war ich mit dem von Alverde nie. Die "Filzstift auf Klarsichtfolie"-Problematik habe ich damit nämlich ebenfalls gehabt.
Lieben Gruß auch an dich.
Also ich mag den Alterra-Lidstrich sehr gerne.
Er lässt sich gut auftragen und hält auch ganz gut.
Im Gegensatz zu dem von Alverde vertrage ich den auch.
Ich mag ihn auch lieber als den von Alverde. Irgendwo hatte ich mal Vergleichsfotos der Pinselchen gepostet. Da sieht man eindeutig den Unterschied und um wieviel feiner der von Alterra ist.
Die Haltbarkeit empfinde ich als gut. Ich muss abends beim Abschminken schon ziemlich oft drübergehen, bis der wirklich weg ist.
Er braucht allerdings auch relativ lange, bis er trocken ist.
Edit: Hier sind die Fotos
Dem Lob über den Eyeliner möchte ich mich gerne anschließen. Ich war ja zuerst skeptisch, weil das Pinselchen SO fein ist, aber das Ergebnis überzeugt!![]()
Huhni ergo sum
Es ist wieder soweit - vom 31.05. bis zum 4.06. gibt es wieder 25% Rabatt auf die Alterra Deko. Jetzt muss ich mich nur noch durch den Thread lesen um zu gucken was ich "brauche"...![]()
für die Info madosha! Dann darf gleich nochmal der Puder bei mir einziehen und auf die Trio Lidschatten werde ich auch nochmal einen genaueren Blick werfen
![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Oh super!für die Info! Ich habe auf die 25 % Aktion gewartet, um mal den Puder zu testen. Vielleicht kommt auch noch der Eyliner und ein Lidschatten Trio mit
![]()
Liebe Grüße
monito
Ihr BRAUCHT das pearl Lipgloss: http://pastellwelten.blogspot.com/20...-03-pearl.html mein Lieblingsgloss.
Und mit dem Kompaktpuder, dem Blush und dem e/s trio in violett bin ich auch sehr zufrieden![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich habe mir heute zum 2. Mal das Rouge 01 natural rose nachgekauft.Es gefällt mir sogar etwas besser als die Farbe 03 Rosé von Dr. Hauschka.
Vom Lippie 04 Bronze Met. bin ich schlichweg begeistert. Er wirkt allerdings überhaupt nicht bronzefarben, sondern betont meine gut pigmentierten Lippen mit einem kräftigen, mMn kühlen Rosenholzton à la MLBB. Gut, dass ich mich nicht an der Farbbeschreibung orientiert und ihn mir direkt angesehen habe.Etwas pupstrocken sind die l/s schon, leider...
Eigentlich ist es ein bißchen schade, dass Alterra keine LE's rausbringt. Aber solange man etwas Schönes im Standardsortiment findet, ists ja auch gut.![]()
Ich hab mir heute den l/s "terra" gekauft, der ist für meine Lippen der perfekte MLBB
Nachgekauft wurde der Puder in 01 light - den geb ich nieee wieder her.
Ansonsten hab ich noch das Rouge "cinnamon", das mag ich auch ganz gerne...
Dass es keine LEs gibt, finde ich auch total schade... Irgendwann hat man das Standardsortiment ja durchgeshoppt...
Wie ist denn eigentlich die Qualität der Triolidschatten?
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
was ist denn MLBB?
![]()
aaaaaaaahwieder was dazugelernt
![]()
Das hatte ich zu Beginn schonmal, Annilein.Der kommt auf meiner Haut kaum zum Tragen.
Ist fast eins mit dem Teint und macht ihn überhaupt nicht frisch, irgendwie.
![]()
Deine Rezept verführen mich nach wie vor.
Selbst wenn du nur "Reste" zusammenstellst. Und erst die gefüllten Champignons...
Sieht alles
lecker aus. Solltest ein Kochbuch schreiben.
![]()
![]()
![]()
Kann mir einer was zu dem Puder was sagen?
Ich hab bisher nur Alverde gehabt und das kann man ja gar nicht auf den Pinsel nehmen, so hart ist das.
Ist es weicher? Wie ist die Deckkraft? Haltbarkeit?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich finde das Alterra Puder weicher als Alverde, auch etwas deckender. Die Farbe finde ich auch besser, allerdings kann ich den Duft nicht ausstehen und kann es deshalb nicht benutzen - bleibt den ganzen Tag in meiner Nase. Zur Haltbarkeit kann ich dir deshalb nix sagen. Aber viele hier liiiiiiiieben das Puder...
Danke, für die schnelle Antwort.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
ich mag das Puder vom Duft her, es lässt sich gut auftragen und ist gut von der Festigkeit her. Von der Deckkraft bin ich sehr enttäuscht, nur ganz ganz leichte Rötungen werden abgedeckt, schon nen kleiner Pickel bleibt leuchtend rot
auch der Matt Effekt ist nur semi super, hält bei mir nicht sehr lange an![]()