Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 47 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Alterra Deko...

Ich mag das Puder gerade, weil es nicht so stark mattiert ich benutze das zum Foundation setten und da macht es nicht völlig matt, sondern ein leichter Glow bleibt

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ich mag das Puder vom Duft her, es lässt sich gut auftragen und ist gut von der Festigkeit her. Von der Deckkraft bin ich sehr enttäuscht, nur ganz ganz leichte Rötungen werden abgedeckt, schon nen kleiner Pickel bleibt leuchtend rot
    auch der Matt Effekt ist nur semi super, hält bei mir nicht sehr lange an
    Kann ich so unterschreiben, ich mag das Alterra Puder trotzdem lieber als das von Alverde, da das von Alverde bei mir kaum Farbe abgibt und ich den leichten Schimmer von Alterra lieber mag.
    Ich pack das Alterra Puder immer in die Handtasche für unterwegs, mit dem Spiegel ziemlich praktisch dafür

Teeologin Avatar von Princessa

mein Puder ist auch in der Handtasche
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Das hatte ich zu Beginn schonmal, Annilein. Der kommt auf meiner Haut kaum zum Tragen. Ist fast eins mit dem Teint und macht ihn überhaupt nicht frisch, irgendwie.

Deine Rezept verführen mich nach wie vor. Selbst wenn du nur "Reste" zusammenstellst. Und erst die gefüllten Champignons... Sieht alles lecker aus. Solltest ein Kochbuch schreiben.
    oh, das ist schade bei mir macht genau das cinnamon rouge einen wunderschön frischen teint aber schön, dass du mit dem in rose einen favoriten gefunden hast

hihi das freut mich, dass dir meine rezepte nach wie vor gefallen und die champignons kann ich nur empfehlen - bekomme gleich appetit da drauf, wenn ich dran denke (und das morgens um kurz vor 11!)
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Kann mir einer was zu dem Puder was sagen?
    Ich hab bisher nur Alverde gehabt und das kann man ja gar nicht auf den Pinsel nehmen, so hart ist das.
    Ist es weicher? Wie ist die Deckkraft? Haltbarkeit?
    Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Ich mag das Puder gerade, weil es nicht so stark mattiert [...] da macht es nicht völlig matt, sondern ein leichter Glow bleibt
    dem stimm ich zu.
    es ist weich (im gegensatz zu alverde, hab den mal im Laden getestet) und lässt sich super auftragen. die Farbe "light" passt bei mir perfekt. Deckkraft ist ganz nett, leichte Rötungen werden abgedeckt, bei größeren Pickeln muss man aber, wie bei allen anderen Pudern auch, etwas nachhelfen mit Abdeckstift.
    Den Spiegel find ich auch sehr schön
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

prusseliese
    Besucher

Nutze die 25% Rabattwoche so richtig aus und habe mir soeben auch noch die Lash-Verlängerungsdingsdabums-Mascara gekauft. Und gleich ausprobiert. Die könnte mir gefallen, wenn meine empfindlichen sie akzeptieren. Den Concealer habe erstmal nur getestet und finde ihn schön hell. Vielleicht sollte ich mir den auch noch zulegen. Bin von der Hauschka-Deko ja ganz andere Preise gewohnt...

Die Glosse (hatte speziell den Pearl im Visier) sind mir aber allesamt zu glitzerig.

Nutze die 25% Rabattwoche so richtig aus und habe mir soeben auch noch die Lash-Verlängerungsdingsdabums-Mascara gekauft. Und gleich ausprobiert. Die könnte mir gefallen, wenn meine empfindlichen sie akzeptieren. Den Concealer habe erstmal nur getestet und finde ihn schön hell. Vielleicht sollte ich mir den auch noch zulegen. Bin von der Hauschka-Deko ja ganz andere Preise gewohnt...

Die Glosse (hatte speziell den Pearl im Visier) sind mir aber allesamt zu glitzerig.
    den concealer habe ich auch, finde ihn aber nicht so toll

er ist zwar schön hell, aber lässt sich schwierig auftragen (man wischt ihn irgendwie nur hin und her) und augenringe deckt er bei mir auch nicht wirklich ab - vor allem nicht, wenn sie bis nach kairo reichen

da finde ich persönlich den von alverde besser, nur ist der nicht ganz so hell - bei mir funktioniert er aber - vor allem im sommer

von den glossen mag ich den terra-gloss

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Baobao
    Besucher

Ich würde dir auch vom Concealer abraten, die Deckkraft ist ziemlich mies finde ich, meine Augenringe hat der zumindest nicht gepackt.

prusseliese
    Besucher

Anni und Baobao, vielen Dank. Euren Rat nehme ich gerne an. Dann werde ich wohl wieder den von Dr. Hauschka kaufen. Denn für den ist Kairo überhaupt kein Problem.

Meine Laune...
    Angelic

der Concealer von Hauschka ist wirklich am besten der von Alverde kann mit dem auch gar nicht mithalten...

hat jemand schon mal den Alterra Eyeliner auprobiert? und kann evtl. sogar mit Hauschka vergleichen? Oder mit Alverde?
    Ich hatte schon den von Alverde, aber der ist ewig nicht getrocknet und nach ner halben Stunde hatte ich ihn überall am Auge...
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

prusseliese
    Besucher

für den Tipp, Fee.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Noch eine Stimme gegen den Alterra CC. Ich verwende als Concealer das Mineral MU von Alverde, hatte noch nie so eine hohe Deckkraft

Blau
    Besucher

wie ist die denn? Ist das so eine 2-Phasen-Tusche?

prusseliese
    Besucher

Hallo Tilia,

nein, es ist keine 2-Phasen Mascara. Sie verlängert gut und wenn man öfter tuscht, verleit sie sogar etwas Volumen. Sie ist (bis jetzt) gut verträglich, denn meine sind empfindlich. Die Mascara läßt sich (was mir sehr wichtig ist) sehr gut mit Reinigungsmilch und Wasser abschminken. Durch das "Plastikbürstchen" werden die Wimpern fein getrennt.

Ich habe sie in Schwarz gewählt und bin mit der Farbabgabe auch zufrieden.

Teeologin Avatar von Princessa

noch eine Stimme gegen den Alterra Concealer. Er deckt so gut wie gar nicht und ist so dermaßen hell,das ich noch müder aussehe als ohne concealer :leiderja:
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

prusseliese
    Besucher

Na, bei soviel Gegenstimmen lass' ich mal schön die Fingerchen vom Concealer. Allerdings gestehe hier, heute nochmals den Rossmann besucht zu haben, weil Toilettenpapier alle war. Wo ich nun mal dort war, habe ich das Cinnamon Rouge nochmal eingehend "untersucht" - und gekauft.

Natürlich hattest du Recht, Anni. Es paßt besser, hatte ich wohl irgendwie anders in Erinnerung. Das Rosane ist im Vergleich dazu blaustichiger, wäre zwar noch ok - aber die Farbe 02 ist tatsächlich noch schöner. Rabattaktion läuft ja noch... Jaja, und du bist Schuld Anni. dir!

Na, bei soviel Gegenstimmen lass' ich mal schön die Fingerchen vom Concealer. Allerdings gestehe hier, heute nochmals den Rossmann besucht zu haben, weil Toilettenpapier alle war. Wo ich nun mal dort war, habe ich das Cinnamon Rouge nochmal eingehend "untersucht" - und gekauft.

Natürlich hattest du Recht, Anni. Es paßt besser, hatte ich wohl irgendwie anders in Erinnerung. Das Rosane ist im Vergleich dazu blaustichiger, wäre zwar noch ok - aber die Farbe 02 ist tatsächlich noch schöner. Rabattaktion läuft ja noch... Jaja, und du bist Schuld Anni. dir!
    hihi - tut mir ganz furchtbar schrecklich leid

ich liebe das cinnamon rouge und ich glaube, dass es von allen meinen rouge-farben, das einzige sein wird, dass ich irgendwann nachkaufen möchte/werde/muss!

aber es freut mich natürlich sehr, dass es dir auch so gut gefällt viel spaß damit, prussie

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Fortgeschritten

hab mir den Lippenstift "Terra" gekauft und bin total begeistert. Mein erstes Alterra-Produkt und ich bin total happy damit

prusseliese
    Besucher

Ich bin auch so begeistert von den Sachen.

Eine Beauty schrieb' mal, man könne die Lash Definition Mascara von Alterra vom Ergebnis her mit der Multi Action von Essence vergleichen. Dem stimme ich zu.

Ich verzeih' dir nochmal, Anni.

Gingiva
    Besucher

Hallo liebe Beauties,
    gibt es von Alterra ein schönes kühlen Rouge, das man mit dem Mauve von Alverde, das es ja leider nicht mehr gibt- vergleichen kann?
    Liebe Grüße!

Inventar Avatar von monito

Ich kenne das Mauve nicht, aber ich finde das Alterra Natural Rose sehr schön kühl
    Liebe Grüße
    monito

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Die Lash Definition Mascara finde ich auch toll. Die mit Abstand beste NK-Mascara, die ich bis jetzt hatte.

Hab vor ein paar Tagen nach längerer Zeit mal wieder meinen Lippie in "Rosé" getragen, diesmal ohne vorher Lippenpflege aufzutragen. Bääääähhhh. Der Lippie war total wachsig und fest und ist richtig auf meinen Lippen aufgelegen. Die Farbe ist jetzt auch nicht so meins..Hätte ich nur den "Natural Beige" gekauft damals..

Den Lipgloss in "Terra" kann ich aber empfehlen, der ist super!
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir neulich 2 Kajalstifte von Alterra gekauft und muß feststellen,daß die Farben ganz anders sind als die Bezeichnungen:

zum einen der Graue: Die Farbbezeichung ist auch "Grey",aufgetragen kommt der eher Blau raus

und zum anderen der Blaue: Die Farbbezeichnung ist "Blue", aber aufgetragen wirkt er eher lila

Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden mit den beiden, die sind schön weich im Auftrag und halten auch sehr gut,aber wenn ich einen grauen Kajal kaufe, dann möchte ich auch,daß der auf dem Auge grau ist und nicht blau.
    Ist schon merkwürdig,finde ich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties,
    gibt es von Alterra ein schönes kühlen Rouge, das man mit dem Mauve von Alverde, das es ja leider nicht mehr gibt- vergleichen kann?
    Liebe Grüße!
    Ich kenne die Farbe Mauve von Alverde nicht, aber 01 natural rose von Alterra ist ein kühler Farbton. Cinnamon sieht in der Dose wärmer aus, als auf der Haut. Kann von kühlen, als auch warmen Farbtypen getragen werden.

Der Lippenstift ist beim Auftragen zwar recht trocken und überhaupt nicht cremig, aber er trocknet meine Lippen nicht aus und hält sehr lange. Alles Gewohnheitssache...

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Die Lash Definition Mascara finde ich auch toll. Die mit Abstand beste NK-Mascara, die ich bis jetzt hatte.

Hab vor ein paar Tagen nach längerer Zeit mal wieder meinen Lippie in "Rosé" getragen, diesmal ohne vorher Lippenpflege aufzutragen. Bääääähhhh. Der Lippie war total wachsig und fest und ist richtig auf meinen Lippen aufgelegen. Die Farbe ist jetzt auch nicht so meins..Hätte ich nur den "Natural Beige" gekauft damals..

Den Lipgloss in "Terra" kann ich aber empfehlen, der ist super!
    hallo BB

ich habe sowohl den lippie in rosé als auch den natural beige - der in rosé ist mir fast ein wenig zu rosa und ein bisschen zu kalt trage ihn jedenfalls nicht gerne (um nicht zu sagen: gar nicht). den natural beige finde ich aber ganz toll - sehr nude, aber für mich gerade noch tragbar (mit dem alverde cappuccino gloss hingegen sah ich tot aus) ... mal sehen, ob der im sommer, wenn ich bräuner werde, immernoch geht

den terra gloss habe ich auch und liebe ihn

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Gingiva
    Besucher

dankeschön für die Antworten, monito und prusseliese! dann muss ich mir den natural rose wohl anschauen

Meine Laune...
    Angelic

natural rose ist wirklich toll hab ich auch zuhause und trag ich gern

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    hallo BB

ich habe sowohl den lippie in rosé als auch den natural beige - der in rosé ist mir fast ein wenig zu rosa und ein bisschen zu kalt trage ihn jedenfalls nicht gerne (um nicht zu sagen: gar nicht). den natural beige finde ich aber ganz toll - sehr nude, aber für mich gerade noch tragbar (mit dem alverde cappuccino gloss hingegen sah ich tot aus) ... mal sehen, ob der im sommer, wenn ich bräuner werde, immernoch geht

den terra gloss habe ich auch und liebe ihn
    Hallo anni

Ja, mir ist der Rosé auch fast zu kühl. Ich mag Rosa aber auch allgemein nicht so gern an mir. Keine Ahnung, warum ich mir den damals gekauft habe.
    Hätte ich nur den Natural Beige gekauft. In meinem einzigen Rossmann hier ist das Alterra-Display aber auch immer sehr chaotisch und viele Sachen fehlen

Der Terra-Gloss ist bei mir sogar schon ziemlich leer, also man merkt, dass ich ihn schon einige Male benutzt habe.

Und die Lash Definition kann ich echt empfehlen, gegen die können alle alverde-Mascaras einpacken
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Kompaktpuder in light gekauft und ich glaube, ich vertrage es nicht
    Ich habe kurz danach 3 fiese Pickel am Kinn bekommen. So läuft das bei mir immer, wenn ich ein MU nicht vertrage.

Heute habe ich mich schon gar nicht mehr getraut es zu benutzen. Ich warte jetzt erstmal bis sich meine Haut wieder beruhigt und starte dann einen 2. Versuch.
    Liebe Grüße, Arjuna

prusseliese
    Besucher

Das hat sich meine Tochter heute gekauft, weil man selten ein Puder findet, dass so schön hell ist. Hoffentlich macht sie nicht die gleiche Erfahrung, wie du.

Den Lippie in der Farbe Terra habe ich mir heute gekauft und beim Auftragen ist er mir aus der Hand geglitten und.... abgebrochen. Die Farbe hellt meine Lippen ein kleinwenig auf und sieht/sähe so schön aus.

Inventar Avatar von Dorry

Ich hab das Compact Powder auch und hab keine Unverträglichkeitserscheinungen Es besteht also durchaus Hoffnung für deine Tochter

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Das hat sich meine Tochter heute gekauft, weil man selten ein Puder findet, dass so schön hell ist. Hoffentlich macht sie nicht die gleiche Erfahrung, wie du.

Den Lippie in der Farbe Terra habe ich mir heute gekauft und beim Auftragen ist er mir aus der Hand geglitten und.... abgebrochen. Die Farbe hellt meine Lippen ein kleinwenig auf und sieht/sähe so schön aus.
    Oh nein, so ein Talent habe ich normalerweise auch!
    Konntest du das Abgebrochene denn noch retten? Dann kann man es ja einschmelzen und entweder in ein Döschen füllen oder eben in eine geeignete Lippenstifthülse.

Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Ich hab das Compact Powder auch und hab keine Unverträglichkeitserscheinungen Es besteht also durchaus Hoffnung für deine Tochter
    Ich denke auch, Prusseliese, dass es deiner Tochter nicht automatisch genauso gehen muss
    Die meisten hier kommen doch ganz gut mit dem Puder klar. Ich scheine irgendetwas darin einfach nicht zu vertragen. Das hatte ich bei den Maybelline MU´s früher auch immer.
    Liebe Grüße, Arjuna

prusseliese
    Besucher

Na, hoffentlich habt ihr Recht. Eigentlich hat das Jungmädel eine recht robuste Haut.

Mir ist (in der kurzen Testphase) aufgefallen, dass der Terra Lippie weitaus cremiger ist, als der Bronze Met.
    Ich nehme sogar an, dieser hätte den Sturz unbeschadet überstanden.

prusseliese
    Besucher

Und noch etwas...

... ich habe lange nach einem Nudeton gesucht, der mich aber nicht komplett tot aussehen läßt. Mit Terra habe ich ihn gefunden.
    Er neutralisiert wunderbar die Lippenfarbe und verleiht ihr einen kühlen, altrosanen Touch ganz ohne Glimmer und Glitzer - nur schööön.

Fortgeschritten

@prusseliese: gell, der ist ein TRAUM Ich geb den auch nie nie wieder her

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ich hab mir nun auch das Kompaktpuder von alterra geholt. ich schleich echt schon eeeeeeeeewig da drumrum. und ich muss sagen, dass ich es ziemlich toll finde.
    die Farbe passt, es mattiert, riecht gut und das BESTE: man kann das Döschen aufmachen und den Deckel so ganz nach hinten klappen. das geht auch bei den Rouges und e/s von alterra (das stört mich nämlich immer an den alverde Sachen)

aber apropos e/s: habt ihr gesehen, dass die jetzt ganz neue haben? auch so 3er und 2er Kombinationen! gut, dass ich mir schon eher dne goldenen und den cacao gekauft habe die duos und trios gefallen mir nämlich gar nicht

flüssigen COncealer gibt's übrigens auch nicht mehr... aber der war eh Schrott!

prusseliese
    Besucher

Dafür sind die Mono Lidschatten wohl aus dem Programm gegangen. Den Cacao fand ich auch sehr schön.

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Hach, ich schleiche schon die länger um ein Puder von Alterra rum...
    AN diejenigen,die eines gekauft haben: Was habt ihr denn für eine Haut?

Ich glänze nämlich recht schnell wieder und habe Mischhaut.

Ich hab schon zig Puder und da muss man ja vorher ein wenig sondieren
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Forengöttin Avatar von lapis

Dafür sind die Mono Lidschatten wohl aus dem Programm gegangen. Den Cacao fand ich auch sehr schön.
    Noch viel, viel schöner ist der Braune aus dem Lidschatten-Duo. Prussie, der ist sogar noch schöner als der Glam Mauve von der Konkurrenz.
    Im Döschen sieht er langweilig aus (und die Gold-Kombi-Farbe geht bei mir gar nicht), aber auf der Haut entwickelt er sich zu zu einem schönen Kakaorosagrau mit zalrtem Silberschimmer. Schööön!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Der Trend geht ja eh zum Zweitlidschatten, nicht wahr Süße? Denn rein zufällig komm' ich heute beim heimischen Rossi vorbei.