Den Begriff "Tightlining" kannt ich bisher nicht, habs mir mal bei Youtube angeschaut. Das war das was ich sonst bisher intuitiv mit meinem Kajal immer gemacht hatte weils von oben nicht gingAllerdings ist dabei auch viel mit auf die Wasserlinie gekommen, was meine Augen die ersten Minuten nicht so gut vertragen haben. Hatte es zwar trotzdem immer so gemacht, aber ich dachte ich probiers lieber mal mit nem Eyeliner von außen, um das zu umgehen. Aber dafür bin ich halt zu doof
Und mit so einem feinen flüssigen Eyeliner wie den von Alterra kriegt man das von unten erst recht nicht hin, würd ich mal behaupten. Also muss er jetzt wohl doch in einer Ecke bei mir vergammeln
(Zurückgeben wird man ihn wohl nicht können, oder? Wegen Hygieneartikel oder so *grübel*)
Um nochmal auf die Youtube-Tutorials zurückzukommen: Da gabs eins, da wurde die Farbe mit nem Pinsel aufgetragen. Wie kriegt man die Farbe auf den Pinsel? Bzw. wo ist die Farbe her? Nen Pinsel kriegt man doch nicht in das dünne Röhrchen vom Eyeliner rein![]()