Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Ich hab heute auch mal geguckt, aber bei uns war nichts zu sehen... hab aber nur im Kosmetikbereich geguckt. Wo war denn bei euch der Aufsteller?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Schön, dass ich diesen Thread gefunden habe.![]()
Bei Rossmann sind heute diese Alterra-Produkte in mein Körbchen gehüpft: Double Effect Mascara brown 02, Pflegender Lippenstift coral 06 und Rougepuder nude peach 06.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Wie findest du die Produkte bis jetzt? Hast du ja schon getestet, wie ich im Gesicht des Tages-Thread gesehen habe![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Mir gefallen die Sachen sehr gut. Der Lidschatten lässt sich ganz leicht auftragen und weich verblenden. Beim Rougepuder habe ich erst an der Farbe gezweifelt, kam mir zu rosig vor, weil ich sonst mehr Apricot benutze. Ich war aber überrascht, wie weich und natürlich die Farbe nude peach bei mir aussieht. Irgendwie passt sich die Farbe der Hautfarbe an.Den Lippie finde ich auch gut, lässt sich gut auftragen, verschmiert nicht und hat eine schöne warm/nude Farbe bei mir. Mit der Mascara bin ich noch ein bisschen auf Kriegsfuß.
Ich denke, damit muss ich noch ein bisschen üben, habe mir nämlich Fliegenbeine getuscht.
Ich habe den losen Mineralpuder honey 02 noch im Laden auf dem Handrücken getestet und fand ihn auch gut. Wahrscheinlich nehme ich beim nächsten Einkauf mal ein Döschen mit. Der Preis ist ja wirklich![]()
Hier ist noch lange nix zu sehen von dem Regal...dabei will ich mir das unbedingt anschauen.
Bei mir gab es auch noch keine Theke, aber immerhin wurde Platz freigeräumt...
Bin schon sehr auf den MF-Verschnitt/Loser Puder gespannt. Gibt es schon Erfahrungswerte oder einen Swatch vom helleren der beiden?![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Bei mir heute auch noch alte Theke![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Mich hat fast der Schlag getroffen, bei uns wurde die Alterra Theke installiert!!! Leute, ich bin gerettet!!!
Schlaubi ich bin neidisch.![]()
moni
ich bin Spender
Theke ist installiert. Und leer.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Leer nachdem du du warst?![]()
Bei uns im Rossmann (Hiltrup) gabs auch schon die neuen Deko Sachen, hab mir den Lippenpflegestift in Pearl mit genommen, der sieht recht hübsch auf meinen Lippen aus und ist nach erstem Test auch nicht besonders "sandig".
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Ich freu mich schon vor, bin sonst nicht drangekommen ohne jemanden zu bitten es zu schicken. Das wird jetzt sehr praktisch für mich...
Wenn die jetzt das Sortiment umstellen/umgestellt haben..Gibt es dann eigentlich das Puder noch von dem alle so begeistert sind?
Hab heute das neue Sortiment gefunden und mir einen der dünnen Lippenstifte gekauft...bei Nude Lippis kann ich einfach nicht nein sagen.
*Klickmich*
Ansonsten hat mich der Rest nicht so umgehauen...gibt zwar paar nette Lidschatten aber die Pigmentierung anhand der Tester ist recht schwach.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Der Lippie in Silk sieht sehr schön aus. Schade, dass ich so selten zu Rossmann komme.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Hier immer noch keine neue Theke, dafür ein voll befüllter alter Aufsteller (der war doch vor 2 Wochen fast leer...ich versteh die langsam echt nicht mehr).
Der Lippe sieht ja echt mal schick aus...Die Farbe ist auch meine so wie es aussieht;) Aber ich bin sone Dm Tante das ich Rossi teiweise schon ausm Gedächnis sreiche..
Alterra hat heute eine vegane Liste ihrer dekorativen Kosmetik veröffentlicht. :)
http://schminkenoir.wordpress.com/20...te-von-alterra
- Alterra Augenbrauen Set
- Alterra Bronzing Puder 01 Honey Gold
- Alterra Bronzing Puder 02 Sun Kissed
- Alterra Double Effect Mascara 01 Black
- Alterra Lipliner 01 Nude
- Alterra Lipliner 02 Praline
- Alterra Lash Definition Mascara 01 Black
- Alterra Lidschatten Duo 01 Honey Gold
- Alterra Lidschatten Duo 02 Olive Green
- Alterra Lidschatten Duo 03 Blue Water
- Alterra Lidschatten Duo 04 Vanilla Coffee MATT
- Alterra Lidschatten Duo 05 Smokey Grey MATT
- Alterra Lidschatten Trio 01 Cacao Sensation
- Alterra Lidschatten Trio 02 Shiny Violet
- Alterra Lidschatten Trio 03 Silver Star
- Alterra Lidschatten Trio 05 Caribbean Dream
- Alterra Lidschattenstift 01 Silver Grey
- Alterra Lidschattenstift 02 Creamy Brown
- Alterra Lidschattenstift 03 White Cream
- Alterra Lidschattenstift 05 Light Blue
- Alterra Loser Mineralpuder 01 Vanilla
- Alterra Loser Mineralpuder 02 Honey
- Alterra Natural Soft Make-up
- Alterra Perfect Lash Mascara 01 Black
- Alterra Volume Mascara 01 Black
- Alterra Volume Mascara 02 Brown
- Alterra Volume & Curl Mascara 01 Black
- Alterra Kajal Eyeliner 01 Black
- Alterra Kajal Eyeliner 02 Brown
- Alterra Kajal Eyeliner 03 Green
- Alterra Kajal Eyeliner 04 Blue
- Alterra Kajal Eyeliner 05 Grey
- Alterra Kompaktpuder 01 Light
- Alterra Kompaktpuder 03 Bronze
- Alterra Kompaktpuder 04 Light Rose
Bin total überrascht wie viele Produkte wirklich vegan sind. Besonders bei den vielen Mascaras war ich mir eigentlich recht sicher, dass sie mit Bienenwachs sind, weshalb ich sie nie genauer ansah.
Find' das echt klasse von Alterra. :)
Den habe ich mir heute auch gekauft und soxas von daneben gegriffen. Er steht mir gar nicht. Schade, schade.Dafür passt mir der Raspberry Gloss (dürfte aber gerne etxas xeniger glitzerig sein) und die neuen Blushes fand ich so schön, dass ich mich nicht entscheiden konnte und gleich beide mitgenommen habe.
Der pflegende Lippenstift coral 06 ist mittlerweile mein Lieblingslippie geworden, und den Rougepuder nude peach 06 benutze ich auch fast jeden Tag.Ich finde es toll, dass ich für NK nicht mehr soviel Geld ausgeben muss.
![]()
Den habe ich mir heute auch gekauft und soxas von daneben gegriffenMir steht er auch nicht.
Das Rouge in "Natural berry" habe ich jetzt auch und ich finde es ziemlich lila auf den Wangen. Weiß noch nicht, ob ich das toll finde. Aber die Farbabgabe ist gut.
Als nächstes ist vermutlich eine Mascara dran.
..
Welche neue Rouge? Sind ganz neue Farben oder nur neue dazu und die alte sind auch noch zu kaufen? Sind die neue Farben auch matt wie die alte?
Ich will die neue Theke!![]()
moni
ich bin Spender
Seitdem ich die Alterra Gesichtscreme benutze, habe ich die beste Haut seit eh und jeh. Hatte seitlangem keine so reine Gesichtshaut mehr. Ich neige zur trockenen Haut und kann sie nur empfehlen![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Habe mir gestern den Lippie Natural Beige (Slim/Pflegelippenstift) und das Gloss in Honey Rose gekauft,
sehr zufrieden bis jetzt!
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
hallo moni!
in düsseldorf an der friedrichstrasse gibt es schon die neue alterra-theke!
die alten rougefarben gibts auch noch zu kaufen aber es ist mindestens eine neue dazu gekommen (ich glaube natural berry)!
hab da vorhin auch schon ordentlich eingekauft: lippenpflegestift, mascara, lidschatten und gloss....werde morgen spätestens berichten!
was ich bisher weiß ist, dass die produkte allesamt herrlich duften!!!!
lg, caro
Die alten Blushes bleiben xohl im Sortiment. Die zxeite neue Nuance heißt "Rosexood".
Esimilein, welche Creme verwendest du denn?![]()
Sind die Bronzer mit Glitzer, weiß das jemand?
Bronzer? Krass...hätt ich bei Alterra garnicht erwartet.
die bronzer sind beide glitzerig würd ich sagen, wobei ich das gefühl hatte dass in dem dunkleren von beiden mehr glitzer stecktich muss das aber nochmal prüfen...
Alterra Tagescreme mit Aloe Vera. Diese hier Alterra
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Danke.
Die Sachen haben ein Hygiene Siegel, find`ich super.
Das mineral Puder habe ich am Handrücken getestet, da kam es mir nicht sehr deckend vor...
Die Pflegelippies pink und bronze habe ich. Die riechen lecker fruchtig, aber nicht künstlich. Tragegefühl ist nett, sandig nur gering, habe ich mir schlimmer vorgestellt...
Überhaupt riechen die Sachen sehr gut...
Hallo,
hab gestern das Kompaktpuder von Alterra für mich entdeckt, nachdem ich rausgefunden hab, daß es einen Spiegel besitzt.
Jetzt bin ich hin und weg, weil es genauso hell ist wie mein bisheriges Puder, aber gelblicher im Ton und besser deckend.
Jetzt lese ich was von neuem Sortiment und da ich gebranntes Kind bin, frage ich lieber, bevor ich endgültig mein Herz verliere:
War das Kompaktpuder in 01 light schon immer im Sortiment oder ist es neu und bleibt es, oder droht es zu fliegen?